menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥November 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 08.11.2014 16:01
    An811ne alles liebe und gute zum Geburtstag
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 08.11.2014 16:01
    "happy birthday to you, happy birthday to you. Happy birthday liebe Anne, Happy birthday to you"
    Alles Gute Anne.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2014 20:28
    Hi für alle die noch nichts gehört haben. Ein Artikel Jessica war meine Hebamme

    http://www.die-tagespost.de/Die-Geburtshilfe-steht-vor-dem-Aus;art456,156157
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 08:12
    Bei mir waren Übelkeit, Müdigkeit etc viel später in der Schwangerschaft.Bei allen, die ich kenne. Mach Dich nichtvverrückt. Bringt doch nichts. Du merkst am Anfang gar nichts!
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 09.11.2014 08:17
    Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.11.2014 10:28
    Hallo ihr Lieben!
    Ich würd gerne auch ab demnächst mithibbeln, war letzte Woche zum Check beim Gyn. und es ist alles gut und bereit.
    Er meinte nur ich solle meinen Keuchhusten Impfschutz überprüfen und gegebenenfalls auffrischen. Jetzt hab ich am Wochenende rausgefunden das ich den Keuchhusten als Kleinkind hatte und frag mich ob eine erneute Impfung damit erledigt ist, weil ich somit imun bin?
    Ist oder war jemand vielleicht in der gleichen Situation?
    Ansonsten sorry ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 09.11.2014 10:40
    Guten Morgen,
    Farina Keuchhusten kann man immer wieder bekommen wenn man nicht geimpft ist.
    Wenn du nicht geimpft bist kannst du auch überträger sein. Das heißt du selbst wirst nicht krank aber du kannst ein Baby damit anstecken und das könnte zum Tod führen. Pertussis ist für Babys tödlich weil die kleinen nicht abhusten können und somit dran ersticken können. Also ist es nicht nur für dich sondern für jeden der im Kontakt mit Babys steht unerlässlich sich impfen zu lassen...
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.11.2014 10:54
    Ok, danke für die Antwort!
    Werde mich drum kümmern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 11:11
    Soooooo bis jetzt ist noch nichts in Sicht !!!!! Ich werde jetzt noch 1-2 Tage warten und mich dann nochmal an einen test ran wagen ..... :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 17:59
    So bin auch dabei :) , 27 Jahre alt, 2. ÜZ, L-Thyroxin 125, 13 Jahre Pille -mal schaun wie lange es dauert ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 07:14
    Huhu bin immernoch stille leserin bei euch... und hibbel mit jeder mit. Zum thema karleder.... ich habe mich drauf verladsen können. So entstand nummer eins und zwei... nutzte den immer von babyclub... ihr solltet halt 100% euten body kennen und euren zxklus...lg nancy 14 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 10.11.2014 07:36
    Moin irgendwie testet hier keiner mehr positiv.... Was los?
    Ich bin wieder 1 Tag vor NMT immer noch keine Anzeichen der Mens. Sonst hab ich eigentlich immer ein paar Tage vorher Kopfschmerzen oder sowas.
    Sagt mal ab wann ist ein Test wirklich zuverlässig? 1-2-3-4 Tage nach NMT? Eigentlich ist mein Zyklus recht zuverlässig mit 26-28 Tagen. Heut ist ZT 28. aber ich will diesmal nicht zu früh testen. Bin mir da sehr unsicher....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 09:40
    Kikki: Das ist ganz unterschiedlich. Bei manchen schlägt er schon 4 Tage vor NMT an und bei manchen erst lange danach. Kommt drauf an wie hoch dein HCG Wert schon ist :-) Ich drück dir die Daumen... Kannst ja morgen früh testen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 10:17
    Ich habe beim ersten Kind einen Tag nach NMT getestet.War sofort positiv. Habe mich damals auch an den Kalender vom Babyclub orientiert, und es hat beim 3. ÜZ geklappt!
    Für diesen Monat bin iuch wohl raus, hatte laut Kalender und Gefühl gestern Eisprung. Mann hat Dienst bis morgen früh...tja. Pech gehabt :-(
    Naja, dann wohl nächsten Monat. Allen anderen viel Glück für diesen Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 10:35
    Hallo kikki , dann können wir uns ja jetzt gemeinsam verrückt machen ! Ich müsste meine mens eig auch
    ?heute? haben aber noch nichts in Sicht ! Test war heute morgen negativ ! Ich habe jetzt mal vom ovu smiley bis heute 2 Tage abgezogen weil es ja nach smiley noch bis zu 48 Stunden dauern kann bis der es ist dann wären es heute 14 Tage nach es .....
    Ich drücke uns beiden die Daumen !
    Bin gespannt ..... Und es nervt so nicht zu wissen was Sache ist ...
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 10.11.2014 11:03
    Hi ne ich hab morgen nmt. Und meistens bekomme ich sie direkt morgens. Also bis dahin warte ich auf jedenfall noch mit testen. Und das orakel war heute Morgen auch fett positiv. Die letzten Tage leicht und heute ganz dick bzw genau so deutlich wie die Kontrolle. Oh man dieses warten und Rätseln.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 11:07
    Daumen sind für alle gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 11:13
    Wäre schön Kikki wenns geklappt hat, dann kannst du zu uns in die Juli-Mama-Gruppe hüpfen :-)
    Welcher ÜZ ist das jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 10.11.2014 11:14
    Ja meine auch alles was ich habe wird gedrückt...
    Ich geh schon alle 30min auf Toilette um zu gucken ob die mens kommt 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 10.11.2014 11:16
    Kikki & Oceangirl, die Däumscher sind gedrückt! =)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.11.2014 11:17
    Kikki als ich diesen Monat positiv getestet habe bin ich auch von Di - Fr mit nem OB rumgerannt, weil ich dachte jede Minute kommt sie... Bis der Test dann positiv war :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 14:51
    Für mich bitte auch drücken !!!!! Noch bin ich dabei !
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 10.11.2014 15:20
    Drücke allen die Daumen wo es noch offen ist. Musste morgen oder übermorgen es haben undmeon Mann hat frei :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 16:06
    Wie schade :(( tut mir leid ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 20:09
    Hi ihr lieben mein Freund ist noch nicht mal ne Woche weg und ich bekomme schon ne kriese. Ich freu mich schon so wenn er am 26.11 wiederkommt. Dann trinken wir noch mal ein sektchen und dann starten wir im Dezember in den nächsten Versuch
    Antwort
Seite 8 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste