@mondenlicht: ich kenns nur zuuu gut! hatte gestern so eine phase... hab mich in meinem körper nicht mehr wohlgefühlt und hatte es satt schwanger zu sein - da konnte mir niemand was recht machen...
hahaha ich bin am wassermelone essen - kühl aus dem kühlschrank - i love it!!!!! 😍
hab gerade an nixy gedacht - wenn du das liest - ich hoffe es hat heute geklappt! wäre ein wunderschöner tag für die geburt! 😉
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.06.2015 18:06Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.06.2015 18:21Der rasensprenger war heute mein freund. Bin gespannt wann ich meine Knöchel wiedersehen werdeAntwort
-
Kommentar vom 05.06.2015 06:16Guten morgen Mädels 😘 hat eine von euch was von nixy gehört? Ich hoffe sehr das sie ihre Jungs schon in dem Arm halten kannAntwort
-
Kommentar vom 05.06.2015 06:17Guten morgen Mädels 😘 hat eine von euch was von nixy gehört? Ich hoffe sehr das sie ihre Jungs schon in dem Arm halten kannAntwort
-
Kommentar vom 05.06.2015 08:31Guten Morgen,Antwort
wir waren gestern schwimmen und abends bei Freunden zum Grillen. So lange ich im Wasser war, ging es ganz gut. Sobald ich raus bin, konnte man zusehen wie die Füße gewachsen sind.
@ Emoralein: Ich wünsch dir viel Kraft für die letzten Wochen mit deiner Schwiegermutter. Das mit den Problemen kenn ich auch, aber ich kann meiner zum Glück aus dem Weg gehen. -
Kommentar vom 05.06.2015 09:06Guten Morgen Mädels,Antwort
puh, mein Körper ist mir ein Rätsel 😳 Gestern Abend hatte ich so ab halb sechs ziemlich regelmäßig alle 20 Minuten Wehen. Bin dann um viertel nach zehn in die Badewanne; während ich drin lag, war gar nix, sobald ich wieder draußen war, ging der 20-Minuten-Rhythmus weiter, bis ich um halb eins ins Bett gegangen bin. Hatte dann die Nacht über zwar auch Wehen, konnte aber zumindest phasenweise schlafen und hab auch nicht auf die genauen Zeiten geachtet. Erst als ich dann ab halb fünf wieder wach war, hab ich wieder auf die Uhr gesehen. Zuerst kamen die Wehen wieder alle 20 Minuten, dann ich ich mir ein warmes Kissen geholt, dann war eine halve Stunde Ruhe und dann ging es in kürzeren Abständen zwischen 8 und 12 Minuten weiter. Aber immer svhwankend, nicht auf die Minute regelmäßig. Das ging dann bis kurz vor acht so, dann war plötzlich Pause bis vor 20 Minuten. Keine Ahnung, was mein Körper sich grad denkt... Bin mal gespannt, wohin die Reise geht, ob regelmäßigere Wehen draus werden oder nicht. Die Wehen sind jedenfalls deutlich schmerzhafter als die Senkwehen der letzten zwei Wichen, muss gezielt atmen, wenn der Schmerz kommt. 😕
Naja, hab jetzt erst mal die Waschmaschine befüllt und die Bäder geputzt. Jetzt werden ich noch die Meerschweinchen misten und dann einmal saugen und durchwischen und dann schauen wir weiter 😎 -
Kommentar vom 05.06.2015 10:12uiuiui gine das hört sich spannend an!!!! wünsche dir bei dieser hitze seeehr dass du deinen kleinen schatz bald in den armen halten kannst und die unangenehmen "begleiterscheinungen" aufhören 😉😜 wäre ja ein toller pluspunkt hahahaAntwort
-
Kommentar vom 05.06.2015 16:16Also heute vormittag wurden die Abstände eher wieder etwas größer. Heute Nachmittag hab ich mich dann hingelegt und ein bisschen geschlafen, das hat gut getan. Aber sofort nach dem Aufwachen war schon wieder die nächste Wehe da und vorhin wieder eine. Hab nicht genau auf die Uhr gesehen, tippe auf ca. 20-30 Minuten Abstand. Bin also noch nicht wirklich weitergekommen 😉 Aber mein Gefühl (oder mein Wunschdenken?!) sagt mir, dass es nicht mehr soooo lange dauert, bis Wurmi raus will. Wie auch immer, vielleicht probieren wir es heut Abend mal mit einem der Wehen-Förder-Tricks ☺️☺️☺️Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2015 16:35Hallo ihr lieben..Antwort
ich hab recht behalten...war am Mittwoch 4 Stunden im Krankenhaus :-(
Das war vielleicht nervig...aber dafür bleibt es bei Montag morgen :-) Und ich bin die erste auf dem OP Plan..
