menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 14:29
    @Mipasu, das sind ja tolle Nachrichten!!!! Siehst du, alles ist gut gegangen! 😊 Bis zum 14.02 hast du noch viel Zeit, aber versuche dich abzulenken, dich von deinem Mann verwöhnen lassen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen festbeißen! 😍😘
    @Me, habe den BT erst um 17.30, heisst die Ergebnisse werden morgen Mittag bekannt. 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 14:32
    @rosa Ah Hilfe, wie nervenaufreibend. Hast du am Wochenende denn weiter selbst getestet?
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 15:21
    @Baerchenfrau, gestern Abend habe ich den digitalen Clearblue gemacht.🙈 Der hat schwanger 2-3 Woche angezeigt, was laut der Beschreibung 4-5 Woche ist. Würde soweit auch passen.... also mal schauen. Ich hätte auch heute morgen hinfahren können, wusste aber nicht mehr was ich noch auf der Arbeit erzählen soll, also mache ich das lieber nach der Arbeit. Dann kommen auch keine Fragen.
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 15:37
    Mipasu tolle Nachrichten. Nicht mehr als 5kg heben, keine Hitze wie heisse Sauna, Badewanne, Wärmflasche....., kein Extremsport. Mir war wichtig, kein Stress und zwischendurch rumgammeln auf der Couch 😉

Rosa das wird schon alles gut sein 😊
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 15:47
    @rosa das sieht doch alles gut aus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.01.2019 17:17
    Oh Rosa, da musst du dich ja wieder gedulden. Aber wenn der clearblue auch positiv ist, stehen deine Chancen ja gut 😊

Danke euch anderen für euer Mitfiebern und -fühlen 😊
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 18:19
    @me, so Blut ist abgegeben, jetzt heißt es wieder warten 😊 Habe nochmal gefragt wie der weitere Verlauf ist. Insg. nehmen sie 3 mal Blut ab um zu sehen, ob die Werte entsprechend steigen (somit muss ich noch einmal zum BT), danach kommt der erste Ultraschall. Wenn da auch alles gut aussieht, dann werde ich zu meiner FÄ überwiesen.
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 18:54
    @Rosa: Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche nur dad allerbeste für die Schwangerschaft!!!
    @MiPaSu: auch dir drücke ich die Daumen!!!
    @alle anderen: in welcher Phase ihr auch steckt, ich fiebere mit euch und Wünsche Glück!!!!!

Ich kam gerade von meiner normalen Frauenärztin, da sie mir ein Rezept ausgestellt hat. Die Arzthelferin teilte mir mit, dass ich einen neuen Vorsorgetermin brauche. Eigentlich ja nix wildes!
    Im Auto kamen die Tränen und die Erkenntnis.
    Die Tränen, weil ich von den ganzen Arztbesuchen einfach keine Lust mehr habe und es irgendwie echt viel ist. Durch die TCM habe ich zusätzliche Termine..... Und die Erkenntnis: die 2. IUI ist negativ. Fragt nicht watum, es ist ein Gefühl. Am Freitag soll ich zum Bluttest und warte eigentlich nur darauf, dass meine Blutung einsetzt.....

Da wird einem ewig gepredigt, dass man Verhüten soll, um ja nicht Schwanger zu werden und dann will man und kann nicht.
    So, Frustposting beendet. ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 18:54
    @rosa das ist doch wunderbar. Ja diesen Verlauf hat mein Arzt mir auch avisiert. 1.BT, dann 2.BT nach 3 Tagen und dann 3.BT nochmal 1wo später...also natürlich nur sofern der 1.natürlich positiv ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.01.2019 19:00
    @Zitroneneis: ich verstehe dich. Und das Schicksal ist ein mieser Verräter! Kommt eine Pause von der KiWu für dich infrage?
    Ich hoffe trotzdem noch für dich, dass deine IUI nicht negativ ausfällt 😉
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 19:11
    Ich hatte 2 Bluttests bei meinem Sohn und dann Ultraschall. Diesesmal nur einen Bluttest und dann Ultraschall weil ich immer ne Stunde Fahrt hatte....Wenn der erste Wert gut ist, dann geht's auch meist gut weiter. Die nächste Hürde ist der Herzschlag und der ist meist in der 6ten Woche im Us zu sehen. Sicherheit gibt einem das trotzdem wenn man weiß das sich der Wert gut steigert. Warum aber ein 3ter Bluttest sein muss, hmmm. Ich wäre dann nicht mehr gefahren bei meiner Entfernung 😉 man kann ja eh nicht eingreifen entweder es entwickelt sich gut oder nicht egal was beim Bluttest raus kommt.

Zitroneneis ich verstehe Dich gut. Ich drück trotzdem noch die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat.
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 19:30
    @zitroneneis denk weiter positiv. Die Mens ist noch nicht da, vlt endet auch alles positiv. Ich drück dir so sehr die Daumen dass dein Gefühl dich täuscht!!!

@milia ja ich hab keine Ahnung. De Klinik beharrt auch nicht auf eine Abnahme direkt dort, könnte das Blut auch vom Hausarzt abnehmen lassen und dort hinsenden. Aber da die Klinik bei mir ja nur 15min Fahrminuten von der Arbeit entfernt liegt, ist das alles ok.
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 19:35
    Ich bin so aufgeregt wegen den morgigen Beratungstermin Mädels... was soll mit mir werden wenn die Behandlung startet?!
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 19:46
    Baerchenfrau im Endeffekt muss man ja gar nix 😉 Bei 15 min ist der Weg ja easy. Ich hatte immer ne Stunde Fahrt und dann wieder zurück. Das Einschicken das dauert dann ja immer, da hatte ich dann schon Ultraschall und nach dem ersten Us braucht man keine hcg Kontrolle mehr. Bin froh das die Ärztin Verständnis hatte das ich nicht fahren wollte und auch andere Termine..... War ja aber auch die 2te positive Behandlung bei ihr, da lief vieles routinierter.....😉
    Wie lange hast Du noch bis zum BT?
    Antwort
    Kommentar vom 28.01.2019 19:58
    @milia bis zum 5ten muss ich warten, also noch 8tage wobei ja nur noch 7 + 1nacht ;-) Ab morgen geht's erstmal wieder arbeiten, war bis heute auf meinen Wunsch noch krank geschrieben.
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 08:17
    Danke für eure ermutigen Worte.
    Der SST heute Morgen war blütenweiß und die ersten Mens-Symptome setzen ein. Wie ich vermutet habe.

Wir werden die 3. und letzte Insemination nicht direkt beginnen und erst weiter die TCM nutzen, bis sich bestimmte Werte eingependelt haben.
    Bzw. werde ich mich erkundigen, was nach den Inseminationen kommen wird. Ich gehe aber von einer IVF im Herbst aus.. :-)

Euch alles drücke ich weiter feste die Daumen!!!!!!!
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 13:20
    @Zitroneneis, vielen Dank! Bitte gib nicht auf, so lange du deine Mensa nicht hast, ist noch alles offen!
    @Libelle, wann hast du heute deinen Termin?
    @Me, habe nun bei der Klinik angerufen, die Werte sind sehr gut angestiegen. 😊 Der Hcg liegt jetzt bei 2.770. Der nächste Bluttest ist am Donnerstag morgen.😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.01.2019 13:38
    Oh Rosa wie schön ❤ ich drücke dir die Daumen dass bei dir alles nach Plan verläuft.
    Habt ihr eigentlich auch Bilder von den Zellhäufchen bekommen, die euch eingesetzt wurden? (Nennen die sich in dem Stadium eigentlich schon Embryonen? Gibt's dafür einen anderen Überbegriff?)
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 14:43
    Um 17 Uhr und wir fahren gleich los, haben ca 2 Std vor uns🙄
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 15:01
    Rosa super Wert. Wann hast Du denn Ultraschall?

Libelle alles gute bei Eurem Termin.

Mipasu ich hab Bilder von meinen Zellhaufen. Das ist wirklich ein Wunder das aus so ein paar Bubbels ein Mensch wird. Bei diesem Baby war's ein 10Zeller an Tag 3.
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 15:26
    @Milia, keine Ahnung. Am Donnerstag ist nochmal ein Bluttest und danach sagen die mir wann ich zum ersten Ultraschall kommen kann.
    @Libelle, drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!
    @Mipasu, ja, habe wir auch bekommen. 1 Bild von der Blasto und einen Ultraschallbild nach dem Transfer 😊 Wie fühlst du dich nach dem TF?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.01.2019 16:23
    @rosa es zwickt schon ganz schön im Unterleib. Und die Schmerzen in den Brüsten sind echt unangenehm. Ansonsten lass ich es mir gerade richtig gut gehen 😊
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 17:21
    Wir haben leider nix erhalten und auch vergessen, mitm Handy zu fotografieren. Da ich hoffe kein nächstes Mal die Gelegenheit zu haben, gebe ich mich damit einfach ab ;-)

@rosa richtig toll :-))
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 19:39
    Danke liebe Mädels, wir fahren grad zurück... Ich war so nervös, aber dieser Arzt ist toll und ich habe ein tolles Gefühl bei ihm. Wir starten in 2 Wochen! Dr. Hat mich sehr aufgebaut und auch finanziell wird es gehen. KK muss meine Untersuchungskosten zahlen und das macht schon viel aus.
    Beim Ultraschal hat eine gespungene EZ gesehen und sagte mir dann, stell dir vor dass sie bereits befruchtet ist, dann könnten wir den ganzen Quatsch hier lassen😁 das wäre ja schon der Oberhammer

Die Medis bestelle ich in Frankreich, so er es empfohlen hat. Naja und mich spritzen weigert sich mein Schatz( er kann mir nicht wehtun) also muss ich wohl selbst. Ich habe so mit Euch gelitten, wie soll ich das bei mir selbst schaffen?

Ich bin sooo gut drauf und jetzt fahren wir zu unserem Lieblingsitaliener und geniessen den Abend.
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 19:59
    @Libelle, das sind doch super Nachrichten!! 😊 Dann kannst du dich jetzt schön entspannen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und drücke euch Daumen für die Behandlung! 😊
    Antwort
Seite 206 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte