menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 29.01.2015 19:03
    Also die zukünftige Oma? An deiner Stelle würde ich hingehen und wenn's gar nimmer geht wieder gehen. Wenn das in deinem Zustand jemand nicht versteht ist er ein idiot...

Herzliches beileid.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.01.2015 19:24
    Naja, noch muss ich zum Glück keine Entscheidung treffen aber es sieht halt echt nicht gut aus und eine Freundin hat mir heute gesagt das ich Schwanger aufgarkeinen Fall auf eine Beerdigung gehen sollte...
    Aber ich glaube, das ich das auch so machen werde wenn es wirklich so kommt das ich mir die Option lasse den Friedhof zu verlassen.
    Danke euch für eure einschätzung.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 29.01.2015 19:54
    Hab dann auch mal nen Foto rein gemacht ☺
    und die WhatsApp Männer Gruppe ist mir auch schon aufgefallen.... krank sind die.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 29.01.2015 20:10
    So Profilbild drin und im Album eins von mir und meinem Mann. Mach die Tage eins mit Nickname zur Sicherheit
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 29.01.2015 20:11
    Kinderwagen fand ich Belly Button von Hartan sehr schön, aber entschieden haben wir uns nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.01.2015 20:15
    Ich guck auch mal das ich ein vernünftiges finde was ich euch in die Fotos stelle. Als Profilbild will ich das nicht.
    Aber eins mit meinem Freund zusammen lade ich gleich noch hoch, da sind die Haare aber noch lang. :)

Sarah hübsch siehst du aus. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.01.2015 20:16
    Danke snowwhite. Lach. Naja so ganz passt es nicht, vll die blonden Haare. Grins.

Find ich super das man jetzt zu allen ein Bild hat. Find das Viel schöner und persönlicher. Shell die tage auch noch mal eins mit nickname rein.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 29.01.2015 20:30
    Ich finde es auch sehr schön langsam mal ein Bild von euch allen zu haben. Weiß man gleich mit wem man es zu tun ;-)
    Sarah du siehst genau so aus wie ich es mir gedacht hab :-)

In zwei Wochen muss meine a klasse auch einem Golf Kombi weichen. Mit zwei Kindern plus Hund :-) als zweit auto haben wir einen VW Bus den aber hauptsächlich mein mann in der arbeit nutzt. Wenn wir wieder im Haus wohnen soll der Riesen Bus weg und einem Opel zafira weichen. Mal sehen ob wir einen schönen finden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 29.01.2015 20:38
    Achja noch zum Thema Beerdigung. Als ich mit meinem Sohn schwanger war war ich auf der Beerdigung meiner Tante. Wir standen uns sehr nahe und ich war vorher schon total am ende. Am Friedhof bin ich total zusammen gebrochen Und meine mama ist mit mir gegangen. Später beim essen hat mein Opa gesagt warum ich überhaupt da bin, ich will wohl das sie mein Baby gleich mit nimmt. Ich hatte das vorher auch noch nie gehört. Ich war total geschockt!! Ich hatte immer schon mehr die Vorstellung das z.B. Meine oma als Schutzengel über uns wachen und nicht das sie boshaft sind und mir mein Baby nehmen wollen. Ich denke das ist quatsch... Es ist aber psychisch nicht einfach...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.01.2015 20:54
    Naja, dadurch das es die Mama von meinem Freund ist, muss ich da wohl irgendwie soweit wie möglich durch. Das dass nicht einfach wird weder für mich noch für ihn ist mir klar.
    Aber ich werde es dann so machen das ich gehe wenn es nicht mehr geht.
    Ich hoffe ja, dass ich mir ganz umsonst nen Kopf mache... aber was solls. Mein Freund spricht nicht drüber, deswegen frag ich euch. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.01.2015 20:59
    Wow, Mama du bist auch total hübsch. Und euer Hund ist voll süß :)
    Doch ich find das auch gut so langsam zu jedem ein Bild zu haben. Das ist schon schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 29.01.2015 21:00
    Ich habe euch jetzt auch mal Fotos eingestellt, im Fotoalbum. :-) Damit ihr seht wie ich aussehe...

Traemerle: Das wird nicht einfach. Wenn du magst kann ich dir dann wenn du es brauchst, sagen wie die Kügelchen heißen... Es wäre für dich aber gut wenn dein Freund mit dir darüber sprechen würde. Sag es ihm doch, damit du auch weißt woran du bist und ihn tut es auch gut. Viel Glück und ich drücke die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 29.01.2015 21:01
    Ist auch für ihn.eine schwierige Situation. Männer haben oft eine ganz innige Verbindung mit ihrer mama. Mein mann spricht zwar oft von seiner aber nie von ihrer Krankheit oder ihren Tod und das ist schon über zehn Jahre her. Ich glaube wir haben bis jetzt ungefähr dreimal oder so kurz darüber gesprochen und dann fängt er total an zu weinen.
    Ich hoffe für euch das sie ihren Enkel/Enkelin noch mal sehen darf und ihr noch lange nicht zur Beerdigung gehen müsst!!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 29.01.2015 21:02
    Traemerle: Danke. *rotwerd* :-) (mir fehlen irgendwie Smilies hier)
    Ja unser Hund - erweicht jeden mit dem Blick *grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 21:03
    hwy sarah wollt mal schreiben das ich mein baby in der ersten ss zb erst in der 20 ss gespürt habe und in der zweiten erst in der 19 ssw ...mach dir also keine sorgen :) das kommt schon noch genauso plötzlich wie der bauch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.01.2015 21:05
    Mamamama sehr hübsch
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.01.2015 21:07
    Mädels ihr seht alle super aus
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.01.2015 21:09
    Ja Mama, ich hab schon versucht mit ihm zusprechen. Aber solange da nichts Endgültiges passiert ist, ist es einfach nicht real für ihn. Der verdrängt das komplett...
    Ist nicht so einfach.
    Young, ja das wünsche ich mir auch!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 29.01.2015 21:10
    Tiffie du schaust genau so aus wie meine beste Freundin. Sie hat sogar auch so eine rote Brille :-) echt witzig!

Ich finde auch wir sind eine sehr hübsche Gruppe ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 29.01.2015 21:13
    Traeumerle du kannst mir gerne mal per pn schreiben wenn du reden willst. Ich weiß wie es ist einen Mann zuhaben der immer alles erst dann als realistisch sieht wenn es dann tatsächlich passiert ist. Meiner ist auch nicht so der Typ der über seine Gefühle redet...
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 29.01.2015 21:16
    ach Mädels.. manchmal weiss ich gar nicht, in welche Gruppe ich gehöre... hüpfe immer hin u her von Juli ins August.... da ich ursprünglich August dachte, jedoch mein Termin auf den 29.07. vom Doc gelegt worden ist, wäre ich ja eigentlich auch hier.... ach eig. egal..... nur bei August ist oft soooowas von nix los... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.01.2015 21:18
    Danke traeumerle :-) als Profilbild möchte ich es auch nicht.

Danke badcat für die Rückmeldung. Sorgen mache ich mir auch nicht, war eher Interesse halber :-))

Ich finde auch wir sind eine nette, hübsche und sympathische Gruppe und ich fühle mich sehr wohl hier bei euch.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 29.01.2015 21:18
    Snow-white du bist bei uns sehr willkommen auch wenn dein baby vielleicht erst Anfang August kommen wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 29.01.2015 21:22
    Snow-White ich bin eigentlich ne Juni mama und wurde hier ganz lieb aufgenommen komm doch auch zu uns. Hier ist es echt toll die Mädels sind der Hammer
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 29.01.2015 21:25
    Snow, das hab ich ja auch mit einem ET 01.07. Ich gehe sogar stark davon aus das unser Krümel am 26.06. kommt Bauchgefühl... Ich bin ja mal gespannt.
    Mir ist es nur zu anstrengend, ich lese in den anderen Gruppen mit und wenn ich da ganz dringend wirklich was zu sagen habe mache ich das auch aber ich halte mich sonst raus, da blickt ja keiner mehr durch nachher :)
    Danke young! Drück dich.

Ihr seid echt super....
    Antwort
Seite 163 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern