menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 10:25
    Tirikichen: klingt prima und macht lust auf mehr :-)
    Emilia: Glückwunsch. 7 monat ist schon echt beruhigend
    Kiki: das ist doch eine tolle Reaktion in dem alter und soooo suess
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.02.2015 10:28
    Danke sunshine
    😘
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 21.02.2015 10:37
    Guten morgen.
    Emilia super 7. Monat jetzt ist dein Zwerg schon überlebensfähig.
    Tirikichen freut mich das es euch gut geht und weiterhin eine tolle kennenlernzeit.
    Also ich trage meine Strümpfe momentan auch nur auf der Arbeit weil ich da den ganzen Tag auf den Beinen bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.02.2015 10:40
    Starlit ja das ist auch echt ein sehr beruhigendes gefühl. Jetzt kann ich mich auch etwas mehr entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 21.02.2015 11:06
    Das glaub ich dir. Jetzt wird alles gut bin auch froh wenn ich endlich im 7. Monat bin.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 21.02.2015 13:03
    hallo meine lieben. danke, ich finde auch momentan, dass es so süß von ihm rüberkommt, wir kommen nur mit dem namen nicht klar, alles was ich vorschlage, wird sofort von ihm abgelehnt, dass sie nachher ganzes leben wegen dem namen gehänselt wird. wenn es nach ihm gehen würde, dann soll sie genau so heißen, wie eine von seinen freundinnen. und die namen laura und lisann kann ich nicht mehr hören.

sunshine40 er ist nett, wenn es um seine schwester geht. sonst haben wir uns auch oft "nicht lieb". und ich bin froh, wenn er mindestens einmal am tag mit ihr spazieren geht, weg vom pc

youngmom93 er hat einen freund mit dem er oft skypt, der ein geschwisterchen gekriegt hat und anscheinend sehr oft im zimmer ist. und obwohl sie sich manchmal gar nicht hören, weil das kleine lauter war, hat das die beiden nie gestört

Emilia239 ich bin am 24.03 bei 24+0, ab da werde ich mich bestimmt auch beruhigen können.

Kikki87wollt ihr bis geburt gar nicht wissen, was es wird? oder versteckt sich das kleine?

noralein steffchen28 Steffi05 januschka annalein92 meeri13 Knopf86 gurkenlotta kleineswunder15 MamaMaus3 KS266 Snow-White Optigrisu
    eure termine fehlen, bitte bis morgen geben
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 21.02.2015 13:08
    Ja lina das glaub ich dir. Bei dir ist es ja klar das du dir noch viel mehr Gedanken machst als sonst irgendwer. Aber bald hast du es ja auch so weit geschafft und dann kann ja nicht mehr viel schief gehen. Das wird schon. Und du bist so eine starke Frau du schaffst das. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 21.02.2015 14:17
    Lina: Das ist ja wirklich mega süß von deinem Sohn. Meine zwei freuen sich auch von Tag zu Tag mehr. Sara freut sich schon wenn sie ihren Bruder aus der Kita abholen darf :-))

Kompressionstrümpfe trage ich gar nicht. Hab zwar noch welche hier, vom letzten Jahr, die ich nach meiner Knie OP getragen habe. Wenn das Wasser in meinen Beinen mehr wird, dann werde ich sie auch anziehen.

Kikki: Schön das du wieder heile angekommen bis. In 5 Wochen fahren wir auch ein paar Tage in den Urlaub, mit Schwimmbad und so. Freu mich auch darauf. Evt fahre ich vorher noch 5 Tage mit zur Klassenfahrt von meiner Tochter, wenn es mir entsprechend geht und wenn sich kein anderes Elternteil gefunden hat. Sie fahren auf einen Reiterhof, mit einem alten Schloß. Ein Mädchentraum :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 21.02.2015 14:17
    Lina ist doch toll wenn die jungs da so entspannt sind wenn die kleinen schreien. Vielleicht sind da große Brüder anders als große Schwestern :-) würde mich für meinen Zwerg auch freuen... Und du hast es ja bald in die 24. Woche geschafft:-)

Kikki freut mich das ich so einen schönen Urlaub hattet :-) mein kleiner zeigt auch immer auf den bauch uns sagt abeby :-) total süß! Bin gespannt was er sagt wenn das baby dann raus kommt, ob er dann immer noch so an mir hängt und so...

Tirikichen schön das ihr Zuhause seit! Toll das er so ein lieber ist
    :-) ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit in den eigenen 4 Wänden!

Emilia 🎉 supi! Du hast es ja schon fast geschafft ;-))

Sunshine viel Glück beim Zahnarzt!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 21.02.2015 14:26
    Tirikichen: Schön das du wieder da bist. Ging ja fix. Dann gewöhnt euch zu Hause alle aneinander.

Ich hatte damals Glück mit Finn, er ist ja auch nur 19 Monate älter als Sara. Er hat es zum Glück immer akzeptiert wenn sie gestillt werden musste und in der SS durfte er immer meinen Bauch eincremen und hat dem "Baby" ein Bussi gegeben :-) Mittlerweile lieben oder hassen sie sich ;-) Sie können nicht mit aber auch nicht ohne.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 21.02.2015 15:14
    Ja wir wollen nicht wissen was es wird bis es da ist 😃 so richtig mit ü-Ei Spannung 😉
    War bei meinem Sohn auch so und ich fands super.
    Kompressionsstrümpfe hab ich auch noch nie getragen... Wasser hatte ich in der 1. ss nur am Ende und da war so wie diesmal auch Sommer da trägt man sowas nicht so gerne...
    Oh ha Klassenfahrt zum Ponyhof.... Das wär mir glaub ich jetzt schon zu anstrengend.
    Ach ja mein bauchumfang ist auch schon bei 118cm 😳🙊 also alles schon etwas schwieriger.
    Und irgendjemand hatte ich mal vom rasieren gesprochen das geht noch nur ich seh nicht mehr was ich da mache 🙈
    Naja man gibt sein bestes.
    Ach Leute jetzt ist schon fast Halbzeit bzw viele haben es schon das ist Wahnsinn... Und wie lange wir hier schon schreiben. Schön euch zu haben 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 21.02.2015 15:23
    Youngmom ich gehe auch alle 6 Monate zur Kontrolle weil ich mir denke sollte er was finden dann ist es noch klein und tut beim bohren nicht weh. Er muss auch schon immer lachen wenn ich auf dem Stuhl sitze weil ich so schiss hab. Letztes mal musste sogar meine Schwester zum Händchen halten mit. Peinlich 😂
    Hab auch alle 4 Weisheitszähne rausbekommen und brauchte so ne Tablette die mich voll umgehauen hat. Lag als kleines Kind sogar mal unter vollnarkose in einer Zahnarzt Klinik weil mir zwei Löcher gebohrt wurden.. Wollt den Mund beim Zahnarzt einfach nicht aufmachen.
    Dann sind wir hier ja einige die so schiss haben.
    Mit dem Bett ist ja wirklich super, freut mich für euch.

Wir werden alles neu kaufen. In unserem Freundeskreis haben kaum welche Kinder und wenn noch so klein das sie es selbst noch nutzen. Ist aber gut so ;-) ich wollte immer einen beige Creme Farbenen kinderwagen und so einer wird es jetzt auch von bergsteiger der venedig. Ist allerdings kariert, war nicht der Plan aber sieht super aus.

Lina ist echt süss das er sich so freut :-) ich hab drei jüngere Schwester und die letzte kam da war ich schon 12. Ist dann total anders weil man alles intensiver mitbekommt.

Emilia wie schön schon 7. Monat. Wahnsinn :-)

Ja echt bald ist schon Halbzeit. Kanns gar nicht glauben :-)

Kikki schön das ihr einen tollen Urlaub hattet.
    Find ich cool das ihr euch überraschen lassen wollt. Ich könnt das nicht bin viel zu neugierig :-()

Ihr lieben ich wünsche euch noch ein tolles we.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 21.02.2015 20:28
    😠 dsds schauen mit meinem Mann 😲
    warum mag der das? Schrecklich!

Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 21.02.2015 20:57
    Ich hab da noch mal eine Frage an die bereits Mamis. Und zwar bekommt mein großer 18 Monate jetzt ein neues Zimmer und das Baby sein altes. Jetzt würde ich gerne sein Gitter Bett fürs Baby nehmen und ihm ein anderes geben?!? Größer und ohne Gitter? Oder ist das zu früh? Wäre ja erst ab Winter weil Baby ja erst bei uns im Zimmer im beistellbett schläft. Da ist mein Sohn dann 2 Jahre und 2-4 Monate?!? Bin echt ratlos irgendwie 😳
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 21.02.2015 21:12
    Sarah genau deshalb geh ich auch alle 6 monate. Denke immer falls was ist ist es nur ganz klein...

Tobi ich wünsche dir das es dir bald besser geht und du eine ruhige nacht hast!

Kikki ich hatte das gleiche Gespräch heute mit meiner Mama. Ich hab gesagt ich hätte für meinen sohn ( 21 monate) gerne ein großes Bett ohne Gitter. Sie meinte wir hatten das auch mit 2. Sie hat am Anfang eine woll Decke eingerollt und neben uns gelegt damit wir nicht rausfallen und ganz am Anfang auch noch ein Kissen auf den Boden. Das hat halt den Vorteil das man abends noch kuscheln kann beim vorlesen und dann wenn die mäuse schlafen aufstehen und gehen. Ich möchte das jetzt so machen weil ich ihn auch langsam abstillen will und das dann eine schöne alternative ist. Und im gitterbett geht kuscheln halt leider garnicht...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 21.02.2015 21:14
    Kikki87 mein sohn hat mit ca. 2,5 jahren ein hochbett bekommen und ich habe die erste zeit kaum schlafen können, weil ich angst hatte, dass er runterfällt. aber zum glück hat er ruhig geschlafen. und vorderen gitter bei dem babybett habe ich abgenommen, wo er 10-11 monate alt war. ich denke mal das ist ok, für die este zeit kannst du vors bett schafpelz oder was ähnliches legen. kannst du denn gitter vorne abnehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 21.02.2015 21:32
    Abnehmen kann ich das nicht nur vorne 3 Stäbe raus. Aber 10-11 Monate schon ohne Gitter 👍 wow dann sollte ich es jetzt mal machen mit Stäbe raus... Damit er sich dran gewöhnt. Bzw noch mal gucken ob das Gitter vorne vielleicht doch abgeht. Mit Decke davor kann ja nicht viel passieren, da es sehr tief ist. Und wenn das klappt bekommt er zum Sommer hin ein größeres ohne Gitter.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 21.02.2015 22:40
    Kikki, dass mit der Decke vorm Bett hatten wir damals auch gemacht. Er ist im ersten Monat 4-5mal herausgefallen und hat es nicht einmal gemerkt und hat auf dem Boden einfach weiter geschlafen! Aber dann hatte er sich dran gewöhnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 21.02.2015 22:46
    @mamaanke wie alt war er als ihr das gemacht habt?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 21.02.2015 22:47
    Kikki87 ich hab gitter vorne abgenommen, weil ich damals starke rückenschmerzen hatte und ihn ins bett zu legen, wenn er schon geschlafen hat, war die qual für mich und er hat sich eigentlich schnell daran gewöhnt
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 22.02.2015 08:47
    Guten morgen Mädels!!
    Bei uns war es die letzten 2 tage so schön mit Sonnenschein und schon richtig Frühling. Jetzt hat es in der Nacht geschneit! Was soll denn das?
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Und ich bin froh das wir so eine tolle Gruppe sind :-)
    😘
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 22.02.2015 08:53
    Kikki dein großer ist ja richtig süß so dick eingemurmelt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 22.02.2015 08:58
    @ kikki, da müsste er so 18 Monate gewesen sein. Wir hatten aber auch schon seit er ca. 12 Monate war die stäbe raus gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 22.02.2015 10:33
    Guten Morgen,
    Youngmom bei uns hat es gestern auch geschneit. Aber schneeregen ohne Sonne. Heut ist es trocken aber total diesig.

Ich hab seit gestern total Unterleibschmerzen. Dachte erst das sich der Schmerz von den Bändern bisschen verändert hat, aber ist echt übel geworden. Am meisten zieht es in der linken Leiste. Hoffe das sind nur die Bänder. Wenn es morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt.
    Hab jetzt ein warmes, nicht zu heißes Körnerkissem auf dem Bauch, meint ihr das ist ok?
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 22.02.2015 10:57
    Guten Morgen :)

Schneeregen gab es bei uns gestern leider auch, allmählich freue ich mich richtig auf den Frühling.

@Tiffie Wärmekissen mach ich mir dann auch immer drauf und mir hilft es :)

Habe mir jetzt Globulis gegen Ischias Beschwerden geholt, mal sehen, ob die was bringen :)
    Antwort
Seite 217 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern