menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.02.2020 14:48
    Anjami das sind ja mal Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!!

Witchblade es kam kein Anruf! Yeah 👍👍
    Lasst ihr euch eigentlich eine oder zwei zurück geben, wenn ihr die Wahl habt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 19:10
    @Anjami Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch 🍀 tolle Neuigkeiten 😍!!!!!

@Witchblade ist doch super, dass kein Anruf kam! Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken!!! 👍🏽👍🏽👍🏽

@Misstress ist doch eine super Ausbeute! Ich hoffe, dass sich die EZ gut entwickeln und du noch welche einfrieren lassen kannst. Ich hoffe aber auch, dass du davon kein Gebrauch machen musst und es gleich klappt ☺️

@Klee genieße die SS auch wenn du aktuell noch mit Übelkeit zu kämpfen hast, weißt du wenigstens woher das kommt ☺️ Trotzdem hoffe ich, dass die Übelkeit bald nachlässt! Das mit den Brüsten ist doch ein super Nebeneffekt 😂👍🏽

@FrauFlausch das habe ich auch schon so oft gehört, dass im „Glückszyklus„ manche wirklich keine Symptome haben und die Monate davor bildet man sich alles mögliche ein.

@Isi mir geht es genauso. Ich habe auch alles durchgelesen, allerdings ist es mit dem Handy echt schwierig auf alles einzugehen. Entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen oder nicht auf alles eingehen kann. 😅

Ich wünsche mir so sehr, dass ich bald auch anfangen kann. Das dauert gefühlt noch 100 Jahre bis zum Beratungstermin 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 29.02.2020 23:26
    @Ninnis, ich hab mir die wartezeit auf den Beratungstermin und bis es nun los ging damit vertrieben, alle 400 Seiten hier zu lesen😅😋🤷‍♀️ nur als Tipp 😅🍀<br />
    <br />
    @Anjami, ja das versteh ich auch nicht, obwohl die ärzte wahrscheinlich bei den Patienten davon ausgehen dass es auf natürlichen Weg nicht klappt🙄🤷‍♀️ ...klar sonst wären wir alle ja nicht dort..deswegen kauf ich mir die Medikamente immer aufm letzten Drücker🙄. Dieses mal konnte ich allerdings wegen Monatsende nicht warten🤷‍♀️🤦‍♀️.<br />
    <br />
    @Klee, 🥰 abgesehen von der Übelkeit klingt alles so schön bei dir🥰😍🍀 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Übelkeit bald vergeht🥰🍀
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2020 08:34
    @Isi habe die ganzen Seiten tatsächlich schon grob überflogen 😂👍🏽 Versuche geduldig zu bleiben aber es fühlt sich seit Monaten einfach so an als würde wir nicht voran kommen.
    Aber genug gejammert 🙊 unsere Zeit wird auch bald kommen... ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2020 10:32
    @MiPaSu Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir 2 möchten. Bisher hatten wir nur nie das Glück. Wir hatten ja im November schon alles unterschrieben und auch wieder 2 eingetragen. Nachdem es dann jetzt hieß, es wären 3 EZ, kam mein Mann schon auf die Idee, im besten Falle 3 zurück haben zu wollen, aber da hab ich von meinem Veto-Recht Gebrauch gemacht ;)

@me Mir ist immer noch speiübel.... Ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer. Werd mich gleich auf die Couch verkrümeln und heute mal ne ganz ruhige Kugel schieben
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 01.03.2020 12:54
    @Witchblade, ohh je. Aber warum ist dir speiübel? Wovon kommt das?

@ninnis, ich versteh dich sooo🙄. Als wir letztes Jahr wegen der kk von August bis jetzt warten mussten, hab ich auch gedacht, die Zeit würde nie vergehen und das dauert alles noch sooo lang. Ich mein, klar, es hat auch ewig gedauert 😅🤷‍♀️ aber die Zeit ist rückblickend relativ schnell vergangen 🥰. Was ich damit sagen will, ist, dass auch bei dir die Zeit ganz schnell vergehen wird, du wirst sehen🥰. Am besten suchst du dir irgendeine Beschäftigung damit die Tage schnell vergehen 😅🤷‍♀️. Ich weiß, leichter gesagt als getan.

@Trullik, hast du heute noch mal getestet?😀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 01.03.2020 18:00
    @Witchblade, auf meinem Narkosezettel steht, wenn man Übelkeit zb hat, soll man sofort Bescheid sagen. Also wenn es dir immer noch nicht so gut geht, solltest du vllt mal in der klinik anrufen oder so🤷‍♀️

@Trullik, das ist ja mega 😍😍🍀🥰 ich freu mich soo für dich. Bin gespannt, was du uns alles am Dienstag berichten wirst🥰🍀. Ich finde Testreihen übrigens auch super, auch wenn sie bei mir bisher negativ waren😅

@Sonnenkind, wann kannst du testen?
    Antwort
    Kommentar vom 01.03.2020 18:28
    @Isi Ich glaub nicht, dass das von der Narkose ist. Ich tippe eher auf die Medis. Ich hab ja das Östrogenpflaster, 2x 400mg Progesteron und auch noch ne Heparinspritze jeden Abend. Eine richtige Narkose hatte ich ja nicht, hab mir nur eine leichte Sedierung geben lassen. Ich fand ne Vollnarkose übertrieben...

@mistress danke dir! Ich bin froh, wenn ich den tf morgen hinter mir habe. Aber dann geht die schlimmste Warterei erst richtig los...
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 01.03.2020 19:24
    @Witchblade, oh ok. Ja wahrscheinlich dann von den medis😏
    Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen, dass der TF gut läuft und auch deine Übelkeit etc besser wird🥰🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 01.03.2020 21:02
    @Misstress, ich hatte leider noch keine Punktion daher kann ich dazu nichts sagen aber ich wünsche dir dass die schmerzen schnell besser werden🥰🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 01.03.2020 21:17
    @Trullik und Anjami: Wuhuu das sind ja mal super Nachrichten!! Mega! Ich freu mich sehr für euch beide!

@Ninnis: Ich kann dich auch richtig gut verstehen! Bin zwar schon ein bisschen weiter als du (unser Erstgespräch in der kiwu war Anfang Januar), aber ich konnte auch noch nicht so richtig loslegen und bin sehr ungeduldig. Wir haben den nächsten Termin in der kiwu jetzt am 11.3. und vlt können wir dann auch direkt mit der Stimulation starten. Vorausgesetzt das mit dem Kostenplan klappt noch, das wird sehr kritisch...konnte ihn letzten Freitag erst zu meiner KK bringen und danach muss er noch zu der von meinem Mann...:/
    Also ich verstehe dich! Aber zumindest hast du einen ersten Termin auf den du hinfiebern kannst und jeder Tag bringt dich ihm näher :)

Antwort
    Kommentar vom 02.03.2020 07:40
    Ich würd in der KiWu anrufen. Die kennen sich da aus 🙂 und wenn du wirklich gerade eine Überstimulation bekommst, wird die durch den Transfer unter Umständen schlimmer.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 02.03.2020 08:37
    Guten Morgen,

@Mistress: eine Überstimmulation kommt wenn denn inmer erst nach der Punktion daher muss man viel Trinken und Eiweißshakes haben schon viele geschrieben, helfen auch🥰
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2020 08:44
    @Isi Ich sag mal so, wenn ich dafür bald positiv testen darf, behalt ich die Übelkeit auch gern ;)

@Mistress Das kann sein, dass du noch ein bisschen Schmerzen hast. Bei mir zwickt es auch immer mal ein bisschen. Das kann aber auch an den vergrößerten Eierstöcken liegen. Das Überstimulationssyndrom bekommt man wenn, dann gerade nach der PU. Das wird durch das hcg aus der Auslösespritze ausgelöst. Das viele Trinken ist ganz wichtig! Das ist keine Empfehlung, sondern wirklich ein Muss! Ruf lieber in der KiWu an und frag nach. Mit ner Überstimulation ist nicht unbedingt zu spaßen, da sollte man dann so schnell wie möglich eingreifen, wenn der Verdacht besteht. Wenns nämlich zu schlimm wird, kann kein TF stattfinden, weil durch das hcg im Falle einer eintretenden Schwangerschaft alles verstärkt wird. Ich will dir keine Angst machen, du solltest das aber abklären.

@Coccinelle Hast du den Plan per Post verschickt? Irgendwer aus der Gruppe (ich weiß nicht mehr, wer es war) ist mit dem Plan zur KK und die haben das Ding da sofort gestempelt, weil es da mit dem Termin auch so knapp war. Ich weiß nicht, wie die einzelnen Kassen das handhaben, aber evtl. könntest du mal anrufen und denen sagen, dass es knapp wird

@me Ich bin gerade total aufgeregt, konnte die Nacht kaum schlafen... Ich freu mich auf den TF, aber andererseits ist da die Sorge, dass gleich doch noch ein Anruf kommt - selbst wenn was befruchtet wurde, kann das ja immer noch passieren, dass die Zellteilung stoppt. Man weiß es nicht... Wenn ich bedenke, dass ich noch vor zwei Wochen gesagt hab, dass ich mir eh nix mehr davon verspreche und das nur noch durchziehe, damit ich mich in 10 Jahren nicht ärger, dass ich nicht alle Chancen genutzt habe... Ich versuch gerade, mich nicht zu sehr da rein zu steigern, aber es ist gerade sehr schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 02.03.2020 12:02
    @Misstress, ich drück die Daumen, dass es keine Überstimulation ist und deine Schmerzen schnell weggehen und vor allem der TF am Mittwoch wie geplant stattfinden kann.🥰🥰🍀

@Witchblade, versuch positiv zu bleiben, auch wenn es schwer fällt ❤🍀 Wann genau hast du denn TF? Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt oder geklappt hat, je nach dem, ob der TF nun schon war 🥰🍀

@Me, ich war eben in der Kiwu. Die Ärztin hat geschaut, ob sich das eine Eibläschen von der letzten angefangenen Stimu vor 14 Tagen zurückgebildet hat mit den Tabletten die ich nehmen musste. Nun war das Eibläschen leider noch im US zu sehen. Daher wurde Blut abgenommen und heute Nachmittag erfahr ich dann, ob dieses Eibläschen aktiv ist und ich somit die Tabletten weiter nehmen muss oder ob ich die Tabletten nicht mehr nehmen muss und mit der neuen Stimu für unsere Icsi starten kann...😏. Irgendwie hab ich es geahnt, dass es wieder einmal nicht sooo easy wird und ich direkt wieder starten kann...😒.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 02.03.2020 13:13
    @Sonnenkind, danke 🥰. Meine Mens sollte zwischen 3-10 Tagen nach der letzten Chlormadinon-Tablette kommen. Das musste ich ja zum Abbruch 14 Tage nehmen und heute entscheidet sich, ob ich es noch paar Tage nehmen soll. Wenn ich sie nicht mehr nehmen soll, dann sollten sie irgendwann in dieser Woche kommen 🤷‍♀️. Und ja du hast recht, man fühlt sich machtlos...das ist eig. das blödeste an der ganzen Sache, dass man nichts außer abwarten und Tee trinken machen kann😒🤷‍♀️.
    Wie geht's dir eig.? Hast du zwischendurch schon mal einen Test gewagt? Oder wann könntest du frühestens testen? 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 02.03.2020 14:09
    Witch, du meldest dich gar nicht :-/ Ist alles gut gegangen?
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2020 14:47
    Wow, was habt ihr alle wieder viel geschrieben. Ich war in den letzten zwei Tagen kaum online und nun komme ich fast nicht mehr hinterher 😅

@Anjami: was für tolle Neuigkeiten. Auch von mir herzliche Glückwünsche!! 🍀😊😊 Das war ja mal eine Überraschung 😄

@misstressOfLight: mach dir keine Sorgen. Ich denke das kann viele Gründe haben. Bald wirst du genaueres wissen. Ich bin schon sehr gespannt was du zu berichten hast.

@witchblade: ich kann dich gut verstehen. Ich war zwar (noch) nicht in der gleichen Situation, aber ich neige auch dazu mir viel zu viele Gedanken zu machen. Ich glaube es gibt einfach nichts schlimmeres als die Warterei. Man hat viel zu viel Zeit sich Gedanken zu machen und sich in irgendetwas hineinzusteigern. Letzteres kann ich besonders gut.
    Ich hoffe heute läuft alles nach Plan. Die Daumen sind gedrückt 😊

@Isi: Oje, ich hoffe dass dieses Eibläschen nicht den Start der ICSI gefährdet. Berichte unbedingt was die Kiwu heute Nachmittag gesagt hat. Ich hoffe sehr, dass du bald starten kannst 🍀

@Sonnenkind: wie ärgerlich dass der Termin auf einen Samstag gefallen ist. Man zählt sowieso schon die Stunden bis zum nächsten Termin. Da passt sowas gar nicht.
    Die letzten Tests die ich gemacht habe, waren von Clearblue. Ich hatte aber auch schon ganz billige aus der Drogerie. Ich hatte dazu mal nach Erfahrungswerten gegoogelt und die Meinungen gingen wirklich sehr weit auseinander.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 02.03.2020 15:45
    Mistress, oh nein :-( das tut mir unendlich leid für dich. Jede freut sich so sehr auf den Tag des Transfers und wenn dieser dann aus irgendeinem Grund nicht stattfinden kann, dann haut einen das erst einmal aus der Bahn. Aber du bzw. dein Körper muss sich jetzt erst einmal wieder erholen, damit es sich das Kleine dann auch schön kuschelig bei dir machen kann. Ich drücke dir natürlich sehr die Daumen dafür, dass es am Mittwoch dann doch gut aussieht, aber ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist, nach dem was andere Mädels hier schon geschrieben haben. Bleib stark. Im nächsten Zyklus wird auf alle Fälle ein Transfer stattfinden. Und das Schöne ist, dass du kein Spritzenmarathon vor dir hast.
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2020 16:02
    @Klee ich hab mich nicht gemeldet, weil der tf ja gerade erst war ;)

@mistress oh je, das ist ja echt blöd... Ich hoffe die Symptome verschwinden schnell!

@me Ich habe meinen Krümel zurück :) wir hatten zwar auf 2 gehofft, aber so viel Glück hatten wir dann doch nicht. Dafür war es jetzt ein 16-Zeller in B-Qualität, ich denke damit können wir soweit zufrieden sein. Übermorgen muss ich noch eine ovitrelle nachspritzen. Hoffen wir mal, dass der Champion (die Ärztin hat den Krümel so genannt) es sich jetzt schön gemütlich macht! Achso, die Übelkeit kommt übrigens vom Progesteron, hab gerade gefragt.
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2020 16:45
    @ MistressOfLight das tut mir leid 😔 Ich drücke dir für Mittwoch sehr die Daumen! Sollte es nicht klappen dann gönn deinem Körper erstmal ein bisschen Ruhe und starte mit den 5 eingefrorenen noch mal neu. Es wird bestimmt alles gut 🍀

@witchblade oh, wie schön 😊 Ich hoffe doch sehr dass es sich der kleine Champion (wie süß von deiner Ärztin!! 😊) jetzt bei dir gemütlich macht. Auch wenn ihr auf zwei gehofft habt, ist es doch super, dass es zum Transfer gekommen ist. Und bei dem Namen kann schließlich nichts schiefgehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 02.03.2020 18:59
    Witchblade das ist dein Champion und der bleibt bei dir!🍀🍀🍀
    16 Zeller ist doch für Tag 3 super! (Es war doch Tag 3, oder?) Ich hatte mit zwei 8 zellern in B-Quali Erfolg, diesmal wird das auch bei dir! Wann darfst du zum BT?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 02.03.2020 19:33
    Witch, juhu 🥳 das klingt doch nach dem absolut glückbringenden Zellhaufen. Der kleine Champion schafft das. Nun schone dich so gut es geht und brüte fein 😉
    Antwort
    Kommentar vom 02.03.2020 19:53
    @mipasu Ja, heute ist PU+3. Läuft gerade irgendwie. Aber schon fast zu gut ;) BT ist übernächsten Montag

@Klee Ich lieg brav auf der Couch ;) morgen geht's aber wieder ins Büro, da vergeht die Zeit auch schneller
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 02.03.2020 21:20
    @witchblade: Ich hab den Plan persönlich hingebracht und gesagt dass es eilt. Die Frau war dann so nett ihn direkt hin zufaxen, bevor er in die Post ging. Leider können die das aber bei mir nicht vor Ort unterschreiben. Anrufen werd ich da aber auch nochmal morgen Abend oder übermorgen früh und nachfragen. Meine Hoffnung wäre es ja, dass die Kasse von meinem Mann es dann zumindest vor Ort genehmigen kann....wir werden sehen.
    Antwort
Seite 408 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte