My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.10.2014 21:54Hey super, dankeschön für die Info Kruemel12 :-D dann werd ich gleich morgen da mal anrufen :-)Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 29.10.2014 22:10Ja ich sonsr immer hatte heute aber Elternbeiratssitzung... :(Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2014 05:21Ja ich schau es auch manchmal an und muss bei jeder Geburt gleich mitweinen :-D :-D ist immer sehr gefährlich und geht ohne Taschentuch überhaupt nicht :-D :-D hoff immer dass die bei mir im Krankenhaus auch mal so nett sind :-DAntwort
-
Kommentar vom 30.10.2014 10:10Oh ja! Ich muss mich regelrecht zum essen zwingen. Hab letzte Woche über ein Kilo abgenommen weil ich nichts runter bekommen hab.Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2014 10:11Guten Morgen,Antwort
nein, ich muss sagen ich habe mehr Appetit. Früher habe ich am Abend immer Salat gegessen, jetzt keine Lust mehr drauf, finde ich irgendwie gerade öde. Momentan stehen bei mir überbackene Sachen und Suppe hoch im Kurs. :) Was ich ganz lustig fand, ist das mir eine Trinkschokolade geschmeckt hat, die meine verloben zu süß war. Sonst ist mir sowas auch immer zu süß. -
Kommentar vom 30.10.2014 10:16Ich liebe Pizza und chinesisch aber momentan, wenn ich es nur sehe, könnte ich ... Aber besonders schlimm ist es bei Leberkäse schon der Geruch und ich flüchte. Wie gehts euch damit?Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2014 10:32Ich hab mich zwar nicht gewogen aber ich hab die letzten 2 Wochen so gut wie nix gegessen. Mir ist einfach ständig übel und wenn ich mich zwinge was zu essen, bleibt es nicht drin.Antwort
Aber ich hab raus gefunden: ich steh momentan total auf heiße Gemüse-Brühe ohne Einlagen.... 😃 das kann man ganz gut wegtrinken.
Heute Mittag will ich mal Kartoffelbrei probieren, soll ja angeblich gegen Übelkeit helfen. -
Kommentar vom 30.10.2014 10:42Ich weiß deswegen mache ich sie selbst.... Mit viel Gemüse (tk und frisch gemischt) und ein bisschen Salz.... Nehme keine fertige Brühe.. aber danke 😃Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2014 11:09Ist es auch.... Nur um das Gemüse tut es mir immer ein bisschen leid... 🌽Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2014 11:26Ich kann nämlich fast nix von maggi oder so essen, da ich eine Konservierungsmittelunverträglichkeit habe. Da lernt man recht fix, solche kleinen Sachen selbst zu kochen.Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2014 13:11Ich habe meinen erst am 05.11, gleich meine Erstuntersucheung. Noch soooooooo lange warten. :( Dann bekomme ich meinen Mutterpass hoffentlich Ende November. Warum dauert es eigentlich nochmal so lange bis man seinen Mutterpass endlich bekommt?Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2014 13:36Ich hab meinen Termin nächsten Mittwoch.... Bin dann nach eigenen Berechnungen 8+1!!!Antwort
@MamaMaus ja ich kann ganz gut kochen, aber mein Mann kocht eindeutig besser! Seine Kürbissuppe mit Ingwer und Zitronengras ist der hammer!!! 🎃 -
Kommentar vom 30.10.2014 13:45Ich hab am 12.11 dann bekomm ich auch meinen Mutterpass. Hoffentlich sieht man den Herzschlag!Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2014 13:56Ich hab meinen nächstes US-Termin am 14.11.Antwort
Mutterpass hab ich schon bekommen, als ich letzte Woche wegen meinen Blutungen außerplanmäßig beim FA war. Hoffe sehr, dass beim nächsten US alles in Ordnung ist und die Bltungen nur ein harmloser Zwischenfall waren. Es ist zumindest nix mehr nachgekommen.
Essen kann ich recht gut, war eh noch nie ein Vielesser. Mir ist nur minimal flau (toi toi toi) und ich musste noch nie brechen. Nachdem ich die letzten Tage nur rumgelegen bin, hat sich die Übelkeit eh so gut wie gar nicht bemerkbar gemacht. Bin gespannt, wie es ist, wenn morgen der Alltag wieder losgeht.
Aber ziemlich Essgelüste hab ich. Letztens Jan ständig Ferrero Rocher Werbung im Fernsehen. Wollte ich unbedingt und sofort haben. Hat mir mein lieber Mann such brav mitgebracht. Da hab ich dann einen Teil der Schachtel sofort aufgefuttert und den Rest musste mein Ymann Essen, weil ich schon am nächsten Tag überhaupt keine Lust mehr drauf hatte 😬 -
Kommentar vom 30.10.2014 13:57@MamaMausAntwort
Ich hab auch nicht so richtig die Ahnung in welche Gruppe ich gehöre :) Eigentlich müsste mein Krümel in der ersten Juli woche kommen...
Ich werde einfach in beiden gruppen mitlesen und werkeln :) -
Kommentar vom 30.10.2014 13:59Sorry für die Rechtschreibung und die Wortwirren, schreibe am Tablet und das macht manchmal was es will.Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2014 14:16Ach Gine, mein Handy macht das auch immer, wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen :) Zu verstehen bist du zumindest noch :)Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2014 14:35Noch Mal zu den Mutterpass. Ich bin dann ja schon Ende 7 anfang 8 ssw, da müsste das Herz ja schon schlagen. Bekomme ich ihn dann gleich den Pass oder trotzdem erst später?Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2014 14:59Ich mach mir da irgendwie kein Stress... mir ist aber auch nicht schlecht oder so...Antwort
Denke mir einfach solange es mir gut geht, gehts dem Krümel auch gut :)
Immermal wieder ein Pieksen im Bauch, aber das ist schon so selten geworden das ich mich eher erschrecke wenn es wieder passiert :) -
Kommentar vom 30.10.2014 15:00@kaitosanikid: ich denk mal, das kommt drauf an, ob du die ganzen Blut- und Urin-Untersuchungen schon durch hast. Bei mir hat das Herz beim letzten regulären Termin auch schon geschlagen. An dem Tag wurde dann auch Blut abgenommen. Den Mutterpass hab ich da noch nicht bekommen, weil die erst die ganzen Ergebnisse vom Labor eintragen wollten. Denke mal, wenn ich nicht letzte Woche außerplanmäßig gekommen wär, hätt ich ihn erst beim nächsten regulären Termin bekommen.Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2014 15:08Konnte meinen Mutter pass ja Montag schon holen weil die ja beim ersten Termin aller gemacht haben, Blut und Urin und alle Ergebnisse eingetragen.habe ihn aber dann auch nur abgeholt.war nicht mehr bei der Ärztin! Habe Termin am 12. November und hoffe dann ist alles o.k. dann müsste ich 9+0sein! Werde dann auch obersten Chef was sagen und meinen Eltern! Übelkeit geht noch, aber immer so komisch, janz nicht mehr so viel auf einmal Essen , bin schnell kaputt wenn ich was tue! Aber ich mach auch drei kreuze wenn ich die 12Wochen rum habe, immer diese Angst es könnte was passieren! Macht mich echt fertig!Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2014 15:15Da ich momentan nur den Schwangerschaftstest habe, fühle ich mich gerade wie nix halbes und nix ganzes. Mir wird zwar langsam übel und habe ein paar anders zieperlein, aber so richtig schwanger fühle ich mich noch nicht. Fühlt sich alles noch so unwirklich an.Daher kann ich es gar nicht erwareten, wenn auch die FA meine Schwangerschaft bestätigt.Antwort
Ich habe auch Angst das in den ersten zwölf Wochen was passiert, aber Mädels lasst uns positiv denken!