Mamamamamama ich habe von der ärztin magnetrans forte bekommen mit 150mg. Ich soll davon jetzt 3 am tag nehmen.
Ich finde ob jetzt Hund oder Katze ist egal. Die Tiere müssen sich halt an das Baby gewöhnen. Wir haben einen labi und ich bin mir zu 100 % sicher sie würde meinem Sohn nie etwas antun. Alleine lasse ich die beiden trotzdem nicht. Er ärgert sie ganz gerne...
Wegen Krankheit oder so hab ich mir noch nie sorgen gemacht. Man ist ja an die Bakterien in seiner Umgebung gewöhnt also auch an die der Tiere. Und da ist es ja auch egal ob Hund oder Katze. Meine beste Freundin hat 2 Katzen und hat damit genau so wenig Probleme wie ich mit unserem Hund. Die Tiere langsam annähern und dann klappt das schon :-)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2015 13:33Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2015 13:44Danke mädels. Sitze noch im Wartezimmer. Meld mich dann natürlich :-)Antwort
Tiffie wie schön das ihr noch mal wegfahrt. Hoffe dir geht's dann gut.
Mim dein Urlaub wird bestimmt ein traum. Vermisse die sonne auch.
Ich fahr Mitte März oder Mai mit meiner Schwester zu meiner Oma nach Österreich noch mal abschalten. Wir lieben es dort.
Mein freund darf sich zu den zwei Monaten elternzeit noch sein Jahresurlaub nehmen bis August und somit ist er dann fast 3 Monate zu hause. Ich freu mich so. Und Weihnachten kann er dann auch noch frei nehmen. Zum Glück hat er einen so super Chef. -
Kommentar vom 06.02.2015 13:47Sarah, von so einem Chef träumt auch jeder, das hört ich super an :)Antwort
Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst und dann siehst was es wird.
-
Kommentar vom 06.02.2015 15:15Also Mädels Tendenz Mädchen. Es lag mit dem Kopf im Becken uns Beine nach oben aber mit dem Rücken zu uns. Sie konnte nichts zwischen den Beinen erkennen aber hat es halt nicht von vorn gesehen also nicht 100% bin aber grad voll Happy und hoffe es bleibt soAntwort
-
Kommentar vom 06.02.2015 15:48Na Sarah das hört sich doch gut an👏 . Das ist aber auch gemein das die Zwerge sich immer so positionieren das man schlecht was sehen kann 🐣. Das ist ja toll das ihr euch für den Bergsteiger entscheidet. Dann Berichte mal wenn ihr ihn habt. Ich denke wir werden im Mai bestellen. Bestellt ihr auch über Amazon ?Antwort
Danke für eure lieben Glückwünsche 💜💖. Wir waren heute morgen nochmal zur Nachuntersuchung, und alles top verlaufen.Gott sei Dank.
Wollte dann erstmal ein wenig shoppen gehen und haben für klein Till ein wenig eingekauft , schööön war's.
Oh das ist ja Klasse Traeumerle das du eine Beleghebamme hast. Melde ich mich da direkt in der Uni ???
Wir haben auch eine Katze, ich denke sie wird am Anfang schon etwas eifersüchtig sein. Aber sie ist so eine liebe Seele, die würde selbst ner Maus nichts antun.😻🐭. -
Kommentar vom 06.02.2015 15:51Ich hab mich Anfang Januar mit ner hebi in Verbindung gesetzt wegen Kurs und so. Sie wollte sich melden... Wenn sich genug Paare angemeldet haben... Jetzt ist bald Mitte Februar und sie meldet sich immer noch nicht...Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2015 15:56Findet ihr Felix oder Manuel besser? Wenn ich schon zwischen Pest und Cholera wählen soll ;-)Antwort
Felix haben wir im Ort einen. Der ist knapp 3 Jahre älter. Manuel wäre der einzige...
Alle Vorschläge die von mir kommen werden systematisch geblockt. Ohne Argument... Zum Schluss wird es doch ne miriam... -
Kommentar vom 06.02.2015 16:01Felix :o)Antwort
Frag doch nochmal nach bei der Hebamme, ich meine du musst ja sonst auch nen neuen Kurs suchen... -
Kommentar vom 06.02.2015 16:05Ja... Muss am Montag eh zum fa. Den frag ich mal wann ich mit dem Kurs starten soll. Dann ruf ich sie gleich an...Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2015 16:06Sarah das ist ja wirklich spannend ;-)Antwort
Felix :-)
Bei mir steht Lenn in der engeren Auswahl. Passt zu Finn. Aber wir habend ja noch Zeit. Enno finde ich auch nicht schlecht oder Erik oder Emil ;-) -
Kommentar vom 06.02.2015 16:17Endo bünz... Bekannter Mittelalter und Kirchenaustritten... Die heißen alle irgendwie komisch ;-)Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2015 16:20So Mädels, ich muss nochmal fix 5 Teller abwaschen und meine Nachbarin vorbereiten das sie am WE Katzendienst hat schnell mal ein paar sachen zusammen schmeißen und dann gehts gleich nach Osnabrück zur Schwiegermama, die wurde heute Mittag noch Operiert ich hoffe das, dass alles gut gegangen ist wir wurden nicht angerufen aber wer weiß was das heißt... sein Papa weiß ja das wir losfahren wollen.Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2015 16:23Icin geb dann Bescheid, bestell aber auch erst im april. Auch über Amazon :-)Antwort
Ja das ist auch echt unfair das sie sich so verstecken müssen ;-)
Mama.. mag lenn, erik und emil.
Gilian: Felix :-) -
Kommentar vom 06.02.2015 18:15Falls eine von euch Interesse hat, bei Windelbar.de gibt es gerade Knorr Kinderkombiwagen für 169€ im Angebot...Antwort
https://www.windelbar.de/deal/8122/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=WDB_NL-2015-02-06&sc_src=email_749846&emst=2uRIHyDkUg_248130_749846_647 -
Kommentar vom 06.02.2015 18:17Müsst nur in meinen Link tiefer runter scrollen. Kann sein das ihr euch da erst anmelden müsst, bevor ihr euch das ansehen könnt.Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2015 22:10Mädels ich wünsche euch eine gute nacht und zuckersüße träume. Mein mann und ich haben heute abend richtig schön bei Kerzenschein Fondue gemacht und jetzt bin ich so satt das ich Mega müde bin. Ich leg mich schlafen. Habt noch einen schönen abend.Antwort
Snow-White das Bild was du gemalt hast ist richtig Mega schön
-
Kommentar vom 06.02.2015 22:17Auch gutes Nächte euch allen.... ich bin nonstop am niesen..... Mein Freund ist schon erkältet... oh weh oh weh.... :-/Antwort
Ja lieben Dank Emilia! Werde noch 2 kleinere malen, die aber dazu passen... Hasi und Schaf.....
-
Kommentar vom 06.02.2015 22:24Schaft gut. Ich werd es jetzt auch versuchen. Mich plagen immer noch diese Kopfschmerzen, als ob mein Kopf platz. Das nervt so. Nix hilft. *grummel*Antwort
-
Kommentar vom 07.02.2015 07:21Sarah ich wünsche dir das es bei mädchen bleibt :-)Antwort
Mamamamamama ich hoffe dir geht es heute besser. Erik finde ich auch total schön. Mag mein mann aber nicht. Emil ist total süß. Der sohn meiner Cousine heißt so.
Snow-white dein Bild ist wirklich total schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleineswunder 🎉🎉
Ich liege seit Stunden wach. Hab solche bauch und rückenschmerzen das ich nicht schlafen kann. Mir gehen einfach diese Streitereien nicht aus dem Kopf. Ich hoffe das heute alles gut wird. Werde aber nicht mit gehen ins Gericht. Fühle mich heute nicht in der Lage dazu...
Ich fiebere nächsten Mittwoch entgegen! Erst baby gucken und dann heim fahren zu mama :-) -
Kommentar vom 07.02.2015 07:39Guten Morgen! ☕🍼🍰🍪Antwort
Was gibt es neues bei euch? Und wie geht es euch?
Ein, zwei Tage nicht online gewesen und man muss 100 Seiten nachlesen 😂Ich hab sicher ganz ganz viel verpasst 😕
Also ein outing steht ja bei uns immer noch aus... wir haben uns jetzt aber endlich geeinigt! 😏
Wenn es ein Junge wird : FELIX
und ein Mädchen : EMILY
-
Kommentar vom 07.02.2015 07:48Guten morgen Mädels!Antwort
Happy birthday kleines Wunder 🎉🎁🎉🎂
Youngmom heute ist der gerichtstermin ? Dachte immer die arbeiten samstags nicht. Drücke Dir die Daumen das alles gut geht .
Ich hab auch mal wieder nicht so toll geschlafen . Wurde heute nacht viel getreten . Aber ab heute beginnt die 23 ssw💝🎆🎉🎋🎊🍼
Juhu. Hab gestern abend noch mal meinen bauchumfang gemessen 113 cm!😍