Das glaub ich! Ich durfte damals erstmal nach hause und am nächsten tag gleich as. Durfte danach auch gleich wieder heim, aber da war ich nur noch ein Häufchen elend...
Ich musste ja in der letzten ss 4 wochen ins kh wegen der präeklampsie. Eigentlich hatte ich immer davor total angst das sich das wiederholt aber jetzt hab ich am meisten angst davor wieder im kh zulanden. Einfach nur weil mein mann dann mit unserm sohn alleine zuhause ist und ich alleine...
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 16:59Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 17:03Triki, das ist ja auch echt mist wenn die Arbeit ihm dann auch noch Stress macht... Ich mein dein Mann macht sich auch sonst keine anderen sorgen in solch einer Zeit. Aber gut das ihr das zusammen überstanden habt. Und ihr nun bald euer Wunder halten könnt :)Antwort
Ich finde diese Jacke auch total süß o.O
http://www.zara.com/de/de/schlussverkauf-aw.14/kinder/baby-jungen/kollektion/gef%C3%BCtterter-parka-mit-abnehmbarem-fellbesatz-c634853p2223008.html
Es freut mich zu lesen das es euch doch eigentlich allen ganz gut geht :) -
Kommentar vom 09.02.2015 17:03Tirikichen :Schön das du soweit bist ;-)Antwort
Lina: hast die Liste ja neu angeordnet. So sieht man wann jemand FA Termin hat. Prima
Hoffe dass ich nächste Woche auch eine sicherere Aussage bekomme was es wird ;-)
War grad mit meinem Sohn shoppen. Super reduziert grad alles -
Kommentar vom 09.02.2015 17:03Mein Bauch ist auch ab und an hart nach langem laufen oder stehen bzw. Wenn ich Viel mache. Aber ich denke auch das ist normal.Antwort
Und Magnesium nehme ich eine 375 mg am tag mein FA hat gesagt aufkeimen Fall mehr weil Sich das auch auf die Verdauung usw auswirkt und das würde reichen.
Und bei mir ist es diese ss so das ich deutlich mehr schmerzen usw zwischen durch habe trotz das ich in der 1. Ss gar nix genommen habe.
Mein Termin heute War doof also eigentlich alles ok aber Verdacht auf ss-diabetis und nen Pilz hab ich auch 😢 Ph bei 4,0 !?! Aber sonst ist alles gut. Nächste mal gibt's auch wieder Foto usw. Also hab ich muckel heute gar nicht gesehen.
Nächster Termin 10.3
und bis dahin 3 x täglich Zucker messen :-(
Aber ich tröste mich mit dem Urlaub nächste Woche 😀 -
Kommentar vom 09.02.2015 17:04Ich hoffe das bleibt auch so! Schon krass, dass Ende des Monats schon für uns alle Halbzeit ist ;-)Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 17:11Sternschnuppe: Ja klar kann man hier auch gut im Sale shoppen, aber ich hoffe dass wir diese Woche mal nach Dornbirn (Österreich ca. 50 km von uns entfernt) zum Shoppen gehen können.. Wegen der Eurokurs ist trotzdem alles in Dtl. und Österreich viiiiiiiel günstiger!Antwort
Tirikichen: Na ich weiss nicht, muss mal den Doc fragen... aber erstmal abwarten u Tee trinken... wie es nächste Woche wird... :-D
-
Kommentar vom 09.02.2015 17:14Oh kikki das ist ja doof. So einen Pilz hatte ich in der ersten ss auch,echt fies... Ich wünsche dir trotz zucker messen viel Spaß im Urlaub!!Antwort
Finde es auch so.krass wie schnell die zeit vergeht! Schon Halbzeit :-) -
Kommentar vom 09.02.2015 17:15Ja das ist echt krass das ihr dann auch schon alle Halbzeit habt.ich bin in 5 Wochen schon im 3 trimester. Die zeit vergeht so schnell. Hab heute mal den gipsabdruck an meinen Bauch von der letzten schwangerschaft gehalten. Den haben wir damals im der 38 ssw gemacht und ich war echt geschockt das nur noch so 3 cm platz waren. Also ist mein Bauch jetzt schon so groß wie im 3 trimesterAntwort
Echt krass
-
Kommentar vom 09.02.2015 17:22Wenn wir alle Halbzeit haben, machen wir eine Party:-):-):-):-):-):-):-):-)Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 17:31Eine Online Skype Party! Kann man ja Konferenzschaltung machen, oder? :-DAntwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 17:38hihihihihihi.... muss gerade So lachen Tirikichen! :-D Tja... Männer..... Genauso stelle ich es mir vor, wie mein Freund unser Baby irgendwann mal einkleiden würde, wenn ich mal nicht da wäre.... hehehehehehe XDAntwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 17:41Ja Party :-) und wenn unsere Babys da sind treffen wir uns alle irgendwo in der Mitte :-))Antwort
Tirikichen original wie mein mann 😂😂😂 -
Kommentar vom 09.02.2015 17:49Hahaa, Tirikichen, genau sowas traue ich meinem Mann auch locker zu :) Männer...Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 17:51Ne dann lade ich euch alle ein nächstes Jahr im Sommer auf Malle in unser Haus! Haben ja 2 Gästezimmer... Rest nimmt sich in der Nähe ein Hotel! Das wäre meeegageiloAntwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 18:43Hehe trikichen, das kann auch mein Freund sein :) Aber so sind die Männer, die ziehen auch später den aller untersten Body raus anstatt den von oben zu nehmen und wundern sich dann das der nicht passt :)Antwort
Ja Snow, da wäre ich glatt dabei :) -
Kommentar vom 09.02.2015 18:45Ach Snow, dein Bild ist wirklich toll geworden. Mit was für Farben hast du das gemacht?Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 18:54Ist vielleicht besser wenn du ihm eine liste machst. Sicher ist sicher. Das ist auch meine größte angst das ich nach der Geburt im Krankenhaus bleiben muss. Will nach der Entbindung sofort nach hause.Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 18:54Das glaub ich dir auch, das du dir sorgen machst. Aber ich glaube das musst du nicht, das macht er nur einmal und beim nächsten mal ist es so warm eingemurmelt das es wahrscheinlich zuviel ist. Sonst wirklich sachen rauslegen und tief durchatmen :)Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 19:09Ganz genau mein mann hat im November unsern sohn in die viel zu große schneehose gesteckt und so so zum einkaufen geschleppt. Als sie nach hause gekommen sind war der arme kleine total durchgeschwitzt...Antwort
Ich hoffe sehr das es bei uns mit der hausgeburt klappt. Ich will nicht ins kh und von meinem kleinen Zwerg getrennt sein. -
Kommentar vom 09.02.2015 19:10@Träumerle: Habe es mit Aquarellfarben gemalt....Antwort
@Tirikichen: Ja ich würde auch eine Liste machen oder vll schon paar Sachen zusammenlegen und abfotografieren :-D und dann kannst ihm per WhatsApp immer ein Bild schicken, wenn er sich arg doof anstellt... hehehe -
Kommentar vom 09.02.2015 20:23Ich finde die sigikid Spielfiguren total süss... na und ich habe es auch nur abgemalt.... so viel Kunst ist da nicht dabei :-)Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 20:28Youngmom bei mir wird das leider nichts mit der hausgeburt hier gibt es weit und breit nicht eine Hebamme die das macht. Schade. Aber ich werde im Krankenhaus ambulant entbinden und dann gleich ab nach hause. Warum solltest du im Krankenhaus von deinem baby getrennt werden?Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2015 20:45Kann mir das garnicht vorstellen. Normalerweise ist man nach der Geburt sowas von fit und schon alleine mutternatur hat es ja extra so eingerichtet das mann dank der hormone so fit ist das man sich um sein baby kümmert. Ich war 24 Stunden wach und konnte dann trotzdem kaum schlafen.und ich hatte auch eine pda und Massen an Schmerzmittel.Antwort