menü
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 16.03.2015 19:42
    Bei dir wird natürlich auch alles gut emoralein😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 21:40
    Guten Abend :-D
    Waren heute wieder bei der Untersuchung. Unser Kleiner ist jetzt ca. 35 cm groß und 1400 g schwer ♡
    Leider sitzt der kleine Mann nach wie vor in BEL in mir - wie ein kleiner Buddha, nur die Füße eben nach oben :-) Ich weiß es kann sich noch viel tun, aber die Ärztin meinte trotzdem, falls der kleine Mann bis in vier Wochen keine andere Position einnimmt wird es wohl ein Kaiserschnitt.
    Aber irgendwie spielt es ja eh keine Rolle, Hauptsache er kommt gesund zur Welt. Aber anscheinend gefällt es ihm so total gut, weil er sich keinen Millimeter bewegt.
    Übrigens meinte meine Ärztin dass es wohl an seiner Position liegt, dass ich ihn manchmal nicht so doll spüren kann..Naja haben anscheinend schon jetzt ihren eigenen Kopf :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Rennhaeschen
    Kommentar vom 17.03.2015 11:08
    Ich habe im Internet mal wegen Windeln so ein bisschen geguckt und habe da mehrere Tests gefunden, in denen die von DM wesentlich besser abgeschnitten haben, als die Pampers. Ich denke ich werde es zunächst mal mit günstigen probieren und dann gucken, wie mein Kleiner die so findet.

    @Mone: die Windelgrößen gehen nach Kilogramm vom Baby.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 11:19
    Hat von euch eigentlich noch jemand so nen komischen Druck im Becken beim Wasserlassen?
    Nachdem ich gestern wieder 8 Stunden arbeiten war, ist das wieder da und das Schambein tut auch weh. Geh heute Abend auf Anraten meiner nachsorge-Hebamme zur FÄ, um das abklären zu lassen.
    Würde aber gern wissen, ob ihr das auch schon hattet? Letzte Owche, wo ich mich viel stehen, laufen, Sitzen, Liegen im Wechsel hatte, war das alles weg 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 11:22
    Guten Morgen Ihr Lieben.
    War gestern auch wieder beim Arzt alles super und die kleine liegt wieder in SL.
    Heute streichen wir endlich das Kinderzimmer für die kleine Prinzessin bin gespannt wie das Ergebnis aussiehst.😊
    Wurde gestern beim Arzt gefragt ob ich mich und die kleine auf Streptokokken testen lassen möchte, wird in der 32. Ssw gemacht und kostet 42€.
    Wir das jemand von euch testen?
    Wünsche euch allen einen 🌞-Tag
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 17.03.2015 17:28
    @Mone das stimmt mit den kg aber alle Windeln haben eine andere Schnittform. Ich merke das gerade wieder, wir haben immer dm und meine Schwiegermutter hat mir jetzt rossman reste mitgegeb und die sitzen viel knapper. Also auch einfach bisschen drauf achten, spätestens wenn der Zwerg ständig ausläuft wird es doof :)
    Meine große hatte erst Pampers dann rossman dann wieder Pampers dann dm die kleine auch Pampers und jetzt dm. :)
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 17.03.2015 19:17
    @mone na klar kebn ich die ecke. Wir wohnen zwischen MG und Düsseldorf :-)

    @zuckertest: bei meinem ersten war ich auch extrem drüber. Hatte am tag vorher ein Eis und morgens einen Kakao :-). Beim zweiten war ich im ideal Bereich. ..

    @me: hatten gestern eine Wohnungsbesichtigung und eine der Wohnungen war echt schön. Mit Terrasse und Garten. Drückt mir die Daumen das wir die kriegen. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 20:50
    @ KleeneMami: Ich hab auch ein komisches Gefühl, wenn ich auf die Toilette gehe. Das fühlt sich so an, als würden die Schamlippen danach nicht mehr richtig zu gehen wollen bzw. als wären die schwerer als sonst. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Ich hatte das vor ca. 1,5 Wochen schon mal zwei Tage ... war dann einfach wieder weg und seit heute Mittag ist es wieder da. Werde Donnerstag wohl auch mal zur FA gehen, wenn es net weg geht. Kannst ja vielleicht mal schreiben, was dir deine gesagt hat?

    @ Windeln: Ich hab jetzt eine Packung Pampers New Born Windeln daheim. Die hatte ne Tochter von meiner Arbeitskollegin noch übrig und hatte mir die geschenkt. Beim Rossmann gibt es die Windeln zum Testen im 2-er Pack. Hab die Tage Post bekommen und da gab es ein Gutschein für so ein "Promo-Pack" mit 2 Windeln gratis. Die hab ich mir jetzt auch geholt und werde die dann halt testen und sehen ob die gut sind.

    @ Mehrwegwindeln: Ich hab da mal kurz drüber nachgedacht, mich aber dagegen entschieden. Das mit den Müllbergen stimmt zwar schon, aber andererseits muss man die Windeln waschen und die Einlagen für Ihnen und die Höschen sind ja auch Müll. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das so ein Gewinn für die Umwelt ist?

    @ Maexx: Jetzt warte doch erst mal ab. Dreht sich bestimmt noch.

    Mein Chef hat mir gestern gesagt, dass er anstreben möchte, dass der 10. April mein letzter Arbeitstag ist und ich dann nur 5 Tage Urlaub ins neue Jahr mitnehme. Meine Vertretung, die seit gestern da ist, ist total seltsam und total geschockt, weil sie jetzt nur noch 15 Tage zur Einarbeitung hat. Aber ich könnte mich gut mit dem Gedanken anfreunden. Hoffentlich kommt das auch so ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 20:57
    @Leta: ist alles gut bei mir, Muttermund ist fest zu und alles normal lang. Aber die hat sich gemeint, es war sinnvoll, dass mal anzuschauen. Was machen kann man gegen den Druck nicht, das Kind wird halt einfach schwerer und wenn es sich ins Becken kuschelt, dann macht sich das bemerkbar. Wenn es schlimmer wird soll ich mich wieder melden, ansonsten ist in 4 Wochen der 3. große Ultraschall.
    Und ich hab in den letzten drei Wochen das erste Mal seit Beginn nix zugenommen. Sonst sind alle Werte normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 21:05
    @ KleeneMami: Das sind doch gute Nachrichten. Da mach ich mir jetzt gleich weniger einen Kopf, werde sicherheitshalber Ende der Woche aber trotzdem zum Arzt gehen, sollte es net wieder von alleine weg gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 11:00
    @verena das ist ja wirklich nicht weit aus einander! Ich hoffe für euch das die Wohnung dann bald eure ist! Wo wäre die dann genau?
    @leta das klingt doch gut, habe Anfang der Woche auch mit meinem Chef alles geklärt. Ich muss auch nur noch bis zum 7 April arbeiten! Ist dann mein letzter Tag! Mit Überstunden und Urlaub! Ist schon komisch aber glaube da kann ich mich schnell dran gewöhnen!
    Will dann auch noch schwimmen gehen morgens, zusätzlich zum aqua fit Kurs und dann mal alle Klamotten waschen, noch alle Reste besorgen (wir brauchen doch noch einiges )und natürlich nochmal das ganze Haus putzen! Dann geht die Zeit schnell rum!
    @me ich freue mich jetzt auf Sonntag wo es dann ab zur Nordsee geht für 6 Tage!habe jetzt kompressions strümpfe Aus der Apotheke die ich anziehe für die lange Fahrt! Füsse sind besser, aber merke sofort wenn ich zu viel stehe oder laufe!
    So will jetzt mal raus und ein bisschen Frühling in den Garten bringen!!!
    Schönen sonnigen Tag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 12:15
    So, Zuckerbelastungstest erfolgreich hinter mich gebracht. Mein Kreislauf hatte leider eher weniger Spaß an der Prozedur - die zweite Stunde des Tests hab ich liegend ich mit Beinen hoch auf der Untersuchungsliege verbracht 😁 Aber jetzt gehts wieder aufwärts. Mal sehen, was die Werte morgen sprechen. Der Doc war auch etwas erstaunt, als ich vor ohm saß, er meinte, er könne jetzt noch lang auf meine Akte gucken, aber er findet keine Rosikofaktoren, warum ausgerechnet ich hier sitze. Weder körperlich bei mir noch erblich. Naja, mal abwarten. Werd jetzt noch ein bisschen Homeoffice machen und dann den Tag genießen. Überstunden hab ich eh noch genug.
    Antwort
  • Profilfoto  tinchen91
    Kommentar vom 18.03.2015 12:39
    @Slush & verena85
    Ich lag von der 19ssw bis zur 20ssw im kh. Ich hatte eine blasenenthündung, nierenbeckenentzündung und ein sehr schmerzhaften nierenstau 2ten grade. Hab antibiotikum und schmerzmittel bekommen. Die entzündungen gingen davon weg aber der nierenstau hat sich erst sufgelöst als ich eine schiene von meiner blase durch die harnröhre bis zur nieren gelegt bekommen hab. Seid dem ist alles in ordnung und meiner tochter geht es die ganze ss über super. Nur noch 95 tage dann kann ich sie endlich in meinen armen halten ❤
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 18.03.2015 21:04
    Hu hu ihr lieben
    @mone wäre in willich. Und in dem kinderfreundlich Stadtteil. Mehrere kitas und die ggs direkt vor der Tür.

    Haben in wegberg geheiratet :-)

    Freu mich auch schon auf Montag. Hab Freitag schon frei .werde dann noch mal ein paar Oberteile kaufen gehen

    @gine ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 11:15
    @verena das klingt ja echt gut! Drücke dir die Daumen das es klappt!!!!
    Wegberg? Cool auf der Burg? Wir in Wassenberg!😀
    Ich freue mich total auf den Urlaub, nur die lange Fahrt macht mir sorgen! Aber wollen früh los und oft Pause machen und zwischendurch Essen und trinken!
    Meine Füsse tun immer noch weh , gestern Abend haben mein Mann und ich beide das Gefühl gehabt das die Knöchel dick werden! 😞 toll, da habe ich echt keine Lust drauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 11:26
    Hallo Ihr Lieben. Wir haben endlich angefangen zu streichen Möbel sind alle bestellt und dann fehlen auch nur noch Kleinigkeiten.😊 dumm ist nur das alle Möbel in der Woche der Hochzeit kommen werden....
    Mone mit den Füßen kann ich jetzt auch ein Lied singen seid 3 Tagen denke ich, ich laufe auf heißen Kohlen alles ist total geschwollen.😕
    Mein FA meinte wenn es nicht besser wird mit natürlichen Entwässerungsmitteln machen wir Akupunktur aber ob das wirklich hilft....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 15:01
    @slush Oh Mann das kenn ich gut, die fuss Sohle brennt dann so schlimm das man nicht auf treten kann! Komischerweise habe ich das Gefühl das der Rechte fuss schlimmer ist!?😒 Akupunktur habe ich auch schon gehört, soll wirklich helfen! werde bei meinem nächsten Termin bei meiner FA mal fragen was ich tun kann!
    Was machst du denn sonst wenn es so schlimm ist außer Füsse hoch legen?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 16:17
    Gestern hab ich mich auf die kalten Balkonfliesen gestellt das tat richtig gut.
    Füße hoch legen hab ich das gefühl bringt mir auch nix.
    Mein Arzt meinte halt ich soll Brennesseltee trinken wenig Milchprodukte wenn Fleisch dann Rindfleisch und keine Süßigkeiten mehr. ich guck halt das ich viel entwässernde Sachen esse Wassermelone, Salatgurke,Ananas. Ich hoffe das ich das irgendwie in den Griff bekomme...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 20:40
    Hurra, Mädels, ich habe mich heute in aller Form bei meiner Bauchspeicheldrüse entschuldigt, nachdem ich sie am Montag nach dem Anruf vom Frauenarzt wegen des extrem schlechten Zuckertests (Wert nach 1Std. 202!!!) so wüst beschimpft hatte 😜😜😜. Beim großen Zuckerbelastungstest gestern hat sie das getan was sie sollte - ich habe tiptop Werte und muss auch nicht zum Test wiederholen kommen!!! Alles ist gut!!! 😃😃😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 21:06
    👍👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 22:21
    Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 18:49
    Danke 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 21.03.2015 09:01
    @mone ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Vielleicht hilft schwimmen? Bisschen Bewegung aber keine Belastung? Drücke uns beiden die Daumen das das Wetter gut wird. :-)

    @gine wie bei mir :-) schon komisch irgendwie. .Hast du süß gefrühstückt beim ersten mal ?

    @me mit der Wohnung scheint nichts zu werden. Sie haben Angst wegen der kleinen. ..könnte ja sein das ich keinen kita Platz kriege..und sie sind nicht der Meinung dss mein mann (knapp 3.000 netto) die Wohnung allein stemmen kann (950 warm)...da ist mir dann gestern nichts mehr zu eingefallen. .....wollen sich das jetzt aber noch mal überlegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 11:47
    @verena ist ja wohl ein Witz mit der Wohnung?! Wieviel meinen die denn das man verdienen muss um die Wohnung zu bezahlen?! Finde ich sehr komisch, reicht ja wohl locker mit dem Geld von deinem Mann!
    Wünsche ich uns auch, das gute Wetter! soll ja etwas durch wachsen werden, aber wollen ja viel schwimmen und aus ruhen, dann darf es auch mal regnen! Und gegen den kalten Wind packen wir einfach noch Mütze und schal ein!😃 ich freue mich!
    Fang jetzt an mal was zu packen, wollend um sechs auf stehen morgen und dann los .....😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 12:09
    Euch natürlich auch einen tollen Urlaub!erholt euch gut und berichte mal wie der Park war!
    Habe da auch nochmal geguckt aber da waren keine Hotel Zimmer mehr frei und Appartements auch nicht so günstig! Viel Spaß!
    Antwort
Seite 84 von 177
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern