menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.06.2019 13:51
    Ich habe gar nicht gefragt ob man nach der PU ins Schwimmbad darf geschweige denn wie das mit Sex aussieht 🙈🙈 was das jemand?

@Milla ich würde gerne für uns alle die Uhr etwas weiterdrehen 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 13:59
    Steinbock, ja Samstag muss ich auslösen😊. Hab am Freitag aber nochmal einen Termin in der KiWu Klinik zum Ultraschall und Blutentnahme.
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2019 14:02
    @nadine wie schööööön
    Sag nachher nochmal Bescheid was die gesagt haben.

@milla ich würde do gerne an der Uhr drehen. Es soll endlich Montag sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 26.06.2019 14:03
    Steinbock, angeblich braucht man sich an nicht so viele Regeln halten, keinen übermäßigen Sport und eben gesund leben. Sex sollte kein Problem sein, die vergrößerten Eierstöcke können aber im Wege stehen. 😉 Wenn du damit keine Probleme hast, kann es losgehen. 😁
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2019 14:16
    Ich durfte keinen Verkehr haben. Die Gefahr dadurch ins Krankenhaus zu kommen wäre zu hoch. Weil sich dabei was verschieben oder verdrehen könnte. Ich hab das genau vergessen 😂
    Schwimmbad wegen Infektionen etc auch erst bei negativen Test oder bei positivem wenn der schleimtropf sich gebildet hat damit der Krümel geschützt ist.

Die Informationen habe ich bekommen 🤷🏼‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2019 14:20
    @Emmy dann hoffe ich sehr das du beim US viele Follies bestaunen darfst :)

@Milla okay dann weiß ich Bescheid 🙂👌🏻 Danke Dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 26.06.2019 14:44
    Fragt man 5 Ärzte, bekommt man 6 Meinungen. 🤷
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2019 14:57
    Is echt so Milla :D die melden sich falls die anderen werte nicht in Ordnung sein sollten. Mein hcg liegt bei 430. Was sagt ihr dazu? Eher eins gell
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2019 15:00
    @Nadine ein Hcg Wert allein sagt meist noch nicht wirklich viel aus, Also einfach mal abwarten ;-) Ich glaub mein hcg Wert war beim 1.BT bei 143 oder so, aber es kommt ja auch immer auf den getesteten Zyklustag an, denn am Anfang gibts ja alle 2Tage (glaub ich) eine Verdoppelung. Aber egal...keine normal Schwangere kennt ihren hcg Wert, Also freu dich einfach übers positiv 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 26.06.2019 15:19
    Genau Baerchenfrau, wir setzen uns hier mit Details auseinander, da würde keine natürlich schwanger gewordeme in den kühnsten Träumen drauf kommen. 😆 Ich habe auch schon manchmal Angst vor mir und ich bin froh, dass meine Google-Suche der letzten Tage nicht vom jmd nachvollzogen wird. Ich bin kurz vorm Irrewerden. 😂
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2019 15:23
    Haha ja was ich alles für ne Hohle scheiße gegooglet hab :D
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2019 16:40
    Da kann ich auch ein Lied von singen mit hohler scheiße googeln 😂😂😂🙈 junge junge. Oder was ich mir für Videos auf YT reingezogen habe - nicht mehr feierlich 😂😂. Naja irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen.
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2019 18:05
    Glückwunsch Nadine 🎉🎉🎉 Ich freu mich sehr für dich 😊 Jetzt fehlen noch Witch und ich aus der Anfangsrunde und Sandra ✊🏻✊🏻✊🏻 Oder hab ich jemanden vergessen 🤔 Ich fange am 10.07. wieder das Spritzen an mit Menogon, 3 Pulver 1 Wasser. Kennt das jemand?
    Allen Mädels hier viel Glück 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 26.06.2019 18:42
    Nadine Nadine Nadine NADINE
    Ich habe gelben Ausfluss. Hattest du das nicht auch. O_o omg was bedeutet DAAAAAS?
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2019 19:01
    Ja zwei Tage vorher fing das an :D Milia mach keinen scheiß haha 😂 Daumendrücken 🤞 hey Caba :) lang nichts von dir gehört :) ich kenn das mit pulver nicht. Was soll das sein?
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2019 20:12
    Nadine herzlichen Glückwunsch. Das ist ja schön. Der Hcg Wert kommt auf den Zyklustag an. An Tag 14 nach Transfer war er bei mir bei etwas über 300 bei einem Embryo. Das nur zum Vergleich, freu Dich das es positiv ist, der Wert ist auf jeden Fall ausreichend für eine momentane stabile SS.
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2019 20:20
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe jetzt schon länger bei euch mitgelesen und würde mich gerne bei euch anschließen :-)

Dann mal kurz zu mir... Ich bin 36 Jahre alt und mein Mann und ich haben bereits einen 6,5 Jahre alten Sohn, der auf natürlichem Weg entstanden ist. Vor 5 Jahren haben wir uns dann dazu entschlossen, dass wir gerne noch ein zweites Kind hätten und sind sehr euphorisch in die Hibbelphase gestartet. 2015 war ich dann wieder schwanger, hatte aber leider eine Fehlgeburt in der 11. Woche. 2016 war ich wieder schwanger, aber leider wieder eine Fehlgeburt (6. Woche). Seitdem klappt es nicht mehr trotz Hormonbehandlungen, GVnP, etc. Ende 2017 sind wir dann in die Kiwu-Klinik gegangen und da kam der Schock,,, Es liegt an meinem Mann, zu wenige Spermien und die, die da sind, sind nicht aktiv genug. Alle konnten es kaum glauben, weil ich ja schon 3x schwanger war. Dann haben wir beschlossen, dass wir uns noch 1 Jahr Zeit geben und schauen was passiert. Leider nichts :-( Nun sind wir seit Anfang des Jahres wieder in der Kiwu-Klinik und nach einer Gebärmutterspiegelung mit Entfernung eines Septums, liegt jetzt der genehmigte Behandlungsplan (50%)vor und die Bestätigung des Landes Niedersachsens, dass zusätzlich noch 25% übernommen werden. Am Montag habe ich jetzt den Termin in der Klinik um zu besprechen wann wir starten und ich freue mich schon sehr :-)
    Sorry, ist jetzt doch etwas länger geworden :-(

@ Nadine888: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥳
    @ Milla: Daumen sind gedrückt, dass es bei dir auch geklappt hat😊
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2019 20:25
    Wer ist denn alles momentan in der zweiten Phase? Also nach Transfer ? Ich brauch mal jemand gleich gesonnen 😱 die schlimmste Phase des Kinderwunschs. Meiner Meinung nach 😬

Kommt zufällig jemand aus der Nähe Frankfurt ? Wir sind nämlich da in Behandlung aber haben auch eine Stunde Fahrzeit dort hin.
    Aber der Weg ist es mir wert.
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2019 21:01
    @CaBa wie schön das ihr wieder starten könnt 😍🎉 ich drücke euch so sehr die Daumen. Bzgl. deiner spritzen habe ich keine Ahnung, sorry...

@Milla ohhhh es wird spannend 😍🎉 ich drücke so fest die Daumen 🍀

@Puffel ich bin auch zweimal schwanger geworden, jedoch beide Male ein MA...ich habe auch immer gesagt bekommen: sie sind ja schon zweimal schwanger geworden, dann wird das schon irgendwann klappen...
    Und dann KiWu Klinik und Zack gleiches Ergebnis bei meinem Mann wie bei euch. Ich hoffe das es dann jetzt ganz bald mit einem weiterem Kind bei euch klappt ☺️

@Fynnchen oh man ich glaube es dir das diese Zeit Ultra hart ist, habe auch schon total bammeln davor. Auch wenn ich nicht an dem Punkt bin wie du gerade, kannst du gerne dein Leid klagen. Wir sitzen ja nun mal alle im selben Boot🙂. Halte durch 🙏🏼🍀

@me wisst ihr was heute unglaublich war? Ich wurde von der DKMS angerufen weil ich als potenzielle Spenderin für jemanden in frage kommen würde aber durch die KiWu Behandlung musste mich die nette Dame jetzt erst mal von der Liste nehmen. Sie hat mir aber gesagt das es noch ein paar geben würde die in frage kommen, welche sie dann noch abtelefonieren wird. Dann hat die Dame mit viel Glück gewünscht und gesagt das es kein Zufall war das ausgerechnet sie mich angerufen hat, sie sagte mir dann das vor drei Jahren genau an dem selben Punkt stand und alles gut geworden ist☺️. Sie meinte sie dann heute mein gutes Omen🥰😍. Das fand ich wirklich zu krass und wusste gar nicht wie mir geschieht. Dennoch bin ich auch traurig meinem genetischen Zwilling jetzt nicht helfen zu können...
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2019 21:30
    @Fynnchen: Ich kann da leider noch nicht mitreden, aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du am Ende der Wartezeit belohnt wirst✊

@ Steinbock: Oh man, das ist echt blöd, aber immerhin wissen wir jetzt Bescheid und es geht voran... Hast du denn schon eine oder mehrere ICSIs hinter dir oder startet ihr auch jetzt erst? Das ist ja Wahnsinn mit der DKMS und schade, dass du nicht helfen kannst. Aber wenn es noch andere potenzielle Kandidaten gibt, ist das ja auch positiv 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 27.06.2019 07:13
    Puffel, hier auch Niedersachsen. ✌️ Moin.
    (Eigentlich komme ich aus NRW) Ich drück dir die Daumen, euch allen natürlich. Und danke euch dafür.

Morgen ist es endlich soweit. Die 2 gruseligen Wartewochen sind vorbei. Ich habe keinen Urintest gemacht zwischendurch, habe aber auch mit mir kämpfen müssen. Ich bin leider irgendwie sicher, dass es nicht geklappt hat. Aber na ja, das wissen wir dann morgen. Die Kunst im Leben ist ja niemals aufzugeben und das Schöne sehen zu können und das ist in meinem Fall erstmal, dass die Warterei ein Ende hat. Zu viel Angst und Aufregung. Darauf war ich nicht vorbereitet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🌞
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2019 07:54
    @Puffel ich befinde mich gerade im 1. ICSI Zyklus und bekomme morgen den Transfer ☺️. Die 14 Tage danach werden der Horror, weiß ich jetzt schon 😂aber nun gut. Ist ja von der hibbelzeit wie ohne ICSI und hat mich vorher schon immer wuschig gemacht nach meinem ES🙈. Bin auch so eine die früh testet 🙈🙈beim letzten 🌟 wüsste ich bereits ES+9 das ich SS bin und der Test bestätigte dies. Werde ich aber nun lassen da die Ovitrelle ja doch einiges beeinflussen kann.
    Wo stehst du gerade denn Puffel? Ja ich hoffe das sie die anderen Personen erreicht haben und man helfen werden kann🍀🙏🏼.

@Milla ja ich habe mir auch vorgenommen vorher nicht zu testen - et kütt wie et kütt sagt man hier so schön 😅. Ich hoffe so sehr das dein Gefühl nur eine Art Selbstschutz ist und es doch geklappt hat🍀 Drücke ganz ganz fest die Daumen.

Ich werde morgen mal die Liste suchen und mich auch mal eintragen nach dem Transfer ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2019 08:20
    @CaBa Dann starten wir ja nur kurz zeitlich versetzt! Ich denke, ich fange eine Woche nach dir an - je nachdem, was mein Zyklus so veranstaltet.Tatsächlich sind wir die letzten aus der ursprünglichen Gruppe... Ich war davor mit ca. 10 anderen Mädels in einer Hibbelgruppe und alle haben schon ihre Kinder und teils schon den 1. Geburtstag gefeiert; außer mir ist noch eine andere bisher nicht schwanger. Das tut schon ein bisschen weh, immer "übrig" zu bleiben... Aber vllt ist der Juli ja "unser" Monat und wir können endlich nachziehen!

@Steinbock Das ist ja krass mit der DKMS! Da bist du endlich in KiWU-Behandlung und dann kommt so ein Anruf? Aber vllt kannst du ja dann doch noch jemandem helfen, wenn bei euch Nachwuchs angekommen ist. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich bisher nicht getraut hab, mich auch registrieren zu lassen. Es ist auch fraglich, ob ich überhaupt spenden dürfte - es ist ja immer noch nicht geklärt, welche Ursache meine Schwindelattacken haben, dazu kommt ja auch noch die Sache mit der Gerinnung, die evtl. behandelt werden muss.

@Puffel Willkommen :) Bei uns ist es ein bisschen ähnlich - ich bin auch 2x spontan schwanger geworden (leider beid Male eine FG). Das SG von meinem Mann ist auch echt schlecht und ich bin kurz vor den Wechseljahren - trotzdem hat es ja 2x irgendwie geklappt. Seit 2017 haben wir dann mit GVnP rumgebastelt und 2 ICSIs haben wir auch schon gestartet. Irgendwie will es nicht mehr so recht was werden. Da hört man dann auch immer wieder, warum man so eine Behandlung macht, wenn es doch auch auf natürlichem Weg klappt...

@me Heute müsste mein Rückruf kommen und dann kann es hoffentlich in etwa 3 Wochen losgehen. Allmählich werd ich schon wieder nervös. Das ist jetzt unser letzter 100% Versuch und der Gedanke macht es nicht besser.
    Inzwischen kann ich aber zum Glück wieder Babys in meiner Nähe ertragen. Auf den Knirps von nebenan hab ich letztens mal aufgepasst - der Kleine ist echt Zucker. Ich kann mich ja nicht ewig vor kleinen Menschen verstecken. Unsere Nachbarin macht zum Glück nicht so ein riesen Theater um alles - wenn ich da an meine Freundin denke, mit der ich in letzter Zeit so Probleme hatte, bei ihr war ich nicht mal auf dem Geburtstag und das war auch gut so. Ihr Bekanntenkreis und Familie bekommt ja ständig Nachwuchs und da wird den ganzen Tag nix anderes thematisiert. Nicht auszuhalten...
    Jetzt werd ich mich mal fertig machen, bin mit der Nachbarin verabredet. Wir wollen ein Ründchen über den Markt drehen und es genießen, dass es ein paar Grad kühler geworden ist. Danach muss ich dann wohl oder übel mal die Wohnung in Angriff nehmen, hier herrschen inzwischen Zustände...
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2019 08:21
    Guten Morgen,
    @ Milan, ich komme auch aus NRW, Grenze Niedersachsen. Von wo kommst du? Und warte immer noch das ich den Plan bekomme.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2019 09:19
    Doofe autokorrektur , meinte natürlich Mila 🙈😂😂😂
    Antwort
Seite 307 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte