My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:19youngmom93 ich konnte auch viele eisentabletten nicht nehmen und meistens musste ich die ganze packung wegschmeißen und mit schlüssler salze ist alles perfektAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:21Bin nicht so der Fan von chemischen Sachen...Antwort
Schüssler salze wollte ich probieren falls wieder der Wert fällt. -
Kommentar vom 09.01.2015 22:28Tirikichen88 ich hab von der natur so ein körper, dass ich ohne schwanger zu sein viel wasser eingesammelt habe, wenn man mich morgens nach dem aufstehen und kurz vor dem schlafen gehen fotografiert könnte man meinen, da sind mindestens paar monate dazwischen. in einem sommer war das so schlimm, dass mir die mädels grünen tee empfohlen haben, ab da habe ich mir vorgenommen jaden tag 2 tassen am abend zu trinkenAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:30Also nutrilite ist von Amway das weiss ich. Hab mir auch bi oil gekauft aber momentan schmier ich mit pepanthen mama öl das bi oil nehm ich erst wenn der bauch recht dicke wird denn das ist ganz schön zäh und man braucht viel davon und es ist auch nicht wirklich günstig.Antwort
Lina zu welchen arzt soll ich dann gehen besser zum Hausarzt oder? Denn der FA kann da eh nicht viel machen oder? -
Kommentar vom 09.01.2015 22:30@young, schön das du das auch sagst mit dem trinken und dem Salz :)Antwort
Ne Tirikichen, das nehm ich nicht hab da auch noch keine erfahrungen von mitbekommen.
Am anfang der SS hatte ich auch mehr Pickel als sonst nun nur noch im schläfen bereich dafür aber trockene haut ohne ende kann da garnicht gegen cremen.
Meinen Bauch reibe ich mit Olivenöl ein, haben mir die Mädels aus meiner Familie ans Herz gelegt :) -
Kommentar vom 09.01.2015 22:33@starlit, würde einen Hautarzt nehmen wenn es um deine Reizungen geht.Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:36Zwischendurch immer wieder gesalzene gurkenscheiben.essen. Wurde mir im kh empfohlen. Da hatte ich schon so dicke Einlagerung das ich keinen Stift mehr halten konnte. Bei mir war alles angeschwollen. Ich hab schrecklich ausgesehen. Ich hatte sogar in der Nase wasser, so das mein Piercing halb draußen war. Ich hätte vorher garnicht gedacht das sowas überhaupt geht...Antwort
Viel Salz ist wichtig weil es im Blut das Wasser aus dem Gewebe bindet. Die meisten Entwässerungs Sachen wie brennesseltee zieht nur mehr Wasser aus den Zellen das sich dann im Gewebe ablagert.ich hoffe ich kann das einigermaßen erklären... -
Kommentar vom 09.01.2015 22:36Ohwei Traeumerle da wart ich bei uns ein halbes Jahr auf nen Termin.Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:37Ich habe in der ersten schwangerschaft das Öl von bübchen genommen und nicht einen Streifen bekommenAntwort
Jetzt probiere ich gerade das Öl von weeleda das ist etwas teurer kostet 14 Euro aber riecht voll gut. -
Kommentar vom 09.01.2015 22:41Fand die erste schwangerschaft auch zum Schluss echt anstrengend. Schön im Hochsommer hoch schwanger und so dicke Beine vom Wasser. Wir sind jeden tag im Freibad gewesenAntwort
Das tat echt gut. Bin echt froh das ich im Sommer meine kleine schon habe. -
Kommentar vom 09.01.2015 22:43Nicht wenn du sagst das du schwanger bist :) Das zieht im übrigem auch bei Behörden und Ämtern... :)Antwort
Man muss sich nur trauen :) -
Kommentar vom 09.01.2015 22:47Bei Wassereinlagerungen hab ich noch nicht gehört das es nach Veranlagerung geht.Antwort
Ich wünsche dir einfach nur das die letzten 5 wochen nichts mehr passiert und achte einfach auf salze und genug zu trinken.
Ich hoffe ich komme auch ohne Wasser drum herum :) -
Kommentar vom 09.01.2015 22:48Echt? Danke für den Tipp Treaumerle. Trauen tu ich mich das auf jeden fall.Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:50Emilia ich bin 1.77 und vor der ss war ich bei 73kg...Will nach der ss aber wieder zu meinen ganz ursprünglichen 70 kg zurück....also das nächste Forum - Thema steht schon 😂Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 22:51Ich hab.im Gesicht nicht mehr Pickel als sonst. Nur ganz viele am den Schultern. Die tun auch voll weh :-(Antwort
Ich hab in der letzten ss auch weeleda benutzt und war sehr zufrieden hatte auf dem Bauch gar keine streifen. Hab es jetzt immer noch. Nach der ss hab ich bi oil benutzt um meine streifen an den Beinen und armen zu behandeln. Hat gut geklappt. Man sieht nix mehr. Ich fand es auch nicht zäh eher sehr ergiebig. -
Kommentar vom 09.01.2015 22:54Ja Starlit, ich such dir den Artikel nochmal raus. Finde es gerade so fix nicht wieder. Böses großes Internet :DAntwort
-
Kommentar vom 09.01.2015 23:01Hi mädels, bei uns ist das Wetter auch echt heftig.Antwort
Also ich hab bisher 2,5 Kilo zugenommen. Bin 1,80 und mit 68 gestartet. Also fast wie bei dir emilia. Hab mal 93 gewogen, also auch viel zu viel. Dann hab ich 30 Kilo abgenommen und auch ca 2 Jahre 63 gehalten und als ich aufgehört habe zu rauchen und in der zeit auch in ner Prüfungsphase war habe ich 5 Kilo zugenommen und bin auf 68 kilo. Das hab ich dann aber auch jahre lang gehalten.
Youngmom finde auch das du ein hübsches und sympathisches Gesicht hast 😊 mit dem Foto find ich das super aber ich werde das bei meinen Fotos reinstellen nicht als Profilbild. Hab aber auch nie gedacht das du ein fake bist ;-) -
Kommentar vom 09.01.2015 23:01Danke Treaumerle geh jetzt eh ins Bett um 5 is die Nacht rum. Muss morgen arbeiten. Ich wünsch euch allen ne gute Nacht mit viel viel Schlaf 😙Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2015 06:27Guten Morgen, ich habe seit der Schwangerschaft ca 3 kg zugenommen. Werde nun nach Weihnachten, also ab jetzt wieder ner auf meiner Ernährung achten und Sport machen :)Antwort
Heute geht's wieder arbeiten und werde nun heute auch meine Arbeitskollegen einweihen. Mal sehen, wie sie reagieren. Verheimlichen kann ich den Bauch nicht mehr. Aber da der Arzt gestern gesagt hat, dass alles gut ist, werde ich es nun erzählen :) -
Kommentar vom 10.01.2015 08:01Guten Morgen,Antwort
Man man ihr wart ja gestern wieder fleißig. Wir waren gestern bei den Schwiegereltern und haben super 8 babyvideos meines Mannes gesehen. War sehr schön.
Mein Startgewicht war 53,5kg bei 1,62, momentan bin ich bei 51kg wegen der ganzen Übelkeit und so. Bäuchlein wächst und gedeiht. BHs passen mir auch nicht mehr, hatte vorher so B/C und bin jetzt bei D/E sehr zu Freude mrines Mannes.... Sex gab es jetzt auch endlich wieder ohne jegliche Probleme und Blutungen...
Ich wünsche euch allen ein svhönes Wochenende 😊 -
Kommentar vom 10.01.2015 09:21Ja ich freu mich auch über mein Mini Bauch... Sonst hat immer alles für einen flachen Bauch getan, eingezogen etc und jetzt Strecke man ihn extra raus damit esauch jeder sieht. Wurd auch schon drauf angesprochen ob ich schwanger sei. Das ist ein richtig stolzes ygefühl mit dem Bauch, freu mich wenn er schnell wächst...Antwort
Hab mir gestern übrigens Schüssler Salze gekauft. Nr.5 und Nr.2 für Übelkeit, Erbrechen und zur allg. Stärkung 3xtägl jeweils 2Tab., und Nr.7 für Kopfschmerzen die ich aber nur im akut Fall nehme dann halbstündig 1Tab bis zur Besserung, die Apothekerin meint das die 7 sogar bei Migräne helfen soll. Hatte zwar seit der SS keine Migräne, aber hätte jetzt auch bis zur SS Beta Blocker täglich dafür genommen. Ich hoffe das die Hormonumstellung sich positiv auf meine Migräne ausgewirkt hat. -
Kommentar vom 10.01.2015 09:24Außerdem soll Nr.1, Nr.5, Nr.8 und Nr. 11 zusammengesetzt in einem Cremegel soll gut zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen sein. Werd die Tage mal nach Erfahrungsberichten suchen.Antwort
Momentan nehm ich Clarins Huile Tonic , bin super zufrieden mut Duft und Kosistenz. Ist zwar bissl teurer aber hat sich denk ich gelohnt. -
Kommentar vom 10.01.2015 09:28Dafür gibt es auch so viele Creme s uns öle da weiß man manchmal garnicht mehr was man nehmen soll.Antwort