menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.10.2015 18:08
    Mamamama lieb das du fragst emmi hat ihre Impfung bekommen und die u4 ist auch gut gelaufen. Mia hat noch etwas schnupfen und ich auch.Aber sonst geht es uns wieder gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 18:22
    Mamamamamama, danke unser 1. Tag und auch war sehr entspannt. Hab es mir echt stressiger vorgestellt aber ich hab Glück dass Henri so viel schläft. Gestern hab ich meine komplette Küche ausgewaschen und heute ein Stündchen mit nem Buch auf der Terrasse gelegen 😁.

    Ich genieße das denn ich bin sicher es kommen auch noch ganz andere Zeiten!

    Morgen sind wir auf nem 30. Geburtstag eingeladen aber es wird in der Garage gefeiert mit noch Pavillons dran. Die Freundin meinte sie würde ein wickelzimmer für die Babys und Kinder vorbereiten aber ganz ehrlich, ich finde ich kann das meinem kleinen nicht zumuten, oder? Er müsste ja im Kinderwagen liegen- was ich mir schon umständlich vorstelle in ner Garage und ich denke egal wie dick wir ihn einpacken, er wird doch bestimmt trotzdem irgendwann kalt bekommen. Würdet ihr hingehen? Es sind schon ganz gute Freunde aber ich denke ich werde meinen Mann alleine gehen lassen und mit Henri zuhause bleiben. Zumal bekommen die Zwerge ja jetzt schon so viel mit, dass ich denke es würde ihm auch einfach zu viel werden... Oder stell ich mich da an? Will ja nicht so ne Übermutti werden die ihr Kind abschottet und Zuviel Panik schiebt. Wisst ihr was ich meine?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 02.10.2015 19:00
    Sanni ich verstehe dich.Morgen feiert die Freundin von meinem Schwager ihren 50 Geburtstag und ich werde da auch nicht mit fahren.erstens habe ich keine Lust auf die ganze Leute die ich nicht kenne und auf meine Schwiegereltern die sich seit dem Geburtstag von Mia unmöglich benommen haben und seit dem auch nicht mehr gemeldet haben.Und der Geburtstag ist in einer Kneipe
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 02.10.2015 21:17
    Alles liebe zum Geburtstag Sarah 🎁🎉🎂💝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 21:55
    Alles Liebe zum Geburtstag, Sarah! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag 🎉☀️🎉
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 02.10.2015 22:08
    Sarah alles liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hast / hattest einen schönen Tag heute und hast ordentlich gefeiert.

    Sanni: Ich würde es versuchen. Ich denke es macht Henri nix aus zu liegen. Ab wann ist es denn? Wenn es Abends wäre, könnte er ja sozusagen schon im KIwa schlafen. Und wenn du ihn warm anziehst, normale Sachen + nen dicken Anzug (gefütterten Overall oder Schneeanzug) und dann weiß ich nicht wie dein KIwa ist - meiner hat an der Softtragetasche wie nen "Deckel / Decke" oben drauf mit Reisverschluss. Und da ist es warm drinnen. Zur Not noch ne Decke, aber das reicht dann. Und zum Füttern / Wickeln würd ich dann rein gehen. Zur Not fahrt ihr eben eher nach Hause. Mit meinen zwei großen waren wir damals immer unterwegs. Ich hab dann immer einen Schlafanzug mitgenommen und darüber saubere Sachen zur not gezogen und dann wurden sie nur im Schlafi mit Decke drüber ins warme Auto gesetzt. Und du bist keine Rabenmutter. :-)
    Wir waren vor 4 Wochen zum Geburtstag, haben rein gefeiert. Und es hatte alles super geklappt. Wir saßen auch draußen im Zelt. ;-)

    Emilia: schön das es dir besser geht und einen Mäusen natürlich auch.

    Gilian: Schön von dir zu hören. Klingt alles super bei euch. :-)

    Lenn hat heute wieder viel geweint. Ich glaube ihm machen die Zähne (wenn sie es sind) ordentlich zu schaffen.Die letzten Nächte waren auch sehr unruhig und für mich mit Schlafmangel verbunden. Hoffe es wird mal wieder besser. Komme gerade an meine Grenzen. Nebenbei die Großen, HA's machen, Vortrag vorbereiten, für Arbeiten üben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 09:44
    hallo zusammen
    melde mich auch mal wieder :_) (schreibe ich glaube ich auch jedesmal...)
    bin mal gespannt, wir haben am montag unseren zweiten KiA Termin, ist jetzt 4 Wochen her seit sie zum letzten mal gewogen wurde...Und impfen, hab da schon ein bisschen bamel...
    Sanni: ich würde auch hingehen. Jetzt ist es noch rel. Problemlos möglich, später wird es je nach Kind schwieriger, und ja, wenns nicht klappt, kannst Du immernoch früher nach hause. Wir waren neulich auch auf einer Party, hat gut geklappt. Allerdings hatte ich sie im Tragetuch. Ev. wäre das auch eine Option? Dann hast Du auch das Problem mit der Wärme weniger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 12:42
    Danke für eure Antworten, überleg jetzt wirklich ob ich nicht doch mit soll. Meine Bedenken kommen hauptsächlich weil wir vor 3 Wochen bei ner Geburtstagsfeier abends waren (drinnen allerdings) und Henri absolut nicht schlafen wollte. Ich hatte das Gefühl es war ihm alles zu viel und er hat sich immer erschrocken wenn laut gelacht wurde, auch war die Musik recht laut. Da tat er mir einfach leid und ich dachte beim nächsten mal bleibste besser zuhause mit ihm....

    In eine Tragehilfe soll ich ihn laut Kinderarzt und Physiotherapeutin leider nicht rein tun, sonst würde ich es auch auf jeden Fall so machen, froeschli.

    Ich muss dazu sagen dass die Feier (Beginn 20.00) nicht gerade um die Ecke ist sondern 40 Minuten Fahrt. Ach Mensch, jetzt bin ich hin und her gerissen 😁.

    Unsere nacht war wieder ziemlich gut, Henri hat von 22.00 bis 7.40 geschlafen und dann nochmal bis 10.15!
    Mein Mann und ich waren total verschnupft und auch andere aus der Familie, Henri ist bis jetzt verschont geblieben 👍🏻.

    Seit ein paar Tagen bekommt er nur noch die Flasche, meine Milch ist immer weniger geworden aber ich bin froh dass er immerhin fast 3 Monate zumindest etwas Muttermilch bekommen hat, danach sah es ja anfangs gar nicht aus.

    Henri wird am 13.10. drei Monate alt. Was können eure Mäuse schon so? In Bauchlage hält er super seinen Kopf, könnte das aber schon recht früh. Was er noch nicht macht, ist nach einem Gegenstand greifen, das üben wir bei der Physiotherapie. Auch dreht er seinen Kopf nicht schön, wegen seiner Schulter, auch daran arbeiten wir. Gestern hat er sich plötzlich von Bauchlage auf den Rücken gedreht.

    Schönen Feiertag wünsch ich euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 04.10.2015 00:33
    Felix kann am Bauch liegend den Kopf schon sehr sehr lange halten, er greift und gibt das Spielzeug von Hand zu Hand, brabbelt die ganze Zeit, will jetzt immer sitzen usw. Mittlerweile interessiert er sich für andere Babys, Tiere usw.

    Heute beim schwimmen meinte die Trainerin er wäre motorisch schon mindestens auf dem Stand eines 4-5 Monate alten Babys. Er strampelt und macht Bewegungen im Wasser wie es nicht Mal die großen Babys aus dem Kurs machen. Und wehe man hört auf bevor er genug hat... Sogar tauchen macht er ohne Murren mit...

    Heute hatte mein Mann ihn im tragetuch beim Essen dabei. Absoluter Horror. Wenn er gekonnt hätte hätte er Wolfgang die Gabel aus der Hand gerissen und selber verputzt...

    Oh Gott... Ich hör mich an wie eine totale übermutter... So wollte ich nie werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 04.10.2015 01:09
    Gilian ist doch schön das euer kleiner schon so weit ist.Freut mich für euch das beim schwimmen alles so toll ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi05
    Kommentar vom 04.10.2015 10:03
    Hi Mädels wie geht's euch? Wie die meisten hat es auch uns erwischt mit Schnupfen und Husten mein Mann und ich und nun auch die Celina habt ihr euren Zwergen was gegeben? Freitag wurde die Celina geimpft und heut morgen mit Schnupfen aufgewacht wenn es nicht besser wird gehen wir morgen zum Kinderarzt.

    Schönen Sonntag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 04.10.2015 20:27
    Gillian: Das hört sich super an von deinem Zwerg. Klasse.

    Steffi: Was gut hilft sind Zwiebelsäckchen (Zwiebelsocken) und Anisbutter oder Myrthe -Tymianbalsam aus der Apotheke. Gute Besserung deiner Maus.

    Es ist schlimm wenn die kleinen Mäuse krank sind, denn man kann ihnen so schlecht helfen. :-(

    Heuet war eine gute Bekannte von uns, eine Physiotherapeutin. Sie sollte sich Lenn mal anschauen, weil er den Kopf leicht schief hält (nicht immer) und auch Probleme mit seinem linken Arm hat. Er kann sich auch in der Bauchlage mit dem Arm nicht abstützen. Sie sagt, das seine Muskeln vom Oberarm bis in den Hals sehr angespannt sind und er dadurch verkrampft. Wir sollen nun immer seinen Hals und den Arm dehnen. Auch seinen Arm mal hoch lagern (beim Tragen), damit ihm das leichter fällt. Sie sagt, in zwei Wochen sollte es besser sein. Ich überlege nun, ob ich mir trotzdem einen Termin beim Ostheopaten hole.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.10.2015 23:10
    Hallo Mädels.

    Erst mal lieben dank für die Glückwünsche. War ein schöner tag.
    Gestern hatten wir dann ja taufe. Es war so schön. Das Wetter war traumhaft und hanna hat es so toll mitgemacht und sah einfach bezaubernd aus. Ja und ich bin seid gestern verlobt 😍👰 mein Schatz hat mir nach der taufe noch in der Kirche vorne vorm Altar vor Freunden und Familie einen Antrag gemacht ❤ ich bin total ausgeflippt und hab sofort angefangen zu weinen. War einfach ein perfekter tag :-)))

    Mamamama geh unbedingt mit ihm dort hin. Bin mir sicher das sie oder er ihm helfen kann und schaden tut es definitiv nicht.

    Steffi hanna hat/hatte auch schnupfen und husten. Ich habe bisher nichts gemacht. Wenn die nase dicht ist vll mal über ne Schüssel mit heißem Wasser halten.
    Gute Besserung für deine Maus

    Gilian das klingt doch super und ich finde als stolze mama darf man schwärmen ;-)

    Sanni wie macht er denn das Autofahren mit und wie ist er abends so drauf? Danach würde ich das fest machen.
    Hanna zb mag den maxi cosi nicht und Autofahren und daher achte ich darauf das ich zu spät nicht mehr unterwegs bin. So ab acht wird sie dann auch etwas quengelig meist. Aber man muss auch mal Ausnahmen machen und die kleinen überleben das schon die Frage ist halt ob du dir dann evtl Stress antun willst
    Also hanna hebt ihren Kopf auch schon sehr gut in Bauchlage auch schon seid Geburt das sie so Kraft dort hat.
    wenn sie auf dem Rücken liegt zieht sie sich schon in den Sitz und sie hat jetzt ihre Füße entdeckt und fängt an sie greifen zu wollen. Ansonsten liebt sie es mich beim essen zu beobachten und lacht einfach so bezaubernd süß und auch echt viel. Gestern war die genau 3 Wochen. Die zeit rast so.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchenblume
    Kommentar vom 05.10.2015 17:19
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich Liebe Sarah und wow das klingt toll mit dem Antrag! Sehr süß und mutig von ihm :) hab glatt Gänsehaut beim lesen bekommen. An alle die erkältet sind wünsche ich gute Besserung.
    Gilian das klingt super! Also meine kleine ist jetzt 16 Wochen alt und quatscht sehr viel und greift gerne und zieht sehr gerne an Haaren! Drehen kann sie sich nicht aber dafür herzlich laut lachen haha ;)
    Trotz drehen und wenden meines kleinen Pfannkuchens ;) ist der Kopf platt bzw schief was macht ihr alle so für den schönen kopf?
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 05.10.2015 21:18
    Danke dass ihr mich versteht... Am Samstag gehen wir zum fünften Mal zum schwimmen. Auf Facebook würde ich damals getadelt weil es noch viel zu früh wäre... Solang der kleine nicht heult und bockt ist meiner Meinung nach alles gut.

    Heute hat er ganz neue Geräusche gemacht. Beim ersten Mal ist er richtig vor sich selbst erschrocken... Seit heute schaut er dem Spielzeug auch nach oben und unten hinterher.
    Heute waren wir im stillcafe im Krankenhaus. Mal wieder mit anderen Mamas quatschten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2015 21:51
    Gilian, wir waren mit unserer Kleinen auch schon mit 3 Monaten schwimmen und sie fand es total super und hatte sichtlich Spaß. Ich hatte vorher die Hebi gefragt, und die meinte, wenn das Wasser warm genug ist (mind. 33 Grad bei den ganz Kleinen) spricht nichts dagegen. Und natürlich Chlor nachher gut abduschen, aber das versteht sich ja von selber. Also last euch beiden den Spaß am Schwimmen nicht von Facebook vermiesen 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 10:45
    Sarah: wie suess ist das denn von deinem Freund? ;-)

    Wir haben am 18.10 taufe.

    Gilian: bei uns ist das babyschwimmen auch ab der 7 woche. Hatte mich aber zu spät angemeldet und starte erst im Januar.

    Wer war das mit dem Haarausfall? Kam heut morgen aus der dusche und alles voller haare!!!! Hoffe das bleibt nicht so.

    Mamamamamama: kann dir wirklich nur den osteopathen empfehlen.

    Uns geht es prima zur zeit. Ida ist nun 11 wochen. Nachts kommt sie meist einmal gegen 2 oder drei uhr. Zwischen 8 und 9 schläft sie abends.
    Ich versuche die zeit voll zu genießen mit ihr.
    wir sind übrigens grad im urlaub.

    Habt eine schöne Woche
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 07.10.2015 11:20
    Hallo ihr Lieben!

    Erst mal dir Sarah Alles liebe und gute nachträglich!
    Das mit dem Antrag ist total süß... 😍 ich freu mich so für dich!

    MamaMamaMama wie geht's Lenn? Hab immer mal am Rand (auf FB) was mitbekommen... 🙈

    Ich hab einfach nicht so viel Zeit für Internet... ich genieße so extrem die Zeit mit Emi das ich wenn sie schläft 1000 andere Dinge erledigen musst.
    Emily ist heute auf den Tag 3 Monate... es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
    Wir sind fleißig und gehen in Babyfitness, Babycaffee, Babymassage und Rückbildung (je 1 mal die Woche)

    Wie geht's euch allen so? und was machen eure Mäuse?
    Antwort
  • Profilfoto  spatz2198307
    Kommentar vom 07.10.2015 20:22
    Blümchen wir benutzen das mimos kissen für einen runden kopf unserer war schief und sind dann zum osteopathen und die hat die Verspannung gelöst und jetzt ist er nach 3 Wochen fast wieder rund.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 07.10.2015 22:26
    Wir haben morgen einen Termin bei der Osteopathin. Bin schon gespannt.
    Gestern war ein relativ ruhiger Tag, am Dienstag hat er wieder über eine Stunde geschrien, hab ihm zum Schluss ein Ben-u-ron Zäpfchen gegeben, das hatte die KiÄ auch so gesagt. Ich hoffe sie findet morgen was und es wird besser. Heute hat er auch wieder viel geweint, bzw. geschrien. So richtig doll, von jetzt auf gleich.
    Die letzten zwei Nächte waren etwas ruhiger, trotzdem will er ständig Nachts den Nuckel.
    Der Darm scheint ok zu sein. Sabbern tut Lenn ohne ende, das läuft teilweise nur so aus seinem Mund raus oder er spuckt ganz viel Sabber raus.

    Ich hoffe euch anderen geht es gut? Lina: alles ok bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 16:29
    Mamamamamama: wie wars beim Osteopath?

    Jessilch:: du machst ja echt viel mit deiner maus.

    Echt schade dass keiner mehr schreibt
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 10.10.2015 00:29
    Das mit dem sabbern kenn ich auch sehr gut. Da nützen nicht mal Dreieck Tücher was...

    Demnächst geht unser Pekip Kurs los. Da freu ich mich schon so sehr drauf. In 9 Stunden machen wir uns schon wieder auf zum schwimmen. Diesmal mit der Oma. Der Papa muss unseren Freunden auf der Baustelle helfen.
    Felix ist im Moment etwas schwierig. Er ist entweder extrem weinerlich oder supergut drauf. Vermutlich steckt er mitten in einem Wachstumsschub... Und er vertilgt Unmengen von Milch 😄

    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Am Dienstag wird er schon 15 Wochen alt...
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 10.10.2015 21:25
    Hallo sunshine: Die Osteopathin war sehr nett, sie ist super mit Lenn umgegangen. Sie hat einige Sachen gefunden (Halswirbelsäule, Brustbein, Leber, Darm...) Wir müssen nun tgl. mit ihm drei verschiedene Übungen machen (Rollen, komplett eine Drehung, jede Seite 5x, ihn mit Spielzeug animieren seinen Kopf komplett nach rechts / links zu drehen und ihn 1x am Tag Kopf über zu hängen - aber nur max 30sec. - das ist wohl auch sehr gut für die Wirbelsäule, damit sie wieder gerade wird) (Mein Mann meinte dann so - oh das müsste ich auch machen :-)) )
    Gestern fanden wir ihn auch beweglicher, heute schon wieder nicht. Na mal schauen. Am Donnerstag Abend hat er erstmal wieder eine ganze Stunde durch geschrien, gestern hat er nur geweint, wenn er mal 5 Minuten Pause gemacht hat, dann war das gut. :-( Ich bin Momentan total fertig, nachts alle 2 -3 Stunden wach und am Tage auch ein Schreikind, welches nur getragen werden möchte, aber Tragetuch oder Trage ablehnt, weil er dann noch mehr schreit. :-(
    Nun hat er auch noch Schnupfen bekommen und hustet leicht. Ich hoffe es bleibt dabei.
    Ansonsten machen ihn die Zähne sehr zu schaffen. Er ist nur noch an seinen Fäusten kauen, die sind schon immer total rot. Ich hab jetzt noch Osanit geholt, nun bekommt er beides, am Tage Osanit, zur Nacht Dentinox.
    Und seine Dreieckstücher kann ich halbstündlich oder viertelstündlich wechseln, ich bin heute nicht hinterher gekommen. So viele hab ich gar nicht. :-O Und teilweise muss ich ihn komplett umziehen da er trotzdem bis auf den Body nass ist oder die Ärmel von seinem Pulli. Ich hoffe die Zähne kommen bald - nicht das das noch Monate so geht :-O :-(

    Lenn ist heuet 15 Wochen. er fängt seit länger Zeit immer schon an laut zu lachen wenn ich ihn abkitzel oder abknutsche. Selbst an seinen Handinnenflächen ist er kitzelig und lacht. So süß. Da ist jeder Stress vergessen.
    Ich würde ja auch mal mit ihm um acht oder um neun schlafen gehen - nur bin ich bis 23 Uhr imemr hell wach und kann nicht schlafen :-) Fürchterlich.

    Gilian: Meinst du jetzt schon ein Schub? Eigentlich erst rund um die 19 Woche - nur können sie ab der 14 Woche schon drinnen stecken. Ich hab aber nach dem 12er Schub schon keine Besserung gemerkt :-(

    Ich mache mit Lenn nix weiter - hab keine Lust dazu. Hab mit den beiden großen genug Termine und den Rest der Zeit versuche ich mit Lenn zu genießen oder mich einfach zu erholen - neben dem üblichen tgl .Wahnsinn ;-)
    Nun ist mein Mann auch noch krank - er hat seit 4 Tagen hohes Fieber. Und verdacht auf Lungenentzündung - nun stemme ich hier gerade alles - puh.
    Und dazu kommt noch, das Schwiegermutter im sterben liegt. Erst Schwiegervater vor 8 Wochen, nun sie irgendwann. :-( Dieses Jahr reicht dann, mit drei Beerdigungen.
    Wir haben noch eine Woche Schule - dann zwei Wochen Ferien - da freue ich mich. Keine HA mit den Kinder erledigen, nicht für Arbeiten üben und morgens länger schlafen :-)
    Und am ende der Ferien hat mein großer seinen 11 Geburtstag. Wo die Zeit nur bleibt.

    Wie geht es euch anderen? Lina? Emilia? Youngmom - alles ok im Haus bei euch? Tiffi? Sarah? und und und :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 11.10.2015 09:45
    Mamamama das hört sich echt anstrengend an. Emilia hat im Moment auch die Phase das sie sofort anfängt zu schreien sobald sie mich nicht mehr sehen kann.Am liebsten will sie den ganzen tag nur noch auf meinen Arm.Papa findet sie doof.Mein mann ist zur Zeit auch richtig erkältet. Ich mache aber auch keine Kurse mit Emilia da hab ich einfach keine Zeit zu und auch nicht die Lust da genieße ich lieber die zeit mit ihr zu Hause.kuschel mich mit ihr ins Bett und lege sie nur mit Windel auf meine Brüder.Haut an Haut ist das schönste. So kuscheln wir abends immer wenn Mia schläft und Papa spätschicht hat. Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag da gibt es einen streichelzoo und Karussells in der Stadt.Mia freut sich schon drauf
    Jetzt wird erst mal gefrühstückt wünsche euch allen einen schönen Sonntag und genießt das traumhafte wettet
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.10.2015 23:08
    Hallo Mädels. Melde mich auch mal wieder.

    Mamamamamama sehr anstrengend bei euch :-( wünsche dir das es bald besser wird. Und drei Beerdigungen in einem Jahr ist sehr traurig grad wenn es auch noch die enge Familie ist.
    Gute Besserung für deinen Mann.

    Wir machen auch nur einmal die woche babymassage. Das reicht und hanna findet es auch nicht toll. Sie will nicht liegen sondern will nur Action.
    Sie hat glaube ich auch grad nen Sprung. Will nur zu mir
    Papa hat irgendwie doof und alle anderen eh. Aber zum Glück schläft sie im tuch und kiwa. Aber wenn sie wach ist ist es manchmal ganz schön anstrengend weil hinlegen ist nicht. Sie will die ganze zeit beschäftigt werden und da muss richtig Power bei sein. Aber sonst ist sie einfach ein Engel und Sonnenschein. Sie lacht super viel und da geht mir einfach das Herz auf. Ich könnte sie den ganzen tag abknutschen.
    Joa sonst beginne ich jetzt mit den Hochzeitsvorbereitungen ... nächste Jahr im Sommer wird geheiratet 😍
    Am we warst hanna und ich in Hamburg bei mimsey und Jonas und haben sie besucht. War super schön 😙
    Hanna kaut auch ständig auf ihrer oder meiner Hand rum und ist am sabbern und das Daumen lutschen hat sie für sich entdeckt. Das sieht so süß mit ihrem kleinen daum aus.

    ich hoffe es geht euch allen gut.
    Echt so schade das wir alle nur noch selten schreiben. Waren hier doch die Gruppe mit den meisten Kommentaren; -)

    Schönen abend euch
    Antwort
Seite 404 von 409
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern