menü
My Babyclub.de
Ammenmärchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.10.2014 12:44
    Das Thema sagt es schon. Um die Hibbrlzeit etwas zu verkürzen...

    Was kennt ihr so für Ammenmärchen rund um das Thema Schwanger werden und Schwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 16:40
    Was ist denn ein Ammenmärchen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 20:13
    Ahja.
    Kennen ja viele Leute ein paar Ammenmärchen !!
    Sehr aktiv ...
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 06.10.2014 09:55
    Man liest soviel , wo es schwer ist zu unterscheiden was wahr oder falsch ist.
    Ich habe viel im Internet zu Geschlechterwunsch gelesen. Mir ist natürlich am wichtigsten, dass mein Kind gesund ist, aber wenn ich ein wenig nachhelfen kann, Versuch ich es gerne...
    Zum Beispiel das verschiedene Lebensmittel das Geschlecht beeinflussen können...

    Schwarztee, Magnesium, Calcium soll gut für Mädels sein. Kohlenhydratreiche Ernährung für Buben.

    Habt ihr davon gehört? Was sagt ihr dazu?

    Es ist aber schlussendlich gut das man sich das nicht aussuchen kann. Man bekommt immer genau das Richtige. Ich kann es kaum erwarten unseren Wurm in den Armen zu halten, egal ob Männlein oder Weiblein 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 06.10.2014 10:03
    Na vielleicht könnt ihr euch hier mal reinlesen :)

    Babys Geschlecht beeinflussen?
    http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/wunschgeschlecht.html

    Fruchtbarkeitsmythen im Check
    http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/fruchtbarkeitsmythen.html
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste