My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2015 14:00FE (Forschung und Entwicklung) in Wolfsburg. Bin aber nicht bei VW angestellt. Arbeite bei einer Entwicklungsfirma und bin von der Abteilung als Projektunterstützung eingesetzt.Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2015 14:29Oh ist doch bestimmt voll interessant. Ich war in Hannover in der Pilot Organisation.Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2015 14:35Ja ansich ist es ganz cool aber es ist einfach nicht so mein Themenfeld im Allgemeinen. Und ehrlich gesagt fühle ich mich auch etwas unterfordert. Aber die Jungs in der Abteilung sind super. Also dies bezgl. hat es schon spaß gemacht. Aber ist ja jetzt auch nicht mehr lang. Morgen nich, dann eine Woche Urlaub und danach noch 32 Arbeitstage. Resturlaub und am 04.06. MuSchu.Antwort
Aber die Pilotorgansitaion hat bestimmt spaß gemacht oder -
Kommentar vom 12.03.2015 14:39Ja total war vorher 4 Jahre am Band das war echt hart.Aber in der Pilot Organisation war es einfach toll und total spannendAntwort
-
Kommentar vom 12.03.2015 14:40Bandarbeit stelle ich mir auch echt Horror vor. Da würde ich eingehen. Wenn du wieder arbeitest gehst du dann in die Abteilung zurück?Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2015 14:47Das hoffe ich dochAntwort
Möchte dann aber nur noch halbtags arbeiten. Ans Band will ich auf keinen Fall zurück und das geht ja auch nicht da ich nur halbtags arbeiten möchte. -
Kommentar vom 12.03.2015 14:52Mein Mann hat von 2008 bis 2014 am Band gestanden. Das war nur ok, weil er von 2012 bis 2013 so seinen Meister ohne Probleme machen konnte. Ich hab 4 Wochen Ferienjob am Band gemacht... 2 Tage war's cool, nach Tag drei wollte ich nicht mehr hin und nach der ersten Woche war's die Hölle...Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2015 16:40Wann habt ihr eigentlich euren ET?Antwort
Bin grad mit meinem Mann zum Netto. Hatte hunger auf Weintrauben mal wieder :) Ich liebe diese zur Zeit total. Fast seit anfang der Schwangerschaft und da waren die so teuer gewesen..
Werdet ihr nach der Entbindung stillen? Ich hab es wieder vor. Hab meine 3anderen auch gestillt. Der Kleinste wollte garnicht von der Brust weg. -
Kommentar vom 12.03.2015 16:46Am 04.07.Antwort
Ich hab schon vor zu stillen wenn es funktioniert... -
Kommentar vom 12.03.2015 17:00Am 19.07.Antwort
Ich will auch wieder stillen. Mein großer ist 22 monate und ich stille ihn noch.
Ich mache mir langsam sorgen um lina. Sie hat zwar gesagt wenn was ist meldet sie sich aber jetzt hat sie sich echt schon lange nicht mehr gemeldet... -
Kommentar vom 12.03.2015 17:03Am12.06.2015 hab ich et. Ich möchte auch wieder stillen.Antwort
Youngmom ich mache mir langsam auch echt sorgen um lina -
Kommentar vom 12.03.2015 17:14Wenn man bei mir von dem Tag der letzten Periode aus rechnet wäre es der 5.7. Aber beim Ultraschall in der eigentlichen 8. Woche sah es aus wie die 4.Ssw. also wurde unser Termin auf den 23.7. gelegt. Ich bin wirklich gespannt was nun wirklich stimmt und wann die Kleine denn kommt :)Antwort
Meine Mama hofft am 17. Da ist ihr Hochzeitstag. Am 9.7. Hat Opa Geburtstag aber der ist grade sehr Griesgrämig. Am 2.7. Hätte meine Lieblingsoma gehabt. Da hätten wir nichts gegen. Und mein Stiefvater hofft auf den 3.8. Da ist sein Birthday. Aber das es so lange auf sich warten lässt glaub ich nicht. Meine anderen kamen auch immer vor dem ET zur Welt.
Das mit den Geburten auf den Geburtstagen liegt in der Familie irgendwie. Meine Schwestern haben 1Tag vor und am selben Tag mit Mama Geburtstag. Mein Onkel und sein Sohn einen Tag unterschied. Meine Große mit meinem Papa. Und Bruder 3Tage vor seiner Mom.
Schon komisch wie das alles so zusammen liegt, oder?
22Monate ist auch lang. Meiner war 16Monate als ich aufgehört habe. Aber hatte nur noch am Abend gestillt. Aber auf die Milch wollte er nicht verzichten. -
Kommentar vom 12.03.2015 17:39Navariona herzlich willkommen bei uns. Glückwunsch zur 4. SS. Das mit deiner Tochter hört sich ja heftig an. Es gibt mir Hoffnung ;-) Meine Tochter ist jetzt achtdreivirtel. Da merkt man ordentlich die Vorpubertät. Mein Sohn ist zehneinhalb. Dr gibt einen auch schon ordentliche Antworten, bei denen eine Mumu. Nun liegt sie daneben, aber noch dicht dran, so das es definitiv kontrolliert werden muss. Aber wenn es so bleibt kann ich wohl trotzdem normal entbinden. Hoffe ich.Antwort
Mit deinem ET ist ja komisch. Ist ja doch ne ordentliche Spanne. Bei mir ist der ET laut Ultraschall am 7.7.. Laut letzter Regel am 28.6. Ich bin gespannt. Hab schon zweimal geträumt das der Zwerg am 26.6. kommt, da hat meine Mum Geburtstag. Am 30.6. hat Schwiegervater und am 3.7. mein Mann. Am 20.7. meine Tochter ;-)
Heute wurde mein Bauch wieder ständig hart, so das ich doch mal wieder Magnesium genommen habe. Hab es jetzt ein paar Tage vergessen. Hart wurde er immer, aber heute war schon sehr oft *grummel*. Tut halt auch weh. Na am Dienstag bin ich ja wieder beim Arzt. Die Zeit vergeht so schnell. Wahnsinn. Dann beginnt der 7. Monat. Wow.
Hab nun schon den Maxi Cosi hier von meiner Freundin. In zwei Wochen bekomme ich den Kinderwagen. Einen Hartan Racer, in beige braun grün kariert.
Meine Kinder und ich reden oft über Namen für den Zwerg.Wir wären ja für Lenn Emil oder Lenn Mika. Mein Mann hält sich noch komplett raus. :-/ Leider. Hoffe er nennt auch mal ein paar Vorschläge.
So, werde nun Abendbrot kochen. Gnoccis mit Tomaten-Geflügelwurst-Sauce. Der große ist noch am Geschirrspüler ausräumen. Dan deckt er den Tisch. Madame packt noch ihre Schwimmtasche und wird dann noch saugen...:-) -
Kommentar vom 12.03.2015 17:42Achso, ich möchte auch Stllen. Beide Kinder haben eine Laktoseintolleranz, von meinem Mann vererbt.Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2015 18:47Danke youngmom... du meinst ja sicher mein Bild 😊Antwort
Oh je... lina meldet sich nimmer...
vllt hat sie viel zu tun? -
Kommentar vom 12.03.2015 18:59Navariona mein errechneter ET ist der 20.07Antwort
Da fällt mir ein ich müsste so langsam mal nen Termin mit der Klinik ausmachen...damit ich den KS bespreche und nen Termin festleg...😆 kennt sich da schon wer aus??? -
Kommentar vom 12.03.2015 18:59Hallo ihr Lieben,Antwort
ich möchte auch stillen! Termin ist am 27.7.
Heute hatte ich relativ spontan und ausser der Reihe Termin zur FD. Hab ne Überweisung bekommen, weil ich als Säugling ein Loch in der Herzscheidewand hatte... War das toll!
Mädchen wurde bestätigt und es ist alles zeitgemäß und völlig toppi entwickelt!!! Muss nur den Zucker-Test früher als geplant machen, da das Fruchtwasser etwas zu viel ist. Aber Sorgen mach ich mir erstmal nicht...bin Diätassistentin...sollte ich nen Diabetes kriegen, kenn ich mich bestens aus! :)
Mädels, bei euch alles tutti?
Sorge mich auch um Lina!
LG Kristina -
Kommentar vom 12.03.2015 19:02Hab gerade mal so überlegt das ab dem 1 Mai schon mein Mutterschutz beginnt das geht so schnell.Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2015 19:17Ich hatte damals einen spontanen KS bei meiner Großen.Antwort
Aber hatte den Fall auch schon mit der Hebamme durch, für den Fall der Fälle. Was so auf und zukommen wird wegen der Plazenta. Meh bereden wir dann nach meinem nächsten FA Termin.
Ich möchte lieber wieder eine spontan Geburt. Finde sie viel schöner und intensiver. Hatte halt schon beides. Wie lange bleibt man heute eigentlich im KH nach nem KS? Vor ca17 Jahren waren es 10Tage.. echt lang und sooooo langweilig. -
Kommentar vom 12.03.2015 20:11HuhuAntwort
Mein Termin ist am 6.7 und ich möchte auch stillen.
Ich hatte heut an besch... Tag. Musste wegen so nem Riesen Traktor ausweichen und bin voll mit dem Kotflügel am Waldrand hängen geblieben. Und vor lauter Aufregung bin ich blöde Kuh gleich weiter gefahren und hab mir nicht mal das Nummernschild von dem gemerkt. Denn der hätte dort gar nicht fahren dürfen. Jetzt bleib ich auf den Schaden sitzen. Ich hoffe ja wirklich das es nur der Kotflügel ist denn mein Partner ist noch auf Arbeit und hat noch nicht unter das Auto geschaut. Ich könnt heulen echt.