menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 21.09.2015 11:46
    Guten morgen.... Melde mich auch nach langem mal wieder😊.
    Nele wird am Mittwoch schon 12 Wochen alt, am Freitag haben wir die U4 bin mal gespannt wie groß und schwer Sie ist und wie Sie die Impfung meistert.
    So langsam ist bei uns die Routine da. Nele schläft die komplette Nacht durch, Sie geht zwischen 19.30-20 Uhr ins Bett und schläft bis morgens 5.30-6 Uhr.
    Morgens stehen wir wir um 5.30 Uhr auf, Nele bekommt dann die Flasche danach ziehe ich Sie dann an. Um 6.15 Uhr steht dann Fabio auf macht sich fertig und besaß dann Nele... wären dessen gehe ich dann duschen und mache mich fertig. Um 7 Uhr gehen wir dann los zu Schule, wir müssen mit dem Bus fahren. Wenn Fabio in der Schule ist gehen wir Heim. Nele schläft Tagsüber immer unterschiedlich mal mehr mal weniger... Flasche kommt Sie alle 4-5 Stunden, da trinkt Sie gute 170 ml.

    So das war es erstmal😄. Wünsche euch einen schönen Tag😘
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 22.09.2015 09:33
    Ich will mich auch mal kurz wieder melden, solange Lenn schläft. Es war schon mal besser bei uns, aber seit der Impfung letzte Woche (keine Ahnung ob es daran liegt), schreit er wieder sehr viel. Das kostet so viel Kraft. Da es richtiges Schmerzschreien ist. Von jetzt auf gleich, vom Lachen ins starke Schreien. Wir müssen ihn auch wieder viel Tragen, mit Ablegen ist nicht viel. Wenn evt mal 10 Minuten, dann ist er gut drauf. :-/
    Ich will mir jetzt mal eine Trageberatung suchen, damit ich da, evt. mit meinem Mann mal hingehen kann. Immer wenn ich Lenn im Tragetuch hatte (war nicht oft bis jetzt), hat er kurze Zeit danach geschrien und musste wieder raus...
    Am WE war auch wieder mehr sichbares Blut in der Windel. Seit dem erstmal nix mehr. Auch sabbert Lenn jetzt total und beißt am liebsten auf meinem Finger rum. Ich würde ja auf Zähne tippen ;-) Mal sehen wann einer zu sehen ist. :-O
    Am Mittwoch letzte Woche hatten wir die U4 mit der 6fach Impfung, Pneumokokken und Rotaviren, Am Abend hatte Lenn dann 39 Temperatur. Dank des Zäpfchens wurde es besser und er konnte ruhig schlafen die Nacht.
    Lenn wog 5420g, war 60cm groß und hatte eine KU von 39cm...
    Jetzt hab ich auch die 56 komplett aussortiert. :-) Aber einzelne Stücke kann ich in der 62 auch langsam wieder aussortieren. Hab gestern einiges in der 68 gekauft, das was mir noch fehlte...

    Ich habe totale Verspannungen (vom Tragen von Lenn - denn am liebsten will er auf der Schulter liegen, so dass er rüber schauen kann, so bekommt man ihn meistens kurz zur Ruhe ) und dadurch auch viel Kopfschmerzen.

    Die Nächte gehen eigentlich gut. So gegen 20.30 geht Lenn ins Bett und ab ca. 3.00/4.00 will er immer seinen Nuckel haben. Das geht dann bis 6.00/7.00 Uhr so, mal alle 15 min, mal nur 2x in der Zeit... Und gegen 6.30 (plus / minus 30-60min) nimmt er die erste Flasche. Am Tage haben wir noch keinen richtigen Rhythmus. Er trinkt mal nach 2h (dann aber meist nur um die 80ml), meistens aber alle 3h-4h. So kommt er auf ca. 5-6 Mahlzeiten.

    Am Samstag war Lenn nun schon 12 Wochen alt - ich frage mich - wo ist die Zeit geblieben. :-) Irgendwie schön die Fortschritte zu sehen, aber irgendwie auch schade, das die Zeit so schnell vergeht.

    Lenn lacht seit einigen Wochen ja schon richtig, langsam wird es auch lauter. Es ist so süß wie er sich freut wenn jemand neues in sein Blickfeld kommt :-) Und seit 2-3 Wochen oder länger, erzählt er richtig süß. Das macht meinem Sohn total Spaß. Uns natürlich auch. Und kitzelig ist er ;-)) Dann übt sich Lenn am Bauchmuskeltraining - er versucht sich immer hinzusetzen :-O Und er übt sich am Spielzeug greifen. Total süß, wenn er daneben haut und zu kräftig rauf schlägt :-)
    Rückbildung habe ich nun nur noch zweimal. Diese Woche machen wir Babymassage mit.

    Morgen haben wir Beisetzung, mein Schwiegervater ist vor 6 Wochen gestorben, leider hat es so lange gedauert mit dem Termin. Das wir nochmal schwer werden morgen. Auch für die Kinder. :-/ Da es für uns alle sehr überraschend war. Denn Schwiegervater war noch der einzige Bezugspunkt für meinen Mann. Seine Mutter at starke Demenz, sie erkennt ihn und auch ihren Mann nicht mehr und hat nicht mitbekommen, das ihr Mann gestorben ist. Traurig alles. Er hat auch keine Geschwister und keine Onkel / Tanten - somit ist seine Familie fast ausgestorben...

    Schön von euch zu hören, das es euch allen gut geht. Ich versuche auch mal Fotos einzustellen. Hab gerade welche ausgesucht, die ich vom Handy aufs Laptop schicke... Mal schauen ob es klappt...:-))
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 22.09.2015 12:45
    So, hab einige neue Fotos hochgeladen... Lenn schläft gerade wieder ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 22.09.2015 12:52
    Lina, Tiffi, Sarah, Sunshine, Steffi, Emilia: Ihr habt tolle Fotos und entzückende Kinder :-)
    Und natürlich alle anderen auch :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 23.09.2015 09:10
    Mamamamamama dein kleiner ist echt süß besonders die lachenden Bilder sind der knaller!Ich muss selber lachen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 23.09.2015 13:19
    Huhu Mädels ich hoffe es geht euch allen gut? Mia ist seit 3 Tagen total erkältet. Hat 39,2 fieber. Sie ist das erste mal krank jetzt.Denke das sie sich beim kinderturnen angesteckt hat.Und seit heute nacht hat Emilia auch schnupfen und husten war gerade mit ihr beim Arzt.musste da zwei einhalb Stunden im Wartezimmer mit lauter kranken Kindern warten. Dachte eigentlich das Emilia durch das stillen gut geschützt ist.doch der Arzt sagte mir das die zweiten Kinder schneller krank werden. Ich selber bin auch nicht ganz fit.Mein mann hat diese Woche spätschicht was echt anstrengend ist wenn man selber nicht ganz fit ist und zwei kranke Mäuse zu hause hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 23.09.2015 19:45
    Mama Mama mein Beileid das hört sich echt schlimm an mit deinen Schwiegereltern 😔
    Hoffe ihr habt die Beerdigung gut überstanden.

    Hat Lenn vielleicht einen Wachstumsschub?
    Ich habe die App von "oje ich wachse" kennst du das? Da steht immer genau wann welche Phase dran ist.

    Was für ein Zäpfchen hast du ihm gegeben? Diese Vibucol?

    Wir sind jetzt bei Größe 62 angekommen, morgen ist sie 7 Wochen alt.
    Sie hat am Kiefer, genau da wo die Zähnchen mal sein werden, so weiße stippen. Schon länger, aber da es ihr gut ging und es auch nicht mehr wird, hab ich mir keine Sorgen gemacht.
    Gestern Abend hat sie aber so dermaßen geschrien... War heute zur Nachsorge und hab sie mal schauen lassen. Meine gyn hat jahrelang in der Kinderchirurgie gearbeitet. Ich hab auf Sorr und Aphten getippt. Aber welch ein Wunder, sie denkt da kommen schon Zähnchen 😉😊

    Heute war sie wieder ruhiger. Wenn es die Tage nochmal so schlimm wird, geh ich zum Kinderarzt

    Schönen Abend euch 😚
    Antwort
  • Profilfoto  spatz2198307
    Kommentar vom 23.09.2015 21:26
    hallo tiffie55

    also wenn es die zähne sind kannst du ihr auch viburcol geben bei Unruhe zustände oder osanit Kügelchen damit haben wir jetzt angefangen aber meine kleine wird nächste Woche freitag schon 5 Monate.
    viel erfolg vielleicht hilft ja etwas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 09:25
    Mamamamamama: das ist heftig mit der Familie deines mannes. Das tut mir leid. Umso schöner dsss er euch hat.

    Emilia: wie geht es deinen Mäusen? Und dir? Wenn sie krank sind und man alleine davir steht ist es echt anstrengend.

    Tiffie: ist es wieder besser geworden? Habe ida auch schon mal ein Viburcol zaepfchen gegeben aber nur wenn gar nichts mehr ging.
    Die app habe ich auch.

    Steffchen: durchschlafen klappt bei uns noch nicht. Sie geht gegen neun ins bett und kommt dann um drei und um acht. Damit bin ich gut zufrieden. Aber einschlafen klappt immer nur mit weinen und dabei bleiben. Auch tagsüber. Dann tut sie mir immer so leid.

    Hoffe allen anderen geht es auch gut?
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 25.09.2015 11:18
    Hallo,

    ja die Beerdigung haben wir ganz gut überstanden. Für mein Mann war es sehr schwer. Auch die Kinder haben zu tun gehabt.
    Seit Dienstag hat mein großer ja Fieber, es ist noch nicht weg, immer über 39, gestern war es Mittags auch bei 40,1. Ich war mit ihm dann auch bei der Ärztin, da er auch stark hustet. Aber zum Glück alles ok. Schaut nach einer Grippe aus. Die Schularbeiten häufen sich immer wenn es ihm gerade mal "gut" geht, die Temperatur runter ist durch den Fiebersaft, muss er was machen. Sonst sitzt er am WE so lange. In seiner Klasse sind 9 Kinder von 17 krank. :-O Ich hoffe nur das der Kleine durchhält.
    Ich war eigentlich der Meinung, das Lenn schon Mitte 11. Woche den Schub hatte. Da hat er wieder 8 Mahlzeiten (auch Nachts) getrunken und wollte nur getragen werden. Nach 3 Tagen war es besser und dann ging es wieder los. Seit zwei Nächten trinkt er auch morgens halb fünf schon seine Flasche leer. Sonst hatte er bis 6 oder 7 Uhr ausgehalten. Aber es ändert sich ja immer. :-)
    Seit gestern geht es einigermaßen wieder. Die KiÄ hat ihn sich auch kurz mit angeschaut. Er hat trotz seiner Spezialnahrung sehr viel Luft im Bauch. Trotz Lefax. Nun hat sie uns Sab simplex verschrieben. Ist zwar der gleiche Wirkstoff, aber sie meinte, das manche Kinder das besser vertragen. Wer weiß...
    Achso - sie sagt das oben und unten die Augenzähne (Eckzähne) anstehen und wohl bald kommen. Es ist dort auch dick oben drauf und an der Seite ganz weiß. Aber unten in der Mitte ist es auch dick. Hab jetzt Dentinox geholt und wenn er doll jammert das raufgemacht und ihm immer nen Beißring gereicht. Das ging dann etwas.

    Tiffie: Ja wir haben Virbucol gegeben. Schon mehrmals. Manchmal hat es geholfen, am Dienstag halt nicht, dadurch wurde es noch schlimmer. Die KiÄ meinte, wenn er so stark schreit solen wir ihm ein Be u ron Zäpfchen geben.

    Sunshine: Wir haben Abends nun auch immer Gequengel beim Einschlafen. Er ist sonst immer auf dem Arm eingeschlafen, nur möchte ich das nicht. Also legen wir ihn nun wach ins Bett, aber müde. Nur dürfen wir dann 5-7x hoch, ihm immer wieder den Nuckel reinstecken. Ab und an nimmt er auch schon mal den Daumen, aber das scheint ihm wenn er müde ist nicht zu reichen. Meistens geht er immer gegen 8 ins Bett, nur denke ich das das evt. zu spät ist. Auch für die Großen ist es nicht so schön, Da sie ja Abends auch gegen 8 ins Bett gehen...

    Emilia: Geht es dir und den Mäusen besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 12:13
    Hallöchen,
    Meld mich auch nochmal. Find es immer sehr interessant zu lesen wie es bei euch so läuft und wie eure Tage und Nächte aussehen.

    Wir müssen mit Henri jetzt 2x pro Woche zur Physiotherapie. Bei der Geburt ist er ja mit der linken Schulter stecken geblieben und nun ist aufgefallen dass er seinen linken Arm nicht so bewegt wie er sollte. Wenn wir nichts dagegen machen würde er später ziemlich Probleme damit bekommen. Aber da es jetzt erkannt wurde können wir ja frühzeitig dran arbeiten. Ich muss nach jedem wickeln Verschiedene Übungen mit Henri machen, das gefällt ihm gar nicht und er schreit furchtbar dabei. Er tut mir dann so leid aber es nützt ja nix, ich muss das durchziehen.

    Ansonsten geht's uns gut. Henri schläft immer erst zwischen 23-24 Uhr ein dafür aber bis 7.30 durch. Dann bekommt er eine Flasche und schläft oft nochmal bis 10.00. Ich hab schon oft versucht ihn früher hinzulegen aber das funktioniert einfach nicht, er schreit dann bis wir ihn wieder zu uns holen. Meine Schwägerin meinte ich sollte ihn an nachmittags wach halten damit er abends früher müde ist. Aber ich weiß nicht, ich denke mit seinem 10 Wochen soll er schlafen wann er möchte. Was meint ihr dazu? Habt ihr Tips wie ich es schaffe dass er was früher schläft? Fände es natürlich auch nicht schlimm wenn er dann früher seine Flasche braucht, im Moment schlaf ich ja mehr wie als ich noch arbeiten gegangen bin 😁.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 25.09.2015 13:17
    Huhu Mädels leider sind beide Mädels total erkältet und ich jetzt auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 25.09.2015 22:41
    Hi ihr lieben,

    Mamamamamama von mir auch noch mein Beileid. War bestimmt ein schwerer tag.
    Geht's dem kleinen lenn besser. Ach mensch er muss schon so viel durchmachen mit seinen paar Wochen. Ich geb hanna manchmal auch Sab und hab das Gefühl es hilft.

    Sie ist grad etwas erkältet die Maus. Aber das impfen hat sie super weggesteckt. Hatte die 8 fach Impfung, waren zwei spritzen und die Schluckimpfung.
    Es gibt seid 1,5 Jahren ne neue Impfung gegen meniokokken b. Die wird vier mal nach einander gespritzt und die bekommt sie auch. Muss leider die kosten von insgesamt 400€ selber zahlen aber das ist es mir natürlich wert.
    Schlafen ist nach wie vor 2-3 std rytmus auch in der Nacht. Finde sie schläft am tag auch relativ viel. Ist immer so 1-2 std wach. Ist das bei euren Mäusen so ähnlich?
    Mi hatten wir das erste mal babygymnastik und Massage aber leider konnte sie nichts mitmachen. .. musste sie auf den Arm nehmen sonst hat sie geweint aber schön war es trotzdem.
    Momentan steck ich voll in den taufvorbereitungen. Ist ja schon nächsten Samstag. Gestern haben wir die taufkleidung gekauft 😍 Bilder folgen dann.
    glaube hanna schießen auch schon die zähne ein. Ist weiß am Zahnfleisch und sie beißt immer auf meinem Finger rum. Beissring will sie nicht nehmen und auch den nuckel lehnt sie nach wie vor ab. Ich muss seid Tagen nicht mehr zufüttern. Dann der osteophatin. Waren ja noch mal ein zweites mal da.
    Ja sonst gibt es glaub ich soweit nichts neues bei uns.

    Emilia ihr armen. Das muss hart sein wenn du selber auch noch krank bist. Kann dich dein mann etwas unterstützen oder ist es durch die Arbeit nicht möglich?

    Youngmom, Traeumerle und lina wie geht's euch?
    Hat eigentlich mal wer was von Elmi gehört?
    Schade das sich viele gar nicht mehr melden die immer fleißig geschrieben hatten.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 26.09.2015 14:44
    Sarah: Schön das deine Maus die Impfung gut weggesteckt hat. Ich finde es heftig - 8 verschiedene Impfstoffe. Lenn hat das ja auch bekommen. Schon Wahnsinn was die kleinen Körper durchmachen müssen. Lenn geht es besser. Meckert noch viel. Aber Dentinox hilft gut. Und mein Finger ist auch immer gut :-)
    Wir haben auch immer noch keinen Rhythmus. Mal kommt er nach 3 Stunden, mal nach 4 oder auch mal wieder gleich nach 2 Stunden, obwohl er davor ne große Portion getrunken hat. Seit gestern trinkt er 140ml, oder sogar 200ml, und dann wieder nur 90ml. Ach so , Lenn trinkt zw. 5-6 Mahlzeiten pro Tag.

    Wie ist das bei euch anderen Flaschenmamis?

    Schön das es nun ohne Zufüttern klappt Sarah. Das ist toll. Ich deine Maus nun auch ausgeglichener? Na dann hast du ja mit den Vorbereitungen für die Taufe zu tun.

    Emilia: Ich wünsch dir viel Kraft. Das ist anstrengend, gerade wenn man selber angeschlagen ist.
    Kann dein Mann sich nicht auf Mia krankschreiben lassen? Damit du entlastet wirst?

    Gestern Abend schrieb meine Kinderärztin noch, der Biopsiebefund ist in Ordnung. Zum Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 26.09.2015 15:13
    Sarah dein kleiner schatz ist megaaaaa süß!
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 26.09.2015 21:46
    Guten abend ihr alle
    Wollte auch mal wieder schreiben. Nele hatte gestern also am 25.9 die U4. Sie ist jetzt 61cm wiegt 4780g und Ku 41cm. Sie hat die 6 fach Impfung bekommen, dadurch hatte sie gestern abend 38 Fieber bekommen, heute morgen war das Fieber aber wieder weg.
    Sie schläft relativ viel, ist zwischendurch mal 1 Stunde wach manchmal auch länger. Nachts schläft Sie von 19-4 oder 6 Uhr durch. Sie lacht ziemlich viel, was total süß ist. Sie liebt es mit ihrem Bruder rum zu quatschen. Sie kommt alle 4-5 Stunden zum trinken... Sie trinkt 170ml.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.09.2015 21:07
    Mamamamamama ja Sie ist definitiv ruhiger und entspannter geworden.
    Zum Glück kam bei dem Befund nichts raus also nichts schlimmes. Testen sie weiter?

    Danke Blümchenblume :-))

    Steffchen schön von dir zu hören und das es euch gut geht.

    Habt noch einen schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 27.09.2015 21:36
    Nein, sie testen nicht weiter. Wir machen mit der Ernährung so weiter wie bisher. Ich werde dann nur mit der Kinderärztin besprechen, wann wir und mit was mit der Beikost beginnen werden. Ich denke ich werde mit Pastinake anfangen. Und dann irgendwann Kartoffel dazu. Und dann als Milchbrei später Reisflocken mit seiner Milch, denn Hirse, etc. könnten wieder Allergien hervor rufen, aber das möchte ich erstmal vermeiden.

    Wie sieht es bei euch aus, wann wollt ihr anfangen mit Beikost? Und was gebt ihr so? Kocht ihr selber oder kauft ihr Gläschen?

    Ich werde alles selber kochen und einfrieren. Am Anfang in Eiswürfelbehälter, so kann ich am Anfang entsprechend die Menge nehmen, was ich brauche. Ich muss nur schauen, mit welchem Obst ich anfange. Ob Apfel oder Birne...

    Wie geht es euch sonst so?

    Emilia, wie geht es dir und deinen Kindern?

    Mein großer ist immer noch krank. Fahren morgen noch mal zum Kinderarzt, zum Abhorchen. Er hustet sich die Seele aus dem Leib. Und Temperatur hat er auch immer noch. Den 6. Tag heute. Ein Schulfreund von ihm liegt seit 3 Tagen schon im KH mit Lungenentzündung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 28.09.2015 00:04
    Sanni dein Henri ist ja wirklich ein richtig süßer fratz und ich finde der Name paar zu ihm:-)

    Tiffie greta ist wirklich super süß und was sie immer an hat. Mega niedlich.

    Mamamamamama das klingt ja erst mal alles gut mit lenn. Hoffentlich bleibt alles gut.
    Ich werde frühestens mit dem 5 Monat mit beikost beginnen und will auch alles selber machen. Nur einfrieren wird schwer weil unser fach so klein ist.
    Obst würde ich glaub ich mit Birne beginnen weil Apfel mehr säure enthält. Aber warum darf man nur mit einem beginnen?
    Gute Besserung für deinen Sohn. 6 Tage erhöhte Temperatur ist echt nicht ohne.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.09.2015 11:28
    Huhu Mädels das fieber bei meinen Mädels ist jetzt nach 5 Tagen endlich weg.Aber sie sind noch sehr verschnupft und husten Viel.Hoffe das emmi Bis Donnerstag wieder fit ist da sie da ihre erste Impfung bekommen soll.Mia ging es gestern richtig schlecht sie hat die ganze zeit geweint und aua geschriehen. Das war so schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 21:28
    Danke Sarah, er ist mein allergrößter Schatz ❤️! Deine Hanna ist aber auch einfach nur Zucker !!!! So niedlich die Kleine!!!

    Waren heute wieder bei der Physiotherapie und als Hausaufgabe gab es wieder eine neue Übung dazu.... Henri ist nach den Übungen immer so was von platt dass er super viel schläft. Dachte erst dass er bestimmt nachts mehr wach wird da er tagsüber so viel pennt... aber Pustekuchen, wecke ihn zur Zeit um kurz vor 8.00 weil ICH dann nervös werde 😁! Seit 3 Tagen schläft er ca. um 22 Uhr ein, finde das schon lange bis 8.00, oder?
    Er trinkt pro Tag 5-6 Fläschchen und zwischen 120 und 170 ml. Vor 2 Wochen beim Arzt wog er stolze 5900gr.

    Mein Mann muss Donnerstag nach 3 Monaten wieder arbeiten!!!! Bin schon sehr gespannt wie es dann wird... Freu mich einerseits drauf, andererseits bin ich jetzt natürlich jetzt sehr verwöhnt weil ich ihn immer an meinen Mann geben konnte wenn es was zu erledigen gab.

    Wie oft badet ihr eure Kleinen? Ich bade Henri zur Zeit 1x pro Woche und wasche ihn aber natürlich jeden Tag mit dem Waschlappen. Überlege ob ich es demnächst 2x pro Woche mache.

    Schönen Abend noch euch allen 😘





    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 29.09.2015 22:43
    Danke schön Sanni :-)
    Wahnsinn er schläft 10 std durch. Das ist toll. Genieße es.
    Da sind wir noch weit entfernt mit unseren 2-3;std.
    Ich hatte auch gedacht es wird komisch wenn mein freund nach 2 Monate wieder arbeiten geht aber war nicht so. So haben wir auch einen rytmus rein bekommen und man bekommt es gut hin.
    Ich bade auch 1x die Woche und wasche sie jeden Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 30.09.2015 04:02
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab nicht alles nachgelesen was ih verpasst habe!

    wir haben so viel zu tun... Babyfitness, Babymassage und Rückbildung...
    wenn wir nicht unterwegs sind haben wir Besuch! Also ihr seht, es ist immer was los!

    Emily trinkt seit 3 Wochen nur noch Flasche. Manchmal hatte ich einfach nicht genug Milch und dann schrie sie bis sie Fläschchen bekommen hat... Also hab ich mich entschieden um zu stellen.

    Momentan is sie erkältet...
    Gestern ging es ihr nicht gut! Und deswegen bin ich jetzt auch wach...sie schläft zwar gerade aber das kann sich in null Komma nix verändern!

    Sie wächst und wächst! Am Dienstag is sie schon 3 Monate alt... es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    Ich verspreche ich versuche öfter online zu kommen!
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 01.10.2015 21:58
    Jesslich: Schön das es euch gut geht. Mensch da machst du aber viel mit deiner Maus.

    Sarah: Ich denke bei euch kommt es auch noch, das Hannah länger schläft. Schau bei uns - es waren auch mal10h, nun sind es wieder "nur" 8 Stunden. Auch mal "nur" 6 Stunden. Es ändert sich alles immer wieder. Irgendwann schlafen alle durch :-)

    Emilia: Wie geht es dir und den Mäusen? Konnte Emmi heute ihre Impfung haben?

    Sanni: Wie war heute dein erster Tag "alleine", ohne deinen Mann? Ging es?

    Bei uns gibt es nix neues. Lenn weint öfter mal stark auf, ich denke er hat "Zahn"schmerzen. Wenn er Dentinox bekommen hat, ist es immer besser. Er kaut ganz viel auf meinen Fingern herum und Sabbert ohne ende.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 01.10.2015 23:44
    Hey Mädels!

    Ich melde mich auch mal wieder nach einer Ewigkeit.

    Felix ist jetzt 3 Monate und 1 Tag alt. Am 18.09. war u4. Damals mit 5900g und 60cm. Ku war 40 cm. Zur Untersuchung gab es die 6fach Impfung und die rota Impfung dazu.
    Am 20.09. hatten wir hier in der heilig Kreuz Kirche in Bergen Taufe. Der junge Mann war super brav und hat keinen Mucks gemacht während der knappen 45 Minuten.

    Ich versuche öfter mal wieder vorbei zu schauen und stell ein paar Fotos online 😚
    Antwort
Seite 403 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern