menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 08.01.2015 20:02
    lächeln

Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.
    Der Arzt erklärt: - Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen.
    Der Mann irritiert: - Die Wolfsstellung?
    Darauf der Arzt: - Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.01.2015 20:12
    Sunshine gebe dir recht. Mein freund ist da zum Glück verständnisvoll und sagt nichts. Er sagt, ich bin schwanger und er kann ja nicht wissen wie das ist und sich anfühlt. Und deshalb nimmt er alles so hin wie ich vll bin oder was ich fühle 😊

Kikki lade dich ein 😁

Lina sehr geil 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.01.2015 20:16
    Kikki sehe Grad wir sind ja schon Freunde 😂
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 08.01.2015 20:54
    Tiffi dir geht's bestimmt auch bald besser :-)
    Herzlich willkommen bei uns katinkakascha.
    Jana schön das du eine neue Ärztin gefunden hast wo du sich wohlfühlst. Das mit dem Foto hab ich mir auch schon überlegt. Ixh lade morgen mal eins hoch. Heute bin ich schon bettfertig. Das will keiner sehen ;-)
    Lina ich musste grade so lachen! Echt gut!
    Ich drück dir die Daumen für morgen. Wird schon schief gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 08.01.2015 20:57
    Kikki wir sind auch schon Freunde :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 08.01.2015 21:01
    Lina hab deinen Witz gerade meinem Mann vorgelesen. Er meinte nur: oh gott ich hoffe doch nicht. Mann muss doch nach der Geburt schon so lange warten! Haha Männer 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.01.2015 21:04
    Das sex leben ändert sich eh wenn man erst mal ein Kind hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 08.01.2015 21:05
    Guten Abend Mädels, das mit den Fakes ist mit nicht besonders aufgefallen, aber mir schreibt auch keiner privat. Ist echt krank! Ich nehme aber auch nur Anfragen an, die ich etwas länger kenne.

Wir haben auch nur noch einmal wöchentlich sex. liegt aber auch daran, dass ich abends meist sodbrennen habe oder mir übel ist. Jetzt bin ich auch noch krank. Habe vorgestern eine Ibu genommen weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Hatte die totalen Ohrenschmerzen. War jetzt beim Hausarzt und HNO. Muss auf die Ergebnisse warten aber heute fühle ich mich bereits etwas besser.

Lina, auch ich kann mich jedem anschließen. Dein Mann ist ein Arsch! Mid-Life-Crisis? Lass deinen Kopf nicht hängen! Aber bei dir mach ich mir da keine Gedanken!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 08.01.2015 21:08
    Juhu, ich lebe auch noch. Ich hatte seit gestern Nachmittag mega dolle Kopfschmerzen, ich dachte mein Kopf platz. Nun ist es langsam besser.
    @Lina: :-) toll. Ich musste erstmal herzhaft lachen
    @Kiki: wir sind auch schon Freunde
    Ja ich denke das mit dem Sex müssen die Männer schon uns überlasen - geht eh nicht anders ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 08.01.2015 21:10
    Morgen werde ich nicht online sein, mein Mann kommt morgen von der Reha - da wir zur Beerdigung müssen. Meine Oma ist vor 4 Wochen gestorben. :-(
    Das wird ein schwerer Gang werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.01.2015 21:12
    Nach der Geburt war es bei mir mit der Lust erst mal echt vorbei. Bist die geburtswunden abgeheilt waren hat auch echt gedauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.01.2015 21:12
    Wir haben grad noch mal den angelsound probiert und wir konnten den Herzschlag hören. Das war so toll 😍

Elmi nimm aber lieber eine paracetamol beim nächsten mal. Ibu ist nicht so gut in der ss. Hoffe es geht dir wieder besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.01.2015 21:15
    Mama... das tut mir sehr leid für euch. Mein ganz liebes beileid. Weiß wie schwer das ist 😦
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.01.2015 21:16
    Oh Sarah das freut mich voll. 😘

Ibu sollte man in der Schwangerschaft garnicht nehmen. Paracetamol echt nur im Notfall.😷
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.01.2015 21:23
    Danke Emilia 😊
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 08.01.2015 21:30
    Der Witz is supa lina
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.01.2015 21:33
    Ich werde seit dem ich auf dem sofa liege nur noch getreten und hab Sodbrennen
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 08.01.2015 21:40
    Emilia das wird schon wieder :-) du hast ja die Halbzeit schon fast geschafft...
    Mamamamamama das tut mir leid für dich! Ich weiß auch wie das ist... Ich denke.morgen.an dich.
    Sarah das muss toll sein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.01.2015 21:51
    Immer wenn ich ruhig liege werde ich getreten. Ja Sodbrennen ist echt nervig. Es gibt ja so ein Sprichwort das wenn man viel Sodbrennen hat das Kind viele Haare hat
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 08.01.2015 21:56
    Bei uns hat das gestimmt meine mam hatte bei mir total viel Sodbrennen und ich hatte total viele und lange Haare. Bei meinen Schwestern hatte sie nix und die hatten quasi ne Glatze. Ich hatte aber bei.meinem sohn auch nie Sodbrennen und er hatte ganz viele Haare. Also kannst du ja gespannt sein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 08.01.2015 22:04
    Hatte bei meiner Tochter auch Sodbrennen aber nicht so viel und so schlimm wie jetzt und sie hatte auch viele dunkle Haare
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 08.01.2015 22:08
    Arbeite als Projekttrainer bei buw, falls dir das was sagt :)
    Ursprünglich komme ich auch aus der Nähe Coesfeld ;) vielmehr gesagt aus Lette :)mein Mann und ich werden da auch nochmal wieder hinziehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 08.01.2015 22:10
    Sex haben wir auch nur noch ca 1x die Woche. Irgendwie fehlt mir aktuell noch die Lust, denke aber, dass es ab SSW 14 aufwärts geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 22:29
    Hallo :)
    Hier gehts ja wieder rund! Hihi

Schön, dass da wieder ein Fakeprofil gelöscht wurde. So richtig hab ich da persönlich auch noch nichts mitbekommen und mich hat auch keiner angeschrieben.

Lina ich finde es echt bemerkenswert, dass du deinen Humor nicht verlierst. Der Witz ist echt gut!

Im Moment kommt die Lust bei mir so langsam wieder. Das wechselt immer mal. Am Anfang hätte ich meinen Freund auffressen können, durfte ja aber wegen der Blutungen nicht. Als die weg waren, wollte ich dann gar nicht. Merkwürdig. Mal schauen wie die nächsten Wochen so werden. Mein Freund ist da aber sehr rücksichtsvoll.

Ich war heute zur Kontrolle. Der Knopf wächst und gedeiht. Hat jetzt etwa 9cm SSL und meine Fä meinte, wir müssen eigentlich eine Woche vordatieren. Hat aber nichts eingetragen im Mupa... ging das einem von euch auch so?

Huiuiui... das war jetzt ne Menge... :)
    Antwort
    Kommentar vom 08.01.2015 22:43
    Danke youngmom und Sarah.
    Emilia: Versuch mal Milch zu trinken, das hat mir damals geholfen.
    Antwort
Seite 113 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern