menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 12.03.2015 23:31
    danke mädels, wenn so viel in kurze zeit passiert, dann wird man irgendwann mal schwach
    youngmom93 glückwunsch zum junge.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 12.03.2015 23:36
    Danke lina :-)

Kopf hoch du schaffst das! Und man darf auch mal schwach werden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 04:49
    Oh süße! Trotzdem klingt das alles besser als die Horrorszenarien die ich mir ausgemalt habe 😁

Gute Besserung an deinen Sohn! Grippe ist zum kotzen! Meine mama und mein Papa lagen beide ne Woche flach. Gott sei dank nacheinander...

Bin mal wieder seit halb vier wach... Meine Nase bringt mich um... Ich glaube fast, dass ich das ganze blut, was ich eigentlich bei 7 Menstruationen verloren hätte in den letzten Wochen durch die Nase verloren habe. Sobald ich nur hin komme fängt es zu bluten an... Muss mir jetzt mal Meerwasser Spray besorgen...
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 13.03.2015 07:00
    Guten Morgen alle zusammen!

Lina, schön dass du dich mal wieder gemeldet hast :) dein Mann macht es dir momentan aber echt nicht leid, du arme!!!
    Wegen der Grippe, mein Neffe hatte es auch so richtig schlimm, dabei kam dann heraus, dass er die Influenza hatte. Haben die wohl anhand eines Nasenabstriches festgestellt.

@Jana das könnte eventuell der Schleimpropf gewesen sein, der sich vom Muttermund gelöst hat. Wenn du dir aber sehr unsicher bist, würde ich wirklich entweder deinen Frauenarzt anrufen oder ins Krankenhaus fahren.

Ich stelle mal drei US-Bilder von Montag rein :) ich habe das Gefühl, es wird ein Mädchen mit Riesen Füßen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 07:25
    wenn du Angst hast dann geh gleich zum Arzt! Stress ist bestimmt nicht das wahre...

Ich denke auch dass es der schleimpfropf war... Hab aber auch noch gar keine Erfahrung damit...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.03.2015 07:30
    Jana mach dir keine sorgen. Bei mir war das genauso 3 tage vor der Geburt. Da waren wir gerade bei ikea und ich war auf Toilette und hab das gesehen und mich gefreut weil da genau der Termin war. Also bald geht es richtig los!😘
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 13.03.2015 07:46
    Gilian das mit meiner Nase ist in dieser ss gar nicht so schlimm. Aber in der letzten war es wirklich auch heftig.

Jana das war bestimmt dein schleimpfropfen. Wenn du dir sorgen machst geh einfach schon früher zum Arzt. Bei mir hat es sich auch erst wie das mensziehen angefühlt. Ist dann aber recht schnell mehr geworden. Wenn es wehen werden merkst du das schon ;-) dann hast du immer noch genug Zeit ins kh zu fahren. Erst mal ruhig bleiben ;-)

Tobi da hast du rrecht, das geht einfach gar nicht. Wir kennen sie so auch überhaupt nicht. Naja da kann man nichts machen. Sie schottet sich total ab. Meinen Mann macht das halt so fertig. Die beiden hatten schon immer ein total enges Verhältnis und jetzt wenn er was sagt redet sie einfach wochen nicht mit ihm. Wir hoffen im.moment einfach nur das sie irgendwann ein einsehen hat...
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 13.03.2015 07:48
    Mein sohn hat total den festsitzenden husten seit paar tagen. Gestern waren wir beim Kinderarzt, der hat uns mucosolvan aufgeschrieben. Bin mir noch unsicher ob ich ihm den geben soll. Wir hatten bisher immer wala. Hat jemand Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 08:34
    Bei mir kommt die Allergie noch dazu...

Es müsste Mal wieder regnen...

Jana, sag Bescheid wie es weiter geht!
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 13.03.2015 08:39
    @youngmom mein Sohn hat ihn auch bekommen, vom Geschmack her, findet er ihn nicht so gut, aber geholfen hat er :) der Schleim hat sich relativ schnell gelöst.

@Jana, genau, berichte was der Arzt gesagt hat! Hoffentlich kannst du bald dein kleines Wunder in den Armen halten :)
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 13.03.2015 08:48
    Katinkakascha hab ihm den heute morgen jetzt gegeben. Geschmack ist ihm zum Glück egal. Er hat einen medizinlöffel und egal was da drauf ist das schluckt er ganz tapfer :-) tagsüber geht's ganz gut mit dem husten aber nachts schläft er halt kaum.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 13.03.2015 08:55
    Gilian, das mit der Nase tut mir leid. Ich weiß da leider überhaupt nicht was hilft :(

Katinka, ich finde die Fotos super. Würde mir wünschen ich hätte auch so eine Fußaufnahme :)

Jana, ich würde an deiner Stelle auch einfach mal beim Arzt oder der Hebamme anrufen.

Lina, ich hoffe deinem Sohn gehts fix besser. Lass dich bloß nicht von deinem bescheuerten bald ex mann verrückt machen...

Ich hab gestern einen wunderschönen Abend gehabt. Waren erst lecker essen und dann ja im Kino. Ich fand den Film ganz schön und gut umgesetzt, meine Freundin (37) fand das schon zuuuuu Märchenhaft, den Abend aber ebenfalls schön :)

Also Sarah guck ihn dir an :)
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 13.03.2015 09:10
    Guten Morgen :)

Jana, Warm duschen oder baden. Wenns schlimmer wird ins KH. Hat meine Hebamme gesagt. So merkt man echte wehen.

Mucosolvan ist auch ganz gut. War damit immer zufrieden. Meine beiden Großen hatten damals ne spastische Bronchitis. Die haben es zusätzlich noch inhaliert.
    Mein kleiner hustet auch wieder genauso wie mein Mann und ich fang auch schon wieder an damit. Aber bei dem Wetter ist es ja leider schon vorprogrammiert. :/
    Gute Besserung an allen Kindern hier, die gerade Erkältet und Krank sind.
    Ich hab gerade keine Lust aufzustehen. Liege noch im Bett und die Kleine ist aktiv am Purzelbaum schlagen. Das genieße ich immer so. Aber gleich auch noch einkaufen gehen.. hab ichvgarkeine Lust drauf.

Und Jana, antworte dem Anwalt nur über deinen Anwalt. So kann er die keinen strick daraus drehen. Das machen die gerne mal. Hat der von meinem Ex damals auch versucht. Sogar bei meiner Anwältin. Und die ist echt gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.03.2015 10:08
    guten morgen meine lieben, danke euch.
    alex ist immer noch krank, hat heute nacht wieder gespuckt und erst jetzt fängt bei ihm mit schnupfen und husten an. warte auf anruf wegen blutwerten von gestern.
    Gilian1983 das klingt gar nicht gut, vllt hängt das wirklich mit allergie zusammen?hast du übers ganze jahr allergie oder von ca. februar - april?
    Traeumerle ich vermisse es so, rauszugehen und einfach auszuschalten. den film wollte ich auch mal sehen.
    Jana1588 ich hatte einen druck, als hätte ich groß auf toillette müssen, dann kamen mensschmerzen, die immer deutlicher waren und in 7 std war alex auf der welt. ich finde diese zickereien von den ärzten unmöglich, als hätte jede frau schon 10 geburten hinter sich und wenn doch, heißt nicht dass es jedesmal gleich abläuft und man kann mindestens am telefon vernünftig antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 10:21
    Januar bis fast August... Wenn die scheiße mit den Frühblühern rum ist kommen die Pappeln... Und der Raps ist dazwischen... So gesehen bin ich einfach ein Pechvogel...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.03.2015 10:38
    Lina ich bin so froh von dir zu hören. Erst mal schön das es dem Baby gut geht. Nicht sp schön das du so einen stress hast. Tut mir wirklich total leid. Ich hoffe das legt sich bald mal.

Gilian mir gehts genauso. Habe jeden Tag Nasenbluten und auch richtig dolle dann.

Jana ich würde auch zum Arzt fahren und danach evtl. ins KH. Blöde Kuh das sie dich gleich anmacht. Ich hoffe es geht bald los und du berichtest uns tolle Neuigkeiten.

Traeumerle supi dann guck ich mir den auch an. Hätte ich aber auch so gemacht *lach*
    Und schön das du einen tollen Abend hattest.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 10:39
    Ok... Ich hab bis jetzt noch keine einzige Tablette genommen. Nur meine Schilddrüsentabletten und die folsäure...

Da muss ich eben durch... Ist ja nicht für ewig.

Gestern hab ich in ner neurodermitis gruppe gesagt, dass ich jetzt im knapp 7. Monat ziemliche Probleme mit den Händen Kriege und kein Cortison verwenden will...

Was antwortet eine? Drei Monate sind doch ne absehbare Zeit. Ich soll mich nicht so anstellen... Ja klar... Wenn es bei jeder Bewegung weh tut und offene Stellen sind ja auch was tolles...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.03.2015 10:40
    Gilian1983 das ist echt doof, kann man da nichts beim heilpraktiker machen? hab heute nacht ein wenig hier gelesen, rhesus negativ bist du auch?
    ich hab diese spritze anfang februar bekommen, 2 wochen nach der op, die nä bekomme ich 28-30ssw, glaube ich
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.03.2015 10:41
    Katinka tolle Bilder.

Mädels ich wollte heute aufstehen und bin kaum hoch gekommen. Auch aufrecht gehen geht kaum. Habe dolle BAuchweh. Das sticht und zieht richtig durch den ganzen Bauch aber hauptsächlich recht und geht sogar bis in Rücken. Wisst ihr was dann sein könnte? Liegt die kleine vll auf irgendwas drauf?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.03.2015 10:48
    danke Sarah246, dieses stechen habe ich seit ca. 2 wo und auch rechts, was immer deutlicher wird wenn ich zu viele gelaufen bin oder mich zu toll angestrengt habe, habe fa angesprochen, er meint alles in ordnung, nieren können es nicht sein
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 13.03.2015 10:49
    Sarah weiß leider nicht was das sein könnte. Schnelle und gute Besserung.
    @Lina lieb das du nach meinen Termon fragst!
    War alles super, es wird definitiv ein Mädchen. 22cm und 280gramm, sonst alles in der Norm. Am 27.3 habe ich den Termin zur FD. Heute beginnt der 6.Monat , freu mich.
    Lina viel Kraft dir noch weiterhin, du hast es echt nicht leicht.
    Meld mich ab und an, hab jetzt erst mal Urlaub 😊
    Fotos stell ich noch rein
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 10:51
    Ja... Die Spritze Krieg ich am 13.04. endlich Pumpen sie mal was raus statt immer nur abzuzapfen...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 13.03.2015 10:52
    Mann bin ich blöd... Rein mein ich 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.03.2015 10:57
    Danke Lina. Wenn ich lange gehe zieht es auch bei mir aber das ist diesmal anders. Ich warte jetzt mal ab und hoffe es wird besser. Kam ja auch über Nacht.

Ist das bei euch auch so das ihr die kleinen den einen Abend total viel spürt und den anderen eher weniger. Gestern habe ich mir deshalb etwas sorgen gemacht weil sie vorgestern so aktiv war. Aber Herz schlägt hab den Aneglsound benutzt ;-)

Fahre morgen früh eine Woche in Urlaub nach Österreich also werde ich mich die nächste Woche wohl eher selten melden. Nur das ihr bescheid wisst und euch keine Sorgen macht:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.03.2015 11:00
    Tiffie das Bild ist etwas schwer zu erkennen *grins*
    Antwort
Seite 249 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern