menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.11.2014 22:05
    Nici1808 ne nmt war vorgestern und gestern getestet

    Tiffie55 hab auch nur diesen monat pre seed braucht. Viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 20.11.2014 22:08
    Hi sini32. Dauerblähungen hab ich auch😂
    Hab die jeden monat ne woche vor der mens. Aber jetzt schon seit zwei. Nervt voll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 22:23
    Huhu ich freue mich ja so sehr zu lesen wieviele dann doch positiv testen! Herzlichen Gluckwunsch auch von mir.
    Ich bin neu hier und bin einfach neugierig, wie die anderen hibbeln und die Zeit rumkriegen. Hat da jemand Tipps? Ich bin 24 Jahre alt im 2 üz und mein nmt ist am 03.12
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 20.11.2014 23:08
    Lisixm Danke und hy :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2014 23:54
    Ich bin leider für diesen Monat raus. Bin zwar drüber, NMT+3, aber ich habe heute nen Test gemacht und der war negativ.
    Naja mein Zyklus muss sich erstmal einspielen.

    Ich komme übrigens aus MV
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 21.11.2014 09:47
    Komme auch aus MV.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2014 10:27
    Hallo Mädels, ich bin auch raus für diesen Monat. Ich bin 3 Tage zu früh dran, um den nächsten ES berechnen zu können muss ich nun die aktuelle Zykluslänge angeben richtig? Die wäre nun 24 Tage :/ Und wie viel Tage nach der Periode benutzt ihr einen Ovulationstest? Ich hab mich da noch nicht so belesen. Über Tipps wäre ich dankbar weil ich jetzt doch leicht verwirrt bin wegen meiner Zykluslänge :/
    VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2014 10:27
    Hallo Mädels, ich bin auch raus für diesen Monat. Ich bin 3 Tage zu früh dran, um den nächsten ES berechnen zu können muss ich nun die aktuelle Zykluslänge angeben richtig? Die wäre nun 24 Tage :/ Und wie viel Tage nach der Periode benutzt ihr einen Ovulationstest? Ich hab mich da noch nicht so belesen. Über Tipps wäre ich dankbar weil ich jetzt doch leicht verwirrt bin wegen meiner Zykluslänge :/
    VG
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 21.11.2014 11:17
    Glaube bin auch raus... habe den ganzen Vormittag immer wieder nen ziehen im UL wie als wenn meine NMT heute oder morgen kommen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 21.11.2014 11:41
    Ich bin auch raus. Heute morgen war se da die erika. Schade. Auf in den Dezember
    Antwort
  • Profilfoto  MJ87
    Kommentar vom 21.11.2014 11:44
    Könnt ihr mir noch was empfehlen? Nehme nur folio. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2014 12:03
    Von Pre seed habe ich viel gutes gelesen. Hab's auch ner Freundin empfohlen die schon seit einem Jahr versucht schwanger zu werden. Am Wochenende testet sie es und ich werde es auch bei meinem nächsten ES mal probieren.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.11.2014 12:26
    Julia030 kanns nur empfehlen. 1stes monat mit dem und glwich schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 21.11.2014 15:22
    Hey Mädels, wollte mal bescheid sagen wie es mir geht. Gliederschmerzen sind fast weg. Heute morgen noch ein bisschen und jetzt so gut wie keine. Müdigkeit ist noch da aber glaube etwas besser. Oder es liegt nur daran dass ich die Nacht gute Elf Stunden geschlafen habe. Habe einen richtigen Druck im bauch und im rücken bzw Nieren. So fühlt es sich an aber es zieht eher in den bauch rein. Immernoch 4 bis 5 Tage bis nmt.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.11.2014 19:16
    Was tut sich bei euch?
    Also ich will das erste mal dass das Wochenende schnell vorbei is dass ich Termin ausmachen kann. Aber anderseits solls langsam vergeht. Wills genießen :D
    Meine schwangerschaftshormone haben sich heute schon gezeigt. Unsere Trauzeugen haben sich getrennt und ich musste sooo flennen :/
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 21.11.2014 19:50
    Marrod bei mir tut sich nach wie vor nichts. .. brüste schmerzen weiter auch immer wieder ziehen im UL aber NMT bleibt weiter aus... habe wieder willen heute mittag dann doch mal getestet und was soll auch anderes sein negativ. ..also verzögert es sich nur wegen der Nachtwache bei mir..
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 21.11.2014 20:45
    Ach schade :(
    Trotzdem drück ich dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 21.11.2014 21:42
    Danke marrod. .. ja ist echt sch...aber was soll man machen. .. hat ja schon über 2 Jahre nicht geklappt warum sollte es diesen Monat klappen... 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2014 22:25
    Marrod, gerade hat mir eine andere Freundin erzählt dass sie auch pre seed ausprobiert hatten. Sie ist mittlerweile im 6. Monat ;)Bei ihnen hatte es auch gleich beim ersten Mal geklappt. Ich bin echt gespannt! Obwohl ich langsam denke das ich mich zuviel mit dem ganzen Zeug beschäftige. Der Druck wird nicht gerade geringer.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 22.11.2014 00:27
    Julia030 ja funkt bei vielen. Dachte auch das hat nichts gebracht dieses Monat weil ich schmierblutung hatte und dachte jeden Moment kommt mens. Dann wars nach 3 Tagen aus und 2 tage nix und dann kam mens nicht und juhuu
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 22.11.2014 02:16
    So bin auch dabei. Mein Liebster und ich wünschen uns ein Kind und beginnen nun mit der Umsetzung.. Allen ganz viel Erfolg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.11.2014 09:53
    Willkommen lexilein.

    Ich könnt mich so in a.... beißen. Bin heute es + 11 oder sogar erst es + 10 und hab nen Test gemacht der ja nichts anderes als negativ sein kann zu der Zeit. Jetzt bin ich voll enttäuscht und traurig auch wenn ich nicht dran geglaubt hab dass es diesen Monat klappt habe ich so gehofft.

    Gliederschmerzen sind nun komplett weg. Müde bin ich noch und abundzu zwickt und zwackt es. Brüste tun nur leicht weh. Vielleicht bilde ich mir alles ein:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2014 13:30
    Nici1808 ...den Kopf jetzt bloß nicht hängen lassen!! Vielleicht war es doch noch zu früh... welchen Test hast du benutzt?
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 22.11.2014 13:38
    Man darf sich einfach nicht so verrückt machen. .. irgendwann ist auch unsere Zeit gekommen und dann haben wir nen kleinen Fratz im Bauch Kopf hoch an alle die diesen Monat noch nicht schwanger geworden sind und vergeblich drauf warten...
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 22.11.2014 13:42
    Bitte nici1808 nicht traurig sein. Kann noch sein. Probier mal pre seed. Also ich war diesen zyklus besser drauf. Ich hab zu meinem Mann gesagt ich kann mir keine Vorwürfe machen dass wir zu wenig versucht haben. Habn jede Chance genutzt. Wenn net dann net. Hab ovulationstest gemacht, bin liegen geblieben, hab pre seed verwendet, und sogar war diesen Monat jedesmal mein Höhepunkt nach ihm was auch helfen soll. Sorry für details. Mehr geht nicht mehr. ;) und dann war i bissl entspannter und es hat geklappt obwohl ich nach den schmierblutungen nicht dran geglaubt gab aber da hast du mir Hoffnung gebn als du geschrieben hast wenns bräunlich ist ist noch nichts entschieden ;)
    Antwort
Seite 21 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste