menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.03.2015 15:47
    Tiffie ich hab noch mal geschaut. Du hast recht jetzt konnte ich es auch erkennen ;-) ist wirklich gut getroffen.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 13.03.2015 15:49
    Also die Praxis in die ich geh, macht FD... aber ich hab ganz übel Unterleibschmerzen am Freitag waren es sogar richtige Wehen.
    In dieser Praxis gibt es einen Oberhäuptling... sie hat mich bei meinem kleinen Sohn in der SS betreut. Sie is immer dafür das die Mutter sich wohl fühlt...
    Also geh ich morgen egen der Schmerzen zu der Frauenärztin und die schreibt mir ne Überweisung...
    die macht da null Stress und stellt sich nicht so dran...
    Und da sie mich morgen mit Sicherheit auch untersucht...bekomm ich dann bestimmt auch ein tolles Bild von meiner Kleinen.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 13.03.2015 15:52
    Und ein großes Blutbild machen die immer...weil ich ein Problem mit der Schilddrüse hab
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 13.03.2015 15:54
    OMG
    mein Talent alles in einem Satz zu sagen (das mich auch ja keiner versteht) habe ich hiermit mal wieder unter Beweis gestellt... 😂

Ich sollte Politikerin werden
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 13.03.2015 15:55
    OMG
    mein Talent alles in einem Satz zu sagen (das mich auch ja keiner versteht) habe ich hiermit mal wieder unter Beweis gestellt... 😂

Ich sollte Politikerin werden
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.03.2015 15:58
    Sarah246 schön, dass es euch gut geht, langsam kommt die zeit( weiß noch von meiner 1 ss) wo man mehr davon hat, ziehen hier, ziehen da, schmerzen hier, schmerzen da. hast du im bett unbequem gelegen, bist du aufgewacht, als hättest du in der nacht unter zwei- tonnen- platte geschlafen
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.03.2015 18:03
    hab gerade erfahren, was alex hat und zwar drüsenfieber / kusskranheit, nä woche mo und di müssen nochmal in die praxis, mo zur kontrolle und di zum bauchultraschall. das heißt er bleibt noch anfang nä wo zu hause. und fieber hat er wieder und alles was er gegessen hat, kommt kurze zeit später raus. der arme hat abgenommen, gott sei dank trinkt er viel, aber leider leinen tee.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.03.2015 18:08
    hab vergessen euch zu fragen, was habt ihr für kompressionsstrümpfe bezahlt und was ist besser als strümpfe oder strumpfhose.? ich war di im sanitätshaus und die wollen ab 30€ und mehr dafür haben, meine schwegerin hat vor 10 jahren nichts bezahlt.
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 13.03.2015 19:26
    Emilia das ist ja furchtbar mit dem Unfall. Hoffentlich kommt das Mädchen durch.

Jana dir drück ich ganz fest die daumen und ich hoffe das die das nächste mal im kh nicht so doof sind.

Lina also ich hab Strümpfe genommen weil ich keine Strumpfhosen mag. Ich hab 24 Euro dazu bezahlt aber auch nur so viel weil ich schwarze wollte. Beige sind nicht so teuer bzw glaub ich das man da nix dazu zahlen muss. Deinem Alex wünsch ich auch ganz schnell gute Besserung.

Sarah ich hoffe deinem Bauch geht's wieder gut und wünsche dir nen schönen Urlaub.

Youngmom auch deinem kleinen weiterhin alles gute. Der Saft hilft bestimmt schnell.

Tiffie auch dir einen schönen Urlaub. Kommt alle gesund wieder zurück.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.03.2015 19:33
    Sarah geht es dir schon besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.03.2015 20:25
    Danke ihr lieben. Ja jetzt geht's wieder besser. Hab grad Sachen gepackt und morgen früh geht's los. Freu mich schon.

Lina dein armer junge. Gute Besserung für ihn

Jessilch ganz viel spass bei der fd
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 13.03.2015 20:34
    So Mädels wir sind auch endlich angekommen. Leider mussten wir die letzten zwei Stunden im kh verbringen. Heute sind nur lauter kranke unterwegs! Zum schluss hat uns jetzt noch so ein total bescheuerter tschechischer Lastwagen fahrer gerammt. Erst von hinten und dann noch die komplette linke Seite lang. War das Auto von meinem Man, das hat er erst seit Januar und hat gerade 24000 km drauf... Unser Hund saß hinten im Kofferraum und unser Sohn hinten links unser Sohn. Der kleinen hatte geschlafen und ist total erschrocken und hat geschrien wie am Spieß. Als mein mann dann stehen geblieben ist und ich meinen sohn umarmen konnte hats mich direkt umgehauen. Die ärztin im kh war echt super nett. Hat auch gleich einen Kinderarzt geholt der meinen kleinen untersucht hat. Dem baby geht's gut und auch mit plazenta und so weiter alles gut. Ich war und bin nur total am ende mit den Nerven. Durch den Schock hab ich auch total Bauchschmerzen. Werde mich jetzt erstmal schlafen legen. Mein mann hat herzstechen. Der hat immer so ein nervenproblem und jetzt macht er sich total Vorwürfe obwohl er ja nichts dafür kann. Bin so wütend...

Lina für meine Strumpfhose hab ich auch ca 25 € zugezahlt. Hab auch eine schwarze. Bin sehr zufrieden damit. Deinem Sohn gute besserung!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.03.2015 20:36
    Sarah dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und Pass gut auf euch auf.
    Allen anderen Urlaubern auch eine schöne zeit und kommt alle gesund wieder.

Liebe lina wünsche euch das dein Sohn Alexander (mein mann heißt auch so) ganz schnell wieder gesund wird. Und das der Stress bei dir nach lässt. Ich hoffe dein mann wird langsam mal vernünftig und verhält sich mal wie ein erwachsener.

Allen anderen ein schönes Wochenende und genießt die sonne.
    Ab morgen beginnt die 28 ssw und Dienstag hab ich endlich wieder einen fa Termin.
    Snow-White ich hoffe es geht euch gut.
    So 😘😘😘😘😘an alle 👸👸👸👸👸👸👸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 20:45
    An die Mädels mit Nasenbluten-Problemen: ich hab zwar keine Allergie-Erfahrung, aber ich denke msl, dass das Nasenbluten bei euch auch davon kommt, dass die Nasenschleimhaut ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wird? Ich hatte im Winter ein ziemliches Problem mit meiner Nasenschleimhaut und jeden Tag Nasenbluten und der HNO hat mir GeloSitin pflegendes Nasenöl mit Orangen- und Citronenöl gegeben. Ist frei verkäuflich und darf auch in der Schwangerschaft genommen werden. Ist im Prinzip nix anderes als Pflegeöl für die Haut, nur dass man es als Pumpspray in die Nase sprüht. Hat meine Schleimhaut nach knapp zwei Wochen wieder vollständig heile gemacht.

@youngmum: oje, du arme!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.03.2015 20:50
    Youngmom das ist ja schrecklich. Habe gerade eine Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe. Ich bin froh das euch nichts schlimmes passiert ist. Versuch erst mal zu schlafen und euch etwas zu beruhigen. Fühl dich gedrückt von mir 😘
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.03.2015 20:56
    youngmom93 das ist schrecklich, gott sei dank ist euch nichts schlimmes passiert, bitte melde dich morgen, wie ihr die nacht überstanden habt.
    Emilia239 danke, hoffe deine nichte kann den schock gut übersteht. du glückspilz bist schon ab morgen in der 28 ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 13.03.2015 20:57
    Hi Mädels

Emilia ja mir geht es soweit ganz gut... baby zappelt ganz fleissig, immer mehr :-) nur bin ich momentan ziemlich sensibel, empfindlich, usw... hätte soooo gern jemand, der die SS mit mir zusammen fühlt, lebt, geniesst... fühl mich so auf mich allein gestellt... manchmal wäre einfach nur eine kleine Umarmung so toll.... :-(

ausserdem hab ich angefangen zu packen... nächste Wo ist Umzug angesagt.. (Sa. 21.03.) danach FA-Termin, danach direkt Hebamme und dann wollen wir ja wenn es mir gut geht nach Malle für 2 Wochen.. (Für mich wohl letzte Urlaub vor der ET)

Lese aber immer mal mit, was ihr schönes so schreibt... :-)

Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 13.03.2015 21:08
    Lina ich soll morgen nochmal ins kh kommen. Die ärztin möchte morgen nochmal alles genau anschauen. Das war echt eine nette. Werde euch morgen schreiben.

Jana stell dich nochmal unter die dusche. Wenn die schmerzen dann schlimmer werden würde ich nochmal ins kh fahren.

Emilia wie geht's denn deiner Nichte?

Gute Nacht ihr süßen 😘 ich hoffe ihr könnt alle gut schlafe!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.03.2015 21:14
    Also meiner Nichte geht es gut letztes jahr wurde da eine Freundin von ihr angefahren. Hoffe das die Stadt jetzt endlich mal aufwacht und da endlich eine Ampel hinbaut. Wurde da als Kind auch mal angefahren. Da gibt es andauernd Unfälle. Youngmom versuch zu schlafen und ich hoffe du träumst was schönes. Meld dich morgen.

Snow-White ich kann dich gut verstehen fühle mich manchmal auch echt alleine vorallem wenn mein mann spätschicht hat.Aber zum Glück hab ich meine kleine Prinzessin die mich immer küsst und drückt und Ei macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 13.03.2015 21:30
    Ich denke, es gibt niemanden auf der Welt, den wir mehr lieben können, als unser eigenes Kind! Ich werde auf jeden Fall mein Kind bedingungslos lieben und werde nur noch schauen, dass es UNS gut geht... alles andere ist Nebensache.... Evelin wird meine kleine grosse Liebe werden!

anderes Thema:

Könnt ihr mir mal ungefähr beschreiben, wie sich Übungswehen anfühlen? Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch ständig hart ist! kann aber auch daran lieben, dass ich null fett habe zwischendrin.. ???
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.03.2015 21:30
    Jana1588 das habe ich noch nie gehört, dass zuerst die blase platzen muss, bevor man ins kh fährt, bei manchen muss sogar geholfen werden. haben die wirklich dir gesagt, du sollst auf blasensprung warten?

Sarah wie lange bleibst du weg? wolltest du nicht eigentlich im april fahren? fahrt vorsichtig, momentan sind bei vielen fahrer die frühlingshormonen aufgewacht, fahren wie wahnsinnige.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.03.2015 21:47
    Youngmom ist ja furchtbar. Zum Glück ist euch nichts schlimmeres passiert. Dein armer kleiner der muss sich so erschrocken haben. Ist einfach ärgerlich. Versteh das du sauer bist. Ruht euch schön aus und Schlaf gut.

Diegine lieben dank für den tipp. Ist bei mir aber keine Allergie.

Snow tut mir leid das du dich so allein gelassen fühlst. Hast du deine Familie nicht in der nähe?

Lina eine Woche, nächsten sa bin ich wieder da. Passen auf uns auf :-) wollte April / Mai aber da kann meine Schwester leider nicht.

Jana ich hoffe es tut sich jetzt was oder die schmerzen werden wenigstens besser. Scheu dich nicht ins kh zu fahren. Scheiss auf die dort.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 13.03.2015 21:52
    Neeeee.. mama ist 400 km weg.... :,(
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.03.2015 21:58
    Jana wenn die schmerzen so sind das du nicht schlafen kannst fahr ins Krankenhaus. Meine fruchtblase ist erst um 14:30 geplatzt und um 15:18 war meine kleine da. Wehen hatte ich ab morgens um 4 und um 6 war ich im Krankenhaus und um 9 im Kreißsaal. Drücke dir die Daumen das es wirklich los geht und du deinen schatz endlich in die Arme nehmen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 22:04
    @sarah: bei mir war's auch keine Allergie, sondern vermutlich eher die trockene Luft im Winter. Daher weiß ich nicht, ob der Tipp für Allergiker geeignet ist.
    Antwort
Seite 251 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern