My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 15:16Starlit ich fühle mit dir. Du schaffst das.Antwort
Ach wie schön gilian :-)
Lina Mensch ist dein junge aber schon gross. Und jetzt kommt noch mal ein kleines Würmchen :-)
Tirikichen wie geht es euch? -
Kommentar vom 20.02.2015 15:29Folsäure nehm ich schon seit Mai oder Juni... Und die werd ich auch weiter nehmen... Schadet ja niemandem...Antwort
Muss mal den doc wegen jodtabletten bei Schilddrüsenproblemen fragen... -
Kommentar vom 20.02.2015 15:41Gilian: Meine Jodtabletten sollte ich weiter nehmen. Ich nehmen tgl. Jodid 200. Habe es nur nicht zur Schilddrüsenärztin geschafft, da ich so schon zu so vielen Ärzten mussten, hatte ich keine Lust dazu.Am Dienstag bin ich bei meiner Hausärztin zur Akupunktur, mit ihr bespreche ich das nochmal.Antwort
Lina: ich musste grad so lachen :-) So sind sie halt. Nicht nur die Mädels ;-) Zum Glück hab ich noch 4 und 5 Jahre :-) -
Kommentar vom 20.02.2015 15:44Akupunktur werd ich von meiner hebi machen lassen. Ist mir wärmstens empfohlen worden.Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 16:08Die Akupunktur (die zur Geburtsvorbereitung) macht meine Hebi auch später, hab ich bei den anderen beiden schon gemacht. Ich lasse schon seit Jahren ca. alle 4 Wochen Akupunktur machen, wegen meiner Kopf,- und Rückenschmerzen. ;-) Und das hilft gut.Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 16:44habe ein komplettes babybett set im internet gefunden, da wir nur das bett brauchen. design 23, 44, 48 wenn es beim mädel bleibt, sonst das gleiche nur in jungsfarben. wenn man auf design klickt, wird unten größer dargestelltAntwort
http://www.ebay.de/itm/Babybett-Kinderbett-Juniorbett-140x70-Bettwasche-Bettset-komplett-22-tlg-NEU-/121422522526?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c4558a89e
haben uns schon paar im laden angeschaut, kein einziges gefallen -