menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.01.2015 21:26
    Klar snowwhite. Komm gern zu uns. Alle die ende Juli sind können ja auch in August letz endlich rutschen und die et ler Anfang Juli zb in den juni. Und wenn du dich hier wohl fühlst bist du herzlich willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.01.2015 21:29
    Ich wünsche dir traeumerle das du nicht vor diese Wahl gestellt wirst und euch die werdende Oma noch lang erhalten bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 29.01.2015 21:34
    ach ihr seid liiiiieb... :-) Knutschaaa euch ... so.. ich schau jetzt Fizzi Bubbere XD ... bis morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 29.01.2015 21:43
    Huhu, mei seit ihr alle hübsch echt ne super Gruppe hier.
    Snow bleib doch bei uns du bist herzlich willkommen hier.
    Zum Thema Beerdigung, also ich würde da schon hingehen wenn es meine Schwiegermama in Spe wäre und wenn es zu viel wird würde ich auch einfach abbrechen. Aber ich könnte meinen Partner da nicht alleine hingehen lassen das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
    Mal ne andere Frage lassen welche von euch die Haare jetzt noch in der SS Blondieren? Mein Ansatz hätte es echt mal dringend nötig aber trau mich net so recht.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.01.2015 21:50
    Wer oder was war noch Fizzi Bubbere?

Ja Sarah, das hoffe ich auch. Aber sehr lange wird sie uns nicht mehr bleiben.

Starlit, genauso gehts mir ja auch. Ich kann ihn nicht alleine gehen lassen. Das geht schonmal garnicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.01.2015 21:51
    Ich hab mir blonde Foliensträhnen gemacht vor kurzem. Die kommen ja nicht an den ansatz. Glaube ganz färben würd ich dann doch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 29.01.2015 22:08
    Traeumerle ich wünsche dir, dass die mutter deines mannes die mögligkeit bekommt ihr enkelkind kennezulernen.
    ich hab gerade euch alle bei der nächsten staffel gntm angemeldet, ihr seid alle so hüpsch
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 29.01.2015 22:13
    @träumele: Fizzi Bubbele ... mit "l" ist doch im Film, "Leg dich nicht mit Zohan an!" Ich brech ab bei der Film... soooo lustig ;.D
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 29.01.2015 22:18
    Ich habe hier in der Schweiz eine Haarfarbe gefunden von der Firma ??? .... die ist komplett ohne Ammoniak, und Chemie... auf Naturbasis.. so wie Henna... gut.. ich weiss natürlich nicht, ob die auch für Blond was haben... ich benutze ja dunkel... aber es ist echt super... stinkt nicht und unbedenklich in der ss.... kann ich euch empfehlen... wer Name wissen will, bitte PN.... schlaft gut alle....
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 29.01.2015 22:50
    Mamamamamama und lina ihr seht ganz anders aus als ich dachte! Aber sehr hübsch! Und der Hund ist Wahnsinn :-) Unsere kann auch so schauen :-)

Gute Nacht ihr lieben! Schlaft alle gut und nicht so wild träumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.01.2015 22:58
    Lina du bist ja auch voll die hübsche. So ein liebes Gesicht.voll süß
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 30.01.2015 00:01
    Sooo auch von mir gibbet jetzt wieder ein Foto im Album
    Hatte mein Profil Bild raus genommen als so viele Kerle hier unterwegs waren.
    Einfach eklig.

Schlaft gut ihr süßen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 30.01.2015 00:08
    Mimsey du bist echt Bild hübsch. Echt beneidenswert. 😘 das Bild was du von dir als Profilfoto hattest war auch voll cool.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 30.01.2015 05:52
    Oh dass mit dem nicht schlafen können kenn ich gut. Und dann geht das grübeln los...

Lina, das ist nett aber für gntm fehlen mir circa 25 cm in der Höhe und ich hab überall rund 20 cm zu viel Umfang ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 30.01.2015 05:54
    Meine Eltern haben vor 20 Jahren circa nen Dreier Golf im Lotto gewonnen... Den 7er würd ich auch nicht ablehnen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 30.01.2015 06:29
    Hey Guten Morgen

Oh bin ich verpeilt sry 🙈🙉🙊

Mein nächster Termin is nich 26.03 sondern 26.02

Is trotzdem viel zu lange hin 😑 ich so ungeduldig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 07:05
    Maedels maedels maedels.
    Ich werde mich wohl hier verabschieden.......
    ihr seid alle sooooooooooo hübsch.
    Werde auch mal versuchen ein Foto die Tage einzustellen aber bekommt keinen Schock.
    Schön das es euch allen soweit gut geht.
    Lina schon dich
    snow white herzlich willkommen
    Emilia super das bei der kleinen alles prima ist
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 30.01.2015 07:09
    Danke sunshine
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 30.01.2015 07:10
    Sunshine, du glaubst doch nicht, dass ich immer so ausschaue wie auf dem Foto? Außerdem ist es uralt...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 30.01.2015 07:34
    Meinst du wie mein Gesicht in der Schwangerschaft aussieht. Ich hab mehr Punkte als ein Dalmatiener
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 30.01.2015 08:27
    Amte mädels Mamas... Ich hab vielleicht insgesamt 5stück bis jetzt gehabt... Aber extrem trockene Haut... Überall...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 30.01.2015 08:37
    Ich hab auch trockene Haut. Schon immer aber in der ss ist es total schlimm, hab so richtige rote stellen wo die haut abgeht...
    Pickel gehen langsam wieder. Ich hasse das, da fühlt man sich wieder wie ein Teenager...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 30.01.2015 08:41
    Wie sagte neulich ein guter Bekannter (er ist Internist). Ich hätte dir schon vor vier Wochen sagen können dass du einen Jungen kriegst. Für ein Mädchen ist deine Haut viel zu strahlend...

Am schlimmsten sind die Beine und Oberschenkel... Kann gar nicht so viel schmieren wie ich sollte...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 30.01.2015 08:56
    Morgen fahren wir das Kinderzimmer für Emilia bestellen! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 30.01.2015 09:31
    Guten Morgen :)

Zum Thema Auto, wir haben uns extra im August ein größeres Auto angeschafft, BMW X5. Obwohl ich lieber einen VW Toureg haben wollte.

Ein Bild werde ich die nächsten Tage auch mal reinstellen, sobald ich mal wieder am Laptop bin :)

Wir versuchen am Sonntag zu streichen, ich hoffe das schaffen wir zeitlich auch :)
    Ich freu mich so, insbesondere wenn ich weiß, was es wird :)
    Antwort
Seite 164 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern