menü
My Babyclub.de
Wie schnell schwanger 36 J alt/18 J Pille

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 09.11.2014 20:26
    Meine Güte, was ist denn hier los? Die total erwachsene MamaMaus scheint ihr Profil gelöscht zu haben :)

    Ich wünsche euch, das es ganz schnell klappt mit dem Storch und eine schöne Hibbelzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.11.2014 20:38
    Schade das man hier nicht "gefällt mir" drücken kann :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 09.11.2014 20:42
    @Farina, den Button hab ich auch manches Mal vermisst :D
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 09.11.2014 22:10
    Ich hab auch so einen Fall im Freundeskreis... Für die gute gehöre ich auch schon in die Wechseljahre und fange an den Füßen schon zu verwesen an... Die gute ist 25...

    Solange kein gesundheitliches Risiko dagegen spricht kann man Kinder kriegen solange und soviel,man will und es klappt. Egal,ob mir 15, 25 oder 55...

    Schade dass manche Menschen immernoch den Ratgebern aus den 70igern glauben...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 10.11.2014 05:30
    Ganz ehrlich? Mit 21 hatte ich noch andere Probleme... Da wäre es zwar "cool" gewesen Nachwuchs zu bekommen aber glücklich wäre ich damit vermutlich nicht geworden.
    Jetzt mit Anfang 30 hab ich mir die größten Träume erfüllt, wir uns was aufgebaut und ne stabile Beziehung.

    Mag ja sein dass andere gerne mit 16 Mutter werden aber was hat das Kind von einer unzufriedenenen Mutter die ihrem Kind irgendwann vorwerfen könnte ihr Leben nicht wirklich gelebt zu haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2014 07:54
    Guten Morgen - um mal auf das eigentlich Thema zurückzukommen:
    Ich bin 37 Jahre alt und es hat 1,5 Jahre gedauert, um schwanger zu werden (bin jetzt 10+6). Die Vorzeichen standen nicht allzu gut, mein TSH wert war etwas zu hoch und die Spermiogramme meines Mannes waren nicht allzu positiv. Davor habe ich eine Ewigkeit mit der Pille und Implanon verhütet. Bei uns hat's komischerweise einen Monat vor unserem Termin in der KiWu Klinik geklappt. Auf den Termin hatten wir 7 Monate warten müssen weil die so viel zu tun haben!
    Also - abwarten und ruhig bleiben, das wird schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.11.2014 08:40
    Hallo ich bin neu hier! Ist schon krass was manche 28 jährige hier für aussagen haben über 38 jährige! Jeder sollte dann seine Familie gründen wenn er sich dafür bereit fühlt! Und da ist egal wie alt man ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 10.11.2014 09:12
    @Sanny1977: Herzlichen Glückwunsch an Euch und alles alles Gute für euer Muckelchen....

    Das mit dem Verrücktmachen wollte ich Raydo vorher nicht so direkt schreiben, aber je entspannter man als Paar ist, umso besser...wir haben lange gebraucht bis unser Muckel auf dem Weg war und auch sollte man als Paar keine Angst vor einer KiWu-Praxis haben, unsere war ganz toll und dank ihr und welch Wunder, nach dem 1. Versuch, bekommen wir im Januar 2015 unseren kleinen Schatz....damit gerechnet hab ich aber damit überhaupt nicht, also je entspannter je besser....Also Raydo, das wird schon werden...

    Ich find die Altersdiskussion hier zwar nicht passend, aber ich habe meine Große mit 22 bekommen (habe da Schule und Ausbildung aber schon abgeschlossen gehabt) und bin mittlererweile 38 beim 2. Kind und ganz ehrlich, ich fand es toll junge Mami zu sein und ich find es toll, jetzt nochmal Mami zu werden....Die Liebe zu meinen Kindern hat aus meiner Sicht überhaupt nichts mit dem Alter zu tun...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.11.2014 09:19
    Das hast du schön gesagt und da gebe ich dir vollkommen recht!ich habe mein erstes Kind mit 27 bekommen und mein zweites bekomme ich jetzt mit 29! Ne Freundin von mir hat ihr erstes Kind mit 42 bekommen! Es ist egal wie alt man ist! Das Kind braucht einfach nur liebe und Geborgenheit!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny7384
    Kommentar vom 16.11.2017 20:45
    Hallo nur Mal so. Ich werde im März 34, üben gerade an unserem ersten Kind und bin froh und glücklich so wie es ist und ich nun hoffentlich bald einen neuen Lebensweg einzuschlagen. Ich finde man ist nie zu alt für irgendwas. Man muss sich nur trauen. Und seit stolz auf euch. Sehr mutig. 😁😉
    Antwort
  • Profilfoto  Conny7384
    Kommentar vom 16.11.2017 20:46
    Und jetzt habe ich gerade gesehen, dass diese Gruppe schon 2014 gegründet wurde. Ich hoffe bei allen hat es geklappt. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Conny7384
    Kommentar vom 16.11.2017 20:47
    Und jetzt habe ich gerade gesehen, dass diese Gruppe schon 2014 gegründet wurde. Ich hoffe bei allen hat es geklappt. 😁
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste