menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 13:31
    @trudy bei meinem Mann leuchten die Augen leider nicht bei Zwillingen 😂😂aber ich glaube wenn es wirklich so wlre wlre er auch glücklich
    @mia Montag schon . 😊Ich drücke dir fest die Daumen . Wieviel möchtet ihr euch einsetzen lassen ?
    @baba ich habe grade in der Liste gesehen das bei dir kryo steht was bedeutet das genau ?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.02.2019 13:38
    @Trudy: Es werden eigentlich nur so viele aufgetaut, wie auch geplant sind für den TF. Es kann ja sein, dass es doch alle schaffen. Es gehört etwas Glück und halt einfach etwas Vertrauen dazu, dass es genau diese eine schafft, welche dann zu unserem Wunder wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.02.2019 13:42
    @magda: Ich hatte eine so heftige Überstimulation mit extremem Tromboserisiko, dass ich keinen Transfer im Stimulationszyklus hatte. Wir haben aber 4 Blastos eingefroren. 1 wird sehr wahrscheinlich übernächste Woche eingesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.02.2019 13:47
    Da geht es bei euch ja jetzt Schlag auf Schlag 😊

@Nadine gibt es bei dir Neuigkeiten?
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 13:58
    @baba das war da wo du auch im kkh warst oder ? Was machen die bei einer überstimulation dann ?kryo bedeutet dann einfach eingefrorenen zu nutzen für den Transfer ? Sorry das ich soviel fragen stelle
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 14:05
    @Magda Ja, das bedeutet es. Du produzierst ja gerade einige Follikel von denen werden dann viele befruchtet und je nach Klinik 5-6 weiterentwickelt. Der befruchtete Rest wird eingefroren und die Blastos, die sich entwickelt haben und nicht zurück eingesetzt werden, werden ebenfalls kalt gestellt. Die kannst du dann für einen Kryotherapie-Zyklus auftauen und transferieren. Eisbärchis!
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 14:11
    @all Danke schön ihr lieben jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer geworden 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.02.2019 14:12
    @magda: Ich musste nicht wegen der Überstimulation ins Kkh. Das war jemand anders, weiss aber nicht mehr wer. Viel trinken und Eiweissreiche Ernährung hat etwas geholfen. Eine positive Einstellung war auch von Vorteil. Habe mir einfach immerwieder vor Augen gehalten, warum ich das mache. Ja, das mit der Kryo ist so wie du es geschrieben hast.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.02.2019 14:24
    Ich war wegen der Überstimulation im KH 😁
    Wobei sich meine Ärztin nicht sicher ist, ob die Schmerzen nur von der Überstimulation kommen, weil die ja nur ganz gering ist. Es kann auch sein, dass die Dehnung der Gebärmutter und Mutterbänder so schmerzt.
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 14:24
    @Alexandra und was passiert mit denen, die nicht eingesetzt werden?
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 17:03
    @Alexandra wir sind im Fertility Center. Die gehören auch irgendwie zu Amedes, aber ihr seid dann Mönckebergstraße oder?
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 19:51
    Cool Mia, dann machen wir MiPaSu nach😉
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 20:08
    Mipasu leider immernoch nichts in Sicht. Montag ruf ich mal an.. Herzlichen willkommen Alexandra :)
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 20:30
    Das darf doch nicht Wahr sein Nadine! Was hattest Du zuletzt an Medis genommen?
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 20:35
    Noch gar nichts. Es sollte los gehen wenn meine tage kommen da ich aber auf einmal 2 Zysten von 1,2 cm. Habe muss ich gucken ob die mit der periode weg gegangen sind. Aber meine periode kommt einfach nicht. Wahrscheinlich der psychische Druck von mir selbst
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 20:40
    Vielleicht kann Dein Azt die mens einleiten, ich habe keine Ahnung ob das geht. Ich wünsche es Dir so sehr dass es los geht
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 20:42
    Danke euch allen wirklich. Ich hab grad so ein tief weiß auch nicht genau warum aber könnte nur heulen. Bin so froh in der Gruppe zu sein und mitlesen zu können. :)
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 20:47
    Oh nein Nadine sei nicht traurig😚 die kommen ganz bald, der Arzt hat am Montag bestimmt eine Lösung! Ich habe in solchen Stolpersteinen immer versucht das Gute zu sehen, man weiss ja nie ob diese Bremse vor einem Unglück bewahrt. Ich drücke Dir die Daumen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.02.2019 20:48
    @Nadine: Oje, vielleicht hilft dir der Gedanke, dass du nicht alleine bist. Hast du mal über Akupunktur nachgedacht? Das kann bei sehr vielem helfen. Drück dich mal aus der Ferne.
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 20:50
    Liebe Nadine, dieses ewige auf etwas warten kann so zermürbend sein. Ich drücke dir die Daumen, sonst ruf Montag an und lass es einleiten. Unter den Medis kann die Mens bereits durchbrechen sonst binnen 25 Tage. Es tut mir so leid für dich 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 20:52
    <3 wisst ihr was mich ankotzt? Ich hab das Gefühl nicht ernst genommen zu werden nur weil ich erst 24 Jahre bin. Aber das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Wenn alles ok bei uns wäre wäre ich bereits seit über 1 Jahr schwanger geworden. Immer sagen alle ich hätte ja noch Zeit. Aber darum geht es doch gar nicht wenn man eine Kinder Wunsch hat. :(
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.02.2019 21:00
    Ach Nadine. Halt die Ohren steif! Versuch am Montag was bei deinem Arzt zu erreichen und denk dran, es ist nur aufgeschoben. Wer weiß wofür es gut ist. Ich weiß das nervt wenn man endlich will dass es los geht und nichts passiert.
    Das Paradoxe an der Gesellschaft ist, dass du immer gesagt bekommst, du hast ja noch Zeit (gepaart mit sau-klugen Ratschlägen, was man anders machen musst, damit es noch klappt). Bist du dann älter, bist du selbst schuld wenn's nicht klappt, weil "so lang wartet man ja auch nicht"
    Also: bloß nicht auf die Leute mit ganz viel Pseudo-Ahnung hören, du machen nur graue Haare 😉
    Versuch nach vorn zu sehen. Wer weiß, was sich dein Körper dabei denkt 😋
    Fühl dich gedrückt, auch du bist bald an der Reihe!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.02.2019 21:11
    Du bist ja noch jung, höre ich auch immer. Bin bald 33. Letztens hat mir eine ehemalige Mitarbeiterin von mir geraten, ich solle die Beziehung zu meinem Mann überdenken, sonst würde es ja klappen. Hätte ihr am liebsten den Kopf abgerissen. Es ist immer wieder verrückt, was für super Vorschläge andere Leute für uns haben und was sich so gehört. In der heutigen Zeit heiratet man ja nur noch wenn man schwanger ist und 2 Kinder kriegt man auch kurz nachher in angemessenem Abstand. 🤪😥
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 21:15
    Ja ich mach mein Ding. Meine engen Freunde und Familie sind natürlich eingeweiht und unterstützen mich aber trz kotzt es mich an wenn Leute meinen ich hab noch zeit.. Ich hab mir genug gedanken vorab gemacht ob ich das "schon" möchte und jaaaaa ich will :) viele meiner freunde sind noch auf dem Trip sie müssten jeden Wochenende saufen und feiern. Vlt liegt es daran das ich seit dem ich 19 bin auf eigenen Beinen stehe.. Ka. Aber das nervt nur
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2019 21:19
    Baba das kann ich nur vorstellen. Sowas dämliches :/ hab ich echt keine Worte für.. Bei uns liegt es ja au an ihm aber deshalb such ich mir doch keinen anderen. Assi echt
    Antwort
Seite 233 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte