menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 11.03.2015 21:09
    Ich habs durch Youtube gelernt. Konnte es letztes Jahr auch noch nicht. Learning by doing ;)
    Mein erstes wo ich geübt habe war nur mit der Nadel auf ein Blatt Papier mit verschiedenen Strichen und kurven.Hab es quasi mit der Maschine nachgeprickelt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.03.2015 21:13
    Tobi die Bärchen sehen doch süß aus!

Navariona bevor ich mich an sowas tolles wie deinen Drachen traue muss ich auch noch viel viel üben! Am Anfang war mir auch immer!! Schlecht. Egal was ich gemacht hab.

Emilia ich komme aus einer Schneider Familie. Dafür kann ich nichts. Hab mir auch nie was zeigen lassen... Ich kann auch besser schreinern als schneidern :D ich finde das schon gut wenn Frauen auch in männer Sachen gut sind! Super das du schweißen kannst. Ich suche gerade jemand der im Sommer unsere Pfosten vom Gartenzaun schweißt. Mein mann kann das nicht. Wahrscheinlich muss das auch wieder mein Papa machen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 11.03.2015 21:14
    Navariona ich guck mir auch viele Sachen auf YouTube an 😂
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 11.03.2015 21:45
    Huhu

Navariona herzlich willkommen und Glückwunsch zum 4. Kind.

Youngmom dein Mann beruhigt sich bestimmt ganz schnell wieder mach dir keinen Kopf.

Ich war heut auch an der Nähmaschine hab aber nur zwei Vorhänge fürs Schlafzimmer genäht. Fürs Kind näh ich glaub ich erst wieder nach einem Outing was. Ich hab ja schon Lätzchen genäht aber möchte natürlich gern spezifisch was nähen. Ich hab meine Jersey Stoffe in ebay gekauft da waren sie nicht gar so teuer. Und es gibt ja so schöne.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 11.03.2015 21:50
    Tobi und Youngmom eure Tierchen sind voll süss geworden.
    Gefallen mir echt gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.03.2015 22:04
    Emilia was hast du denn gelernt? Hätte ich irgendwie gar nicht gedacht das du einen so männlichen handwerksberuf gelernt hast ;-)

Youngmom voll süss dein Tierchen

Navariona sehen super aus die Sachen
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.03.2015 22:09
    Sarah ich habe Industriemechanikerin Fachrichtung Instandhaltung gelernt. Hatte keine Lust auf einen Büro Job.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.03.2015 22:26
    Cool emilia. Ist auch nicht so trocken.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.03.2015 22:43
    Ja aber ist auch echt anstrengend in der Männerwelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.03.2015 23:13
    Ich weiss. Bin gelernte automobilkauffrau und studierte wirtschaftsfachwirtin und arbeite momentan im Projektmanagement und bin bei VW eingesetzt. In der Abteilung für die ich arbeite sind nur Männer (16). Die sind zum Glück echt nett und wir verstehen uns gut aber als Frau brauchst du da echt ein dickes fell.

Meine kleine ist schon den ganzen abend total aktiv und tritt und boxt. Sehe es auch richtig durch die Bauchdecke. Total schön 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 12.03.2015 06:39
    Ist bei mir auch so. Ich hab zwar nen reinen mädels Beruf gelernt als zahnarzthelferin, an der Uni hab ich jedoch auch mehr mit Kerlen zu tun...

Meiner boxt auch immer. Gestern Abend richtig heftig. Und sobald mein Mann hinlangt ist Ruhe... Der klatscht einfach nur die Hand drauf und gut ist. Man muss schon ein bisschen interagieren... Dann stupst er schon zurück.
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 12.03.2015 07:41
    Guten Morgen!

Youngmom ich hoffe dein Mann hat sich wieder eingekriegt? Mein Mann hatte das am Montag, wollte was auflockerndes sagen und er ist direkt an die Decke 😁 ich kann es dann aber nicht haben, wenn er nicht mit mir redet und ich nerv ihn so lange, bis er wieder redet :) ich kann sonst nicht schlafen 😁

Traeumerle ich mag alle Namen :) ich finde die echt klasse :)

Ich arbeite lieber mit Männern zusammen, als mit Frauen. Ich finde Männer nicht so anstrengend 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 12.03.2015 09:00
    Guten morgen Mädels, hab schon gefrühstückt und Fenster geputzt endlich mal, bevor die Sonne da gleich drauf knallt :)
    Danke Katinka, ist auch irgendwie nicht einfach sich immoment auf den letzten festzulegen... Bei Ole meint mein Freund der alleine ist aber auch irgendwie komisch... Ne gerade deswegen Ole alleine! Kein Ben Ole oder Lars Ole oder wie sie alle heißen :)

Ich finde das als Frau im Männerberuf total toll :)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 12.03.2015 09:27
    Katinkakascha ja er hat sich wieder beruhigt. Heute koche ich sein Lieblingsessen und morgen fahren wir in unser Haus. Dann ist sicher alles wieder gut. Seine Tochter ist aber gerade echt anstrengend! Ihr neuer Freund ist schrecklich. Eigentlich wollten wir uns da ja nicht einmischen aber der geht halt schon sehr in die rechte Richtung und das geht einfach garnicht!

Als Erzieherin im kiga kenne ich das garnicht mit den männern. Wir hatten mal einen Praktikanten von der fos, der hat mir irgendwie schon leid getan unter uns Hühnern ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 12.03.2015 09:30
    Und wir haben uns gestern endgültig auf Wilhelm Josef geeinigt. Mein mann findet es immer noch nicht perfekt aber er hat ja auch noch ein bisschen Zeit um was besseres zu finden. Ich finde es schön und total passend zu Ludwig xaver :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.03.2015 09:36
    Sarah ich und mein Mann arbeiten beide bei VW. Da haben wir uns auch kennengelernt. In.einer Männer Welt ist es einfacher zu arbeiten weil es da nicht so viele zickerein gibt
    Dafür können die Männer manchmal echt aufdringlich sein.

Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 12.03.2015 09:57
    young, ich finde den Namen super :)

Heute abend gehts mit einer Freundin zusammen los. Wollen essen gehen und anschließend Cinderella im Kino gucken :) Freu mich schon total.
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 12.03.2015 10:46
    Morgen:)
    Große Töchter mit ihrer ersten liebe sind schlimm. Hab auch so einen Fall daheim. Sie müssen sich jeden Tag sehen und am besten wäre wenn er hier einziehen würde. Aber es nervt uns einfach. Dadurch kommt hier in unserem Haushalt soviel Stress auf. Mann ist sauer ohne ende, schimpft etc.. dann regen ihm die kleinsten Dinge auf das er mit meinen Jungs streitet. Oder halt auch mit mir. Ich versuche nur wenig Stress an mich ranzulassen. Aber insgeheim stresst es mich sehr. Es ist dadurch wirklich kaum Familienleben möglich. Sie macht was sie will. Letzte Nacht kam sie nicht nach Hause, hat ihr Ticket für den Bus angeblich verloren... es kamen in dem letztem Jahr soviele Lügen ans Tageslicht, das wir ihr weder glauben noch trauen können. Das ist das traurigste bei der ganzen Sache..
    Hab schonmal an einer Betreuten Wohnung gedacht oder an einer Wohngruppe. Weil mein Mann und ich wissen echt nicht mehr weiter.
    Dann stresst die Schwangerschaft auch noch ein wenig. Nun machen wir uns Sorgen, weil die Plazenta bei mir so tief sitzt und wir noch abwarten müssen bis zur nächsten Untersuchung, ob sie sich verschiebt oder nicht.
    Das alles zusammen ist echt eine Qual..

Aber ansonsten sollte es bald hier rund gehen :) und so gehts mir auch ganz gut. Bin froh wenn hier alles fertig ist. Vielleicht kommen wir dann mal zur Ruhe.

Ich begebe mich mal ans aufräumen und hunger habe ich auch schon wieder. :)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 12.03.2015 11:05
    Danke Mädels :-) wir haben dann bald ein Willi und ein wicki :D

Traeumerle ganz viel Spaß beim Mädelsabend :-)

Navariona die beiden wohnen schon zusammen. Er zieht sie halt immer mehr in diese Rechte Szene und sie hat kaum noch Kontakt zu ihren Freunden oder ihrer Mutter. Das ist auch echt ein volltrotel! Er geht nicht arbeiten und sie hat 3 Jobs...
    Ich war früher auch ganz schlimm. Von Abmachungen nicht einhalten bis einfach nicht nach hause kommen war da alles dabei. Bei meiner kleinen Schwester fast noch schlimmer. Meine mam sagt immer sie ist froh uns beide aus dem gröbsten raus zu haben. Die kleinste wird jetzt 13, da geht's gerade erst los. Was man seinen Eltern da antut weiß man erst wenn man selbst Kinder hat. Wenn meine Söhne sich so aufführen...
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 12.03.2015 11:44
    Meine wird im August 17. Oh ja das haben wir auch schon dirch. Er geht auch nicht arbeiten hat die schule geschmissen und den Hauptschul abschluss hat er nachmachen wollen und diesen auch abgebrochen. Mit der begründung das er Geld verdienen will...
    letztes Jahr ist meine Tochter sitzen geblieben weil sie unentschuldigte fehlstunden ohne ende Hatte...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.03.2015 11:53
    Gilian Männern sind einfach unsensibel *lach* Wollte meinem gestern zeigen das man es schon richtig durch die Bauchdecke sehen kann, nach noch nicht mal einer Minute hatte er schon keinen Geduld mehr ;-) Da muss man schon mal etwas Zeit aufbringen.

Traeumerle da warst du ja schon richtig fleißig. Und ich finde einfach nur Ole sehr schön.
    Ohhh Cinderella!! Stimmt heute ist ja Kinostart. Den sehe ich mir auch an. Ist mein lieblings Märchen. Wünsche dir viel spaß und berichte mal wie du ihn fandest.

Navariona das hört sich ja echt nach viel Stress daheim an. Hoffe es beruhigt sich bald wieder und sie wird vernünftiger wenn sie ein paar Jahre älter ist.

Wie gehts euch sonst allen so?

Tobi ich hoffe deine Bauchweh gehen schnell wieder weg.
    Was für ein Zufall :-) Ich habe die ersten 7 Jahre in meinem Beruf gearbeitet, habe aber schon ziemlich am Anfang gemerkt das es nicht meins ist auch der direkte Kundenkontakt (die nerven alle so). Jetzt im Projektmanagement geht es aber eigentlich würde ich auch lieber was ganz anderes machen. Aber jetzt werde ich erst mal Mama sein und was in zwei Jahren ist sieht man dann. Freue mich schon sehr auf diese Zeit.
    Und manchmal kommt es so wie bei dir und man bleibt ungeplant wo hängen was man gar nicht gedacht hätte ;-)

Youngmom freut mich sehr das ihr euch endlich geeinigt habt und du dir um den Namen keine Gedanken mehr machen musst :-))

Emilia ich stimme dir vollkommen zu. Finde es auch sehr angenehm mit Männern zu arbeiten, auch wenn sie sehr aufdringlich werden können. Die Zeit im Autohaus habe ich mit Mädels im Service gearbeitet und das konnte zum Teil echt anstrengend sein *lach*

Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 12.03.2015 12:28
    Navariona das hatte ich auch durchgemacht mit 15. Das positive daran ist irgendwann checkt man was das für Typen sind und lässt sich auf sowas nicht mehr ein. Mit 17 hab ich meinen Mann kennen gelernt und bin direkt bei ihm eingezogen. Das fanden meine eltern nicht so toll, weil er auch soviel älter ist. aber als sie in kennen gelernt haben, haben sie gemerkt das ist ein ganz anständiger. Ich sage immer meine oma würde ihn am liebsten adoptieren :-) die mag ihn richtig gerne! Bei deiner Tochter wird es bestimmt irgendwann auch so sein das der Verstand siegt! Das wird schon wieder :-)

Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 12.03.2015 12:54
    @Jesslich, das ja auch ein total süßes Foto von Dir :)

Danke ihr lieben, ich freu mich auch schon total auf einen ruhigen abend. Und mein Freund sich auf Sturmfrei *lach*

Lina? Was ist los bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.03.2015 13:42
    Jessilch cooles Shirt. Gefällt mir mit den Fuß und Handabdrücken
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 12.03.2015 13:50
    Sarah in welchem Werk arbeitest du?
    Antwort
Seite 246 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern