menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.01.2016 09:03
    Ein frohes neues Jahr mit ganz viel Liebe Glück und Gesundheit 🎉😘🎆💟🌠🎊🍀🍄🌟🌈
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.01.2016 18:28
    Euch auch ein frohes neues Jahr!!!
    Ja, alles gut ueberstanden. Haben es selber eher ruhig angehen lassen. Ganz entspannt zusammen mit meinen Eltern.

    Aber glaubt man es....es reicht dem Schwiegermonster nicht, das Weihnachtsfest kaputt zu reden...nu hat sie auch noch ne unverschaemte E-Mail hinter her geschickt. Bloede Kuh!

    Aber ein schons Neujahrsgeschenk hat uns Caspar heute gemacht! :) Er hat alleine gesessen...als sich auf einem Arm noch abstuetzend. Ich dachte ich guck nicht richtig. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.01.2016 18:34
    Achja, ein oberer" Eckzahn" (also der neben den 2 Vorderen) blinzelt jetzt durch. Schon komisch, dachte eigentlich, dass nach den 2 unteren Zaehnen jetzt erst mal die 2 oberen Schneidezaehne kommen (aber blinzelt nur einer davon leicht durch). Er zahnt momentan entsprechend ganz schoen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 01.01.2016 18:42
    ich meinte seitlichen Schneidezahn....
    ganz schoen zeitig damit dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 01.01.2016 19:00
    Frohes Neues euch lieben 😊😍😘hoffe ihr habt gut reingefeiert🎆🎉🎊🎇 ! Auf ein wundervolles neues Jahr als Familie und auf wunderschöne neue Erlebnisse mit unseren kleinen und lieben 😍👪 🎆🎊🎇🎉
    Zu uns : Fast hätte Schwiegermutter uns echt das heiß Jahr ruiniert 😡😠😬 wir hatten geplant ,dass wir weihnachten mit allen zusammen feiern ,also die ganze Familie und das neue Jahr mit meiner Schwester und ihrem Freund. Hab alles besorgt fürs Raclette und hatten Schub super Laune auf ein Silvester mit Leuten in unserem Alter bzw ein entspanntes und lustiges Silvester. Eine Abend vorher also am 30.12 spät abends ruft das Monster am und sagt meinem Mann sie würde dich gerne für 10 min vorbeikommen 😤😬 echt jetzt ?? Wer lädt sich denn selbst ein ??? Boah ich hab natürlich gesagt so geht das nicht . Ich habe meinen Eltern schließlich auch abgesagt,da wir ja zu viert unter " jungen Leuten feiern wollten . So also musste ich jetzt alle einladen damit es nicht unfair wird ! Und ihre 10 min kennt jeder es sind immer 2std😬 So hab alle angerufen und jetzt kommts. Es waren alle da außer meine Mama und das Monster und dann hat's an der Tür geklingelt . Ich war am Herd und musste aufpassen das nix anbrennt und höre nur wie die blöde Kuh echt nicht reinkommen will und mit meinem Mann diskutiert......Boah Leute ich hasse sie ,sie verbreitet nur schlechte Laune wie kann man nur so sein ? Bin dann in den Flur und meinte nur ob das jetzt sein muss schließlich sind alle jetzt da ,( wegen ihr!) sie kam rein hat die ganze Zeit ne fresse vom allerfeinsten gezogen und alle 2 min wollte sie gehen . Die ging ja so was von auf die nerven. Dann kam meine Mutter und wir wollten wieder alle zusammen anstoßen und ein Familienfoto machen so alles geschafft und auf einmal war die soooooooooo zickig und sauer und hat echt vor allen Leuten sich zum Vollhorst gemacht und mein Mann war so wütend und traurig. Die ist einfach gegangen ohne sich richtig zu verabschieden . Vielen dank blöde Kuh ! Und warum zum Geier wollte dir denn jetzt kommen ? Um schlechte Laune zu verbreiten???
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 01.01.2016 19:20
    Bluemchenblume deine Schwiegermutter ist genauso scheisse wie meine.Hatte schon auf den richtigen Moment auf dem Weihnachtsmarkt gehofft das ich sie einfach ins Feuer schubsen kann und es aussieht wie ein Unfall.Aber Drachen haben ja leider kein Problem mit Feuer.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 01.01.2016 20:29
    Hahaha 👏👏👏 jap da hast du leider Recht mit dem Drachen 😀 wenigstens hat mein Mann das auch gesehen und alle andren,sonst heißt es mal wieder ich nutz empfindlich und die Hormone gehen mit mir durch 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 10:14
    Frohes Neues Jahr euch allen..

    Man was ist denn bei euch los? ??
    Bluemchenblume das ist echt krass was sie sich da geleistet hat, ich glaube ich wäre ausgeflippt.
    Meine Schwiegermutter war am 30. Hier hat uns zum Essen eingeladen für Silvester ich hab Ihr aber gleich gesagt das wir nicht kommen da War sie auch beleidigt. War mir aber egal...
    Als Sie da War hat sie auch gesehen das wir Emma einen Gehörschutz gekauft haben. Ihre Reaktion ' Oh Gott wofür ist das denn??' Als mein Mann Ihr gesagt hat das wir zu Ostern wie Jedes Jahr zum Nürburgring fahren kam die Reaktion des Jahres....
    Sie sagte: NEIN das geht nicht da darf Emma nicht hin. Nehmt das Ding und schenkt es dem Nachbarskind der wünscht sich so etwas weil der Onkel sowas auch An hat wenn er Holz schneidet...
    Emma kommt dann zu mir wenn ihr fahren wollt....
    Ich bin fast vom Stuhl gefallen sie hat sich aufgeführt als ob wir mir der kleinen über die Strecke fahren wollen.

    Und davon mal abgesehen haben wir Emma vor 2 Wochen für 20 Minuten bei Ihr gelassen wir waren nur kurz zum Nachbarn als wir wieder kamen hat emma so geweint wie noch nie hat nach Luft gejapst und sich auch erst im Auto beruhigt. Sie meinte Kinder weinen halt mal so aber so hab ich mein Kind noch nie weinen gehört von daher lass ich Emma erst mal nicht mehr bei Ihr. Sie ist ja auch der Meinung das man ein Kind immer Tragen muss aber versteht nicht das Emma nicht immer getragen werden will dann heißt es immer sie hat bestimmt Bauchweh...
    Und Emma hatte noch nie Bauchweh...


    Sorry für den langen Text.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 02.01.2016 19:38
    Ich bin auch immer noch stinkig auf meine Schwiegermutter. Ich hasse es, wenn sie mir immer einredet, dass ich "primitiv" bin und mein Mann etwas besseres verdient haette.
    Immerhin hab ich ein Master-Abschluss. So dumm und primitiv kann ich da doch gar nicht sein....
    Ich hab halt andere (Werte-)Vorstellungen vom Leben als sie. Warum kann sie mich nicht einfach so akzeptieren wie ich bin oder zumindest ihre abwertende Meinung fuer sich behalten.

    Nur weil SIE Weihnachten schon immer so gefeiert hat, muss ich das doch nicht identisch machen. Ich war sooo kompromissbereit....ich bin als Nichtchristin sogar mit in die Kirche gegangen ohne zu murren. Habsogar meine Gesundheit hinten angestellt, mich zusammengerissen, um allen ein schoenes Fest zu bereiten. Und nun muss ich mir sagen lassen, dass ich (angeblich) nicht auf die Beduerfnisse meiner Mitmenschen eingehe, keine anderen Ansichten zu lasse, zu emotional sei, eine schlechte Gastgeberin bin, primitiv, eine schlechte Ehefrau, nicht belastbar, unordentlich, und und und. ...
    Und wenn man dann bei allen diesen Vorwuerfen nicht mehr ruhig bleibt, wird man auch noch als jaehzornig hingestellt. Na Danke auch!
    Dabei ist es wohl doch eher umgekehrt...sie haben unsere Beduerfnisse nicht erkannt und akzetieren keine andere Meinung bzw. andere Vorstellungen*Ansichten als die ihre ...und sind undankbar, kraenkend und unverschaemt....
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 02.01.2016 19:42
    Entschuldigt bitte....musste mir das mal von der Seele schreiben. Da es hier einigen aehnlich zu gehen scheint,hab ich das Gefuehl, dass ihr mich versteht.
    Ich kann euch jedenfalls total verstehen, wenn ihr hier von aehnlichen Erfahrungen berichtet. Fuehlt euch alle mal geknuddelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 02.01.2016 19:48
    Habt ihr mal Veilchenwurzel ausprobiert beim Zahnen? Hat es etwas geholfen? Caspar knabbert lieber an der Schnullerkette rum, die ich sicherheitshalber an der Veilchenwurzel befestigt habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.01.2016 19:54
    Mondenlicht ich kann dich sowas von gut verstehen. Man hat eh schon keine Lust auf die dann reißt man sich seinem mann zur liebe zusammen und lädt die ein gibt sich Mühe und dann wissen die es nicht zu schätzen und behandeln einen in seinem eigenen Haus vor den eigenen Kindern wie ein Stück Dreck.
    Kennst du den Film die Reinigung? In dem Film geht es darum das es eine nacht im Jahr keine Gesetze gibt und alle die sich draußen aufhalten dürfen sich töten.Dieses nacht würde ich gerne mal nur mit meinen Schwiegereltern feiern. Dann morgens Brötchen holen und das Leben genießen. Ein Traum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 22:10
    @Mondenlicht: In der Apotheke hat man mir von Veilchenwurzeln abgeraten, da es unhygienisch sei. Auf der Wurzel würden sich Bakterien ansammeln und es könnten kleine Stückchen abgehen, an denen sich das Baby verschlucken kann.
    Bei uns helfen am besten die üblichen Beissringe, die man in den Kühlschrank legen kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 03.01.2016 00:47
    Ja schöne 💩 der ganze Text ist gelöscht worden 😒
    Slush ich würde Emma da nicht mehr hingeben wer weiß warum die kleine so bitter geweint hat und auch noch Nein sagen .... wer ist sie denn ? Ihr seid die Eltern un d nicht sie!😕
    Mondenlicht du macht einen gescheiten Eindruck ,also lass dich nicht fertig machen . Ihr seid eine Familie , ihr habt eure regeln und Eier leben ! Du klingst sehr vernünftig und ich würde mir son 💩 nicht einreden lassen . Wenn die es nicht akzeptieren ,dann sollen die euch euer Leben leben lassen und euch in ruhe lassen .🙅
    Emilia na vielen dank ,!!!! Ich hab solch einen lachkrampf im Bett bekommen ,dass die kleine wach geworden ist . 😫 Der Film heißt die Säuberung ( the purge ) du bist echt zum totlachen,muss aufpassen nicht wieder laut los zu brüllen 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 03.01.2016 00:50
    Musste meinem Mann das noch erzählen ,weil er nicht aufhören konnte nachzufragen warum ich so lache und weine 😏 fand er witzig ,aber nicht so wie ich . Musste das Zimmer verlassen 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.01.2016 11:53
    Bluemchenblume schön das ich dich zum lachen gebracht habe.mit diesem lachen würde ich nach der Nacht nur noch rum laufen.So Filme sind manchmal sehr inspirierend.Ach ja man darf ja noch träume habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 12:00
    Emma geht da auch erstmal nicht mehr hin. Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber irgendwie vertraue ich ihr auch nicht.
    Mein Mann sieht das nicht so.... Er findet es auch nicht witzig wenn ich über solche Sachen lach was schwiegermutter angeht. Er hat ja glück er kennt seine nicht.😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 03.01.2016 20:05
    Slush Männer verstehen das nicht.
    Also ich gebe meine Mädels nur meiner besten Freundin. Das ist bis jetzt aber auch nur ein mal vorgekommen das sie auf die große aufgepasst hat als ich zur Geburt von emilia im Krankenhaus war.Sonst würde ich sie niemanden anvertrauen. Meinen Schwiegereltern schon mal garnicht die können noch nicht mal auf einen kleinen Hund aufpassen. Die hatten im Sommer einen Hund von ihren bekannten und der ist fast gestorben weil sie ihn ein paar Stunden in der Hitze im Auto gelassen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 03.01.2016 21:34
    Unfassbar, was es fuer Menschen gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 03.01.2016 22:05
    Ich glaube, Caspar wird zum Vampir. Nun kommen beide seitlichen Schneidezaehne und oben die Mitte ist aber noch frei..Er haelt sich so gar nicht an die vermutete Reihenfolge beim Zahnen.

    Lieblingsbeschaeftigung ist - neben Zahngejammer - gerade Baelle jagen. Er hat beim Robben mittlerweile ein beachtliches Tempo drauf. Den Weihnachtsbaum laesst er weitesgehend in Ruhe, solange irgendwo Schuhe, Kartons und Baelle in Sicht sind.
    Und wenn er auf dem Ruecken liegt, "schwimmt" er rueckwaerts. Sieht schon lustig aus. Und er ist ganz stolz und strahlt, wenn ihm das Sitzen gelingt. Allerdings freut er sich manchmal dann so doll, dass er dann doch wieder das Gleichgewicht verliert.
    Unfallgefahr steigt taeglich. Krass wie schnell das jetzt mit den motorischen Fortschritten geht.

    Bei "Nein, nein" schuettelt er den Kopf und beim Brei kommt immer "mammammmamm". Und wenn man fragt "Casoar, wo ist der Ball?' dann schaut er sich um und robbt hin. Er scheint also schon was zu verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 03.01.2016 22:22
    Wow Caspar ist aber ziemlich weit !!!! Das freut mich sie unsere Kinder schon langsam immer mehr und mehr können. Es ist echt jeden Tag wie ein Wunder .
    Emilia Ja hab mich köstlich amüsiert ;) nach der Story mit den HUND würde ich meine Kinder auch nicht hin geben !!!
    Wisst ihr was mir mein Monster erzählt hat und das auch noch in der ss?!? Die hätte meinen Mann ,als der noch ein Baby war, im Kinderwagen vorm laden gelassen um kurz einzukaufen !~!! Das sagt doch schon alles oder? Dann hat draußen ne alte Frau die mal richtig zur schnelle gemacht wie verantwortungslos man als mutter sein kann und dein Kind einfach draußen parken kann ....tz tz tz da kann die Kuh aber von träumen jemals auf mein Kind aufzupassen und schon gar nicht allein !!! Ehrlich gesagt Emilia bin ich froh ,dass du auch so bist und kein vertrauen hast . Dachte schon ich bin irgendwie irre. Aber meiner besten Freundin vertraue ich zu 10000 % und bei andren geht's aber was das Monster angeht , nur über meine Leiche!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 13:18
    Mir gehts genauso, hab da auch kein Vertrauen! Ich renn sogar schon meinem Mann hinterher wenn er mit dem Kleinen durch die Wohnung läuft und guck was er macht 😔. Total blöd, ich weiß er geht super mit ihm um und ist sehr vorsichtig. Hätte gerne mal ne Minute für mich, aber ich kann überhaupt nicht loslassen. Wie soll das bloß werden wenn der Kleine zur Tagesmutter soll????
    Wie gehts euch dabei? Muss hier noch jemand nach 1 Jahr wieder arbeiten gehn??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 13:33
    EllyMay ich geh im Frühjahr wieder in Teilzeit. Mein Mann und meine Mama werden sich dann jeweils ein paar Stunden kümmern. Unsre Kleine liebt ihre Oma und mein Mann kann das auch super. Ich lass ihm auch ganz bewusst den Freiraum, sich alleine zu kümmern. Er ist schließlich der Papa.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 13:41
    Also meinen Mann mit Emma allein zu lassen hab ich überhaupt kein Problem mit. Nur sonst bleibt mir nur beim Gedanken daran nach dem Vorfall mit der Schwiegermutter die Luft weg.
    Arbeiten gehe ich wohl ab 1.7 wieder nur wie viele Stunden steht noch nicht fest bekomme erst ende Mai Bescheid ob wir einen kiga Platz bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 04.01.2016 15:06
    Ich müsste auch am 1.7 wieder arbeiten aber ich glaub das wird nichts. Seit ich im fünften monat schwanger war, hab ich mich an zwei kindergärten und einer tagesmutter angemeldet. Problem: der erste kindergarten bekommt vielleicht eine zweite Gruppe im september dazu. Auf der Warteliste stehen wir auf platz vier. von kosten her annehmbar aber nicht sicher. Zweiter kindergarten kommen wir wenn wir glück haben frühestens September einen platz. Die kosten sind brutal kann sie aber bis halb fünf dort lassen. Also auch unsicher und teuer. Die tagesmutter hat erst wieder plätze 2017! Also kann ich auch vergessen. Meiner mutter die kleine geben, nicht wirklich! Mein mann war vier wochen auf reha. Hätte sie gebraucht was kam nur, ich hab ein bischen Halsschmerzen ich kann nicht kommen! Okay dann halt nicht. Also vier wochen alles allein gemacht. Versteht sich dann von alleine dass ich meine maus ihr nicht gebe. Mein Arbeitgeber ist nicht bereit meine stunden zu kürzen schließlich habe ich eine vollzeitstelle wohl gemerkt arbeite seit neun jahren in verschiedenen Positionen dort. Also brauch ich auch noch nen neuen job. Mein mann hat sich urlaub für august und weihnachten eingetragen mit dem vermerk, kitas geschlossen frau arbeitet. Hat nicht interessiert, nicht bewilligt bekommen also stehen wir wieder da. Ich weiß momentan echt nicht mehr weiter. Ich hsb mir für ein jahr elterzeit genommen weil es finanziell nicht gut aussieht, melde mich überall an , nimmt urlaub für die zeit in der die kindergärten zu sind und dann das!

    Sorry für den langen Text aber ich glaub ihr versteht mich besser als die leute um mich herum. Da hör ich nur dass geht schon irgendwie. UND WIE????
    Antwort
Seite 176 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern