menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 12:13
    Mensch Leute ich hatte mal wieder keine Zeit zum Schreiben und hier ging es ja richtig ab mit den Nachrichten. Entschuldigt schonmal, wenn ich nicht auf alle eingehen kann, ich gebe mir viel Mühe... bin nämlich bei der Arbeit 😂🥰

@Kleine ich habe gestern ganz arg an dich gedacht! Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir eine schnelle Genesung !Wichtig ist, dass du deine positive Art nicht verlierst! Dein Polyp ist endlich weg und ihr könnt jetzt die optimale Behandlung für euch starten! Nichts ist unmöglich !! Ich verstehe deine Hoffnung... aber wichtig ist auch, dass ihr endlich Klarheit habt und gezielt behandeln könnt ❤️ Ich hoffe immer noch, dass wir beide gemeinsam
    Mit Trullik starten können und gemeinsam hibbeln werden 😍 ich gehöre ja aktuell auch noch zu den „mitfieber“ Kandidatinnen und freue mich schon, wenn es bald los gehen kann bei uns. Ich hoffe, dass du nicht bis zur Genehmigung vom Land warten musst 🤞🏽

@nevka ich glaube dir, dass es echt schwer ist positiv zu bleiben! Wie wir aber im Forum schon oft sehen konnten, ist doch alles möglich! Ich drücke weiterhin fest die Daumen und hoffe auf ein positives Ergebnis 🍀🍀🍀🍀🍀 ein Hauch einer Linie ist ja schon mal nicht schlecht! Halt uns bitte auf dem laufenden !!!!!!!!

@cocci das ist echt komisch wie es gehandhabt wird. Ich hoffe, dass du positiv bleiben kannst und deine Anzeichen weiterhin da bleiben bis zum 22.05. danach hast du endlich Klarheit. Vielleicht hat der FA Angst, dir eine falsche Auskunft zu geben? Ich weiß ja nicht wie die Zusammenarbeit zwischen FA und KiWu funktioniert 🤷🏽‍♀️ Ich hoffe ja auch, dass mein FA ab und zu den Ultraschall bei den Behandlungen machen kann, damit ich nicht ständig 1,5 Stunden hin und her fahren muss 😒

@Ina ich drücke dir fest die Daumen 🤞🏽Da ich noch nicht angefangen habe, kann ich leider nichts zur PU sagen. Ich hoffe, dass es bei uns dann auch so schnell gehen wird mit dem Beginn der Behandlung 😍

@Sonnenkind versuche positiv zu bleiben ! Ich glaube fest an dein Krümel ❤️

@Isi oh wie schön 😍 das ist wirklich ein tolles Zeichen und da man den Geburtstag aktuell eh nicht richtig feiern kann, bekommst du hiermit hoffentlich ein ganz tolles Geschenk 💝 ich drücke fest die Daumen.

@me ich muss jetzt noch bis nächsten Donnerstag auf unser Gespräch mit den Befunden warten 🙈 dabei möchte ich so gerne wissen, was für eine Behandlung sich die Kiwu bei uns vorstellt. Der Termin ist ca. 7 Tage vor meiner nächsten mens. Das wird wahrscheinlich viel zu knapp zum starten. Oder vielleicht kann man dann einen spontanzyklus machen? Ich stelle mir das allerdings sehr kompliziert vor. Ich bin sooooo ungeduldig 😭😂😂 jetzt wo es endlich wieder Termine gibt, kann ich es einfach nicht erwarten anzufangen.
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 12:41
    Danke für eure positiven worte 🙂
    Morgen hab ich noch einmal einen ultraschall und der arzt hat gemeint zwischen donnerstag und Samstag einmal findet die Punktion statt...
    Ich denke es wird am freitag stattfinden...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.05.2020 12:44
    @Ninnis: Dankeschön du bist echt super süß. Ich fiebere ganz doll mit dir mit bis Donnerstag und bin total gespannt. Das Problem ist wir kriegen den Zuschuss nur wenn die Behandlung noch nicht gestartet wurde. Wir dürfen nicht mal Rezepte einlösen. Finde ich mega ätzend und daher denke ich es wird erst im Juli was. Aber das ist nicht schlimm. Es wäre natürlich traurig wenn ich mich dann alle alleine lässt hier😅.
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 13:12
    @FrauFlausch hattest du auch einen Blastozystentransfer. Du machst mir Hoffnung :)

@kleine schön dass du doch keine Endo hast :)
    Hast du Schulterschmerzen, bai mir wurden die komischerweise im Sitzen besser und viel Wärme an den Schultern
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 13:29
    @kleine das ist ja super ätzend aber du hast recht! Man hat so lange gewartet und dann schafft man das auch noch im Notfall ein paar Wochen länger! Ich hoffe dennoch, dass du die Genehmigung sehr schnell zurückbekommst! 🥰
    Und im Juli sind sicher noch von uns welche da! Bei mir ist es auch noch nicht gesagt, dass ich schon im Juni anfangen kann 😘😘🥰🥰🥰
    Erhol dich gut meine liebe und lass dich schön verwöhnen!
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 13:40
    @nevka: Schulterschmerzen habe ich Gott sei Dank nicht. Da freue ich mich echt sehr. Ich will mich such echt nicht anstellen oder so. Ibd du meine Liebe: bitte nicht die Hoffnung verlieren. Dazu ist es viel zu früh 😘
    @Ninnis: Du bist so so eine herzensgute Person. Dankeschön. Ich würde es dir und euch aber natürlich von ganzem Herzen gönnen wenn ihr im Juni starten könnt. Ich nehme gerade alles wie es kommt...wenn ich später statte dann hab ich weniger Stress durch die Uni und wenn es früher losgeht dann ist es einfach total geil 😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 14:27
    @kleine Super Einstellung !!! 🍀 du bist auch mega die Liebe ! Danke für deine positive Art! Das ist total ansteckend 🥰
    Ich bin extrem gespannt, wer wie wann starten kann und vor allem womit??!!
    Zum Glück konnte endometriose ausgeschlossen werden. Ich hatte das anfangs erst falsch verstanden.
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 14:38
    @Ninnis: Ach du bist echt so lieb. Ihr helft mir einfach alle so sehr,weil ich meine Gedanken mit euch teilen kann und ihr mir Kraft gebt. Ich gönne leider nicht jedem eine Schwangerschaft, weil ich mir in meinem Leben do viel erkämpfen musste und ich es einfach nicht immer denselben Leuten gönne, dass es ihnen vom Himmel fällt.und ja das tit es leider wirklich bei vielen. Mein Bruder darf sich was von mir anhören wenn er mir noch einmal sagt ich wäre nicht belastbar. So kleiner Abschweifer.😂Hst mich die Tage wieder so beschäftigt. Ich bin auch mega gespannt wann wer anfangen kann und es ist so toll daran teilzuhaben und man wächst auch irgendwie so daran.😊Es ist wirklich unglaublich spannend.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 05.05.2020 14:41
    @Kleine, ich hatte das auch falsch verstanden mit der Endometriose, weil du das geschrieben hattest. Aber ist auf jeden Fall super, dass du das nicht hast, weil die kann leider tückisch sein😏.
    Hör aber bitte auf, dir nun schon wieder diesen blöden Unistress zu machen süße. Das ist nicht gut für deine Genesung🥰🤗🤗

@Nevka, es ist noch alles drin, glaube mir😍🙏bitte bleib positiv und lass dich nicht runterziehen🍀😘

@Sonnenkind, du genauso bitte❤🍀

@Ninnis, oberätzend, wenn man so lang warten muss bis man die Ergebnisse bekommt. Aber ist ja nicht mehr soooo lang🥰 Noch 9 mal schlafen😁🤣. das schaffst du😁🍀🤗

@Salbei, auch du hast es bald geschafft und hast endlich deinen nächsten Termin, wo hoffentlich schon das Herzchen zu sehen ist😍❤berichte bitte auf jeden Fall.

@Cocci, ich schicke dir Drahtseile rüber🙏😁😍❤🍀 halte durch und glaube an deinen Krümel. Noch 17 mal schlafen🤣😁😍🤗
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 05.05.2020 14:52
    @DieKleine
    Oh nein ich hoffe das mit der Uni beruhigt sich noch. Tut mir total leid dass du da momentan so mit zu kämpfen hast
    Ich bin auch so gespannt auf die US Untersuchung
    Die sagten erstmal das wäre etwas früh, dass man da wahrscheinlich noch nichts sieht, aber die haben mir den Termin auch etwas zur Beruhigung jetzt schon am Freitag gegeben. Ansonsten hätte ich erst 2 Wochen später dahin gehen können (Ich gehe in eine Gemeinschaftspraxis und wegen Corona ist meine Ärztin momentan nur jede 2. Woche vor Ort)
    Mein Mann ist total traurig, dass er nicht mit kommen darf, aber er wird mich hin fahren und im Auto auf mich warten. Hoffentlich sieht man was und ich bekomme ein Bildchen von unserem Würmchen dass ich ihm zeigen kann <3

@Ninnis
    7 Tage vor der nächsten Mens ist doch eigentlich gut. Wir hatten unser finales Vorgespräch auch nur wenige Tage vor Behandlungsbeginn. Ich fand das total schön dass ich quasi direkt anfangen konnte.
    Also geht’s bei dir ja vielleicht auch ganz bald los

@isi
    Danke, ja natürlich berichte ich euch. Kann man nicht die Tage nach vorne spulen?
    Mein Mann sagt immer dass es für ihn total komisch ist weil er ja nicht in meinem Körper steckt und das alles merkt. Ich denke wenn ich ihm ein Bildchen zeigen kann nach dem US dann kommt es auch richtig bei ihm an
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 14:56
    @nevka, ja. Ich hatte auch Blastos. Und (ich glaub, ich hab das auch schon mal geschrieben) ich war extrem verunsichert, weil andere hier so früh positiv getestet hatten und dann an TF+14 beim BT schon so hohe hCG Werte hatten und ich? Ich hatte erst viel später einen Hauch einer Linie und dann war mein hCG wirklich viel viel niedriger, als z.B. bei Elisa. Ich war mir so sicher, dass ich eine FG haben werde, aber solche Gedanken sind Quatsch. Der hCG an dem einen Tag ist fast völlig irrelevant. Wichtig ist, dass er steigt.
    Und ich bin daher mittlerweile auch eher kritisch, dass hier immer wieder hCG-Werte und Zeitpunkte von positiven Tests verglichen werden. Im Endeffekt macht man sich dabei nur selbst wahnsinnig. Wir haben in dieser Gruppe schon so viel durchmachen müssen, da sollte man sich damit nicht auch noch rumschlagen.
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 15:02
    @Isi: ich war gestern noch nicht do ganz bei mir und da hab ich mich verschrieben ich Trottelchen😂 ich liege jetzt gerade auch wieder auf der Couch und lese einen Tect für die uni.das geht. Die uni wird mich immer stressen, weil ich leider auch einfach do bin,ABER durch euch lerne ich mir Auszeiten zu nehmen und es mal zu lassen.❤Ihr macht mich alle zu einem besseren Menschen.
    @Salbei: Du bist doch ungefähr mit Cocci gleich auf...ich denke man sieht definitiv die Frichthöhle und so. Dass dein Mann nicht mit rein darf,finde ich sehr sehr traurig. Und bescheuert....Geschäfte dürfen öffnen und so weiter aber der Mann darf nicht mit Mundschutz mit zum US. Ganz hohle Logik. Bei uns hier verkaufen die fröhlich Erdbeeren und Spargel an Ständen...kein einziger trägt da einen Mundschutz. Wie kann das bitte erlaubt sein.
    @me: Hab eben mal beim Humangenetiker angerufen wegen dieser Kleinwüchsigskeitsuntersuchungen...mittlerweile hat er den Befund und guckt sich den hoffentlich morgen an. Dann werden wir angerufen, ob wir da nochmal zur Besprechung müssen. Dann hätten sie was gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 05.05.2020 15:17
    @FrauFlausch:
    Oh man mir gings genau so als die mir meinen Wert gesagt haben..ich war an dem Tag so verunsichert und niedergeschlagen irgendwie. Dabei war die Hauptaussage ja: Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger
    Am nächsten Tag konnten mich zum Glück die Damen in der KIWU und in der FA Paxis beruhigen und seit dem sehe ich das auch wieder alles gelassen.
    Ich hatte das auch meinen Eltern erzählt und mein Papa meinte: Jede Schwangerschaft ist anders. Und wenn am Anfang alles rund läuft brauchst du hintenraus vielleicht länger oder an Anfang läuft es etwas langsamer an.

@DieKleine:
    Ja Cocci und ich sind glaube ich 3 Tage auseinander. Also ist war etwas später dran.
    Ja, solch ein Unsinn. Ich habe meinen Laden ja auch wieder auf und da kommen Leute rein. Und mein Mann und ich tragen ja eh die gleichen Viren mit uns rum. Macht ja eigentlich keinen Unterschied. Ich mein der müsste ja nicht direkt neben uns sitzen. würde ja reichen wenn er mit Maske bewaffnet am anderen Ende des Raumes wäre, aber hilft ja nicht sich drüber aufzuregen. Hauptsache ist ja das Ergebnis stimmt :)
    Ich weiß nur dass er verrückt werden wird wenn er im Auto auf mich wartet.
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 15:28
    Ich danke euch, ihr seid alle so lieb 💖💖💖💖💖💖💖💖💖🍀🍀🍀🍀🍀💖💖💖💖💖💖
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 15:39
    @Salbei: cool du hast einen eigenen Laden?Was verkaufst du Schönes?Ich kann mir gut vorstellen, dass drin mann total aufgeregt sein wird. Ich hoffe einfach du kannst ein Video machen und dann freut er sich ein bisschen. Natürlich kann das das Erlebnis nicht annähernd ersetzen und so.
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 16:17
    @Isi danke fürs Tage zählen, das ist so süß 🥰🥰😍😍! Du hast recht das ist wirklich noch auszuhalten 😍.

@salbei das ist echt traurig, dass dein Mann nicht dabei sein darf. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du ein Bildchen bekommst und das Herzchen sehen kannst! Man, das muss so wundervoll sein ❤️ Genieß es meine liebe!
    Ich muss noch den Behandlungsplan kriegen und den dann genehmigen lassen. Bekommt man den Behandlungsplan schon bei der Befundbesprechung? Wäre natürlich super schön, wenn man Gleich schon starten könnte 😍😍😍😍😍😍

@kleine gute Idee mit dem Video vom Ultraschall @salbei vielleicht kannst du wirklich ein kleines Video davon machen? Fragen kostet ja nichts.

@Thema Männer - mein Mann durfte bei meiner Untersuchung tatsächlich dabei sein, als wir in der kiwu waren. Fand das ein wenig komisch, aber ich glaube bei den weiteren Behandlungen muss er wahrscheinlich draußen bleiben. Bin mir aber nicht sicher ... 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 05.05.2020 16:35
    @dieKleine
    Ich führe den nur. Ich bin aber nicht die Besitzerin. Wir verkaufen Schuhe 😍😍😍👠👡👢🥿

Ich werde auf jeden Fall mal fragen ob ich ein Video machen darf
    Das ist eine gute idee

@ninnis
    Wir hatten unseren Behandlungsplan schon ziemlich früh bekommen deswegen war der schon vor dem letzten Endgespräch schon bestätigt zurück
    Aber wenn du ihn dann bekommst klappt das zeitlich sicherlich noch. Dann hast du ja noch knapp 10 Tage bis du anfangen musst etwas zu Spritzen oder so

Also in der KIWU durfte meiner bei den normalen Untersuchungen nicht mit, aber er durfte mich zur Punktion begleiten und beim Transfer dabei sein. Das hätte ich super schade gefunden wenn er nicht dabei gewesen wäre
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 18:55
    @Ninnis: ich denke du kannst den Plan leider erst kriegen wenn feststeht was ihr macht...ril theoretisch kann man sich ja auch entscheiden eine Insemination zu machen und keine icsi...aber wenn ihr das dann direkt am 14.5 entscheiden könnt dann können die den Plan ja fix fertig machen😊😘Ich sage dir: du musst straight sein und wenn ihr das tut dann geht es voran. Bei uns gibt es dann auf einmal. Vorher war ich so blöde und dachte ich warte meinen Nachsorgetermin ab...jetzt konnte ich den Plan immerhin zur DAK schon schicken also haben wir über 2 Wochen gewonnen,weil wir straight waren💪
    @Sonnenkind: es tut mir sooo unglaublich leid, dass du so negativ eingestellt bist...ich gebe aber trotzdem nicht auf und denke es ist sehr interessant und durchaus zu hinterfragen, dass du jetzt kein Ziehen in den Brüsten hast. Aber seien wir ehrlich: ich wäre definitiv auch pessimistisch. Man hat als Frau einfach einen Radar...ich wusste glaube ich auch ganz tief drinnen,dass da was mit dem Eileiter ist. Von daher verstehe ich dich auf jeden Fall und dieses ewige bleib positiv...irgendwann fehlt die Kraft dazu. Deshalb: ich drücke dich und bin für dich positiv. Weil du es verdient hast.❤
    @Salbei: Schuhe😍😍😍ich hoffe ihr habt auch geile Schuhe in 35😏mein Bruder hat mir ständig Videos vom US geschickt dann wirst du das auch dürfen meine Liebe. Ist ja wohl das Allermindeste!So komme ich darüber
    .
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 05.05.2020 19:22
    @dieKleine
    Hehe Schuhe in 35 haben wir eigentlich fast nie. Also höchstens mal einen. Also nicht wirklich die Auswahl 😅

Ja das wäre schon schön wenn ich ein Video machen kann. Muss nur dran denken dass ich mein Handy dann bei mir trage weil ich ja schlecht vom gyn Stuhl aufstehen kann nur wegen eines Videos 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 19:26
    @Salbei: Ja da hast du recht. Du kriegst das bestimmt hin. Nur ein Paar in 35. Tsts das geht aber nicht😅😂. Ich sage ja immer: es gibt mehr für Adipöse Menschen als für kleine Menschen 😂
    @me: ich hätte nicht gedacht, dass spazieren gehen so anstrengend sein kann. Lächerlich wie ich mich verhalte.
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 20:19
    @Trullik: Dankeschön für deine lieben Worte. 😊Das ist ja blöd mit der Blutung, aber ich würde auch davon ausgehen, dass es die Mens ist. Und voll cool,dass du den Behandlungsplan dann recht schnell hattest. Ich glaube das kommt wohl echt sehr stark auf die Situation an und auf die Kiwu. Uns haben die echt komplett auf den Kopf gestellt.
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 21:15
    @sonnenkind danke für deine Antwort ☺️ Ich versuche mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Aber vielleicht klappt es wirklich mit dem Start im nächsten Zyklus 🤷🏽‍♀️ Aber ich bin auf alles vorbereitet. Nicht, dass Hinterher die Enttäuschung zu gross ist.
    Ich hoffe dein Gefühl täuscht dich 😥 und glaube noch an deinen kleinen Kämpfer.

@salbei danke für deine Antwort. Ich bin gespannt wie es bei uns wird und ich werde nächste Woche direkt berichten. Bitte halte du uns auch auf dem laufenden 😍😍🥰 vergiss dein Handy nicht 😍 du kannst das bestimmt filmen, nach allem was du durchmachen musstest um dein Wunder in dir zu tragen, wäre das das mindeste!

@trullik ja also ich fand das auch cool. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat eine Helferin am Anfang gesagt, dass es nicht geht. Aber dann haben sie uns zur blutabnahme wie auch zum Ultraschall zusammen aufgerufen und er war mit dabei. Ich glaube er hat sich sehr gefreut, auch wenn es nicht wirklich was zu sehen gab 😅😂😂 war ja nur eine Untersuchung.
    Aber es war trotzdem ein schönes Gefühl. Weil wir das ganze ja auch gemeinsam durchstehen müssen 😊
    Mein Mann muss meistens dabei sein, weil ich mir die Fahrt nicht so wirklich zutraue. Aber es kann dann während der Behandlung auch mal sein, dass ich einige Male alleine gehen muss. Aber wenn es irgendwie geht, machen wir das zusammen.
    Ich hoffe, dass es sich bei dir wirklich um deine mens handelt! Bei mir denke ich manchmal auch, dass sie vorbei ist und auf einmal kommt wieder ein Riesen Schwung! Dann muss du nur noch die nächste mens abwarten 😍 ich Fieber ganz arg mit!!!!!

@kleine da gebe ich dir recht. Es ist wahrscheinlich von Fall zu Fall immer unterschiedlich. Ich hatte das Gefühl, dass die Ärztin schon was im Kopf hatte (welche Behandlung das werden könnte) aber sie muss natürlich die Befunde abwarten, bevor sie was äußert. Wenn es so wäre, könnte es ja auch schnell gehen! Ich bin aber auf alles vorbereitet und mache mir nach wie vor keine Hoffnungen.
    Bezüglich deiner Schuhgröße 🥿 das ist sicher sehr schwer Schuhe zu finden. Meine Arbeitskollegin ist auch klein, sie trägt Schuhgröße 33, sie muss immer Schuhe anfertigen lassen nach maß, das geht ja extrem ins Geld 😱😱 die sind sooo teuer! Als hätte man nicht schon genug sorgen 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 21:27
    @Ninnis: Ich finde es ganz toll wie cool und realistisch du bist. Ich glaube das wurd echt zackig gehen bei dir. Habe ich so im Gefühl😊. Die nächste Woche wird ja echt aufregend werden😍. Wegen meiner Schuhgröße: es geht eigentlich, weil ich total auf verspielte Schuhe stehe...es gibt mega hübsche Kinderschuhe. Hosen sind viiiel schlimmer. Seit ich dick geworden bin,ist es noch schrecklicher. Aber egal. Ich habe jetzt wieder so mensartige Schmerzen und hoffe sie kommt morgen. Dann hätte ich einen Zyklus von 31 Tagen,aber ich glaube es haut nicht hin. Die Op hat das glaube ich durcheinander gebracht.
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 21:58
    @kleine danke für deine lieben Worte 😘
    Ich muss zugeben, dass ich ganz oft schon in der Kinderabteilung mega schöne Schuhe gesehen habe! Also heutzutage merkt man da auch keinen Unterschied mehr, außer die Größe! Wird nur problematisch dann bei eleganten Schuhen ! Aber ich mags sowieso eher gemütlicher 🤷🏽‍♀️😅
    Ich drücke fest die Daumen, dass es deine mens ist (auch wenn es komisch klingt) ich kann dir gar nicht sagen, wie es bei meiner BS war 🤔 ich erinnere mich nur an das blöde Gas was in die Brust und Schultern gestiegen ist! aber wir glauben mal alle feste daran, dass es die mens ist ! Es kann leider wirklich sein, dass die OP das etwas durcheinander bringt. Aber wir hoffen trotzdem, dass es nicht zu lange geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 06.05.2020 07:59
    Hallo ihr Lieben,

leider schaffe ich es gerade nicht auf jede einzugehen, aber ich verfolge alles mit! Mir ist es aber gerade wichtig, zumindest ganz kurz zu schreiben, besonders
    @sonnenkind: Sei bitte nicht zu pessimistisch! Ich weiß noch, mein Tag PU+13 war ganz furchtbar, da kam meine komische Blutung und bauchziehen (davor hatte ich eigentlich keine Anzeichen und auch sehr durchwachsene Gefühle). Und dann das!! Nur wegen der Blutung hab ich ja dann am nächsten Tag doch getestet, um es ganz sicher zu wissen (wobei ich mir echt dachte, das könnte ich mir auch sparen, so sicher war ich dass es nicht geklappt hätte). Und dann kam ja doch nochmal die Wende mit den Tests am nächsten Morgen! Hätte ich niiiie gedacht!! Behalt dir noch Hoffnung!!:*

@salbei: oh man, ich beneide dich so! Ich darf ja erst genau zwei Wochen nach dir zum ersten US! Und in meiner kiwu durfte mein Mann wegen corona übrigens nicht mit zu PU und TF, da hattet ihr es auch noch echt gut erwischt!!
    Das wird bestimmt schön am Freitag 😍 wie geht's dir so? Hast du schon Anzeichen?

Ich muss jetzt vlt zum Corona Test....fehlt mir gerade noch. Hatte ein bisschen Kontakt mit jemandem der jetzt positiv ist. Und weil das im Arbeitskontext war, weiß jetzt auch schon mein Arbeitgeber von der ss, damit wollte ich ja eigentlich noch warten...aber naja, vlt sollte es so sein. Das heißt aber gleichzeitig, dass sie direkt ne Bestätigung wollen, nicht erst in 3 Wochen. Jetzt hab ich die ganz kleine Hoffnung, dass sie mich dann in der kiwu doch früher untersuchen, wenn sie mir ne Bestätigung schreiben müssen. Aber ich glaube es ja eher nicht, wahrscheinlich schreiben sie sie einfach...

Muss jetzt leider arbeiten...
    Antwort
Seite 449 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte