My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 15:16Starlit ich fühle mit dir. Du schaffst das.Antwort
Ach wie schön gilian :-)
Lina Mensch ist dein junge aber schon gross. Und jetzt kommt noch mal ein kleines Würmchen :-)
Tirikichen wie geht es euch? -
Kommentar vom 20.02.2015 15:29Folsäure nehm ich schon seit Mai oder Juni... Und die werd ich auch weiter nehmen... Schadet ja niemandem...Antwort
Muss mal den doc wegen jodtabletten bei Schilddrüsenproblemen fragen... -
Kommentar vom 20.02.2015 15:41Gilian: Meine Jodtabletten sollte ich weiter nehmen. Ich nehmen tgl. Jodid 200. Habe es nur nicht zur Schilddrüsenärztin geschafft, da ich so schon zu so vielen Ärzten mussten, hatte ich keine Lust dazu.Am Dienstag bin ich bei meiner Hausärztin zur Akupunktur, mit ihr bespreche ich das nochmal.Antwort
Lina: ich musste grad so lachen :-) So sind sie halt. Nicht nur die Mädels ;-) Zum Glück hab ich noch 4 und 5 Jahre :-) -
Kommentar vom 20.02.2015 15:44Akupunktur werd ich von meiner hebi machen lassen. Ist mir wärmstens empfohlen worden.Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 16:08Die Akupunktur (die zur Geburtsvorbereitung) macht meine Hebi auch später, hab ich bei den anderen beiden schon gemacht. Ich lasse schon seit Jahren ca. alle 4 Wochen Akupunktur machen, wegen meiner Kopf,- und Rückenschmerzen. ;-) Und das hilft gut.Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 16:44habe ein komplettes babybett set im internet gefunden, da wir nur das bett brauchen. design 23, 44, 48 wenn es beim mädel bleibt, sonst das gleiche nur in jungsfarben. wenn man auf design klickt, wird unten größer dargestelltAntwort
http://www.ebay.de/itm/Babybett-Kinderbett-Juniorbett-140x70-Bettwasche-Bettset-komplett-22-tlg-NEU-/121422522526?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c4558a89e
haben uns schon paar im laden angeschaut, kein einziges gefallen -
Kommentar vom 20.02.2015 18:20Lina musste gerade auch voll lachen!! Wir hatten das gleiche vor 2 Jahren bei der Firmung von meinem Cousin :-) da waren meine Schwester und ich damals viel schneller!Antwort
Das bett find ich auch schön ;-)
Mamamamamama dir drücke ich auch die Daumen für die fd!
Ich nehme auch eisen hab ich aber schon vor den Schwangerschaften, hatte da schon immer einen Mangel. Hab ja früher auch überhaupt kein Fleisch gegessen... Und seit der ss auch noch magnesium für den Blutdruck und weil mein bauch bei Anstrengung auch immer wieder hart wird.
Wir hatten heute einen richtig schönen tag! Die sonne hat total gescheint :-) wir waren erst mit meiner oma essen und anschließend noch spazieren und jetzt noch bei Ludwig seiner Patentante. Jetzt bin ich total müde und muss erstmal etwas ausruhen :-)) -
Kommentar vom 20.02.2015 18:23So Zyste weg Zahn Wurzelbehandelt und ich Lebe noch. Aber ich wünsch es keinen von euch. Jetzt muss ich bis zur Geburt einmal im Monat zum Medi wechseln weil sie ja die Wurzelfüllung nicht in der Ss machen kann.Antwort
Also ich nehme auch noch femibion 2. -
Kommentar vom 20.02.2015 18:28Oh gott Starlit du bist vielleicht tapfer! Ich hätte das nicht überlebt!Antwort
Mein mann muss mich immer schon fast in vollnarkose zum Zahnarzt hinschleppen weil ich so schiss hab... Zum Glück war bis jetzt noch nie was schlimmeres! -
Kommentar vom 20.02.2015 18:35Youngmom ich hatte das ja echt schon oft und hab auch keine Angst vorm Zahnarzt aber ohne Spritze muss ich das kein zweites mal mehr haben. Ich hoffe nur das die Nacht jetzt besser wird denn Schmerzmittel nehm ich auch nicht.Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 18:35WURZELBEHANDLUNG???Antwort
Mein absoluter Albtraum...
Dafür würde ich mir sogar nen Arzt suchen der mich unter Voll Narkose setzt... Gibt's ja heute alles....
Also beim Bohren muss ich schon immer Tränen verdrücken weil ich so eine Panik habe dass ich was spüre... Da darf ich schon immer Musik mitbringen und bekomm wie so ein 5 jähriges Kind einen zauberstein auf den Bauch gelegt und dann soll ich tief in den Bauch atmen 😅😅😅😅
Naja naja.... -
Kommentar vom 20.02.2015 18:37Mimsey du glaubst gar nicht wie ich mich heute in den Stuhl reingekrampft hab. Aber was hält man nicht alles für seinen Zwerg aus.Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 19:28Ich hatte das mit dem Ultraschall mal in den Raum geworfen.Antwort
Ich bin Arzthelferin und mach ja ab und an selbst Bilder.
Mir wurde gersten es nicht zu oft zu machen.
Das die Wellen Zellen zerstört ist medizinisch gesehen nichts neues, aber es gibt keine Studien wie es sich bei zu viel Beschallung auf das Kind auswirkt.
Die schallen erhitzen Gewebe ,aber um das Fruchtwasser wirklich erwärmt zu bekommen, muss man echt lange den Ultraschallkopf an eine Stelle halten.
Wie laut die Wellen für das Kind sind, weiß man nicht.
Es gibt Vermutungen die sagen, dass es so laut ist als ob eine U-Bahn an einen vorbei fährt.
Das wurde medizinisch aber nie bewiesen.
Ich selbst habe aber schon festgestellt,dass mein Schatz erst am Anfang ganz ruhig lag und dann plötzlich aufschrak, hoffe das es nicht schädigend ist und brutal laut😢 Versuch es nur selten zu machen.
Mein Chef sagt das der Nutzen größer ist als der Schaden. -
Kommentar vom 20.02.2015 19:33So seh ich's auch tiffie...Antwort
Wenn man das nicht drei Mal in der Woche macht dürfte sich ja nix fehlen... Und der Nutzen ist größer als die eventuellen Schäden...
Drauf verzichten weil es angeblich schädlich ist würde ich nicht. Mich beruhigt es jedes Mal... Und das alleine sollte schon Grund genug sein. -
Kommentar vom 20.02.2015 20:14Lina wirklich ein schönes BettchenAntwort
Genau tiffie gebe dir recht.
Starlit du arme. Zum Glück hast du es gut überstanden. Ich sage auch immer Wurzelbehandlung nur unter vollnarkose. Hab immer unglaubliche angst und mir graut es jetzt schon vor nächsten Freitag. -
Kommentar vom 20.02.2015 20:14Tobi freut mich das alles gut ist.Antwort
Ihr habt ja jetzt auch fast alle die Halbzeit geschafft 🎉🎉🎉
Ich bin ab morgen im 7 Monat 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 -
Kommentar vom 20.02.2015 20:18Lina das Bett an sich ist ganz schön aber die Bettwäsche wäre jetzt nicht so meins das Muster würde mich verrückt machen.Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 20:26Wenn ich die Preise sehe muss ich meinem Schwager und seiner Frau auf Knien danken... Wir haben am Samstag ein komplettes Kinderzimmer und eigentlich alles bekommen was man so braucht. Strampler, Schlafsäcke, Bettzeug und Wäsche... Spielzeug usw...Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 20:27Emilia239 was ist bei dem muster 23,48 falsches? ich möchte die wände im zimmer weiß streichen und finde beim kind darf ein bißchen bunt sein mindestens an der bettwäsche. was wir bis jetzt im laden gesehen habe, sah wie verwaschen, keine richtige farbenAntwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 20:41und ich möchte mit chiffonhimmel, da ist dann noch weniger farbenAntwort
tobi33 schön, dass es deinem baby gut geht, bleibt denn beim mädchen oder habt ihr diesmal nicht nachgeschaut?
Gilian1983 bei uns gibt es wunderschöne babyflohmärkte, wo man ganz günstig die sachen kaufen kann und die sehen super aus, wie neu. ich wollte unbedingt das bett, kinderwagen und die ersten anziehsachen neu haben, den rest kann man nach und nach besorgen -
Kommentar vom 20.02.2015 20:42Ja klar darf es da auch bunt sein. War doch nicht böse gemeint.Antwort
Ich mag es persönlich halt lieber etwas weniger bunt. Also lieber so Pastellfarben und dann auch nur so weiß mit altrosa und beige. Aber das muss ja auch jeder Leber wissen. Denke nur wenn es zu bunt ist lenkt das vielleicht auch vom schlafen ab. -
Kommentar vom 20.02.2015 20:45Ja Lina bei uns ist morgen Babytrödel, freu mich schon seit Wochen drauf und Zoll das ich fast sicher weiß das es ein Mädel wird. Morgen werd ich erste mal shoppen für mein Schatz 😊😊😊Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 20:53Tiffie55 ja, die sachen sehen wirklich wie neu aus, nur ich wollte nicht so früh damit anfangen, weil ich dann nicht bremsen kann, will bis 5.05 mindestens warten und da bin ich bei 30+. ich vertraue meinem körper immer noch nicht und hab angst, dass was passieren kann. aber ich denke mal wenn mein fa di mädchen bestätigt, werde ich auch nicht mehr finger davon lassen.Antwort
-
Kommentar vom 20.02.2015 21:00Oh starlit, du warst total tapfer. Ich brauch immer eine Betäubung. Und das machen sie nicht in der SS, bzw. ganz am Ende, da ist es ungefährlich. Ich muss Mitte März zur Kontrolle und eigentlich müsste auch was gemacht werden. Aber die ZÄ will sich das erstmal anschauen.Antwort
Lina: Ich finde die Bettwäsche gut. die 44 gefällt mir am besten...
Ich hab auch das Glück das ich ganz viele Sachen bekomme von einer Freundin oder ich bekomme jetzt schon einiges Geschenkt, weil meine Freundinnen nicht daran vorbei gehen können :-)