Lina das sind doch guteNachrichten :-)
Ich hab mal eine frage: was habt ihr bis jetzt so zugenommen?
Ich hab mich heute auf die Waage gestellt und jetzt wiege ich 5 Kilo weniger als vor der ss. Langsam find ich das nicht mehr normal. Werde am Mittwoch mal die ärztin fragen...
Hab jetzt mal ein Foto hochgelegen mit Namen. Ich bin also kein mann. Falls das jemand dachte :-)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 19:38Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 19:50youngmom93 ich habe von anfang an 1,7 kg zugenommen und dann nochmal 0,5 kg und seit drei wochen bin ich nur am abnehmen oder stehe an einer stelle, dass ich wieder fast mein startgewicht erreicht habeAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 19:54Ich finde das halt irgendwie schon komisch. Vor allem weil ich halt echt viel esse... Es ist ja nicht so gut für das Baby wenn man eine Diät macht oder so. Mach ich zwar nicht aber ich finde halt das 5 Kilo schon viel sind. Naja am Mittwoch weiß ich mehr.Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 19:58Ich hab extra so ein Buch über Ernährung in der ss und stillzeit von den gestose Frauen. Weil halt damit auch versuchen will präeklampsie zu vermeiden. Da steht.drinnen das man in einer gesunden ss 10-12 Kilo zu nimmt und meine hebamme hat das auch gesagt. Wenn ich jetzt aber so viel abgenommen hab weiß ich nicht wie ich da jetzt rechnen soll. Also hab ich jetzt 15-17 Kilo frei oder soll ich trotzdem nur 10-12 maximale zunehmen. Mache mir da grade viele Gedanken...Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 20:03Mach dir keinen Kopf ich habe in meiner ersten schwangerschaft 25 Kilo zugenommen.bis jetzt habe ich 2 Kilo zugenommen.Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 20:03youngmom93 ich hoffe du wirst nicht sauer, aber du, ich sind nicht gerade die schlanksten und wenn wir paar kilos abnehmen ist es nicht so tragisch, solange du vernünftig isst und dir und deinem baby nichts fehlt, würde ich da keine gedanken machen, obwohl bei mir schon seit drei wo, dass ich gar keinen hunger habe, ich frühstücke mit gewalt, und über tag versuche mindestens mit obst mich zu ernähren, das hab ich heute auch meinem arzt gesagt, er schaut montag, wie es im urin aussieht. und ich kenne viele frauen, die in der ss bis zu 20 kg abgenommen haben, weil sie versucht haben einfach gesünder zu essenAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 20:14Ich hab in meiner ersten ss auch 30 Kilo zugenommen. Davon alleine 15 in den Wochen im kh war größten teils Wasser. Ich hatte auch 6 Wochen nach der ss nur noch 3 Kilo mehr als vorher. Hab dann die Spirale bekommen und in 8 Monaten über 15 Kilo zugenommen egal was ich gemacht hab. Die Wahrscheinlichkeit ist bei mir sehr hoch das ich präeklampsie hatte wegen Ernährung in der ss. Deshalb so viele Gedanken... Will einfach nicht wieder im kh und auf intensiv landen.Antwort
Lina würde dir das nie übel nehmen. Das ich mit 82 Kilo bei 1,70m zu viel wiege weiß ich ganz gut :-) -
Kommentar vom 09.01.2015 20:16Dafür hast du aber echt ein sehr hübsches Gesicht und eine total sympathische AusstrahlungAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 20:24Emilia239 genau, das wollte ich auch sagen, sehr süsses mädel.Antwort
youngmom93 wir haben ungefähr die gleichen geschichten, früh wog ich 68, ich habe in der 1ss fast 30 kg zugenommen, nach der ss bin ich runter auf 72 gekommen und so blieb mehrere jahre, letzte jahre +1 kg pro jahr und dann habe aufgehört zu rauchen und kam sofort auf 85, dann die vorletzte ss 2 zu genommen. diät vor dise ss -8 kg, also gestartet in dieser ss bin ich mit 79 kg bei 168 cm -
Kommentar vom 09.01.2015 20:31Lina danke :-)Antwort
Und der gido sagt ja immer auf das Gewicht kommt es nicht an. Gut verteilt muss es sein ;-)
Zum rauchen hab ich schon bei der Hochzeit aufgehört. Hab dann die Woche später erfahren das ich schwanger bin also keine Ahnung was ich da zugenommen hab. Hat mich aber auch nicht interessiert... -
Kommentar vom 09.01.2015 20:32Hallo meld mich mich auch seit langen mal wieder die Schlaflosigkeit Schlaucht mittlerweile ganz schön.Antwort
Tobi das mit den Schüssler Salzen hab ich geschrieben. Also ab und an kann ich bisschen besser schlafen aber leider nicht immer. Aber sie helfen super bei Migräne damit hatte ich in letzter zeit auch ganz schön zu tun.
Also Sex hatte ich seit dem Test auch nicht mehr da ich ja auch ständig den braunen ausfluss hatte und später dann blutungen. Seit drei Wochen hab ich ja jetzt Gott sei dank nix mehr davon also wäre es jetzt schon mal wieder Zeit dafür 😊😊
-
Kommentar vom 09.01.2015 20:42starlit584 schön, dass du dich meldest, ich nehme auch seit 3,5 monaten schlüssler salzen, zwar andere sorten, aber bin auch damit sehr zufrieden. und jetzt bei dem wetter ran an den mann.Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 20:45Mädels ihr seid super wie ihr seid. Ich war fett bis 2012 beim Antrag. 97,7 kg bei 168 cm. Das war fett ;)Antwort
Dann abgenommen bis zur Hochzeit und danach weiter gemacht bis heuer im Sommer. 60kg gehabt. Über Sommer 1 kg zugelegt den ich bis zum schwanger werden nicht mehr runter bekam jez hab ich so 1 -1 1/2 kg mehr. Schwankt immer. 62 irgendwas. Hoff auch dass ich nicht zu viel zunehme für mich nicht gut und für baby schon gar nicht. -
Kommentar vom 09.01.2015 20:48Starlit super wenns dir gut geht :-) gut das es bei dir aufgehört hat. Is ja auch nicht schön wenn da ständig was kommt ;-)Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 20:50Ich habe vor der ersten schwangerschaft 68 kg gewogen dann zum Schluss 94 kg nach der Schwangerschaft dann runter auf 76 und jetzt wiege ich 79 kg. Achso bin 1,78 mAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 20:55Wow Emilia das ist aber groß. Du hast ja dann echt gute Maße :-)Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 20:57Emilia239 wir sind zur geburt mit dem gewicht gewesen und marrod ohne ss zu sein, oder hab ich falsch verstanden? respekt übrigensAntwort
ich bin heute im diät forum angeschrieben worden, habe versprochen, dass ich wieder zurück komme -
Kommentar vom 09.01.2015 20:59Findest du? Bevor ich aufgehört habe zu rauchen habe ich 64 Kilo gewogen. Da war ich auch vollkommen zufriedenAntwort
Aber da werde ich glaube ich nie wieder hin kommen. Bin vollkommen zufrieden wenn ich nach der Schwangerschaft wieder so auf 70 Kilo komme. -
Kommentar vom 09.01.2015 21:01Mein mann ist auch groß der ist 1,94 deswegen komme ich mir immer klein vorAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 21:01Mein mann ist auch groß der ist 1,94 deswegen komme ich mir immer klein vorAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 21:02als ich noch jung und knackig war hatte ich gewicht von 68 war auch damit zufrieden, später war ich mit 72 zufrieden. ich hoffe dass ich nach dem stillen wieder abnehme, aber ich denke mal, dass ich diesmal auch mit 73-75 zufrieden werdeAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 21:16Ixh war als Kind total dürr. Wurde immer gesagt ich esse zu wenig und wäre.doch magersüchtig. Stimmt nicht! Hab dann so mit 13 kurven bekommen und irgendwie immer weiter zugenommen. Hat mich nie gestört. Hab meinen Mann mit fast 17 kennen gelernt. Da war ich auch noch schlanker. Aber weder ihn noch mich hat es gestört das wir halt immer bissel zugenommen haben. Ich finde das auch nicht soo wichtig. Ich will nach der Ss auch wieder runter auf 70. Damit bin ich eigentlich zufrieden.Antwort