menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 11.11.2014 07:23
    Guten Morgen, und wie ist bei euch Stand der Dinge? Franziska? Also bei mir keine mens. Aber Krämpfe die ich nicht richtig zuordnen kann... Vll auch vom. Darm da hab ich seid gestern leichte Probleme auf Toilette.. (Sorry)
    Vom Gefühl her denk ich aber die mens kommt. Obwohl ich sie wie gesagt sonst immer morgens bekomme. Ich Versuch mal noch 1-2 Tage zu warten... Falls dann nix da ist teste ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 10:33
    Huhu Mädels, bin auch noch da. War eine Woche schön im Urlaub. Warte ab heute auf meine Mens..
    Bin gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 11:41
    Hallo Mädels. Möchte gerne auch dabei sein. Bin 32 Jahre alt. Keine Kinder. 6. ÜZ. Alle Untersuchungen wurden gemacht und kein Problem. Meine letzte Periode war am 24.10. Dİesen Monat habe ich Ovu Test und Pre Seed benutzt. Mein ES war am 12. Tag. Mit Ovu Test und FA bestätigt. Haben ein Tag davor und am Tag des ES geherzelt. Genau 5 Tage nach ES habe ich Unterleibschmerzen bekommen. Mein Brust tut auch sehr weh, als ob ich meine Mens bekomme. was nicht der Fall sein kann da es noch 11 Tage bis dahin ist. Also entweder hat es diesen Monat geklappt oder mein Körper spinnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 16:17
    :( es ist echt zum flennen , habe meine Tage bekommen .... Ich hasse es .... Und ich hasse dieses warten ! Jeder depp wird schwanger wenn sie nur 1 mal in die Kiste springen , sich keine Kinder wünschen oder einfach nur unfähig sind ! Und die Leute die es verdienen müssen ewig warten oder können keine bekommen !!!!:(

    Sry bin echt sauer und traurig ! Hoffe bei euch läuft es besser !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 16:52
    @Hallo Franziska, Bitte nicht traurig sein. Ich fühle das gleiche wie du jedesmal wenn ich meine Tage bekomme. Vor allem wenn überhaupt keine Gesundheitliches Problem gibt und trotzdem nicht schwanger sein zu können. Ich bin mir sicher das unsere Babies schon uns finden werden. Mann muss halt echt Geduld haben und bischen lockerer sein wahrscheinlich. Fast alle sagen dass Sie an dem Monat schwanger geworden sind wo Sie ganz locker waren. Aber wie das geht locker zu sein weiss ich echt auch nicht :) ıch bin mir sicher dass es bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 11.11.2014 16:55
    Ach franzi....immer raus mit dem Frust! ! ! Hatte auch sone Monate wo ich so enttäuscht war. Morgen geht's dir bestimmt etwas besser.hab morgen nmt nach 8 Monaten üben. Werd meine mens bestimmt auch bekommen. Aber ich nehme das mit der zeit so hin .irgendwann werden wir schwanger. ..ich hoffe einfach nur gesund zu sein! Fühle dich gedrückt kleene:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 11.11.2014 17:40
    Och mensch. Franzi, das tut mir leid. Luckyone hat es echt super geschrieben. Irgendwann werden unsere Babys uns finden.
    Man muss sich immer irgendwas suchen damit man abgelenkt ist aber man kann die Gedanken nicht abstellen. Es ist leicht zu sagen dass man sich nicht verrückt machen soll aber gegen die Gedanken kann man rein gar nichts tun.
    Denke auch dass es in ein paar Tagen besser geht. Die ersten Tage nach der mens war ich auch voll down. Dann hab ich kaum dran gedacht und jetzt wo ich es habe werde ich wieder hibbelig und hoffe. So spielt nunmal das Leben. Kopf hoch und fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 11.11.2014 19:34
    Ach Franzi fühl dich ganz doll gedrückt.... Und ich seh das wie die anderen irgendwann wird das Baby uns finden... Und vor allem gut Ding will Weile haben.
    Aber lass ruhig alles raus, dafür sind wir ja da 😃
    Und vor allem verstehen wir dich alle. Kopf hoch
    Meine mens ist noch nicht da und auch keine Anzeichen, kein Kopfweh oder ziehen oder oder oder, einfach nix. Aber habe Angst nen Test zu machen.... Warte noch nen paar Tage (es seih denn ich bekomme doch noch Mut)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 19:58
    Kikki mach doch nen Test. Wie lang bist du schon drüber? Mehr als negativ geht doch nicht. Bin auch schon gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 11.11.2014 20:32
    Also meine letzten 6 Zyklen waren zwischen 26-28 Tagen. Alles davor war Durcheinander von Geburt meines Sohnes und stillen usw. Hatte aber vor meinem Sohn auch immer 28. heute war nmt also ZT 29.
    morgen warte ich noch an denke ich. 🙈 wenn die mens kommt dann immer direkt morgens...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 20:39
    Danke ihr lieben , ja es ist echt fürchterlich schwer an iwas anderes zu denken ! Ich bin echt so sauer ! Man ... Ja klar iwann wird der Moment kommen wo es soweit ist ... Aber da ist immer die Frage wann ist dieses iwann ?!:(
    Würde mir gern iwas suchen was mich ablenkt aber ich bin zzt. Sowieso iwie unzufrieden mit allem ! Das muss definitiv besser werden !!!!
    Kikki .... Vielleicht bist du ja jetzt die nächste glückliche ???? Ich sende dir mal ganz ganz viel mut rüber !!!!!!:)
    Und drücke die Daumen so fest ich nur kann !!! Trau dich !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.11.2014 21:38
    Daniela wenn du an Zyklus Tag 40 bist würd ich zum fa. Bis dahin sagt man ist es normal. Mein erster Zyklus war 37 Tage nach Pille absetzen.

    Kikki dann drück ich mal die Daumen.
    Haben diesen Monat noch nicht wirklich viele bei euch positiv getestet oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2014 21:40
    Hallo Daniela, ich denke das du dir keine sorgen machen musst ! Du hast die Pille erst frisch abgesetzt und da kann es sehr gut Vorkommen das es erstmal dauert bis die mens kommt !
    Nach dem absetzen der Pille muss sich erstmal alles einpendeln und das kann manchmal auch dauern und nervig sein ! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 11.11.2014 21:56
    @daniela: habe auch Anfang Oktober die Pille abgesetzt. Mein Zyklus lag bei 26 tagen, dieses mal ist er glaub 28 aber das weiß ich ja erst wenn ich meine mens bekomm.

    Selbst wenn du dir was aufgeschrieben hättest muss es nicht sein dass deine Zyklen dieses mal ähnlich sind.
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 11.11.2014 22:10
    Na klasse... bei mir wird es dann wohl oder übel noch länger dauern habe heute erfahren das ich vor erst in die Dauer Nachtwache soll was ja bekanntlich nicht gerade fördernd ist bei Kinderwunsch. ..:(
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 11.11.2014 22:25
    Mein nmt müsste der 25. Oktober sein. Dieses mal hatte ich aber knapp 2 Tage nach der mens noch kleines bisschen sb deshalb denke ich dass mein Zyklus etwas länger ist.

    Oh Anne, jetzt hat's dich doch noch voll erwischt mit der Nachtschicht:(
    Halt die Ohren steif
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 11.11.2014 22:29
    Nici1808 ja leider :( dabei üben wir doch schon soooo lange... und jetzt darf ich noch länger warten... 😢 hoffe mein Körper verpackt es doch besser als ich denke und es klappt doch noch recht schnell immerhin habe ich nach jedem 7 er block auch immer 7 tage frei.. das ist immer noch nen lichtblick
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 11.11.2014 22:34
    Ja, Freischicht müsst ihr nutzen. Vielleicht klappt's ja irgendwann in der Nachtschicht. Da denkst vor lauter Arbeit und Umstellung inder Nacht nicht sooft dran und es schnaggelt:) könnte ja sein.
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 11.11.2014 22:48
    Das Problem liegt bei mir ja nicht da dran... bei mir nistet sich nur die Eizelle nicht richtig ein... hatte ja schon 2 FG da es sich nicht richtig eingenistet hat... :( war da immer kurz vor der periode beim Gyn der sagte dann noch Glückwunsch sie sind schwanger aber wir müssten dennoch die Daumen drücken da sich die Eizelle noch nicht wirklich eingegraben hätte... :( war da immer 10 Tage überfällig und da wollte ich es halt genau wissen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.11.2014 06:43
    Anne, da liegt es wohl dann am Stress? Also ich meine brauchst du dann Ruhe und musst dich schonen damit sich die Eizelle richtig einnisten kann??? Was hat der Arzt gemeint an was das liegen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.11.2014 07:16
    Guten Morgen, ich hab mich getraut leider hatte ich nur noch einen billigtest Ausm internet der zeigte eine Gaaanz dünne Linie könnte auch Verdunstungslinie gewesen sein, dann hab ich noch 2 ovulationstests (ein billig und ein persona) mit rein getan und die waren wieder Gaaanz dick positiv (ist seid Sonntag so) jetzt bin ich immer noch unsicher. Werde mir heute mal nen vernünftigen test kaufen und in 1-2 Tagen noch mal testen denke ich.... Ich hab immer noch keine Beschwerden oder sonst irgendwas.... 🙈😢 komisch alles
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.11.2014 08:34
    Guten Morgen Mädels.
    Ich habe diesen Zyklus das erste Mal pre seed benutzt...Und es hat sofort geklappt.
    ET ist wahrscheinlich der 20.Juli

    Da ja jetzt nur ein Applikator und ca 3 Gramm fehlen wollte ich mal fragen ob mir das jemand für wenig Geld abkaufen möchte.
    Es hat 25 Euro gekostet.
    Ich verkaufe es für 15€ + Versandkosten
    Wenn es jemand haben möchte,dann schreibt mir gerne privat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 09:51
    Hi Mädels, morgen ist bei mir NMT... Eigentlich bin ich mir fast sicher, dass es nicht geklappt haben kann. Hatten 5 Tage vor ES und dann nicht mehr. Außer wirklich weit danach... Bin mir nun trotzdem total unsicher.
    Seit ES +6 habe ich immer wieder quasi, würde es einfach mal so bezeichnen, PMS, obwohl ich das sonst eigentlich erst kurz vor der Nens habe. Heute ist mir dazu total übel, obwohl ich schon etwas gegessen habe. .. *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 12.11.2014 09:57
    Ich Fall vom Glauben.... Nach den Tests heute Morgen wollte ich es ja nun wissen. Und hab mir einen clearblue gekauft und was sagt er? Schwanger 1-2 ich fasse es nicht ich hab eigentlich nicht mehr wirklich damit gerechnet.... Oh man und jetzt ich bin grad total überfordert.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2014 09:59
    Oh Kikki, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Auf dass sich dein Bauchzwerg richtig festbeißt. Wünsche dir eine unbeschwerte, schöne Kugelzeit.
    Antwort
Seite 9 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste