menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 20.11.2014 12:27
    Mj ich bin auch voll gespannt bei dir. Hibbel schon richtig mit.

    Also mir geht's nicht besser. Habe immernoch gkiederdchmerzen und könnte nur schlafen aber der Infekt lässt immernoch auf sich warten.
    Hab schon überlegt zu testen aber ich bin heut erst es +9. Das ist eh zu früh und diesen Monat hab ich eigentlich schon abgeschrieben. Mein Gefühl sagt nicht geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 20.11.2014 12:38
    Mäh mag ich mich so doll verrechnet haben? Danke Euch...
    Vielleicht ist der Wunsch dann doch mit mir durchgegangen.... Es ist sooo schwer sich nicht verrückt zu machen. Wie letztens geschrieben würd, ich versuche nicht an den blauen Elefanten zu denken 😉
    Drück euch alle und frohes weiter hibbeln und alles gute an denen die es geschafft haben 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 20.11.2014 13:25
    @Nici1808

    Boah hab auch eine fieße Grippe mit diesen ekelhaften Gliederschmerzen! Einfach nur furchtbar! Musste auch schon Medikamente nehmen weil ich es anders nicht ertragen konnte!

    Wünsche dir jeden Fall gute Besserung und Däumchen sind auch für dich gedrückt! Hatte vorgestern also bei ES+10 eindeutig negativ getestet und ich glaub auch nicht das es bei mir geklappt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 20.11.2014 13:35
    Danke sini, dir auch gute Besserung. Erkältet bin ich nicht. Habe keinen schnupfen oder hustet oder so. Habe nur gliederschmerzen und extreme Müdigkeit seit 3 Tagen ungefähr. Mal schauen wann dann der Rest kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 13:53
    Halli Hallo an alle !!!

    Erstmal Glcükwunsch an die GLÜCKLICHEN die positiv testen durften!!!! Ich hoffe es geht so weiter... :)
    Wir üben auch weiter, und fahren übers Weekend erstmal weg! vielleicht hilft es ja etwas abzuschalten und mal einen kleinen tapetenwechsel zu haben !!!!
    ICH WILL AUCH :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 20.11.2014 13:57
    Franziska, geniesst euer wochende und versucht nicht dran zu denken und mal abzuschalten. Ihr macht das richtig:)
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 20.11.2014 14:10
    😕 auch heute lässt Erika weiter auf sich warten und weiterhin keine Symptome außer meine Brrst die im vorderen Bereich schmerzempfindlich reagiert auf druck... auch mein Bauch ist nicht so "dick" wie sonst wenn ich meine Tage bekomme sonst habe ich immer Probleme meine Hosen zu zu bekommen... naja wird wohl durch die Nachtdienste nicht kommen... 😔
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 20.11.2014 14:11
    Hubs... Brust sollte es heißen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 20.11.2014 14:12
    Könnte es denn sein dass es geklappt hat anne?
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 20.11.2014 14:20
    Also nachdem ich gestern und vorgestern vor lauter aufregung getestet habe denke ich , dass ich erst samstag teste. Obwohl wenn ich gleich im edeka stehe überkommt es mich eh. Also bis jetzt ist noch alles ok. Danke fürs daumen drücken
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 20.11.2014 14:43
    Woher kommt ihr eigendlich so. Ich wohne in Rheinland Pfalz. Bei koblenz.
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 20.11.2014 14:43
    Woher kommt ihr eigendlich so. Ich wohne in Rheinland Pfalz. Bei koblenz.
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 20.11.2014 14:43
    Woher kommt ihr eigendlich so. Ich wohne in Rheinland Pfalz. Bei koblenz.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.11.2014 14:49
    Bin aus Österreich und bin froh dass ich hier bin :)
    Bin so happy :D
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 20.11.2014 14:52
    Nici ich weiß es nicht... will auch nicht testen... mein Bauch Gefühl sagt nein es hat nicht geklappt... jedoch hat in letzter Zeit mein Bauch Gefühl auch gesagt es hat geklappt und dann war es nicht der Fall... will mich damit auch nicht so verrückt machen... ich warte einfach und teste in 2-3 Wochen wenn Erika bis da hin nicht erscheint... ändern kann ich da dran dann eh nichts wenn es nicht geklappt haben sollte.. und um so mehr freue ich mich dann wenn es geklappt hat... und vielleicht kommen bis da hin auch ein paar Symptome mehr... wie gesagt bis auf die Brust und das ich nicht so nen dicken Bauch habe wie sonst vor der Mens ist ja nichts anders und ich muss sagen mir geht es richtig gut ... vielleicht warte ich auch noch bis Weihnachten mit dem testen... und mache uns dann nen zusätzliches Weihnachtsgeschenk
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 20.11.2014 14:53
    Komme aus Mülheim an der Ruhr
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 20.11.2014 15:02
    Ich komme aus Dürmentingen. Das ist neben Riedlingen in Baden Württemberg. Aber eigentlich komme ich aus Thüringen. Bin jetzt seit fast 8 Jahren hier, glücklich verheiratet ünd habe eine 19 Monate alte Tochter:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 15:20
    Ich komme aus NRW ....

    ich bewundere immer die , die so ruhig bleiben können, entspannt bleiben und nicht testen!!!!! Ich wäre viel zu neugierig..... und wüde dann auch gern gewissheit haben ! Aber respekt vor denen die es können :)
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 20.11.2014 15:35
    Franziska bin eigentlich auch so nur da meine Mens auch letzten Monat auf sich hat warten lassen und ich da statt eines 27 Tage Zyklus nen 46 Tage Zyklus hatte weiß ich nicht wie mein Zyklus diesen Monat ausfällt... ich warte einfach... und im Dezember habe ich eh fast nur frei muss nur 10 Tage arbeiten von da her denke ich kann ich alles ruhig angehen lassen... und im Januar schaut es fast genau so aus da ich da auch wieder urlaub eingereicht habe und ne Woche Kreuzfahrt mache. .. nach dem ich jetzt 3 oder 4 Monate immer Symptome einer Schwangerschaft vor der Mens hatte und ich diesen Monat keine habe sehe ich es Alles einfach nur locker... wie gesagt mein Bauch Gefühl sagt nein es hat nicht geklappt. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 16:01
    Abwarten und Tee trinken ...... mehr geht sowieso nicht :) trotzdem drücke ich ganz fest die Daumen .... :)Kreuzfahrt hört sich toll an :) wo gehts hin oder wo fahrt ihr rum?
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 20.11.2014 16:19
    Mit AIDA eine Woche Kanaren Gran Canaria , Funchal -Madeira, Arrecife Lanzarote, Santa Cruz de La Palma -La Palma, Santa Cruz de Tenerife- Teneriffa, Las Palmas Gran Canaria
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 20.11.2014 16:20
    Und danke Franziska. .. ja das stimmt und nach 27 ÜZ sieht man das ganze eh glaube ich schon etwas gelassener... 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 20.11.2014 16:33
    Hey nici1808 ich komme ursprünglich och aus Thüringen ;)wohne jetztcaber och seid gut drei jahren in cottbus
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 20.11.2014 16:40
    Ja cool Jane, und wo da in Thüringen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 20.11.2014 16:50
    Bei hildburghausen also in der nähe von suhl. Und du?
    Antwort
Seite 19 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste