Hallo Ihr Lieben
ich geselle mich mal zu Euch. Vorraussichtlicher ET ist 16.06 ;)
Hatte in der 6 ssw Ultraschall, da hat man nur Fruchhöhle und Dottersack gesehen. Heute Abend nächste US, Hoffe heute sieht man den/die Kleine und evtl. sogar den Herzschlag. Bin jetzt 8 SSW (7+3)
bin schon ganz nervös ;)
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.11.2014 12:27Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 03.11.2014 12:41Hi Eleri! Drücke dir ganz arg die Daumen für heut abend, dass man schon mehr sehen kann!Antwort
Oh man, wie schafft ihr es nur ab zunehmen? Ich hab sogar 2kg mehr drauf. Das liegt aber daran dass ich die letzten Wochen total Stress hatte und da futter ich immer willkürlich rum. Übelkeit etc hab ich überhaupt nicht. Ich hoffe die Kilos purzeln wieder wie immer von selbst wieder runter, wenn sich alles wieder normalisiert.
Also hab ich jetzt auch schon einen Bauch, aber ich glaub der ist hauptsächlich mit Schokolade gefüllt ;-) -
Kommentar vom 03.11.2014 12:51Ich nehme aktuell weder zu noch ab ;) Schlecht ist mir ab und an . Aber ich hab tatsächlich Heißhunger Attacken, den gehe ich allerdings nur tagsüber nach. Ich wache nachts auf um auf s Klo zu gehen und habe mega Hunger ^^ Denke wenn ich da essen würde, dann würde ich zunehmen. Und es nimmt nicht jeder am Anfang ab ;) Ist nur bei manchen soAntwort
-
Kommentar vom 03.11.2014 12:52Ich nehme aktuell weder zu noch ab ;) Schlecht ist mir ab und an . Aber ich hab tatsächlich Heißhunger Attacken, den gehe ich allerdings nur tagsüber nach. Ich wache nachts auf um auf s Klo zu gehen und habe mega Hunger ^^ Denke wenn ich da essen würde, dann würde ich zunehmen. Und es nimmt nicht jeder am Anfang ab ;) Ist nur bei manchen soAntwort
-
Kommentar vom 03.11.2014 13:52Hi Eleri, letzte woche (ssw 8) hatte ich auch meinen untersuch und konnte das herz des kleinen wurmes schlagen hören - drücke dir ganz fest die daumen, dass dein FA auch was hören kann und das kind gut liegt dafür :-)Antwort
also ich habe 2kg zugenommen, denke aber dass ein grosser teil in den brüsten "hängen blieb" hahahaha :-)
habt ihr eigentlich schon eure essensgelüste? etwas spezielles? bei mir sind es kartoffeln in allen variationen und tageszeit I <3 KARTOFFELN xD -
Kommentar vom 03.11.2014 14:00Ja hab Essensgelüste. Momentan Mandarinen. Könnte ich am Tag Netzeweise essen ;)Antwort
-
Kommentar vom 03.11.2014 14:45Nö. Spezielle Essensgelüste hab ich gar nicht. Wie gesagt, ich fühl mich total unschwanger. Morgen um 10.30 hab ich endlich meinen ersten FA Termin. Müsste dann bei 7+0 sein oder so. Hoffentlich sieht man was und ich kann es dann endlich realisieren, dass da ein Krümel in mir heran wächst ;-) Bin schon total gespanntAntwort
-
Kommentar vom 03.11.2014 14:53Ich hätte bis vorherige Woche mega Lust auf Suppe in alle Varienaten. Jetzt am liebsten irgendwas mit Käse überbacken, aber hält sich alles noch in Grenzen mit den Essensgelüsten. Aber 2kg habe ich auch schon mehr drauf. Mal sehen wie viel es am Ende wird, jedenfalls bin ich bestrebt alles wieder runter zu bekommen, wenn unser Krümmelchen auf der Welt ist. :)Antwort
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob man den speziellen Essengelüsten nach geben sollte? Ich meine ist das wirklich ein Signal das Körpers, dass er bestimmte Sachen braucht oder ist das nur Aberglaube?
Und noch was würde mich spaßeshalber mal interessieren. Hat schon jemand Lust auf die berühmten sauren Gurken gehabt. Wird schwangeren ja so nachgesagt und ich habe auch ein Glas zu Hause zu stehen, aber Lust hatte ich bisher keine drauf. :) -
Kommentar vom 03.11.2014 15:12Wirklich gelüste auf irgendwas habe ich nicht! Esse auch weniger, obwohl mir nicht schlecht ist! brauche nur echt immer Couch wenn ich viel auf den Beinen war! Dann zieht und sticht es im bauch, Denke dann immer ok da ist noch jemand da! 😁 weil ich ja sonst oft Angst habe den krümel zu verlieren weil ich nix merke! Habe es heute meinem obersten Chef gesagt, bin froh, weil ich einfach nicht mehr alles kann. muss sonst viel heben und tragen und so! Also wirklich bauch habe ich nicht, heute habe ich mir nur mal den Knopf auf gemacht an der Hose weil es drückte! Denke dauert ja noch, bin jetzt in der 7 Woche!(6+5)Antwort
-
Kommentar vom 03.11.2014 15:26Ich hab seit dieser Woche kaum noch ziehen im Bauch, hat mich bisher immer beruhigt. Aber gibt wohl so Phasen wo man weniger merkt. Kenn Ihr Angelsounds? Sobald ich 10+ bin möchte ich mir das anschaffen, denke beruhigt mich mehr ;)Antwort
-
Kommentar vom 03.11.2014 22:10Mein Bauch ist zum Glück noch nicht größer geworden. Habe ja eh elf kg mehr als vor Baby Nummer eins. Aber mein mann meint der Bauch hätte sich verformt und sieht schon nach Babybauch aus. Er meint können wir wohl nicht mehr lange verheimlichen; -) unsere 2, 5 jährige Tochter meint schon das Baby zu spüren und zu hören. Zuletzt wollte es angeblich Gummibärchen. HihiAntwort
Donnerstag ist endlich nächster FA Termin und danach kommt die Hebamme zum Kennenlernen.
Liebe Grüße Claudia 8+0 -
Kommentar vom 04.11.2014 08:33Hi! Um 10.30uhr hab ich meinen ersten Termin! Ich bin schon sooo aufgeregt und freu mich so. Bin mal gespannt ob alles ok ist und was man schon so sehen kann. LgAntwort
-
Kommentar vom 04.11.2014 08:39Hatte gestern US total schön, man kann das Baby wirklich schon gut erkennen und das Herzchen schlägt ;) Bekomme jetzt in 2 Wochen meinen Mutterpass. War sehr bewegender Moment ;-)Antwort
-
Kommentar vom 04.11.2014 11:13Kann eine MAgen-Darm-Grippe gefährlich fürs Baby werden? Bin noch gesund, aber bei meiner Kollegin haben geht es gerade in der Familie um und ich habe etwas angst mich anzustecken.Antwort
-
Kommentar vom 04.11.2014 12:05So, war beim FA. Er hat nur ne leere fruchthülle gesehen, die aber zeitgerecht entwickelt sei. Er hat mich jetzt auf 6+6 datiert. Er meinte ich muss mir keine Sorgen machen, das sei oft zu diesem Zeitpunkt normal. Muss nächste Woche nochmal hin. Ab wann hat man bei euch den Embryo gesehen? Bin grad total traurig.Antwort
-
Kommentar vom 04.11.2014 12:23@DeliaC bei mir hat man bei 5+ 2 nur die Fruchhöhle gesehen.Antwort
Jetzt bei 7+2 Baby und Herzschlag.