Muss Sonntag selbst Heparin spritzen :-( Hab schon eine Bekannte gefragt die Arzthelferin ist :-) Ich selber werde das denke ich nicht hin kriegen :-)
Gestern haben wir den ganzen Tag in der Sonne gelegen ( bei uns war Feiertag) und den lieben Gott einfach mal einen guten Mann sein lassen...
Heute ist es mir wirklich zu warm und ich hab mich die ganze Zeit drinnen bzw im Keller verkrochen :-)
Warte jetzt darauf das mein Mann nach Hause kommt und dann fahren wir zu meinem Bruder grillen..mal sehen wie das so wird...
@Gine: Ich drück dir die Daumen das es schnell geht und du nicht mehr so lange "leiden" musst... -
Kommentar vom 05.06.2015 16:57Hallo!Antwort
Gine das ist ja echt aufregend.aber hoffe das sich das jetzt nicht mehr so lange hin zieht bei dir! Wann ist der eigentliche Termin?
Verena dann genieß den Abend nochmal richtig.,soweit das bei dem Wetter geht!😀 schön das du es dann bald geschafft hast, ich wünsche dir alles alles gute für Montag!!!!
Ich war heute Morgen zuerst zur fuss Pflege und dann noch kurz mit meinem Mann sonder Müll weg bringen und in pflanzen Markt! Danach war ich schon so fix und fertig wegen der Hitze das ich erstmal drinnen auf die Couch gegangen bin und auch prompt eingeschlafen bin!
Mein Mann hat mich dann geweckt als ich zur Akupunktur musste!
Hat nicht wirklich weh getan und war auch nicht so unangenehm, haben uns unterhalten und so war ich ab gelenkt! Zudem hat die Hebamme nochmal CTG gemacht und siehe da ~~innerhalb der kurzen Zeit hatte ich drei ordentliche wehen, die ich allerdings selber kaum gemerkt habe! Aber sie meinte die wären schon gut gewesen! Allerdings hat sie mir jetzt auch gesagt das es wegen meiner OP damals und den Narben die ich habe dazu kommen könnte das sich der mumu Nicht öffnet und man dann irgendwann KS machen müsste! Aber erstmal abwarten! Bin schon mal froh das jetzt mal ein paar ordentliche wehen kommen 😀
Bin jetzt drinnen weil es draußen bei 35 Grad einfach nicht aus zu halten ist,vielleicht gegen Abend nochmal raus! Aber dann nur mit Füsse hoch oder im kalten Wasser!😉
-
Kommentar vom 05.06.2015 17:16@Gine das hört sich doch eigentlich schon gut an ;) hoffe du quälst dich nicht zu lange und das es dann schnell und schmerzfrei wie möglich wird!Antwort
@mone: Wollte heute auch zur Fußpflege, aber ich schaffe es nicht aus der Wohnung. Es ist so heiß ,hab ständig mit meinem Kreislauf zu tun. Meine hebi war vorhin da und hat mir dann paar Nadeln an den Füßen verpasst und ab nächste Woche werden wir dann bisschen nachhelfen müssen, damit die kleine so langsam kommt ;) fühlt sich zu wohl obwohl der Gebärmutterhals stark verkürzt ist, sehr weich und die kleine sehr tief im Becken liegt. Meiner Meinung nach hab ich oft schmerzen und muss spätestens jede Stunde auf Toilette auch nachts :/ nervig. Der Bauch ist soooo schwer und hart, dass ich manchmal starke Schmerzen beim aufstehen habe. Habt ihr das auch? -
Kommentar vom 05.06.2015 17:24Hey Mädels.Antwort
Bluemchenblume mir geht's auch so renne andauernd zur Toilette und hab eigentlich heute schon den ganzen Tag Unterleib schmerzen.
geschlafen hab ich seit Dienstag vlt 5 Stunden weil ich andauernd hoch muss oder meine Hände und Beine taub sind.
aber auch tagsüber find ich keinem Schlaf. Ich bin einfach nur platt und hab dann noch so eine Tanzmaus im Bauch.
-
Kommentar vom 05.06.2015 17:57Slush wann hast du deinen ET ? Schlafen tue ich total viel trotz des ständigen aufstehens. Seit ich meine Schienen habe ist es definitiv einfacher zu schlafen. Falls du dad auch hast geh mal zum Orthopäden und lass dir Schienen verschreiben. In der ss kostet es nix ;)Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2015 18:07Hab am 12. Et.Antwort
ich hab ja die ganze ss nicht so gut geschlafen nur wenn mein Mann zu hause ist.
ich glaube nicht das sich das noch lohnt zum Orthopäden zu gehen und ob die dann auch so gut bei mir Helden. ..
hab ja immer die Kompression Strümpfe an und die bringen nicht viel und die Akupunktur schlägt auch nicht mehr an..😕
Ich hoffe einfach das ich es bald geschafft habe und meine e Maus endlich im Arm hab. -
Kommentar vom 05.06.2015 18:16Also mir geht es auch so, speziell morgens beim aufstehen ist der bauch total schwer und tut mir dann auch irgendwie weh! Also bin ich nicht die einzige der es so geht?!Antwort
Slush das lohnt dann vielleicht wirklich nicht mehr, hast ja nur noch ne Woche!😃
Also bin auch gespannt ob es bei mir was bringt mit der Akupunktur! Mal sehen, strümpfe habe ich zwar, aber schon lange nicht angehabt! war mir immer zu warm und zur Zeit lauf ich viel ohne Socken und Schuhe! Noch kann man nicht raus hier, immer noch über 33 Grad! 😩 -
Kommentar vom 05.06.2015 18:25Ich bin echt froh das es bald vorbei ist und das Wasser endlich weniger wird.Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2015 19:11Ueber 30°C sind meinem Kreislauf definitiv zu viel. Beinkraempfe, taube Finger, .... ich hab auch kein Bock mehr.Antwort
Aber Plantschbecken und Eis sind schon ne tolle Sache. ;)
So, noch 7x Schlafen dann KS. Allerdings hoffe ich ja doch immer noch auf eine Spontangeburt.
Morgen gibts Hitzegewitter. Da kommen ja angeblich auch tendenziell mehr Babxs zur Welt. -
Kommentar vom 05.06.2015 21:09http://www.babycenter.de/a34412/karpal-tunnel-syndrom-nat%C3%BCrliche-heilmittelAntwort
Hoffe, der link funktioniert.
Ein paar Tipps zu den schmerzenden, tauben Fingern. -
Kommentar vom 05.06.2015 21:50Huhu Mädels war heute beim Arzt und es hat sich nichts getan. Keine wehen auf dem ctg. Nächsten Freitag also am et muss ich wieder hin und wenn sich bis dahin nichts getan hat will sie mich im Krankenhaus anmelden und einen Termin zur Einleitung machen.was mein größter Albtraum wäre.Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2015 21:55Danke MondenlichtAntwort
@ Emilia warum bekommst du direkt am Et einen Termin zur Einleitung? -
Kommentar vom 05.06.2015 21:58Am et wird der Termin zur Einleitung festgelegt weil die kleine schon so groß ist und es mir körperliche nicht besonders gut geht.Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2015 22:02Ah ok. Dann drück ich dir mal die Daumen das die kleine sich in den nächsten Tagen von selbst auf den weg macht.Antwort
und wer weiß vielleicht haben ja wirklich einige Glück und bekommen ein Gewitter-Baby😂 -
Kommentar vom 06.06.2015 02:48Hallo Mädels,Antwort
Habe jetzt seit gut zwei Stunden wieder ziemlich regelmäßig alle 9 Minuten Wehen. Hoffe, dass sich die Abstände diesmal verkürzen und nicht morgen früh wieder weniger werden. Die ganze Angelegenheit isüt nämlich recht schmerzhaft 😁 Schleimpfropf hat sich um Mitternacht auch schon verabschiedet. Also der Weg wär frei, Wurmi!!!