menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 05.10.2014 09:10
    Guten Morgen :-) @ Lola ich drück die Daumen.
    So noch 10 Tage bis NMT 🙈😁 bin im 1. ÜZ und hab jetzt schon sehr wenig gedult oh man....
    Naja hilft alles nix abwarten und Tee trinken ist angesagt...
    Euch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 05.10.2014 10:28
    Guten Morgen Ihr Lieben, hoffe euch geht es gut. Mein NMT rückt auch immer näher bin relativ entspannt aber hab so gar keine Gefühl...fühle mich gut kein Ziepen oder so was in den letzten Zyklen hatte, da hatte ich viel mit PMS zu tun..hoffe es kommt nicht noch :-( Hat noch jemand am 10.10. NMT.
    Meine Kollegin an der Arbeit geht jetzt bald in den Mutterschutz und es ist so süß zu sehen wie das Bäuchlein immer weiter wächst ...freu mich sehr für sie.
    @Sarah: Vom mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag, nachträglich! Hoffe du hattest einen tollen Tag. Ich war die letzten Tage nicht so lang hier online...deshalb so verspätet ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 12:04
    Sarah, noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Oh man. Mir ist die letzten Tage unterschwellig immer kotzübel. ES war wohl Mittwoch. Seit heute liege ich nun flach. Es bleibt nichts drin. Und nicht, dass ich dann danach nichts essen mag. Nein, ich kann direkt futtern. Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch.
    Leichtes Pieken/ Ziehen in der Leistengegend.
    Das kann doch jetzt noch nicht sein. *seufz*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 12:34
    Schon verrückt wie man sich über einen positiven ovu freuen kann...und wenns dann ein positiver sst wird man oh man. Also Es Morgen Tage bis jetzt gut genutzt und noch 2 weitere Tage um unser Glück zu versuchen..hurra...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 12:34
    Schon verrückt wie man sich über einen positiven ovu freuen kann...und wenns dann ein positiver sst wird man oh man. Also Es Morgen Tage bis jetzt gut genutzt und noch 2 weitere Tage um unser Glück zu versuchen..hurra...
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 05.10.2014 13:09
    Naja ich warte einfach noch nen paar tage. .. meine Mens bleibt noch aus ist aber auch erst am 10. Fällig versuchen jetzt seit 2 Jahre unser Glück doch leider ohne erfolg... mir ist jetzt nur aufgefallen das ich immer wieder mal zwischendurch mit übelkeit zu kämpfen habe und wie schon in einem vorherigen Beitrag beschrieben 5 Tage nach ES etwas Blut im zervixschleim hatte...
    Außerdem habe ich seit 3 Tage immer wieder mit rückenschmerzen zu tun und nen stechen im unterleib... ausserdem habe ich sonst immer ab 1-2 tage nach ES schmerzen in der Brust die fangen jetzt erst heute an... und auch nicht so wie sonst 😕 weiß nicht was ich davon halten soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.10.2014 18:58
    Hey Mädels...Ich bin gerade richtig traurig...hab jetzt denk ich heute oder morgen den ES. Haben gestern auch geherzelt und jetzt war ich eben auf Toilette und hab ne richtig dicke blasenentzündung.jetzt muss ich Antibiotika nehmen...Wenn ich jetzt das Antibiotika nehme...Kann es dann trotzdem geklappt haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 19:08
    Kikki87, was hat es mit dem Orakeln auf sich?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 05.10.2014 19:21
    Danke Frau Mümmelmann...Das mach ich glatt mal
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 05.10.2014 20:46
    Das ist etwas Spielerei man testet ganz normal mit dem Morgen Urin und wenn die Linie bon ovu täglich dunkler wird deutet es auf eine ss hin. Weil hcg und LH sehr ähnlich sein sollen... Und das kann man ab es+5 ist aber wie gesagt nicht sicher... Aber gibt viele Bilder im Internet da sieht man es deutlich...
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.10.2014 21:08
    ZT 53
    Ich bin gespannt ob sich im Oktober was tut, wenn nicht wird ende des Monats getestet. war ja Mittwoch beim Arzt und da war ss-Tests und Ultraschall negativ
    Aber ich bin ganz entspannt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 05.10.2014 21:42
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hüpf mal mit in den Oktober... Komme grade aus dem Urlaub wieder und hab übermorgen NMT...
    Irgendwie schwankt mein Gefühl immer zwischen schwanger und nicht schwanger.... Genau wie meine Stimmung himmelhochjauchzend und plötzlich stehe ich in Tränen aufgelöst vor meinem Mann...

    Der ist übrigens der festen Überzeugung dass es gerappelt hat.. 😃

    Ich bin ein bisschen aufgeregt aber es geht... 😃
    So nun aber ab ins bettchen

    Good night
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 06.10.2014 08:11
    jippi..ich drück die Daumen lola :-).....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 08:21
    @Mimsey eine Freundin von mir musste auch Antibiotika nehmen und boom es hat geklappt... Alles ist möglich...
    Wir haben Do. Sa und heute Nacht um 12uhr geherzelt und eben um 7uhr hab ich ganz deutlich meinen Es gespürt.. beste Voraussetzungen geschafft und jetzt hoffen, warten und träümen das es geklappt hat.. einfach toll...
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 06.10.2014 08:42
    Meine Daumen sind gedrückt! !:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 06.10.2014 08:53
    Moorgen :-)

    bin heute (wenn ein Eisprung stattfand) ca. bei ES + 4-6 und habe keinerlei Anzeichen oder Wehwechen.

    was ist denn mit denen die heute und gestern NMT haben /Hatten ...?????



    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 06.10.2014 09:10
    Guten Morgen Mädels,
    bin gerade neu dazugestoßen!
    Habe mir letzten Monat die Hormon-Spirale ziehen lassen und nun wagen wir es!
    Das hibbeln macht uns jetzt schon ganz bekloppt ;)

    Hat jemand Erfahrung mit Mirena?

    Wünsche euch eine schöne Woche und viel Erfolg....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.10.2014 10:19
    Danke noch mal ihr süßen für die Glückwünsche :-))

    Mimsey ich denke das Antibiotika keine wirklichen Auswirkungen darauf hat. Ich drücke dir die Daumen und hoffe so das es diesen Monat bei dir schnaggelt :-)

    Habe heute NMT, wer noch?????? Müsste also heute oder morgen meine Mens bekommen.
    Mittlerweile glaub ich gar nicht mehr das es geklappt hat. Hatte und habe ja eh nichts außer dieses stechen und ziehen gehabt und das ist seid Do mehr oder weniger wieder weg, ganz plötzlich und seid dem nichts. Hmmm abwarten was passiert. Morgen habe ich ja ganz früh einen FA Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 10:30
    Hallo ihr lieben,

    mal eine Frage, kann es sein, dass diesen Monat mein ES neun Tage früher ist, als letzten Zyklus? Oder vielleicht liegts daran, dass es mein erster Zyklus mit CB Fertilitätsmonitor ist?
    10 Tage immer nur ein Balken, gestern zwei Balken und heute drei Balken mit Ei...mein Temp ist ziemlich gleichbleibend in der sprunghaftigkeit ;)....Oh mensch und das wo mein Mann heute nicht da ist, aber gestern früh haben wir noch geherzelt.... Hat jemand erfahrung mit dem Gerät?
    Letzten Zyklus war mein ES an Zyklustag 20/21 lt Temperatur

    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.10.2014 10:30
    Hey Mädels, danke für eure Antworten. Dann kann ich ja doch noch hoffen 😉👍
    Ja Sarah, ich wünsche mir auch total,dass es diesen Monat geklappt hat.
    Vorher dachte ich mir immer, dass ich bestimmt zu denen zähle,bei denen es sofort klappt...Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin...irgendwie auch bisschen bekloppt 😝 naja und jetzt sind es "schon" vier Monate...Die Zeit rennt total...was ist bloß los???
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.10.2014 10:40
    NAP: Das kann schon sein. Gerade am Anfang pendelt sich der Körper noch ein und bei einem zb idealen Zyklus wäre der ES bei Tag 14. Also wenn er vorher bei dir bei Tag 20 war kann das gut sein, das er jetzt viel früher ist:-)) Mit dem Monitor kenn ich mich nicht aus.

    Mimsey ich kann dich so gut verstehen, genau das gleiche habe ich rigendwie blöder Weise auch gedacht und weiß auch nicht warum. Dachte echt, naja bestimmt klappt es gleich, tja und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann bin ich ja auch schon in ÜZ 5... Aber ich glube ich hatte an ÜZ2 und auch diesen ÜZ gar keine ES.

    Gestern hat mein Freund zu mit gesagt, dass er jezt endlich mal will das es klappt und ihn die warterei langsam echt nervt :-))) Freu!!! Endlich kam jetzt auch mal Ungeduld seiner seits... Hab dann auch gesagt, frag mal wie es mir geht, ich muss / will ich den ganzen Tag damit beschäftigen und muss auf so viel achten. Ich hatte schon das Gefühl das es dir mehr oder weniger egal ist wann es passiert, wenn ist es toll aber wenns noch etwas dauert auch ok. Er meinte ne gar nicht, er würde sich so freuen wenn es jetzt mal so weit wäre. Tja hab ich gesagt, dann müssen wir uns jetzt die nächsten Zyklen mal mehr anstrengen *lach* weil meistens so nur 1-2 mal in der Fruchtbaren Zeit könnte zu wenig sein. Na mal schauen wie es dann nächsten Monat wird :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 06.10.2014 10:42
    Guten Morgen,

    Mimsey, mit geht es genau so... Erst dachte ich dass es hoffentlich nicht gar so schnell geht, um mich langsam daran zu gewöhnen und jetzt will ich dass es passiert.

    Ich hab ja morgen NMT... Und naja ich schwanke noch zwischen ach ist ja doch nix geworden und ja ja ja es hat geklappt ... Mein Kopf schwurbelt manchmal richtig, ich hab UL ziehen aber noch keine Mens-Schmerzen wie sonst.... Hoffentlich kommt es diesmal wenn's kommt nicht so schmerzhaft.... 😃

    Ach ich würde so gerne zu weihnachten alles erzählen dass wir bald zu dritt sind.... Schnuff... Bin ja die ganz Zeit schon so rührselig und emotional... Und ich mag auf einmal Kakao... Hab ich sonst nie getrunken aber seit letzte Woche hab ich ständig Bock auf Kakao. Und ich hab ständig Lust zu schnackeln... Das war sonst vor der Mens eher gegenteilig... Da durfte er mich nicht anfassen. 😜
    Und noch etwas ist anders... Ich hab kaum Pickel😁 das schreibe ich aber eher dem Salzwasser im Urlaub zu... 😃

    Auf geht's Sarah... Die 2 Tage gehören uns...
    😃 LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.10.2014 10:53
    Nixy oh man wie Aufregend. Jetzt bin ich echt hibbelig und bin gespannt ob es bei dir geklappt hat :-))
    Mit dem Kakao kann das auch echt gut sein, das du schwanger bist und dort Nährstoffe drin sind die dein Körper grad braucht.

    Heut morgen stand ich vorm Spiegel und dachte mir auch so, hmmm irgendwie sind deine Pickel weniger geworden, sonst vor / an NMT seh ich ganz schlimm wie ein Streuselkuchen aus. Aber vll pendelt sich auch einfach langsam alles ein, was ja super wäre. Fällt mir jetzt grad ein wo du das mit den Pickeln schreibst und das mit der Lust hatte ich gestern abend und sonst bin ich auch wie du und habe nach ES bis Mens eigentlich auch kein Bock. Dachte mir dann auch gestern, hmm komisch aber habs wieder abgetan. Aber jetzt wo du das auch so schreibst könnte es ja vll doch was bedeuten :-) Ich will einfach lieber nichts als Anzeichen nehmen, weil ich sonst auch immer Enttäuscht wurde. Ich wünsche dir aber sehr das es bei dir was zu Bedeuten hat. Wann willst du testen???
    Ich werde ja morgen bei meiner Ärztin Gewissheit haben wenn bis dahin keine Mens kam..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 11:03
    @sarah: danke für deine Antwort. Dann muss mein Mann morgen nochmal ran (ist heute leider nicht da) und gestern, sowie vorgestern haben wir auch geherzelt... Laut "alle zwei Tage herzeln" reicht, sollten wir in der Kategorie unser bestes gegeben haben :-D
    Das mit deinem Freund ist ja super, finde das auch unglaublich wichtig. Die meisten Männer tun sehr cool, aber eigentlich wollen sie es ja auch. Meiner ist der Meinung, dass es bei dem <3-eln bald klappen muss :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 11:08
    Hallo zusammen!
    So, jetzt geht für mich auch wieder das große hibbeln los. Eisprung ist vorüber ich muss sagen ich habe ihn dieses mal sehr sehr deutlich gespürt! Mal sehen ob es gefruchtet hat, hatten leider nicht direkt am ES Tag GV sondern nur den abend davor und drei tage davor, mal schauen vielleicht hat es gereicht und unser kleiner Schatz bekommt bald ein Geschwisterchen :-)

    Sarah246: ich drücke dir die Daumen fest das es diesmal bei dir geklappt hat
    Antwort
Seite 6 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste