menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 02.03.2015 06:08
    Mein mann arbeitet auf termin. Wenn er einen verpasst müssen die Firmen gut 6 Wochen auf den nächsten warten. Finden die meist nicht lustig...

Bei uns regnets auch! War gerade mit dem Hund unten und es donnert total. Sie ihren schwarz eingezogen, schnell rein in die Wiese und schnell wieder heim :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 02.03.2015 07:48
    Guten Morgen Mädels

Erstmal gute Besserung an die frisch bzw wieder Kranken! Es ist aber auch ganz schön kalt ... sogar in der Wohnung habe ich heute Nacht trotz Decke gefroren... Brrrr

Bei uns geht es langsam aber sicher vorwärts... Am Wochenende waren wir in unsere neue Wohnung und haben uns die Lage mal etwas angeschaut.. Die fleissigen Handwerker waren schon kräftig dabei, einige Renovierungsarbeiten durchzuführen.... Bis zum 15. März ist alles fertig renoviert und wir können theoretisch einziehen! Es wird jedoch aufgrund unserer Umzugshelfer eher auf den 21.März sich hinbewegen... Ich bin aber über jeden Tag, den ich nicht hier in dieser Miniwohnung verbringen muss, dankbar! Krieg langsam hier nen ausrasten.... alles so eng und klein.... Naja... bald ist soweit!

Wie geht es euch sonst so?
    Ich spüre unser Baby immer mehr...habe mittlerweile einen neuen Weckdienst gegen 06h! Nennt sich: Kleines Bauchbewohner-Weckdienst... ansonsten alles prima... bin auch schon fleissig am Klamottenwaschen-Bügeln-Einpacken usw... Ist echt gut, wenn alles bereits erledigt ist und ich es nicht mit einem Riesenbauch machen muss....

lg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 07:58
    Guten Morgen Ihr lieben😃
    Das Thema durchschlafen beschäftigt mich auch zur Zeit 😴.
    Ich bin immer so um 1:30 wach und dann dauert es eine Ewigkeit bis ich wieder einschlafen kann.
    An alle die zur Zeit kränkeln wünsche ich gute Besserung 😷 .
    Ich habe gleich um 8:15 meinen Termin.
    Ich werde mal das Thema Beschäftigungsverbot ansprechen, mal sehen wie es ankommt.
    Ich bin aber wirklich so weit das ich mich nicht mehr danach fühle auf Leitern zu steigen und die schweren Figuren hin und her zu schleppen 😨. Ich arbeite als Schauwerbegestalterin, bin alleine unterwegs, habe keinen Kollegen an meiner Seite der mir hilft.
    Bin ja mal gespannt was sie meint.
    Ich Berichte nachher mal.🙋
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 02.03.2015 09:11
    Danke für eure besserungs wünsche! Wir machen uns jetzt auf den weg zum Arzt. Bin mal gespannt was die sagt. Hoffentlich kein Antibiotika!!
    Allen die heute Termin haben viel Spaß beim baby gucken!! Mamamamamama dir drücke ich die Daumen für deine fd! Lina hast du auch schon die fd?
    Snow-white schön das es so gut voran geht! Kann gut verstehen das du dich auf die neue Wohnung freust. Bei uns dauerts noch etwas. Aber jetzt geht's bald weiter :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 02.03.2015 09:28
    Jetzt hab ich doch glatt von 6 bis jetzt geschlafen... Und fühle mich wieder total gerädert... Ich hasse es.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 02.03.2015 10:18
    Ja Youngmom, ich bin echt heile heile Froh! Auf FB hab ich paar Bilder von der Küche online gestellt! :-D
    So wird es höchstwahrscheinlich doch noch klappen, dass ich in April nochmal für 1-2 Wochen nach Malle in unser Haus mitfliegen kann und paar schöne Sonnenstunden nochmal aufsaugen kann.... mit Meerblick! :-)
    Ausserdem sind dann unsere Nachbarn da, die mein Hund haben ... (lange Geschichte) und ich freue mich soooo sehr darauf, meine kleine süße Schatz nach 3/4 Jahr wieder zu sehen... Sie bleibt allerdings bei der Familie, weil es ihr dort einfach besser geht als bei mir... :,-( ....

Tierischen ich hoffe auch so sehr, dass der Frühling bald mal da ist... diese Schnee-Regen macht depressiv...
    Euch gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 02.03.2015 10:20
    Tirikichen, nicht Tierischen! sorry .... blödes Worterkennungssystem!
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 02.03.2015 10:26
    Lina mein nächstes Termin ist am: 25. März!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.03.2015 10:50
    Ach mädels da ist ja hier echt gefühlt die Hälfte der Gruppe krank. Ich kann auch kaum schlafen durch diese blöde Erkältung und ständig ist die Nase dicht und Kopfschmerzen sind andauern :-( wünsche euch allen auch gute und vorallem schnelle Besserung.

Ich werde die Woche auch noch zu hause bleiben und heut noch mal zum arzt.

Snow freut mich sehr das es bald ein Ende hat mit der Wohnung. Finde auch wenn man was neues hat dann will man im alten auch einfach nicht mehr bleiben.

Nächste Woche noch und dann fahr ich auch ne Woche in Urlaub. Allerdings nach Österreich also nicht in die sonne die mir so sehr fehlt.

Wir haben noch gar nichts fürs Baby gekauft. Am we wollen wir los nach einem Zimmer gucken. Finde das von paidi sylvie sehr schön oder von pinolino fleur (das wäre aber durch das geschwungene eher für ein Mädchen, find ich). Hoffe wir wissen es Freitag endlich dann geh ich auch Klamotten shoppen:-)) aber wenigstens ist das Zimmer schon leer und gestrichen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 02.03.2015 11:08
    So Mädels wieder zurück. Die ärztin meinte es sieht nicht nach strepptokokken aus. Hat mir zu liebe aber trotzdem nen Abstrich gemacht. Kein Antibiotika :-) sie hat uns einiges an globoli und irgendso ein Rinden Zeugs verschrieben. Mal sehen ob es wirkt.

Sarah und tirikichen ich wünsche euch auch gute besserung! Hoffe dem kleinen Mann geht's gut und ist nur etwas durcheinander weil alle krank sind...

Wir haben auch noch nichts gekauft und auch noch nichts vorbereitet. Möchte noch bis zu unserem Termin warten.
    Lina ich glaub ich hab dir den 6.3. Gesagt. Hab aber schon am 5.3. Weiß auch nicht warum... Musst aber nicht extra ändern 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 02.03.2015 11:45
    Snow geht an meinem geburtstag zum fa 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 02.03.2015 11:48
    Youngmom, vermutlich weidenrinde? Also natürliches Aspirin?

Langsam weiß ich wie sich ein Fußball fühlen muss...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.03.2015 11:52
    Youngmom freut mich das es nicht so schlimm ist und du kein Antibiotikum brauchst.
    Dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die noch nichts hat :-)
    Dann wünsche ich uns beiden Glück das wir es endlich wissen
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2015 12:01
    Nun melde ich mich auch mal wieder...versuche die ganze Zeit alles mitzulesen was gar nicht so einfach ist.

Ich wünsche allen kranken eine gute Besserung. Auf das ihr schnell wieder fit werdet.

Mir gehts soweit ganz gut. Mein Gebärmutterhals ist weiterhin verkürzt und ich muss mich viel schonen.
    Wenn es bei mir im Bauch zieht oder wehtut bekomme ich sofort riesen Angst um meine kleine. Kennt ihr das? Bzw wie geht ihr damit um?

@lina mein nächster Termin ist der 18.3 und es wird vermutlich ein Mädchen
    Allerdings war ich bis jetzt immer zwischendurch wegen irgendetwas nochmals da....leider...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 02.03.2015 12:31
    Gilian nee das heißt. Okoubaka und soll gegen entzündung helfen. Sind auch globoli. Wieso fühlst du dich wie ein Fußball?

Sarah das hoffe ich auch. Will endlich was machen :-)

Annalein schön das es dir soweit gut geht! Zum Glück habe ich mit gmh Verkürzung keine Erfahrunge, kann dir also leider dazu gar nichts sagen.

Falls noch jemand ohrenschmerzen hat: wir haben heute otovowen gekauft. Ist homöopathisch und wirkt echt super. Hab vorhin die ersten tropfen genommen und zumindest die doofen ohrenschmerzen sind weg...
    Mit viel.Tee trinken kann ich langsam auch wieder ohne Schmerzen schlucken...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 02.03.2015 12:48
    hallo mädels habe eure termine eingetragen

annalein92 wie lang ist dein gmh?

Gilian1983 ich fühle mich leider auch so, die ganze nacht kaum geschlafen, dass ich von 8 bis jetzt geschlafen habe und das schlimmste werde am späten nachmittag wieder todmüde sein.

Sarah246 ich habe auch noch nichts, aber werde noch ca. 8 wo damit warten.

Traeumerle wie geht es dir und deinem freund? lange von dir nichts gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.03.2015 12:56
    Huhu Mädels allen kranken gute Besserung 💐
    Lina so lange willst du noch warten ? Ich könnte das nicht . Hab schon so viel gekauft . Und das Kinderzimmer haben wir auch schon aufgebaut . Will das alles fertig haben . Glaube das es von woche zu woche anstrengender werden wird .
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 02.03.2015 13:04
    Ich werd von innen völlig zertreten teilweise... Schlimmer als ein Fußball 😜

Und schon wieder regnet es... Wenn's nicht schneit oder regnet dann ist es dunkel draußen... Toller Frühling bis jetzt...

Wir werden morgen mit dem ausräumen anfangen und streichen. Ich will am Freitag fertig sein. Dann kann es zwei Wochen auslüften und dann wird eingeräumt... Anfang April soll alles fertig sein.
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2015 13:18
    Voll schön dass ihr zum teil schon soweit seit mit Besorgungen und dem Einrichten.

Kann es selber auch kaum erwarten, aber mein Freund bremst mich immer. Er meint, dass es doch noch solange hin ist grrr.

@lina: mein gmh ist ist bei 2,8 cm.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 02.03.2015 13:43
    Wir haben viel vor zwei wochen bei meinem Schwager geholt. Also eigentlich fast alles... Und ein paar kleine Sachen haben wir so nach und nach angeschafft. Es kommt jeden Monat was dazu. Schließlich ist der meiste Kram ziemlich teuer und es kommen ja noch andere Ausgaben dazu...
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 02.03.2015 13:54
    Sex mit Babybauch ist nicht unbedingt ein Tabu. Doch welche Stellung ist für Schwangere am angenehmsten? Klickt euch rein und macht bitte bei unserer Umfrage mit! :)

http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14657261.lieblings-stellungen.html

Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 02.03.2015 14:25
    Emilia239 ich möchte auf sperrmüll warten und der sollte ungefähr ende märz, anfang april sein und da ich selber nicht wirklich was machen kann, überlege ich, dass ich nur alles besorge und renovieren tue ich erst nach der geburt.
    wir haben leider nur 2 sz und weil mein sz viel zu klein ist, passt da auf keinen fall noch ein babybett. deswegen gehen wir beide erstmal ins wz und später, wo ich sie alleine schlafen lasse, kommt sie in mein sz ( wird in diese zeit ins babyzimmer umgebaut ). mir platzt von gedanken der kopf. aber leider darf ich nicht viel selber machen, ich bin froh, wenn ich bis dahin schaffe, langsam (sehr langsam) meine wohnung auszumisten.
    weil, jedesmal wenn ich zu viel auf den beinen war oder mich zu toll angestrengt habe, bekomme ich sofort unterleibschmerzen und harten bauch und dann lasse ich alles stehen und liegen, und versuche mich sofort zu entspannen. und ist mir egal, was die anderen sagen oder denken, wenn sie plötzlich bei mir auftauchen und sehen, dass bei mir die bombe eingeschlagen ist. mir ist wichtig, die kleine gesund in meinem arm zu haben.
    annalein92 mein gmh momentan bei 3,4, aber ich hätte nicht mal die länge gehabt, wenn ich die op nicht hätte. warum warst du denn so oft beim fa, hattest du noch andere beschwerden?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.03.2015 14:47
    Lina stimmt ja das mit dem Sperrmüll hattest du ja gesagt. Ich finde das toll wie du das alles machst. Ich könnte das nicht so wie du. Bist echt eine starke Frau.

Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 02.03.2015 15:28
    Lina ich finde es auch echt toll wie du das alles machst! Du hast vollkommen recht, das wichtigste ist das es euch zwei gut geht und du deine kleine gesund zur Welt bringen kannst! Der Zwerg wird dich über alles lieben ganz egal wie eure wohnung aussieht!!

Tobi das ist ja blöd das es dir so schlecht geht! Ich wünsche dir ganz schnelle gute besserung!! Meinem kleinen geht's auch nicht so gut und er gibt sich damit zufrieden mit mir unter die Decke gekuschelt Tee zuschlürfen. Mein mann ist gerade zum Arzt gefahren. Er will sich auch die Woche krank schreiben lassen. Seine Erkältung is auf die paar Stunden Arbeit ganz schön schlimm geworden. Naja dann kann er wenigstens am Donnerstag auch mit :-)
    In meiner letzten ss hatte ich erst nur die ersten Wochen schiss. Hatte ja auch vorher ne fg. Dann war es aber eigentlich die ganze zeit so. Bei jedem ziepen wäre ich am liebsten sofort zum Arzt... Bei der ersten ss war das überhaupt nicht so. Da hatte ich nicht eine Sekunde daran gedacht das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Falsch gedacht... Jetzt bin ich eigentlich total entspannt. Mache mir wenig Sorgen, bin eher sehr optimistisch. Dachte auch vor der ss das ich die ganze zeit angst hätte wieder im kh zu landen vielleicht sogar früher. Aber ehrlich gesagt war das nur die ersten Wochen so. Da habe ich auch ständig den Blutdruck kontrolliert. Aber bis jetzt läuft alles optimal. Mal abwarten wie es am Donnerstag aussieht. Immer schön positiv denken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 02.03.2015 19:06
    danke mädels, aber so stark bin ich auch nicht und habe unglaublich viele ängste

ICIN76 wie war dein termin?

tobi33 gute besserung
    Antwort
Seite 230 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern