Huhu.
So hab heut früh den Termin für die FD gemacht und darf heut gleich um halb drei hin. Ich bin so aufgeregt wahnsinn. Hoffe es ist alles gut und die Zyste ist Harmlos. Hab so Angst. Jetzt um halb eins fahren wir gleich los. Ich meld mich heut Abend nochmal. Wünsch euch allen einen schönen Tag.
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2015 11:59Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2015 12:38Starlit viel Glück ich drücke euch ganz fest die Daumen. Meld dich hintherAntwort
-
Kommentar vom 23.02.2015 12:47Starlit: Viel Spass und keine Sorge! ;-DAntwort
Tobi: ah ok.... also die Babywippe soll ich auf keinen Fall nehmen? ok... danke für die netten Infos und Erfahrungsberichte diesbezüglich :-)
-
Kommentar vom 23.02.2015 13:12Snow-White ne wippe würde ich auch nicht nehmen. Ist echt schädlich für den Rücken. Wir haben im Wohnzimmer einen Laufstall mit einer richtigen Matratze dafür stehen und bei uns im schlafzimmer steht das gaAntwort
-
Kommentar vom 23.02.2015 13:12Snow-White ne wippe würde ich auch nicht nehmen. Ist echt schädlich für den Rücken. Wir haben im Wohnzimmer einen Laufstall mit einer richtigen Matratze dafür stehen und bei uns im schlafzimmer steht das gaAntwort
-
Kommentar vom 23.02.2015 13:12Snow-White ne wippe würde ich auch nicht nehmen. Ist echt schädlich für den Rücken. Wir haben im Wohnzimmer einen Laufstall mit einer richtigen Matratze dafür stehen und bei uns im schlafzimmer steht das ganz normale babybettAntwort
-
Kommentar vom 23.02.2015 13:30Ich hatte auch einen stubenwagen da ist er drin gelegen bis er oben und unten anstand :-) fand das immer sehr praktisch! Der hatte auch rollen drunter und ist in der ganzen Wohnung mit uns unterwegs gewesen. Nachts stand er neben dem Bett und der kleine hat darin geschlafen. Hab ihn auch im liegen im Bett gestillt. Einen Laufstall oder ähnliches hatten wir nicht. Nur eine krabbel Unterlagen ( vom Material her ähnlich wie diese blauen Gymnastik matten in der Sporthalle) da lag er immer drauf. Und wenn er da sein Spielzeug hatte ist er auch drauf geblieben.Antwort
Mamamamamama so eine Hängematte für das kleine wünsche ich mir auch!
Danke für eure lieben Komplimente 😄
Starlit ich drück dir die Daumen!! Es wird sicher alles gut! -
Kommentar vom 23.02.2015 14:42Starlit ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bin in Gedanken jetzt bei dir. !!Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2015 19:00Wir haben auch im Wohnzimmer nen Laufstall und im Schlafzimmer das Kinderbett...Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2015 19:00Ups: allw nur noch auf Facebook?Antwort
Lina: toi toi toi für morgen
starli: feste daumen drück
habe auch einen stubenwagen. Das geht prima
-
Kommentar vom 23.02.2015 19:06Jana du bist hier jeder zeit willkommen und ich persönlich bin über jeden Tipp froh :-) Mensch nur noch drei Wochen. Bist bestimmt schon aufgeregt oder?Antwort
Youngmom Mensch dein Bauch ist ja schon richtig schön gross :-)
Snow ich gehe oft schwimmen ohne nen ob oder so.
Starlit wie war es?
Ich nehm fürs Schlafzimmer unsere alte Babywiege da haben wir alle drin geschlafen. Die Kufen kann man auch rausnehmen.
Ich bin nicht bei Facebook. Halte davon nichts. -
Kommentar vom 23.02.2015 19:08Ich auch nicht sarahAntwort
hab heut endlich eine Hebamme gefunden freu.
finde die haengekoerbe für die babys auch toll -
Kommentar vom 23.02.2015 19:12Nun wurde schon die november gruppe eröffnet. :-)Antwort
Zeigt uns wie weit wir schon sind.
morgen ist Halbzeit. 6 monat ;-) -
Kommentar vom 23.02.2015 19:13So bin endlich wieder zuhause. Also es sieht alles prima aus die Ärztin hat gesagt das Risiko auf eine Behinderung liegt bei einem Prozent. Das beruhigt ungemein. Und sie hat auf ein Mädel getippt ist sich aber auch nicht sicher. Mein Arzt sagte ja er Tippt auf einen Jungen. Also steht es jetzt wieder 50 zu 50 😂Antwort
Aber ein Mädel wäre schon nicht schlecht 😆
Aber Hauptsache gesund das war mir am wichtigsten. Mit meinem Glück erfahr ich es erst bei der Geburt. -
Kommentar vom 23.02.2015 19:15Oh ja, die Zeit vergeht. Ich wurde vor einigen Tagen gefragt, wie viele Wochen es noch sind :-)) Da musste ich erstmal kurz umdenken. Ab morgen nur noch 18 :-) *freu*Antwort
PS: Auf Facebook ist auch ruhig heute ;-)
Starlit und? Ich hibbel immer noch mit, meine Daumen tun schon weh vom Drücken! -
Kommentar vom 23.02.2015 19:18Oh super starlit, das hört sich doch gut an. Mit dem 50:50 ist schon gemein, aber besser so als wenn einer Sagt nen Junge und dann kommt doch nen Mädel ;-)Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2015 19:20Starlit das freut mich für euchAntwort
Ich bin auch nicht auf Facebook -
Kommentar vom 23.02.2015 19:28Mamamama ich war ja mittlerweile schon irgendwie voll auf Junge eingestellt weil mein Arzt das schon drei mal gesagt hat. Aber er will sich eben nicht festlegen. Und heut hat es meiner Meinung nach schon voll nach Mädel ausgeschaut. Ich hab halt gedacht mein Arzt kann doch net 3 mal daneben liegen aber scheinbar schon. Na ja wart ma mal den nächsten Termin ab der ist jetzt allerdings erst am 19.3. 😢 wieder solang warten.Antwort
-
Kommentar vom 23.02.2015 19:29Youngmom siehst richtig süß aus mit deiner Kugel 😍Antwort
Mamamama so eine Hängematte hab ich auch noch nie gesehen, cool 👍
Danke euch für die vielen Antworten wegen meinen Schmerzen. Ich war dann auch gestern aus Erschöpfung um 20:00uhr schon im Bett. Heut früh war ich dann beim FA. Mit dem Baby ist alles supi, zum Glück! Sie sagt ich soll auch mit Magnesium nehmen, ansonsten sagt sie, dass mein Mädel einfach zu wenig Platz hat und das ich langsam mal wieder zunehmen soll. Gerade ist sie wenig fleißig am rumstrampeln, dieses Gefühl beruhigt ungemein. 😍
-
Kommentar vom 23.02.2015 19:30Von dem Tampons hab ich auch bisher nur schlechtes gehört.Antwort
War heut mit einer Freundin süße Babysachen shoppen, stell ein Bild rein. -
Kommentar vom 23.02.2015 19:55Starlit das freut mich wirklich so sehr ;-))) und dann bleibt es ja jetzt doch noch spannend was es denn ist.Antwort
Ich wette ich erfahre es auch erst bei der Geburt ;-)
Sunshine freut mich mit deiner Hebamme. Ich treffe meine morgen vormittag zum kennenlernen aber am tel war sie immer sehr sympathisch. -
Kommentar vom 23.02.2015 19:56Tiffie die Sachen sind voll süßAntwort
Kleider hab ich noch keine gekauft. Die fand ich immer unpraktisch weil man die andauernd runterziehen muss solange sie noch nicht laufen können.