My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 15:17Lacrosse All in One von hauck, hat jemand von euch diesen kiwa live gesehen? in rot und schwarz gefällt mir im internet richtig gut.Antwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 15:41Wir müssen uns auch ein neues bzw anderes Auto kaufen. Mit dem dritten hat man dann echt nicht mehr viel Platz. Obwohl meine Kinder in ect 1 Jahr keine Autositze mehr brauchen...Antwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 15:44Achso, bei mir fängt jetzt seit gestern das Sodbrennen an, besonders am Tage, wenn ich liege. Grrr, das nervt.Antwort
Emilia ist es bei dir wieder besser geworden mit dem Sodbrennen?
heute hab ich den Bauchzwerg schon deutlicher gespürt, ich würd sagen auch einmal mit der Hand auf dem Bauch. Total süß. -
Kommentar vom 29.01.2015 15:47Mal ist es besser und mal schlimmer aber Sodbrennen nervt echt richtigAntwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 16:23Das freut mich total das dein Termin so gut gelaufen ist Emilia. Die Größe ist das gesamt oder SSL?Antwort
Arbeitet ihr beide direkt im Werk oder im Autohaus, würde das überhaupt einen unterschied machen?
Den nächsten Termin haben wir beide dann zusammen :)
Wir haben einen Mercedes Kombi, das passt auch mit Kinderwagen und darf bleiben :)
Ich bin heute irgendwie total luustlos... nervt mich ein wenig :(
-
Kommentar vom 29.01.2015 18:05Hallo Mädels!Antwort
Schön zu lesen, dass es euch gut geht!
Wir haben ein Mercedes Jeep, und noch 2 Kleinwagen, die wir aber verkaufen wollen und dafür extra noch eins für mich und Kind holen wollen... wird aber ein gebrauchtes... könnt ihr mir eins empfehlen?
Ich weiss nicht so recht, ob das Einbildung ist oder was genau... aber ich habe die letzten 2 Tage schon paar mal gefühlt, als würde im Bauch eine kleine Luftblase platzen... so ganz plötzlich...Es waren definitiv keine Blähungen, denn wenn ich die habe, kommt danach meist auch ein Pupsi raus... :-D aber ich bin ja erst in der 15. ssw und ist auch meine erste ss.... hmm.. bin schon sooooo gespannt, wenn ich es auch richtig spüren kann.... aber da muss ich wohl noch einiges warten.... -
Kommentar vom 29.01.2015 18:08Snow, das kann es aber schon sein bei dir. Du bist ja auch sehr schlank und wenn du sowieso ein gutes Körpergefühl hast, kann das gut sein das du es schon wahrnimmst. Beobachte das mal ob es doller wird. Ich kann meinen Krümel mittlerweile ganz klar spüren wenn es sich bewegt und ich bin gerade bei 18+1 und das ist auch die erste schwangerschaft :)Antwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 18:11Trotzdem schon voll groß o.OAntwort
Ich hab den letzten Termin am 19.01. gehabt da war die SSL 10,5 und das fand ich schon voll komisch und mein Freund immer... da sind noch keine Beine mit gemessen... total genial :) -
Kommentar vom 29.01.2015 18:11@träumerle... hmmmm meinst du? vll hängt es ja auch sicher damit zusammen, wie die Plazenta liegt... aber es war echt bis jetzt erst 2 oder 3 mal.... ach ich bin sooooo ungeduldig.... mist... isch gucke....und beobachte mal...Antwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 18:13Sind hier wieder Männer unterwegs die eine whats up Gruppe gründen wollen! IgittAntwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 18:20also.... Minnimi ist DEFINITIV Fake.... und Rosarot vermute ICH auch! Denn auf einmal sind die Beiträge weg von "Ihr" ..... oh mann pisst ab ihr FLASCHEN!!!!!!Antwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 18:25Ja das wäre echt toll. Snow-White wenn du wissen willst wie ich aussehe kannst du dir auf der Internetseite von unserer Hochzeitsfotografin 3 Bilder anschauen. Unter portofolio von oben Bild Nummer 18 und 23 und 25 www. Ines-schiebler.deAntwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 18:32@Snow, ich weiß schon warum ich so um mich geschlagen habe da... Bauchgefühl halt....Antwort
und zu deinem Krümel, ja glaub ich schon. Klar liegt es auch ein bisschen mit an der Plazenta aber wenn die an der hinterwand liegt wüsste ich nicht warum du es nicht spüren solltest.
Mal was anderes nicht erfreulicher aber für mich gerade wichtig. Würdet ihr Schwanger auf eine Beerdigung gehen? Ich halte eigentlich nichts von diesem Aberglaube und ich glaube auch nicht das gerade dieser Mensch meinen Krümel mitnehmen wollen würde... aber ich weiß auch das es mich emotional voll fertig machen würde. Und das in beiden fällen mit kommen oder zu Hause bleiben. Ich weiß das ich ebenfalls als stütze gebraucht werde wenn es der Fall sein sollte und ich bete jeden abend das es noch bis mitte Juli dauert... aber es sieht echt schlecht aus... :( -
Kommentar vom 29.01.2015 18:36also ich könnte es nicht! und wenn es jemand aus der engsten Familienkreis wäre, könnte ich auch nicht... aber allein wegen der Emotionalen Seite her nicht... ich wäre fix und Foxy... würde aber dann wenn Krümelchen da ist, anschließend zum Grab gehen und es mit dem "Grab" besprechen, erklären und für meine Abwesenheit bei der Beerdigung mich entschuldigen.... kompliziert.... sorry.... so bin ich... :-DAntwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 18:40Ich war damals in der 5. woche auf ner Beerdigung. Am Tag bevor ich beim fa war...Antwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 18:41Traeumerle ich war bei meiner letzten schwangerschaft auf einer Beerdigung von meinem Onkel war schlimmAntwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 18:44@Emilia: ach wie schööööön! Tolle Bilder!!!!! auch eine dunkelhaarige! ;-D hübsch hübsch ;-) ich habe dich dick und fett vorgestellt ... hihihi sorry.... :-D .... ne jetzt im Ernst.... coole Fotos! und finde es toll, dass du uns dich mal zeigst.. :-DAntwort
lg. -
Kommentar vom 29.01.2015 18:47Die Bilder sind echt schön Emilia!!! Unsere hat der Fotograf damals für die Zeitungsanzeigen als Werbung verwendet. Und das fast drei Jahre lang ;-)Antwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 18:51@ Traemerle: Ich war vor 3 Wochen auf einer Beerdigung, von meiner Oma. Ich hab einige Tage vorher Kügelchen genommen. Klar ist es schlimm. Aber man sagt ja auch einer geht, einer kommt. Das andere von dir hab ich noch nicht gehört. Musst du wissen, auch wie eng der / die Jenige zu dir steht /stand. Ich hab auch viel geweint, aber durch die Kügelchen war ich schon gefasster.Und Trauer gehört leider dazu. :-/Antwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 18:54Es ist meine die Mama von meinem Freund. Und der redet schon überhaupt garnicht über die Krankheit und Igelt sich schon ein. Ich weiß das ich ihn eigentlich nicht alleine gehen lassen könnte. Ich weiß aber auch das ich es selbst kaum schaffen würde.Antwort
Und dachte ich frag euch da mal. Wie gesagt ich hoffe sehr das sich das alles noch bis mitte ende Juli zieht, aber so sieht es leider nicht aus :( -
Kommentar vom 29.01.2015 18:57@Sarah: Also du hättest eig. gar kein Bild von dir hochladen müssen! Du siehst ja genauso aus, wie dein Profilbild ;-D Chick! ;-DAntwort
-
Kommentar vom 29.01.2015 19:01Das ist aber wirklich schlimm traumerle. Sehr traurig.Antwort
Ich würde gehen wenn mir die Person sehr nahe steht. Zb Oma oder so. Bei flüchtigen bekannten dann wohl eher nicht.
Bei der Mama meines Freundes würd ich gehen