Aber es gibt öfter "Eckenhocker", die sieht man dann eine Woche später plötzlich total gut ;) Kopf hoch wird sicher! -
Kommentar vom 04.11.2014 12:28@deliac: ich war letzte Woche beim Fa da war ich 6+1 und man konnte das Herz sehen. Aber mach dir keine Gedanken. Jeder Arzt kann auch unterschiedlich gut schallen!Antwort
-
Kommentar vom 04.11.2014 12:34Bei mir konnte man bei 5+6 auch nur die Fruchthülle sehen bei 6+3 war dann schon der Herzschlag sichtbar.Antwort
Keine Sorge das wird schon. -
Kommentar vom 04.11.2014 12:49Delia Denke auch das du nicht traurig sein musst, beim nächsten mal sieht man bestimmt mehr! bin auch gespannt was man bei mir sieht nächste Woche! Müsste dann Anfang ssw9 sein?! Bin gespanntAntwort
-
Kommentar vom 04.11.2014 13:16Hmmm Na dann bin ich ja mal bei mir gespannt... Bin heute 8+0 und hab morgen Termin.... Ich hoffe so sehr dass man was sieht, mein Mann kommt nämlich mit... Und ich hoffe dass ich meinen mutterpass bekomme... Will's endlich offiziell haben!Antwort
-
Kommentar vom 04.11.2014 13:39Hey ihr lieben habt ihr euch schon mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt. Vielleicht eher die die schon einen Zwerg haben. Was habt ihr für einen welche marke und wie findet ihr die. Ich hab gar keine Ahnung ich weiß nur das ich einen all in one wagen will. Aber im Internet gibts so viel negativ Bewertung und ich seh es nicht ein über 1000€ zu zahlenAntwort
-
Kommentar vom 04.11.2014 13:46Ich möchte auch nen guten Kinderwagen, aber werde den denke ich gebraucht auf einem Babybasar im Frühjahr kaufen ;)Antwort
-
Kommentar vom 04.11.2014 14:25Also wir hatten ein ganzes Sortiment KinderwagenAntwort
Kind 1 - Emmaljunga und Quinny (weil mein mann nur ein kleinen zweitwagen hatte)
Kind 2 - Emmaljunga musste leider gehen weil anderes Auto
teutonia zog ein 3 Reklamationen innerhalb 6 Monate das Ding war mehr in der Werkstatt (hat neu aber auch 900,-gekostet)
und Hauck Duo sl zog ein.....der war billig aber jetzt nach einem guten Jahr echt fertig
Achso nachdem teutonia dann ausziehen musste bekam unsere kleine Mais ein Emmaljunga Scooter 2.0 ♡
Für Kind 3 gibt es nun wieder ein Emmaljunga.
Was ich nur echt traurig finde ist das es auch Eltern gibt die keine 1000,- für ein Wagen haben und als ich den teutonia dann zum 3 mal reklamiert habe bin ich ziemlich sauer gewesen und habe gesagt das ich sowas vom emmaljunga nicht kenne und die Filialleiterin mir dann sagte das ich die Qualität nicht vergleichen darf .und dann finde ich den Preis des teutonia doch zieht frecj :(
Naja ich kann euch nur raten lasst euch gut beraten und schiebt Probe! Schaut bei Stiftung Warentest und achtet auf ergonomische Sitzaufsatz! Der Sitz sollte sich in eine waagrechte liege Position stellen lassen. Leider ist das auch nicht bei allen kinderwagen möglich (bugaboo / stokke) -
Kommentar vom 04.11.2014 15:04Hallo ihr Lieben. Ich reihe mich mal bei euch Juni Mamis ein.Antwort
haben es 7 Monate probiert, am 03. 10. durfte ich endlich positiv testen. am 08.10. wurde die Schwangerschaft vom FA bestätigt. Bin jetzt in der 8. Woche. Gestern hat das Herzchen auch schon geklopft und ich habe meinen Mutterpass bekommen.
Der brechnete ET ist am 17. Juni 2015. Auf eine schöne Kugelzeit :D!