Sarah so ein stechen hab ich auch ab und an aber glaub nicht so schlimm wie du es beschreibst. Das man die Zwerge mal mehr mal weniger spürt ist auch normal. Du kannst ja mit dem Angel Sound hören :-) ganz viel Spaß in Österreich!!
Ich hab unsere Sachen jetzt gepackt. Noch kurz warten bis mein mann kommt und dann düsen wir auch los. Bayern wir kommen :D
Tiffi dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub :-)
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2015 11:06Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2015 11:07Tiffie55 schön, dass es euch beiden gut geht, hattest du gestern termin gehabt? eigentlich dachte ich, dass du ab morgen bei 20+1 im 6 mo bist und wollte dir morgen gratulieren, dass du als letzte in der gruppe in die 2 sshälfte geschafft hast.Antwort
katinkakascha bring deine fotos bitte in dein fotoalbum und sperre sie, dass sie nur von deinen freunden angeschaut werden können, weil so kann sie jeder sehen, wer weiß, was für blöde hier rumtreiben. -
Kommentar vom 13.03.2015 11:08Sarah, das ist vollkommen normal.Antwort
Deine Gebärmutter kommt mit dem wachsen nicht hinterher und wenn der Zwerg nen Schub macht schläft er viel mehr! Stress dich nicht. Ich bin auch schon nachts aufgewacht weil ich Schmerzen hatet... Nach ein paar Minuten war alles wieder vorbei.
Meine hebi hat auch gesagt dass sie nicht jeden Tag gleich aktiv sind... -
Kommentar vom 13.03.2015 11:10dann wünsche ich euch drei schönen urlaub und kommt wieder gesund nach hauseAntwort
-
Kommentar vom 13.03.2015 11:15Danke ihr lieben. Habe jetzt trotzdem mal beim FA angerufen und soll mich gleich nich mal melden. Sie spricht mit der Ärztin. Das hält jetzt schon seid 07:00 an und wird nicht besser. Lasse mich lieber noch mal absichern.Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2015 11:17Genau Sarah. Nummer sicher vor der weiten fahrt ist sicher nicht verkehrt :-)Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2015 11:17Besser ist das! Bevor du im Urlaub Probleme kriegst. Muss ja nicht sein...Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2015 11:20Guten Urlaub.Antwort
bei Schmerzen würd ich auch erstmal zum FA oder zur Hebamme. Im KH halten sie einen meistens nur fest. Und sollte was sein dann überweißt der Arzt einen eh ins KH. Sonst geh mal in die Wanne oder Duschen, wenns besser wird alles gut. Bei schlimmer ins KH. Oder leg dich einfach ne Stunde auf die Couch.
Ich höre meinen Mann gerade wieder singen :) so schön. Vorallem wenn er über seine Vaterfreuden singt ;) Ich glaub wir gehen mal ne Runde spazieren. Wetter sieht gerade noch gut aus und das Laufen tut mir auch ganz gut.
Bis später ihr Lieben. -
Kommentar vom 13.03.2015 11:31Hab für morgen nen Termin bei meiner FA-Praxis bekomme ... werd mir ne extra Überweisung zur FD geben lassen.Antwort
Ich freu mich auf morgen...denn die Oberärztin in der Gemeinschaftspraxis is echt gefragt! Sie is ne Bomben Ärztin 😊 ich freu mich auf den morgigen Termin -
Kommentar vom 13.03.2015 11:48Sarah246 berichte später, ich denke mal deine prinzessin macht sich platz.Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2015 13:15Hallo habe heute mein fa termin gehabt alles gut 370g und es wird zu 90% ein mädchen. Mus jetzt auch eisen tabletten nehmen..ich bin fleißig am mitlesen nicht das ihr denkt ich interessiere mich nicht... euch ein schönen tag nochAntwort
-
Kommentar vom 13.03.2015 13:31Und Sarah was sagt der Frauenarzt? Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!Antwort
Lina Danke für den Tipp! Hast du schon was von den Blutergebnissen gehört von deinem Sohn?
Mein Großer geht jetzt offiziell ab dem 01.08. in den Kindergarten, wird schwer für mich :(
Jana was sagt dein FA? -
Kommentar vom 13.03.2015 13:31Und Sarah was sagt der Frauenarzt? Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!Antwort
Lina Danke für den Tipp! Hast du schon was von den Blutergebnissen gehört von deinem Sohn?
Mein Großer geht jetzt offiziell ab dem 01.08. in den Kindergarten, wird schwer für mich :(
Jana was sagt dein FA? -
Kommentar vom 13.03.2015 14:06Sarah alles gut bei dir? was hat der fa gesagt?Antwort
katinkakascha die werte waren noch nicht da, wollten nach 17 uhr anrufen.
licata1 gratuliere zum mädchen, melde dich öfter, dass wir wissen, dass es dir gut geht. wann hast du deinen nä termin -
Kommentar vom 13.03.2015 14:17*mal wieder reinschnupper* gute besserung an alle bald-mami-schniefnasen und anhangs-nasen, geht zur zeit echt rum, mal gucken obs mich auch noch erwischt, ich hoffe nicht.Antwort
und wir haben jetzt nen kinderwagen von unsern nachbarn bekommen (noch keine ahnung ob wir überhaupt was zahlen müssen, der hat so rumgedruckst und meinte die überlegen mal), mein freund is nich so begeistert weil er absolut nich mit gebrauchten sachen von fremden klarkommt, aber da wir geld fürn dachbodenausbau brauchen, muss er durch :D
und für die terminhaber drück ich mal die daumen das alles gut ist bzw halb so wild.
heut is der kleine keks fleißig am rumturnen, seitdem der papa um halb 10 ne nachricht geschrieben hat. weiß gar nich wie ich sitzen soll. aber typisch, sobald ne fremde hand kommt ist ruhe, danach gehts weiter :D -
Kommentar vom 13.03.2015 14:18Mädels bei uns wurde heute morgen ein 13 jähriges Mädchen am zebrastreifen von einer 20 jährigen angefahren und flog dann 15 durch die Luft und wurde mit einem rettungshubschrauber sofort ins Krankenhaus gebracht. Sie hat schwere Verletzungen. Meine Nichte war gerade auch auf dem weg zur schule und musste das alles mit ansehen.Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2015 14:52@ Sarah, ich hatte das letzte Woche 2 Tage aber links. Konnte kaum aufstehen geschweige denn gerade gehen. Bin dann am Freitag ins Krankenhaus weil die Ärzte nicht da waren Sonderurlaub -.- Aber im Krankenhaus haben Sie auch nichts gefunden, die meinten dann es könnte sein das ich mir irgendein Muskel gezerrt habe und das halt so schmerzt...Antwort
Ich hoffe du hast eine schöne Woche bei deiner Oma. War doch die OMa oder?
@ Tiffie, das freut mich, fahrt ihr weg im Urlaub? Wie lange hast du nun frei?
@ Jesslich, mit welcher begründung willst du dir die überweisung geben lassen? Viele Ärzte stellen sich da ja auch total an...
@ Jana, die sind irgendwie ein bisschen komisch da bei dir... Hast du eine Badewanne? Um rauszufinden ob es echte Wehen sind musst du in warmes wasser. Wenn es dann schlimmer wird sind es echte wehen. Wenn nicht nur falscher Alarm :)
Körnerkissen an sich, finde ich auch nicht verkehrt. Wobei du dabei nicht rausfindest ob die wehen echt sind. Aber es kann schmerzen vertreiben. Ich mag nicht immer wärme auf dem Bauch. Wünsche dir alles gute. Und halte uns auf dem laufenenden. -
Kommentar vom 13.03.2015 14:53Licata schön das alles gut ist und Glückwunsch zum Mädchen :)Antwort
Der kleinen geht's gut. Sie sagt ich muss mir was eingeklemmt oder verengt haben. Tut halt mega weh. Hoffe ich kann morgen fahren -
Kommentar vom 13.03.2015 15:00Emilia das ist ja schrecklich.Antwort
Traeumerle Danke :-) ja ist die oma. ich hoffe es wird jetzt besser. Hab grad ne Wärmflasche drauf und geh nachher Baden.
Jana das geht ja mal gar nicht. Wenns nicht besser wird würde ich einfach wieder hinfahren. -
Kommentar vom 13.03.2015 15:07Oh Mann... Mord und totschlag...Antwort
Wir haben grad unseren leo bei meinen Eltern geholt..Dienstag bestellt heute war er da. Macht einen sehr guten Eindruck und lässt sich total easy fahren. Nur die auf und abbauerei muss ich noch üben 😁
-
Kommentar vom 13.03.2015 15:30Emilia das ist ja schrecklich!Antwort
Gilian zum üben hast du in Zukunft genug Gelegenheit :-)
Gurkenlotta schön das es dir gut geht :-)
Sarah gut das mit deiner Maus alles passt. Hoffe die schmerz hören bald auf!
Jana ich mag auch nichts warmes auf dem Bauch. Aber vielleicht hilft es ja im rücken? Das.ist schon irgendwie ein komisches krankenhaus wo du da immer bist. Wenn es jetzt besser ist war es vielleicht nur falscher Alarm. Aber wenn der mumu schon etwas geöffnet ist dauert es bestimmt nicht mehr lang. Bin gespannt und drücke die Daumen das deine murmel nicht mehr lange auf sich warten lässt :-)
-
Kommentar vom 13.03.2015 15:41Bin heute 20+0, also wenn man es genau nimmt, beginnt erst morgen die 21ssw und der 6.Monat. Bei meinen Ultraschallbild ist nur das Gesicht zu sehen. Finde das man das gut erkennt...! War das schönste von gestern. Wir fliegen Mo Nacht für 1Woche nach Madeira, danach haben wir noch ein paar Tage frei um endlich mal einen Kinderwagen auszusuchenAntwort
-
Kommentar vom 13.03.2015 15:46Emilia239 das ist schrecklich, ich sage immer noch oft meinem sohn, dass er sich nicht auf zebrastreifen verlassen darf und immer schauen soll, dass die fahrer stehen bleiben, obwohl er schon 14 ist, mutti halt. ich hab da immer panische angst.Antwort
Traeumerle nach meiner erfahrung, darf JessiIch zur fd, weil sie über 35 jahre alt ist. in meiner überweisung stand sogar, befund: alter + mehrere fg. aber ehrlich, ich glaube das liegt an den ärzten und in unseren gruppe waren auch welche, die fd machen ließen, ohne irgendwelche begründung, was mich mich damals gewundert hat. das ist genauso mit eine blutuntersuchung, bei einem arzt musst du halbes jahr hinter ihm laufen, dass er dir großes blutbild macht, die andere machen es ohne zu meckern.
Gilian1983 die hauptsache du hast das, zeit hast genug.