My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.02.2015 08:16Emilia unsere Familienrechts Termine waren bisher im bayrischen Wald immer am Samstag. Vielleicht weil dort die meisten Männer auswärts arbeiten? Weiß nicht wie das normal ist. Wir sind gleich um 9 dran.Antwort
-
Kommentar vom 07.02.2015 09:36Ich drück euch auch die Daumen... So was kann man momentan auch wirklich total gut brauchen...Antwort
Auf vielfachen Wunsch, Felix Stefan Engelmann
Stefan wegen dem Taufpaten ;-) -
Kommentar vom 07.02.2015 15:25Youngmom wie ist euer Termin ausgegangen?Antwort
Am Wochenende ist hier nicht viel los. -
Kommentar vom 07.02.2015 16:11Alles super!! Ab September haben.Wir dann drei Kinder im haus :-) und seine ex hat vorgeschlagen das es doch besser wäre wenn er bei ihr bleibt und dafür in tagespflege, darauf meinte der Richter nur so ein quatsch da sollen mal die Kinder hin die wirklich aus problemfamilien kommen und der yannick hat ja einen teil seiner Familie die auch bereit sind sich um ihn zu kümmern :-) den Rest (Besuchszeiten und Unterhalt) regeln dann unsere Anwälte.Antwort
Gilian der name hört sich total schön an!
Wir geht es euch allen den so? Wir waren noch essen mit Schwiegerpapa. Und jetzt ewig im Schnee spazieren. Jetzt leg ich mich erst mal hin... -
Kommentar vom 07.02.2015 16:56Tobi, ich hab schon die zweite Jacke... Die erste ging irgendwann nimmer zu. Muss wohl so um Weihnachten gewesen sein...Antwort
Danke für eurer Meinungen!!!! Jetzt kann irgendwie besser mit dem Namen leben ;-) -
Kommentar vom 07.02.2015 17:12Hallo ihr lieben.Antwort
Gilian mag den Namen Felix auch. Find jungsnamen echt schwer.
Youngmom prima. Dann hast du auch bald einen teenager und ejn Baby smile.
tobi habe heut auch so ein dolles ziehen trotz Magnesium.
Mir gefällt der Name Romy total gut , aber den Rest meiner Familie leider nicht :-(
Hoffe es geht euch allen gut ?
Meine Erkältung ist endlich wieder weg -
Kommentar vom 07.02.2015 17:59Hallo ihr Lieben,Antwort
ich wollte alle U25 Schwangeren zu unseren neuen Club einladen!
♡ Kinderwunsch, werdende Mami's & Mami's U25 ♡
Ich freue mich auf viele aktive Mitglieder!
Hier der Link:
http://www.babyclub.de/community/clubs/♡+Kinderwunsch%2C+werdende+Mami%27s+%26+Mami%27s+U25+♡.html -
Kommentar vom 07.02.2015 20:14Hallo Mädels...Antwort
Ich bzw wir ruhen uns mit Jungen Namen auch absolut schwer.... Mädchennamen gehen da echt viel einfacher....
Ich habe seit gestern Abend an einer Stelle im Kopf Kopfweh.... so im Augengegend.... aber auch Nase-und Augenbereich tut etwas weh... hoffe nicht, dass ich Nasennebenhöhlenentzündung habe.... wäre unschön.... aber meine Nase ist ständig zu und ich krieg keine Luft und dann ziehe ich alles hoch... igitt..... ;-D
Aber raus will der Rotz ja auch nicht... und Nasenspray traue ich mich nicht zu nehmen....
Mein Freund liegt schon flach im Bett, eingemummt... habe ihm mit Tee versorgt usw.... Hoffe es artet nix schlimmes aus..... aber in so ein Kack Wetter wäre es kein Wunder...
Ansonsten bin ich am Malen, habe aktuell total Lust süße kreative Bilder zu Malen und den Zwerg es später alles zu zeigen... finde selbstgemalt ist viel Wertvoller als gekauft.....
Was macht ihr heute noch schönes?
lg.
-
Kommentar vom 07.02.2015 22:15Guten abend mädels,Antwort
Ach da habt ihr ja Schöne Namen ausgesucht. Felix mag ich sehr gern und emily heisst meine Schwester, wird aber emely geschrieben.
Youngmom freut mich sehr das der Termin gut verlaufen ist. Wird aber bestimmt ne Umstellung mit einem weiteren Kind was auch schon so gross ist.
Kleines Wunder alles liebe zum Geburtstag.
Snowwhite gute Besserung ❤
Wir haben gestern und heut alles umgeräumt, ab und aufgebaut. Jetzt nur noch morgen und dann sind wir mit allem fertig und ich kann endlich anfangen mit dem Babyzimmer. Wollen nächstes we los und nach Möbeln schauen:-))
Für Montag viel Glück für den termin, hoffe er oder sie zeigt sich. -
Kommentar vom 08.02.2015 08:34Guten morgen Mädels.Antwort
Hat eigentlich irgendwer mal wieder was von marrod gehört!? -
Kommentar vom 08.02.2015 08:35Guten Morgen,Antwort
Tobi mein Mann ist über das WE mit seinem Opa ganz bei dir in der Nähe. In Krombach 👍
Hoffe euch geht's gut 😚 -
Kommentar vom 08.02.2015 08:59Guten morgen!Antwort
Ich konnte auch nicht schlafen. Hatte ständig so komische träume von ex-freunden und wenn man dann in den armen des eigenen Mannes aufwacht ist alles noch verwirrender...
Snow-white gute besserung! Hoffe es wird nicht so schlimm bei dir! Ich finde selbst gemalt auch total schön! Hab auch Bilder für meinen sohn gemalen damals. Stell später mal ein Bild rein.
Sarah schön wenn du bald anfangen kannst :-) es wird bestimmt nicht leicht am Anfang. Wir verstehen uns zwar gut aber ich hab eigentlich ja keine mutterrolle... Bin gespannt wie das wird wenn's mal um aufräumen oder Hausaufgaben geht.
Tobi ich hab auch immer unsern kleinen im Bett. Die können sich ganz schön ausbreite! Ich habe auch noch Hoffnung, gestern Nacht hat er bis 3 im eigenen Bett geschlafen :-)
Wie geht's euch denn allen? Wir fahren heute in den Kurpark bei uns in der nähe. Spazieren und Kuchen essen, die haben auch einen Riesen Spielplatz :-) -
Kommentar vom 08.02.2015 09:29Guten Morgen!Antwort
Ich habe leider nix von marrod gehört.
Mir geht's soweit gut, außer das ich merke, wenn ich mal wieder gearbeitet habe, habe dann tierische Rückenschmerzen und auch Steißbeinschmerzen, mal sehen was der Frauenarzt morgen dazu sagt.
Wir wollten heute eigentlich schwimmen fahren, jetzt treffen wir uns aber mit einem befreundeten Paar, was auch ein Kind hat, dann können sie zusammenspielen :)
-
Kommentar vom 08.02.2015 21:58Hi Mädels, sorry das ich so lange nicht da war.... unser Internet ist kaputt bzw unsere fritz.box. und übers Handy ist das sehr mühsam bzw. Langsam.Antwort
Bei mir ist alles gut Bauch wächst und morgen endlich wieder Termin ☺
und Dienstag abend dann Yoga 😁
wir fahren nach Holland in einen Center Park zum Urlaub machen.
deswegen wenn das Internet diese Woche nicht mehr fertig wird bin ich ab nächsten Montag in Urlaub. Also vielleicht etwas länger nicht hier.
Wir haben als Namen Tammo und Sina. Unser Sohn heißt also Tammo jetzt müssen wir nur noch nen neuen jungen Namen finden 😉 aber da sind wir Grad bei.
Und Felix finden ich auch supi so hieß meine 1. Größe liebe. (Kindergarten) 😂😂😂
wünsche euch eine angenehme Woche. Und nicht böse sein wenn ich mich nicht so oft melde die Woche.
-
Kommentar vom 09.02.2015 05:39Hey kikki! Viel Spaß im Urlaub! Ich hab nachher auch meinen Termin und sitze hier schon auf glühenden Kohlen... Mir hat es heute Nacht ziemlichen Mist geträumt... Mein Kater hat die ganze Nacht zu meinen Füßen geschlafen. Wahrscheinlich um mich zu beruhigen...Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 08:52Danke für die Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut.Antwort
Bei mir ist soweit alles gut. Der bauch wächst und gedeiht und wir haben erfahren das es ein JUNGE wird. Da war sich der Frauenarzt direkt sicher.
Er wird warscheinlich Milan Elias heißen oder Emilio. -
Kommentar vom 09.02.2015 09:14Morgen Mädels,Antwort
allen die heute Termin haben viel Spaß.Ich muss mich noch 8 Tage gedulden...
Meinem Kopf geht es besser, heute ist mal wieder ein Anflug von Kopfschmerzen da. Hoffe sie verschwinden wieder. Seit Freitag nerven mich nun auch noch starke Schambeinschmerzen. Jeder Schritt tut weh, selbst im liegen ist es unangenehm. Wer weiß was noch alles kommt *grrr* -
Kommentar vom 09.02.2015 09:42Guten Morgen :-)Antwort
Kikki wann hast du denn Termin? Vll schaffst du es ja noch mal jurz dich zu melden wie es war :-) Und sonst viel spaß im Urlaub.
Gilian dir auch viel Spaß beim Termin. Bin gespannt was du berichtest
Kleineswunder wie schön :-) Und die Namen gefallen mir wirklich sehr gut. Finde Milan Elias aber am schönsten :-)
Ich hatte eine echt beschissen Nacht. Bin ständig aufgewacht und hatte Bauchweh. Seid Samstag Abend habe ich auch kontinuierlich ein stechen im Bauch imnmer an der gleichen Stelle. Schräg unterm Bauchnabel, das macht mich ganz irre. Wisst ihr vll was das sein könnte?
Haben aber auch das ganze We umgeräumt vll hab ich mich etwas überanstrengt?!
Meine Mama hat eine Spieluhr für das kleine selber genäht und mir gestern geschenkt. Super süß.. Mintgrüner stoff mit kleinen punkten in weiß, ist ein Hase und der Puschel und das Halstuch sind aus dem Stoff einer meiner ersten Strampler genäht. Das Lied ist "Schlaf Kindlein Schlaf" Ich habe mich spp gefreut und dazu gabs noch ein super süßes Büchlein wo ich immer mal was reinschreiben kann über die ss.
Dann hab ich die Spieluhr auf den Bauch gelegt und kurze zeit danach war in meinem Bauch ne Blubberblasen Party, bin mir ganz sicher das es unser kleiner Schatz war. -
Kommentar vom 09.02.2015 09:47Ich wünsche allen die heute einen FA Termin haben viel Spaß beim Baby gucken..!Antwort
Habe heute Nacht geträumt das das Herz von meinem Baby nicht mehr schlägt, bin schweißgebadet aufgewacht
und dann habe ich gleich zwei Tritte bekommen, als wollte es sagen “hör auf so einen Unsinn zu träumen!“ dann hat mich mein Mann noch in den Arm genommen und ich konnte mich wieder beruhigen.
Ich weiß das viele von euch auch schlecht schlafen, aber ich hoffe das ihr nicht auch so von Alpträumen geplagt werdet! Ich habe schon seit drei Wochen nicht mehr ordentlich geschlafen, wache immer gehetzt auf.
Hat es jemand von euch schon mal Akupunktur versucht gegen Schmerzen?
-
Kommentar vom 09.02.2015 10:07Mamaanke das muss ja schlimm gewesen sein:-( Ich habe aber auch ständig Alpträume. Teilweise auch echt heftige. Das gehört wohl dazu. Aber solange es nur Träume sind und es deinem Baby gut geht ist ja alles i.O :-)Antwort
Akupunktur habe ich noch nicht versucht und weiß auch nicht ob ich es machen werde. -
Kommentar vom 09.02.2015 10:15Hallo ihr Lieben! Bin auch mal wieder da.Antwort
Zum Thema Schlafen: Ich schlafe ebenfalls fürchterlich und nur noch sehr wenig. Wache ständig auf und träume IMMER einen Müll, man kann es am Morgen gar nicht fassen, was einem in der Nacht alles in den Sinn kommt. Dabei habe ich eigentlich nachts keine Ängste oder Sorgen zu verarbeiten. Genieße die SS total und bin sonst auch entspannt. Aber irgendwie macht sich wahrscheinlich der Körper und Kopf unbewusst so seine Sorgen...Ich hoffe, es wird wenigstens bisschen besser. Vom Schlafmangel werden wir doch noch genug haben, wenn die Zwerge geschlüpft sind...
ICIN: toll, dass bei deiner Untersuchung alles gut verlaufen ist. Habt ihr die Ergebnisse des Fruchtwassers auch schon?
Wir waren am Fr auch beim Frauenarzt und zum Glück ist das Kind gut und zeitgerecht entwickelt. Herzchen schlägt ganz tapfer und die sonstigen Organe haben keine Auffälligkeiten.
@Sarah-ich trete mal vorsichtig dem Mädchen-Klub bei :):)
Die FÄ hat zwar ewig versucht zwischen die Beine zu schauen und das Kind lag keine Sekunde still und hat ständig den Rücken zugedreht. Aber nach ein paar Anläufen sagte sie dann: Für einen Jungen müsste in dem Bereich einiges mehr zu sehen sein und da da nix ist, sieht es wohl nach einem Mädchen aus. Und hat noch ganz leicht diese berühmten drei Striche gesehen (Schamlippen). Dabei hätte ich meine beiden Hände darauf verwetten können, dass es ein Junge wird. So stark war mein Bauchgefühl - ohne dass ich ein Geschlecht präferiert hätte. Tja, da sieht man mal, dass das Bauchgefühl NICHT STIMMEN MUSS :) Aber umso mehr freue ich mich jetzt über eine kleine Püppi und bin überglücklich, dass das Wesen gesund ist. Und einen Namen haben wir (hoffentlich) auch schon: Alissa.
Bei den Jungs wären die Namen Luke, Leonard und Emil ganz vorn gewesen. Und Felix finde ich auch toll. Ein zeitloser Name.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart, tolle Neuigkeiten bei den kommenden Terminen und gute Besserung in dieser fiesen Erkältungszeit!
-
Kommentar vom 09.02.2015 10:41Sternschnuppe ach das freut mich das es deiner kleinen ;-) gut geht.Antwort
Ja hoffentlich bleiben wir auch im Mädchen-Club. Ich genieße es noch etwas mit Vorsicht. Sie sagte zwar auch sie sieht nichts zwischen den Beinen aber sie hat den Krümel auch nicht von vorn sehen können.
Aber dir erst mal Glückwunsch zum Mädchen, klingt ja doch schon eindeutiger :-) Ich hatte ja auch sehr stark das Gefühl Junge, so irrt man sich :-)) Vll bekommen wir Mädels mit einem sehr ausgeprägtem Charakter (sowars bei einer meiner Schwesterm, Mama dachte bei ihr Junge und sie ist extrem Charakterstark).
Dein Mädchenname finde ich sehr schön. Das Mädchen meiner Freundin heisst so.
Emil wäre auch ein Favorit von mir und Luke finde ich auch sehr schön. -
Kommentar vom 09.02.2015 11:01Hallo Mädels, ich bin zurück.Antwort
Ich wünsche allen die heute einen Termin haben viel Erfolg und viel Spaß beim Baby gucken.
Unser Wochenende war überhaupt nicht toll. Meine "Schwiegermama" hat von Samstag auf Sonntag so extrem abgebaut, das wir uns beide erschrocken haben. Heute wird über das verlegen ins Hospiz gesprochen ob wann und wie das bewerkstelligt werden kann. Es wurden wirklich alle Behandlungen eingestellt. Sie bekommt nur noch Schmerzmittel. Ich wünsche mir so sehr das Sie einfach friedlich einschlafen kann. Das hat Sie wirklich nicht verdient. Ich musste gestern so weinen als wir uns verabschiedet haben. Mein Freund musste nach Hause fahren und dem ging es nicht besser hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe das ich ihn garnicht stützen kann gerade.
Freitag hat mien Freund Geburtstag. ich hoffe wirklich das es vorher oder hinterher passiert aber nicht auf dem Freitag dem 13 der sein Geburtstag ist, er ist auch an einem Freitag geboren. Das kann Sie nicht machen...
O gott mädels, sorry das ihr das abbekommt. Aber es tut gut es jemandem zu erzählen... -
Kommentar vom 09.02.2015 11:06Genau das denke ich mir auch Sarah, dass das Mädchen dann wahrscheinlich eher charakterstark sein wird. Bei meiner Nichte ist es nämlich so. Die Mama dachte bis zum Schluss: Junge und als die Kleine dann schlüpfte, waren alle total überrascht (die Ärztin hatte es auch nur geahnt, dass es ein Mädchen wird). Und nun ist die Kleine mit 6 Jahren ein absoluter Charakter und in ihrem Alter auch total erwachsen: zwar total rosa-lila Prinzessin nach außen aber wenn sie etwas will, dann setzt sie sich auch durch und Zuhause hat sie voll das Sagen, sodass uns der große 12-jährige Bruder manchmal echt leid tut. Aber sie ist auch Sternzeichen Löwe - die sind sowieso nochmal härter im Nehmen...Na, mal sehen, wie unsere Püppis so drauf sind. Aber eine Umstellung im Kopf war es die paar Tage schon. Ich hatte auch immer instinktiv nach blauen Sachen geschaut und kaum nach Mädchensachen. Und nun habe ich am WE vor lauter Überraschung die ersten rosafarbenen Strampler geholt. Dann wurde das Mädchen in mir etwas realer :)Antwort