menü
My Babyclub.de
Wie schnell schwanger 36 J alt/18 J Pille

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.11.2014 15:28
    Ja, das seh ich auch so ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 15:29
    @Patty: ich bin aber schon beeindruckt, dass ihr, nachdem eure beiden großen Kinder schon fast erwachsen sind und auch das jüngere Kind schon "aus dem gröbsten raus" ist, echt nochmal voll von vorne anfangen wollt! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen2906
    Kommentar vom 09.11.2014 16:03
    Ich hoffe das ich mit meinen 26 Jahren etwas weiter vom Verstand her bin als Mamamaus :D mach mir gerade etwas sorgen 28 zu werden 😅 nicht das ich dann auch so Aussetzer habe 😂 ist ja gruselig ... 😁😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 16:45
    Wirklich schade was ich mit meiner Frage hier angerichtet habe. Also ich bin froh mein Leben erstmal auf die Beine gestellt zu haben und meinem Wunschkind dann in diesem "hohen" Alter eine gute Zukunft bieten kann. Ohne dabei meinem Mann auf der Tasche zuliegen. Auch wenn man Haus und Garten hat, heisst es nicht, dass man dieses aus eigener Kraft geschaffen hat. :-)
    Eigentlich wollte ich nur mal die Erfahrungen abfragen, da diese ja wirklich sehr unterschiedlich sind und ich natürlich super aufgeregt bin. Auch wenn man alles locker nehmen soll. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 17:27
    @ Fatima lernen du erst mal richtig lesen! Nicht ich war mit 19 schwanger sondern meine bester Freundin!
    Und an den Rest haltet ihr alten Schachteln mal zusammen! Ist schon traurig das man ihr noch nicht mal seine eigene Meinung haben darf! Aber das sind bei euch bestimmt die Wechseljahre!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 17:34
    Bevor du hier weiter Mit Beleidigungen um dich wirfst, lies mal die Forenregeln. Das gilt auch für private Nachrichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 17:40
    Ich habe niemanden beleidigt! Also erzähl hier nicht irgendeinen Mist! Du schreibst mir böse Nachrichten uns bist beleidigend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 17:45
    Ach, ja klar... 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 17:47
    Vorschlag zur Güte: mach doch einfach einen eigenen Thread auf mit dem Titel "schwanger unter 30" und lass uns alte Schachteln in Frieden schwanger sein oder schwanger werden. Dann sind alle glücklich. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 17:49
    Ach je, was für eine Diskussion.... aber um auf die eigentlich Frage zu antworten: Ich bin auch 36, habe vor 4 Wochen mein erstes Kind bekommen, und es hat gleich im ersten ÜZ geklappt.
    Ich hatte bereits im August 2013 die Pille (nach 16 Jahren) abgesetzt, aber nur, um meinen Zyklus zu beobachten, denn starten wollten wir erst im Januar 2014, da noch größere Reisen in 2013 anstanden.
    Und dann ging es tatsächlich ganz schnell. :-)

    Und ja, ich war auch egoistisch und habe erst lange Zeit gearbeitet, ein Haus gekauft und habe mir die Welt angeschaut. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 09.11.2014 17:55
    @Patty und Die-Gine...ihr sprecht mir aus dem Herzen...ich hoffe und wünsche mir für Raydo, das es schnell klappt, aber es liegt auch irgendwie immer an beiden Partnern...ich hätte früher gekonnt und wäre dann nicht 38 wie ich jetzt schon bin bei meinem 2. Muckelchen, aber wenns beim Mann nicht so klappt, naja...bei meiner Großen war ich 21 Jahre alt und es hat im 4 ÜZ geklappt und diesmal, weil es am Mann lag, über 4 Jahre...aber das gilt ja nur für uns....und ja die Bemerkungen von MamaMaus kommen mir etwas überholt vor, aber wie gesagt, das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden in welchem Alter es Kinder mag oder eben nicht...das Alter der Eltern sagt ja auch nix über die Qualität der Eltern aus und deren Erziehung und geliebt werden die Kinder in egal welchem Alter der Eltern und das ist das einzig Wichtige...
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 09.11.2014 17:58
    Und ein Kind braucht nicht unbedingt ein tolles Haus, einen Hund, eine Katze, einen Swimmingpool, 3 eigene Zimmer, Tonnen von Spielzeug und Klamotten etc...es braucht nur Mama und Papa und ganz viel Liebe und Geborgenheit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 18:00
    Die ging hör doch einfach mal auf! Ich wollte damit niemanden angreifen oder beleidigen! Du musst hier nicht alle gegen mich aufhetzen! Wie kann man so sein! Ich habe nur gesagt das ich es für mich zu spät finden würde mit 38 ein Kind zu bekommen! Habe meine Mutter sehr früh verloren weil sie mich auch erst mit 39 bekommen hat! Finde es halt einfach schade wenn man seine Eltern so früh verliert und die nicht die eigenen Kinder kennen lernen können! Weiß nicht warum man da gleich so beleidigen werden muss! Ich bin schwanger und muss mir sowas von dir nicht bieten lassen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 18:03
    MamaMaus, ich hetze weder jemanden gegen dich auf noch beleidige ich dich. Es äußert hier jeder nur seine Meinung, und wenn du mit deinen Aussagen Kritik auf dich ziehst, liegt das an dir selber und nicht an mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.11.2014 18:04
    Ich heiss nicht Fatima sondern Farina. Soviel zum richtigen lesen * lach *
    Und das du mit 19 schwanger warst hab ich nie gesagt.
    Lass es doch gut sein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 09.11.2014 18:09
    Ab 30 werden manche Menschen komisch??? Ich bin 31, wenn der Zwerg da ist 32. hab ne Ausbildung, mein Fachabi jnd Abitur und ein abgeschlossenes Studium mit erweiterungsstuiengang. Hab erlebt was ich immer wollte, ein eigenes Haus, finanziellen rückhalt...

    Mamamaus dir ist schon klar das noch vor 25 Jahren Frauen die mit 25 + ihr erstes Kind bekamen als spätgebärende eingestuft wurden?

    Persönlich hab ich letztes Jahr im August nach 14 Jahren die Pille abgesetzt, im Juni diesen Jahres hatte ich die Chance mir meinen großen Traum zu erfüllen (Reise nach Rom). Seit Oktober bin ich jetzt schwanger.

    Und vom Kopf her jünger als manche Anfang 20...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 18:13
    Ja ist ja schön für dich! Ist mir doch auch egal was und wie ihr euer Leben lebt! Jeder muss doch für sich glücklich sein! Aber deswegen muss man hier nicht alle gegen mich aufhetzen! Nur weil es für mich nicht der richtige Weg mit 38 wäre! Weil ich selber weiß wie es ist wenn man früh keine Mutter mehr hat und ich das keinem kind wünsche
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 09.11.2014 18:18
    @Raydo...Daumen hoch für Dich und Deinen Partner/Mann und ganz viel Spass und Freude beim Hibbeln...halt uns bei Gelegenheit mal auf dem Laufenden..Unbekannterweise ganz lieb gedrückt..

    @MamaMaus: das mit den alten Schachteln und den Wechseljahren war jetzt echt nicht nett...aber wenn es jemand will, wirst du auch mal Ü30 sein un vll. auch 38....und du wirst dann sehen, so schlecht ist das Leben als Frau jenseits der 30 auch nicht und ich glaub ab 40 wird es noch besser...und es tut mir leid, das du deine Mama so zeitig verloren hast...was zwar einiges erklärt, aber leider nicht alles und wann wir von dieser Welt gehen, das weiß niemand, es kann dich oder auch mich schon morgen treffen...jeder Tag ist zu kostbar, und so "angehen" wie hier, das muss einfach nicht sein...egal in welchem Alter wir sind und wie weit schwanger oder eben nicht oder es planen oder auch nicht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 18:19
    Ich denke das biologische Alter ist nicht zwangsweise an eine geringere Lebenserwartung gekoppelt. Zumindest nich innerhalb eines gewissen Rahmens. Ich kenne Mütter die sind Ende 20, adipös, starke Raucher und bewegen sich höchstens zum Kühlschrank. Deren Lebenserwartung ist mit Sicherheit geringer als die einer sportlichen, schlanken Frau die sich gesund ernährt, auch wenn sie biologisch zwar 10 Jahre älter sein mag.
    Im übrigen glaube ich auch das es eher auf die Qualität der Zeit ankommt, die man mit seinen Kindern verbringt, weniger auf die Quantität.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 18:41
    @Emma122008
    Vielen lieben Dank, das werde ich tun. Mein Mann und ich sind schon super aufgeregt. Ich hoffe Gott meint es gut mit uns und wir müssen nicht all zu lang warten. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 18:48
    Eine alte schauen ist man schon ab 25! Da bekommt einen Schachtel Kranz zum Geburtstag! Also ist das keine Beleidigung! Muss doch jeder selber wissen was er macht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 19:12
    Bei uns war es der 8. ÜZ. Ich habe 20 Jahre die Pille genommen. Bin 35 Jahre.
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen2906
    Kommentar vom 09.11.2014 19:13
    Also Mamamäuschen, wenn du dich in irgendeiner Weise beleidigt fühlst, gemobbt oder aufgehetzt, dann geh doch bissl mit deinem Hund spazieren und genieße weiter deine Schwangerschaft. Du sagtest ja wir sollen uns mal entspannen, glaube das trifft besser auf dich zu. Weil wir haben hier alle ein heiden Spaß, dich und deine " Meinungen" zu lesen! Und für die Zukunft, wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch wieder hinaus. Wenn du meinst alle Ü30 hier haben irgendwelche Schwierigkeiten und wollen dich einfach falsch verstehen, dann mach dir mal ein Kopf wie so viele, unabhängig von einander, das gleiche denken können und nur du der festen Überzeugung bist wir hätten es auf dich abgesehen. Sei einfach für die Zukunft vorsichtiger mit deinen Formulierungen oder behalte deine geistigen Umnachtungen schlicht und einfach für dich! Und das mein ich hier als U30 jährige, aber Ü25 jährige...
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen2906
    Kommentar vom 09.11.2014 19:16
    Ach ja, und "Miststück" wie du mich so schön in deiner Nachricht betitelst, ist jetzt auch nicht gerade ein Schritt auf dem Weg zum erwachsen sein! Ich hoffe sowas bringst du deinen Kindern und deinem Hund nicht bei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2014 19:40
    Was ich meinen Kindern oder meinem Hund bei bringe geht dich garnichts an! Und wann ich mit meinem Hund spazieren gehe hat dich auch nicht zu interessieren!
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste