menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 11:15
    @NadNad: viel Glück, das klingt doch super.

    Laut FA reicht herzeln alle 2-3 Tage bei normalem SG, also sollten eure Herzen passen. Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 11:21
    Bin neu und hoffe auf mein (unser) Glück!!!
    Eine Bitte, ich habe einen neuen Beitrag im Forum Kinderwunsch erstellt. Wer hier Erfahrung hat, sehr spezielles Thema, möge mir bitte weiterhelfen :)

    Daumen drück!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 06.10.2014 11:23
    @Sarah ... Ich kann dir gut nach empfinden... Ich will das alles auch nicht zu eng sehen und dann hat's doch wieder nicht geklappt. 😥

    Testen werd ich wohl maximal am Freitag oder Samstag... Weil ich zum einen auch schon 35 Tageszyklen hatte und zum anderen bin ich morgens meist nicht ich selbst. 😛
    Der totale Morgenmuffel beschreibt es wohl eher...

    Gott ich dachte diesmal biste entspannter aber Pustekuchen.... 😤

    Egal mein Mann ist ja fast noch kribbeliger als ich und interpretiert in alles was ich sage sofort was hinein...
    By The way ich hab letzte Woche auch das Gefühl gehabt meine Brüste sind super schwer und empfindlich... Aber das hatte ich die letzten Monate auch öfters....

    Hmmm jetzt renne ich fast halbstündlich aufs Klo weil ich denke die Mens kommt....
    Ich drücke dir für morgen gaaaaaaaanz fest du Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.10.2014 11:25
    NAP dann wünsche ich dir Glück und drücke die Daumen das es klappt :-) Ich finde es auch wichtig das die Männer sich da mit einbinden.

    Nadnad: Sollte eigentlich perfekt vom Zeitraum her sein. Dann drücke ich die Daumen :-)

    Schnecke: Haha habe drei Schwestern und meine Mama ist echt bei uns allen vieren immer sofort schwanger geworden. Tja das kann ich von mir wohl schon mal nicht behaupten :-)) Diesen Check up find ich super. Dann hat an einfach mal ein bissl Gewissheit... Wie viel Kostet sowas denn?
    Ach dann wünsche ich dir Glück das es ein Ferien Baby wird :-()

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.10.2014 11:30
    Nixy nimmst du nicht auch diesen Tee?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 06.10.2014 11:55
    Ja Sarah... Ich nehme die Tees aber deswegen muss ich net aufs Klo, ich hab halt ständig das Gefühl dass mein Höschen feucht ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 06.10.2014 12:09
    Hallo ihr lieben... Ich Reihe mich mal bei euch ein...:) ich wünsche euch das es diesen Monat klappt und ihr bald ein kleines Wunder im arm habt...
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 06.10.2014 13:02
    Hi Mädels,

    ich hatte gestern eigentlich NMT, bin mir aber nicht ganz sicher ob mein ES sich nach hinten verschoben hat (01.10.). Vielleicht bin ich wirklich erst um den 15.10. dran.
    Seit Samstag hab ich andauernd UL-Schmerzen & Übelkeit & bin dauerhaft müde... Zudem hab ich mega Stimmungsschwankungen.... Sind bei mir sichere PMS-Anzeichen, also vielleicht kommt die Mens bald :/ mal sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.10.2014 15:41
    Ne mit dem Tee wollte ich das nur so wissen Nixy :-) Hatte nämlich in Erinnerung das du ihn auch nimmst. Vll hat er ja geholfen :-) Seid wie vielen Zyklen nimmst du ihn schon?

    Gluempchen Daumen sind weiter gedrückt.

    Schnecke: Danke. Finde auch das es sich echt lohnt :-)

    Anni wann willst du denn Testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 06.10.2014 15:53
    Hihi ach so... 😃

    Nehme den Tee jetzt den ersten Zyklus. Fand ihn echt lecker! Zumal der himbeerblätter gegen die UL Krämpfe vor dem ES geholfen haben.

    Wann willst du denn testen Sarah?

    Ach am liebsten würde ich morgen testen aber ich bin ein braves Mädchen... Naja wenigstens Versuche ich es ab und zu 😜

    Mir ist grade bissel kotzig zu mute.. aber das schiebe ich auf den halben lieter Kakao in der Mittagspause 😃

    Annie... Das klingt viel versprechend... 😜 resistent du dich zu testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.10.2014 16:58
    Nixy: nehme ihn auch den ersten Zyklus und mir hat es auch vor es geholfen. Hatte nicht diese Schmerzen und übelkeit. Mir ist seid 3 Std schlecht.. Ich teste nicht, gehe morgen früh zum fa und dann weiß ich eh Bescheid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 17:25
    Ich weiß immer noch nicht was mit mir los ist. Mittwoch habe ich einen Arzttermin, bis dahin muss ich es aushalten. So langsam macht es mich fertig. Habe Angst, dass ich operiert werden muss :-( euch allen alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 17:50
    Hallo Mädels, nach meinem roten Tupfer kam nichts mehr und davon reichlich.....das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.
    Nehme es heute mit Humor....

    @elli: Ist das nicht ein Grauen mit unseren Zyklen......;)
    @Blume: Da bin ich ja mal gespannt, was DA herauskommt. Sehr dubios.
    @Sarah: Nicht weniger interessiert mich Dein Befund morgen. Diese Stiche sind aber bestimmt harmlos oder eine klitzekleine Schwängerlichkeit steckt dahinter. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 17:52
    @Mimsey: Ich glaube nicht, dass das Antibiotikum den ES beeinträchtigt. Mache Dir keine Sorgen.
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 06.10.2014 18:28
    Wenn man die Pille nimmt & Antibiotika nehmen muss, heißt es ja immer, dass man zusätzlich verhüten soll, da Antibiotika die Wirkung der Pille außer Kraft setzen können. Also denke ich nicht, dass Antibiotika eine SS verhindern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 18:32
    Hallo zusammen,
    ich brauche mal euren Rat. Da wir mittlerweile in ÜZ 8 angekommen sind, habe ich überlegt es doch mal mit Ovu´s zu probieren. Leider gibt es so viele, dass ich nicht weiß, welche ich nehmen soll. Welche könnt ihr mir denn empfehlen?
    Danke! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.10.2014 19:02
    Jani ich habe immer die von facelle und die sind Super und vergleichsweise auch nicht ganz so teuer. Bekommst du bei dm oder rossmann

    Anni: vll zu früh. Wünsche es dir.

    Bei mir ist noch nichts passiert. Keine unterleibschmerzen, nur ab und an ziehen oder pieken aber keine Mens schmerzen. Mir ist mittlerweile kotz übel und schwindelig und ich fühl mich komisch. Meine brüste deuten aber mittlerweile auf Mens hin. Mein mumu ist zwar fest verschlossen und oben aber drum herum alles weich und schwammig, was ja auch auf die Mens deuten kann. Also bin immer noch so schlau wie vorher. Das pieken in der Leiste ist zwar weg aber ich geh trotzdem morgen früh zur FÄ, kann ja nicht schaden. Nixy bei dir was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 06.10.2014 19:50
    Jani:ichs hab auch vor zwei Monaten mit ovus getestet und fand den von clearblue am besten. Da muss man nichts rein interpretieren sondern es kommt einfach ein smiley wenn du fruchtbar bist. Viel Glück! !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 19:54
    @sarah: ich bin sehr gespannt, was FA morgen sagt.

    @Blume: Daumen sind ganz fest gedrückt

    @ Jani: ich habe den CB Fertilitätsmonitor, da ich ihn den ersten Monat nutze, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Aber Bedienung ist total simple und ein Raten ob positiv oder nicht entfällt auch durch die Anzeige :-D Habe das Ding für ganz wenig Geld bei ebay ersteigert,das man Stäbchen kaufen muss, nehme ich in Kauf..
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.10.2014 19:56
    Danke anni aber genau so gut kann sie leider auch schwammig sein da die Mens ansteht. Allerdings muss ich wirklich sagen das ich es so extrem noch nicht hatte. Komm da kaum noch mit dem Finger rein und auch nur schwer zum mumu. Der ist aber verschlossen. Lass das rumfummeln jetzt aber lieber wegen Bakterie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 20:08
    Uiuiui, da komme ich zwei Tage nicht zum lesen und doch einige hier mit SS-Anzeichen. Ich drücke euch alle Daumen!!!

    Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Habe während der fruchtbaren Tage, besonders ES, immer mit Übelkeit zu kämpfen.
    Es war Mittwoch. Seit Donnerstag ist mir unterschwellig den ganzen Tag übel. Gestern so schlimm, dass es mir richtig dreckig ging. Toi war meine beste Freundin. Heute ging es mir super. Dachte gestern erst Magen-Darm, weil mein Kleiner Freitag kurz was hatte. Aber kann ja nicht von heute auf morgen gut sein.
    Abends immer, wenn ich zur Ruhe komm, zieht es unten rum...
    Ich dachte beim dritten Wunschkind wäre man weniger aufgeregt, würde es mehr auf sich zukommen lassen etc., aber ich fürchte, da hab ich mich getäuscht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 20:12
    Achso... Ich nutze auch den Fertilitätsmonitor von CB. In der Bedienung ist er wirklich simple. Da kann nichts fehlinterpretiert werden. Nutze ihn allerdings auch den ersten Monat.
    Bei mir hat er vom Prinzip her kein ES angezeigt, was im ersten Zyklus wohl wegen dem Sammeln der Daten normal sein soll. Dafür bin ich heute lt dem Ding schon den 8. Tag fruchtbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 06.10.2014 20:14
    Hey Sarah... Wann haste Morgen Termin? Dann können wir Daumen drücken...

    Bei mir gibt's nix neues. . Bissel Probleme aufm Klo... Aber ich bin was essen angeht auch echt empfindlich. Ansonsten leichtes Ziehen im UL wie Muskel Kater... So nach innen, also ich ständig den bauch einziehe....
    Very strange!!!

    Ich warte einfach morgen ab...wie gesagt bei meiner Zykluslänge ist sich ja mein Körper immer noch nicht richtig einig... Bisher 35, 30 und 28 Tage... Seit Abesetzten der Pille...

    Von daher ruhig bleiben und Tee trinken
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 06.10.2014 20:15
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und würde mich gerne anschließen.

    Des Weiteren hoffe ich auf Rat von Euch. Ich hab das Gefühl, dass ich mich nicht mehr auf meinen Körper verlassen kann.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 20:20
    Hallo Nikita,
    Herzlich willkommen
    Heute zyklustag 36 - keine mens und Test negativ.
    Antwort
Seite 7 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste