menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 06.02.2015 07:56
    Guten Morgen,
    Ich denk auch an dich Sarah, lass es uns später wissen.

Wir haben jetzt doch noch Urlaub gebucht. Fliegen nächsten Monat nach Madeira. Hoffe mir geht es bis dahin gut und wir brauchen die Reiserücktrittsversicherung nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 😚
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 06.02.2015 08:10
    Guten Morgen :)

Heute habe ich mich reingequält in die Strümpfe :) bisher finde ich sie noch recht angenehm ;)

Sarah Daumen sind gedrückt :)

Bei der ersten Schwangerschaft wollte ich gerne einen Sohn, habe ich sogar bekommen, mir ist da aber auch ein riesiger Stein vom Herzen gefallen :)

Und nun hoffe ich irgendwie auf ein Mädchen. Finde das so toll, älterer Bruder passt auf kleine Schwester auf :)

Im Endeffekt ist es ja wirklich so, Hauptsache gesund :)

Ich höre mittlerweile auch mit der App die Herzgeräusche der kleinen Erbse, so dass es mich auch beruhigt.

Ich finde diese Schwangerschaft ist ganz anders als die erste.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 06.02.2015 08:42
    Sarah, meld dich wenn du raus bist :)

Tiffie, das freut mich und auch dir sind die Daumen gedrückt das es dir bis dahin besser geht.

Katinka, welche App meinst du?
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 06.02.2015 09:02
    @Traeumerle MyBabyBeat heißt die App, kostet 2,49 EUR ca.

Oh schön, genießt den gemeinsamen Urlaub nochmal zu zweit Tiffie :)

Wir fahren wahrscheinlich Ende März oder April die Verwandten von meinen Mann besuchen, dann heißt es wieder, günstig shoppen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 06.02.2015 09:07
    Katinka, wo wohnt die Verwandschaft denn? Wir wollten im März nochmal nach Augsburg, mal sehen was das wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.02.2015 09:09
    Haha tiffie...Gut dass du nochmal korrigiert hast....dachte schon du hältst einen seltsamen Monolog 😄
    Zum Glück ist es nur Magen Darm. Trotzdem schnelle gute Besserung.
    Dass du selber schallen darfst ist natürlich großartig.
    Alle anderen müssen immer so mega lange drauf warten...u d wenn du es nicht mehr aushältst...Dann schallst du einfach selber....perfekt.

Danke Emilia... Ich hoffe wirklich dass es ein Mädchen wird...
    Wenns ein Junge wird muss ich das erstmal in ruhe sacken lassen...
    Aber wie ihr schon sagt am Ende ist es nur wichtig dass Baby gesund ist.

Ich schlafe auch mega schlecht im Moment...hab immer fiese Rückenschmerzen und finde keine Position in der es besser wird.
    Dazu kommt noch dass mein Mann in letzter Zeit so viel vom Bett beansprucht dass ich fast raus Falle... Natürlich nicht mit Absicht...Aber es nervt trotzdem wenn ich immer wieder aufwache und schon auf halb 8 hänge.

Wir fliegen am 28.02 nach Dubai. Da freu ich mich schon sehr drauf.
    Waren letztes Jahr in Abu Dhabi...Das war auch schön..Aber waren glaub ich fast zur heißesten Zeit da und hatten so gut wie jeden Tag über 41 Grad... Das hat man nur im Pool ausgehalten...
    Jetzt im März ist es wie unser Sommer mit 25 Grad ungefähr....Das wird geil...
    Langsam vermisse ich auch die Sonne.... Ich mag den Winter nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 06.02.2015 09:14
    Wenn ich mir so durchlese wo ihr immer alle hinreist und wie ihr geheiratet habt mache ich irgendwas so richtig falsch... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.02.2015 09:17
    Wieso Träumerle?
    Ist doch individuell... Wenn mein Mann nicht etwas besser verdienen würde, dann wäre das bei uns auch ganz anders.
    Und zur Hochzeit hatten wir auch viel Unterstützung ( auch finanziell) von unseren Eltern....
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.02.2015 09:17
    Traeumerle mach dir nix draus. Wir fliegen auch nicht mehr so weit weg
    Waren 3 mal in der Karibik und 1 mal auf den Malediven. Und jetzt mit Kindern wird es wohl auch erst mal bei Gran canaria bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.02.2015 09:23
    Träumerle ihr kommt nach Augsburg? Dann bist du ja gar nicht weit weg ;-)

Heute die zweite Nacht in der ich ab 3:00 wach war... So kann's nicht weiter gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 06.02.2015 09:24
    Traeumerle sei nicht traurig. Mein mann verdient auch sehr gut und wir waren noch nie in Dubai oder Karibik oder so. Und hat es da bis jetzt einfach noch nicht hingezogen. Meine tante und mein Onkel haben am Lago maggiore ein Haus. Dort fahren wir auch sehr oft hin. Und natürlich ständig in den bayrischen Wald...
    Wir fliegen beide nicht so gerne...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 06.02.2015 09:30
    Ich kann nicht schlafen weil ich das Gefühl habe der Bauch zieht mich nach vorne ( wenn ich auf dem drauf liege tut er weh). Ich hab ja das stillkissen das hilft. Ich leg es so zwischen meine Knie und den Oberkörper quasi quer drüber.kann ich jetzt schlecht erklären. Dadurch liege ich so schief auf der seite. In der Position ist es ganz angenehm. Manchmal drehe ich mich auch um. Dann lehe ich mich mit dem rücken dagegen. Bringt auch mehr halt. Hoffe das hilft euch irgendwie...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 06.02.2015 09:37
    Ach weiß ich auch nicht, wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und sind noch nie weg gewesen. Aber ich bin auch der mehrverdiener das nicht so ganz einfach...
    Weiß nicht ob ihr das versteht...

Ja Gillian, wollen zu seinem Neffen, der hat am 21.03. Geburtstag und wohnt da in der nähe.

Mit dem Stillkissen unterm Bauch und dann quer rüber funktioniert bei mir auch nicht, dann bekomm ich es mit dem Rücken zu tun weil er die schieflage nicht mag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.02.2015 09:49
    Schlafen kann ich schon... Ich bin abends auch totmüde... Nur bin ich mitten in der Nacht wach und kann nicht mehr schlafen. Mir tut nix weh...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 06.02.2015 09:55
    Ich hab das Kissen nicht unterm bauch. Der liegt so in der kule vom stillkissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.02.2015 10:00
    Ich könnte super schlafen aber leider muss ich bestimmt 2 mal aufstehen weil die kleine wach ist und dann kann ich nicht wieder einschlafen weil mein mann erkältet ist und schnarcht
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 06.02.2015 10:18
    Emilia so geht es mir auch. Mein kleiner wacht immer so um 1 rum auf. Selbst wenn er länger schläft bin ich hellwach. Der Rhythmus is schon so drin...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.02.2015 11:15
    Youngmom ist ja witzig meine kleine Maus wacht auch immer so um 1 auf. Wann legst du deinen kleinen schlafen?
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 06.02.2015 11:36
    Um halb 8 mache ich ihn bettfertig. Mein mann bringt ihn dann in sein bett. Wenn er nachmittags lange geschlafen hat liegt er aber oft noch bis 9 oder halb 10 auf der Couch. Dann trägt ihn mein mann in sein bett. Um 1 kommt er dann zu uns und schläft dann oft bis 5 durch. Dann wieder stillen und er schläft bis 8 oder halb 9. Wir bleiben aber oft noch bisschen liegen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.02.2015 12:43
    Andere wrden von Kindern geweckt... Ich von katzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 06.02.2015 12:51
    Gillian, ich auch :) Ich hab schon gesagt wenn die sich nicht einkriegen wenn unser kleiner Mann da ist haben wir ein Problem, die kloppen sich total gerne mitten in der Nacht -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 06.02.2015 12:55
    Ich hatte als ich alleine gewohnt habe 3 Katzen. Und jetzt haben wir nur noch einen großen hund. Bei Katzen hätte ich totale angst um mein Baby!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.02.2015 13:01
    Nee... Die kloppen sich nicht... Einer meiner Tiger meint nur, dass ich als kraulmaschine zur Verfügung stehe und ihn, immer wenn ER Bock hat schmuse... Und das ist eben um 3 Uhr nachts...

Angst ums baby? Wieso? Ich hab es in 32 Jahren exzessiven katzenkontakts nicht geschafft toxoplasmose zu bekommen, war noch nie krank wegen der Tiere und wenn sie nicht ins babybett dürfen mache sie es auch nicht... Sie gehören zur Familie. Ohne geht's gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 06.02.2015 13:07
    Ne Angst ums Kind hab ich nicht wirklich. Eher darum das Sie sich gegenseitig ständig anstacheln bringt mir ja nichts wenn ich schlafen könnte weil der kleine schläft und die dafür randau machen so das der kleine wieder wach wird. Aber das werden wir sehen, der große ist sowieso immer skeptisch wenn irgendwas geändert wird und versteckt sich dann...
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 06.02.2015 13:15
    Wenn ihr Magnesium nehmt, wieviel mg nehmt ihr da? Wir haben zu Hause noch 300, das find ich etwas viel...
    Habe heute oft nen harten Bauch und Kopfweh :-(
    Antwort
Seite 180 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern