menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 08.01.2015 16:06
    Das gefühl mit weniger Platz hatte ich auch schon, hab meinen Freund gefragt er meinte das fühlt sich wohl nur für mich so an weil alles empfindlicher ist. Er hätte genauso viel platz wie vorher auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 08.01.2015 16:10
    Mama Anke das hatte ich auch in der letzten ss. War dann beim Arzt und er meinte es sei normal. Bis jetzt in dieser.ss noch nicht. Wenn du deinen Arzt anrufst hilft er dir sicher weiter :-)

Ich war mit unserem Hund auch nicht in der hundeschule. Wir hatten zu hause schon immer Hunde, deshalb dachte ich ich bekomme es ganz gut hin. Ich war mit unserer kleinen nur beim welpen Treff um sie zu Sozialisierung. Wenn ich mir andere Hunde so anschaue ist unsere schon gut erzogen. Auch wie sie mit unserem Sohn umgeht ist total goldig :-)
    Ich finde auch das sich schwanger Sex irgendwie anders anfühlt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 08.01.2015 16:21
    Emilia239 das können wir leider nicht machen, weil jeder von uns eigentlich ein mann sein kann. heutzutage kannst du zig ultraschallfotos aus dem internet runterladen. auch alle infos kannst du im internet nachlesen. und wenn ein mann sich hier anmeldet, dann hat er sich bestimmt vorbereitet.

Traeumerle ich habe noch keine hebamme und ich bin schon stammkundin im städtischen, deswegen werde ich das kind da bekommen, wenn ich bis dahin schaffe.

und ich habe wieder den termin verpasst, den krebsabstrichtermin hatte ich gestern. wenn ich morgen keinen neuen kurzfristig bekomme, dann hat sich mit der op erledigt

MamaAnke89 ich hatte letzte ss mehrmals kontaktblutungen, diesmal muss ich mir keine sorgen machen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.01.2015 16:22
    Youngmom ich mache das ss Pilates selber zu hause. Aber so ein Kurs ist bestimmt toll. Berichte mal wie es dir gefallen hat.

Mamaanke ich hatte das nicht aber meine fä sagte zu mir das es völlig normal sein kann und man sich keine Sorgen machen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 08.01.2015 16:31
    Lina, wie meinst du das wenn du es bis dahin schaffst?
    Warum bist du denn immoemnt so oft da? Kannst du den Abstrich nicht vielleicht noch in der Uni machen? Ich meine die OP ist ja auch gut für die Schwangerschaft oder irre ich mich da?
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 08.01.2015 16:35
    Hallo,

bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich mich euch noch anschließen darf.
    Kurz zu mir, bin 28 Jahre und komme aus dem Münsterland. Mein errechneter ET ist der 16.7.15.

Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn von 2,5 Jahren.

Hoffe mich hier austauschen zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 08.01.2015 17:07
    Sonnenschein15 wenn du schreibst, musst jedesmal das häckchen unten wegnehmen, oder in dem brief steht benachrichtigung deaktiviern
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 08.01.2015 17:16
    Traeumerle mein vorletzter abstrich war negativ, letzter positiv, deswegen wollte fa unbedingt, dass ich noch,bevor ich zugenäht werde, einen abstrich machen lasse.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 08.01.2015 17:36
    Das ist auch ziemlich sinnvoll weil sie sich das sparen können wenn er wieder positiv ist, wirst du wohl einen Kaiserschnitt bekommen. Wurde mir so gesagt.
    Kannst du den Abstrich denn noch machen lassen? Sonst Ruf in der Uni an, die können dich bestimmt noch dazwischen schieben.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 08.01.2015 17:41
    Sonnenschein ich hatte erst auch keine Lust. Kein Wunder bei der ganzen Übelkeit! Jetzt wirds langsam wieder. Zum Glück mein mann war schon ganz wuschig :-))
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 08.01.2015 17:43
    Und lina hast du noch einen Termin bekommen?
    Was passiert denn wenn du die Op nicht machen lassen kannst?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 08.01.2015 18:23
    da wo ich termin verpasst habe muss ich morgen 8.30 uhr anrufen, wenn ich glück habe, dann bekomme ich morgen termin, aber das glaube ich nicht. und ich habe im kh angerufen und gefragt ob sie solche abstriche auch machen, ja sie machen, aber nur di nachmittag, ich soll erstmal kommen, dann schauen sie, ob sie das doch irgendwie zusammen hinbekommen, weil diesen abstrich die oberärztin macht und sie ist ja immer da.
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 08.01.2015 18:26
    Willkommen @ Katinkakascha, klar kannst du dich zu uns gesellen! Darf ich fragen woher du kommst? Bin auch im Münsterland :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 08.01.2015 18:31
    Das mit dem Platz schaffen kenne ich auch... Heute beim einkaufen war es ganz schlimm... Stress ist einfach nicht gut. Wobei wenn das jetzt schon so schlimm ist, kann ich bald gar nix mehr machen ;-)

Noch vier Tage bis zum Termin... Das dauert noch so ewig...

Lina, du tust mir echt leid... Bei dir kommt echt alles knüppeldick...
    Antwort
    Kommentar vom 08.01.2015 18:44
    @KS266 klar darfst du :) komme aus Dülmen / Buldern und du?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 08.01.2015 18:46
    katinkakascha verrätst mir deine nä termin und vielleicht, weißt du, was es wird oder hast eine vermutung?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 08.01.2015 19:11
    Also mir ging es ja jetzt auch die ganze Zeit schlecht, da blieb die Lust auch weg. Mein Mann dreht schon durch.hatten auch schon Streit deswegen. Ich fühl mich schlecht und hab kein Kopf daf. Fühl mich schon ganz mies im gegenüber....
    Antwort
    Kommentar vom 08.01.2015 19:26
    Mein nächster Termin ist morgen :) bin auch schon ein wenig nervös ;) vom Gefühl her würd ich sagen, dass es ein Mädchen wird, hoffe, dass ich morgen ein kleines Outing erfahre :) @lina1997
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 08.01.2015 19:31
    Ich komme aus Münster :)
    Antwort
    Kommentar vom 08.01.2015 19:38
    Ist ja nicht ganz so weit weg ;) da arbeite ich ca 6x im Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.01.2015 19:43
    Willkommen katinka :-))

Lina ich hoffe sehr das es noch mit dem abstrich klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 08.01.2015 19:48
    Was arbeitest du denn? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 19:56
    Willkommen katinka. Komme aus der nähe von coesfeld:-)

Also maedels. Lasst euch mal von mir alten oma was sagen was den sex angeht smile.
    Wenn ihr keine lust habt habt ihr keine Lust. FERTIG. Die Männer können sich nicht vorstellen was in uns grad vorgeht. Und notfallsmmüssen sie sich halt mal selber retten grins.

LINA meine Freundin durfte nach der cerclage op nicht mehr arbeiten. Schon schonen aber nicht liegen. Drück dir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 08.01.2015 19:58
    Hi Mädels, Ich in dann au h mal wieder da ☺
    also mir geht's mit dem Sex auch so.... Mega Unlust und übel und immer so komisches aufstoßen. Und dann bekommt mein Sohn immoment Zähne dadurch ist die Nacht so wie so sehr kurz.... also kommt alles zusammen und ich Schlaf um 8 auf sofa ein 😉
    hab aber auch nen schlechtes gewissen meinem Mann gegen über.
    mal gucken vll wirds ja bald besser.
    Wir haben auch einen Hund und am Anfang bei meinem 1. Kind hatte sie Angst bzw ist immer weggegangen. Aber jetzt wo er laufen kann geht sie auCh wohl hin zum schmusen. Waren aber auch bei einer hunde Schule und unser Hund ist nicht in der Wohnung 😉

Achso Ich hab schon mehrere male versucht euch Freundes anfragen zuschicken , irgendwie ko mit das nicht über oder ihr nehmt mich nicht an 😂
    könnt ihr mich bitte mal einladen alle 👍😃
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 08.01.2015 19:59
    Hi Mädels, Ich in dann au h mal wieder da ☺
    also mir geht's mit dem Sex auch so.... Mega Unlust und übel und immer so komisches aufstoßen. Und dann bekommt mein Sohn immoment Zähne dadurch ist die Nacht so wie so sehr kurz.... also kommt alles zusammen und ich Schlaf um 8 auf sofa ein 😉
    hab aber auch nen schlechtes gewissen meinem Mann gegen über.
    mal gucken vll wirds ja bald besser.
    Wir haben auch einen Hund und am Anfang bei meinem 1. Kind hatte sie Angst bzw ist immer weggegangen. Aber jetzt wo er laufen kann geht sie auCh wohl hin zum schmusen. Waren aber auch bei einer hunde Schule und unser Hund ist nicht in der Wohnung 😉

Achso Ich hab schon mehrere male versucht euch Freundes anfragen zuschicken , irgendwie ko mit das nicht über oder ihr nehmt mich nicht an 😂
    könnt ihr mich bitte mal einladen alle 👍😃
    Antwort
Seite 112 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern