menĂŒ
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur kĂŒnstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2020 20:20
    @ninnis: bei dir klappt es 😊 die beiden sollen es sich schön kuschelig machen!
    Denke man kann den hohen Hcg wert damit erklÀren, dass ich eben schwanger bin nur wahrscheinlich entwickelt sich die Schwangerschaft nicht richtig.
    Dieses warten und die Ungewissheit war schon bei meiner letzten Fehlgeburt so schlimm. Damals wusste ich auch die ganze Zeit, dass es nicht gut ausgehen wird, aber niemand konnte es mir bestĂ€tigen und so ging das bis zur 11. SSW. Da wĂ€re die 8. SSW nĂ€chste Woche immerhin 3 Wochen frĂŒher 😕
    Frage mich wann wir weitermachen dĂŒrften, wenn es wieder eine Fehlgeburt ist. Ob ich das dann will ist eine andere Sache. Bei der Fehlgeburt im Dezember haben wir am Ende lĂ€nger Pause gemacht als ich ursprĂŒnglich geplant hatte...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.07.2020 21:08
    @Miranda: es tut mir so leid was du durchmachen musst. Ich finde dich wirklich sehr beeindruckend und bewundere dich fĂŒr deine StĂ€rke. Ich kann gut verstehen, dass du nicht weißt, ob du das nochmal durchmachen willst. Deine Angst muss fĂŒrchterlich sein. Es tut mir wirklich leid. Ich drĂŒcke dich.
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2020 21:45
    @miranda Es tut mir so unfassbar leid, was du zur Zeit durchmachen musst. Diese Warterei zwischen PU und TF ist ja schon der Horror und du musst noch viel mehr durchmachen und bangen. Ich hoffe fĂŒr dich, dass das Warten bald ein Ende hat und du Gewissheit hast. Wir sind fĂŒr dich da. FĂŒhl dich gedrĂŒckt.
    @ninnis oh wie schön 😍 hoffentlich machen es sich deine beiden Kleinen bei dir gemĂŒtlich und du kannst in zwei Wochen wundervolle Nachrichten ĂŒberbringen! Genieße auf jeden Fall das ĂŒberwĂ€ltigende GefĂŒhl!
    @pfingstrose ich hoffe es geht dir besser. Ich wĂŒnsche dir so sehr, dass du ein positives Ergebnis am Ende dieser ganzen Tortur erzielst. Du hast es mehr als verdient!😍
    @me so langsam komme ich damit klar, dass es nicht geklappt hat. Ich gönne mir zur Zeit abends gern ein Glas Wein und ĂŒberlege jetzt schon, ob und was ich beim nĂ€chsten Versuch anders oder besser machen könnte...hat eine von euch Fembion oder Elevit genommen vorher?
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2020 21:52
    @Cartie: ich nehme Vitamin D und und Femibion seit MĂ€rz. Ich werde demnĂ€chst noch Omega3 Kapseln nehmen und Zink. Ich ĂŒberlege zu Beginn des nĂ€chsten Versuches Broyphyllum zu nehmen. Das soll die Einnistung fördern und haben hier im Forum schon viele genommen. Es gibt ja glaube ich auch so einen kinderwunschtee aus der Apotheke. Vielleicht besorge ich mir den auch.
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2020 22:05
    Ja stimmt ĂŒber Omega 3 und Zink hatten wir ja schon geschrieben. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
    @igelchen alles Gute fĂŒr dich. Meine daumen sind gedrĂŒckt
    Antwort
    Kommentar vom 05.07.2020 00:57
    @All Danke fĂŒr die lieben Worte. Es war tatsĂ€chlich ein Schock und so langsam versuch ich den ersten Versuch wieder positiv entgegen zu fiebern

@Didi Leider kann mein Mann seine Krankenversicherung nicht wechseln. Die ist vom Arbeitgeber vorgeschrieben und auch bei mir ist es nicht einfach zu wechseln. Die Gesetzlichen wollen mich nur mit triftigen Grund nehmen z.B. Arbeitslos. Also heißt es: friss oder stirb. Wie geht es eigentlich euch beiden?

@Ninnis Das sind super Neuigkeiten. Ich denke deinem Mann ist auch ein Stein vom Herzen gefallen. Dann wĂŒnsche ich dir jetzt schöne Tage bis zum positiven Ergebnis.

@Miranda Dir kann ich einfach nur sehr viel Kraft wĂŒnschen. Das ist wirklich ĂŒbel. Ich glaube aktuell ist es sehr schwer nicht die Nerven zu verlieren in deiner Situation.

@Karocouture TatsÀchlich ist mir jetzt öfter aufgefallen das der vierte Versuch erfolgversprechend ist. Woran das liegt kann ich nicht beurteilen, aber es macht zumindest Hoffnung, wenn es bei den ersten Malen nicht klappt.

@Igelchen Ich hoffe meine Mens kommt endlich, dann könnte ich zumindest Montag/Dienstag starten und wir wÀren gemeinsam am Start. Du hast auch den ersten Versuch? Mit was stimulierst du?
    Antwort
    Kommentar vom 05.07.2020 11:08
    @carrie: weißt du schon wann es bei euch weiter gehen soll? Ich habe zuerst clavella genommen und bin dann vor der ivf auf fertilovit thy und omega3 umgestiegen. Denke ich werde das weiter nehmen. In der Schwangerschaft hatte ich femibion ohne jod. Wegen meiner SchilddrĂŒse soll ich kein jod nehmen und bin daher mit den PrĂ€paraten eingeschrĂ€nkt.
    @igelchen und almi: wĂŒnsche euch, dass alles musterhaft lĂ€uft 🙂
    @almi: mit der KK ist wirklich fies, wechseln ist in manchen Situationen fast unmöglich. Bin ganz froh, dass ich nicht zu einer privaten KK gewechselt habe.
    @me: hab meiner Kiwu eine Mail geschrieben (sie wollten auf dem laufenden gehalten werden) und dort nochmal gefragt ob man nicht schon in einer frĂŒheren Kontrolle entscheiden könnte. HĂ€tte es gerne bald hinter mir. Denke ich wĂŒrde dann auch eine Abrasio machen lassen, wenn nicht intakt. FĂŒr den nĂ€chsten Versuch will ich es mit Intralipid und metformin versuchen und ggf. 2 blastos. Ich brauche immer einen Plan wie es weiter gehen kann, falls es euch komisch vorkommt das in meiner aktuellen Situation zu lesen.
    Antwort
    Kommentar vom 05.07.2020 11:57
    @Miranda: ich drĂŒcke dir die Daumen und verstehe das mit dem Plan. Das geht mur auch so sonst wĂŒrde ich durchdrehen...bzw wĂ€re ich vor Mai sonst durchgedreht.

@me: die Mens und damit jegliche Blutung ist weg. Ich bin wirklich froh. Ich dachte es geht nie weg. Ich frage mich natĂŒrlich, ob ich ĂŒberhaupt einen ES kriege,weil ich den durch den Polypen nie hatte und meine Ärztin ja was von Follikelreifungsstörung gefaselt hat...ich dachte die wĂ€re behoben durch das L-Thyroxin. Schon wieder viele Fragezeichen in meinem Kopf und keine Antworten.
    Antwort
    Kommentar vom 05.07.2020 12:14
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende trotz des unschönen Wetters...

@Miranda ich finde das, was du jetzt durchmachen musst einfach schrecklich. Diese Ungewissheit ist das schlimmste... Ich habe einen riesigen Wunsch, dir zu helfen, wenn es in dieser Situation irgendwie möglich ist, und habe kleine Berechnung durchgefĂŒhrt:
    1. Es gibt gute Chancen, dass deine SSF intakt ist. Blutung kann schon vorkommen, komische Ärzte, die im Ultraschall eine abgegangene Schleimhaut sehen statt Schwangerschaft gibt es auch genug. Ich habe geguckt in den vorherigen Nachrichten, dass am 1.07. (5+5) dein HCG 2000 war und am 4.07. (6+1) 4700. Ich wĂŒrde sagen, dass ist eine normale Verdopplungszeit und laut HCG-Tabellen ist HCG im Normalbereich: SSW 5 bis 6 = 850 bis 20.800 ; SSW 6 bis 7 = 4.000 bis 200.000.

2. Sollte es keine intakte SSF sein, ist es immerhin keine ELSS. Du kannst dann mit deinem Arzt besprechen, welcher Weg fĂŒr dich besser passt und nach 1 Pausenzyklus machst Du es weiter, lĂ€sst 2 Blastozysten einsetzen, und dann klappt das auf jeden Fall! Ich bin mit meiner Tochter schwanger geworden im ĂŒbernĂ€chsten Zyklus nach der 2. ELSS. Hab mich damals gewundert, dass das KiWu es sofort starten wollte, aber sie meinten 1 Zyklus reicht vollkommen aus.

Also erste Variante wĂ€re hervorragend und die 2. Variante ist leider fĂŒr uns, Ki-Wu Patientinnen, auch keine außergewöhnliche Situation und du schaffst das und machst dann, nach deinem Plan weiter. Und im Endeffekt klappt das.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Aufstellung etwas helfen..:)

@Carrie ich habe VitaVerlan (laut meiner Gyn eine gĂŒnstigere Variante als Femibion aber genau so gut), Omega aus Apotheke und Vitamin D 1000 genommen. Ich habe gelesen, dass man viel mehr nehmen kann (pimp my eggs) aber ich wollte nicht zu viel und habe das wichtigste genommen.

@Karocouture das mit 4 guter Dinge kann ich bestĂ€tigen, das war jetzt mein 4. Versuch und endlich positiv! 1.IVF, 1.Kryo, 2. IVF und Kryo dazwischen hat nicht stattgefunden. also jetzt 3. IVF war genau der 4. Transfer und es hat geklappt. Ich glaube aber nicht, dass Kliniken es extra machen, dass man lĂ€nger in der Behandlung ist. Es gibt wenige Patienten, die nach so vielen erfolgslosen Versuchen bei einem Arzt bleiben und in unserer Klinik z.B. gibt es ca. 6 Monate Wartezeit - so viele Patienten brauchen Ki-Wu Behalndlung. Außerdem bin ich mit meiner Tochter nach dem 1. Versuch schwanger geworden :)

@Ninnis ich drĂŒcke dir die Daumen! Mia und du solltet jetzt // haben, und danach auch alle anderen!

Ich habe jetzt einen tollen Plan fĂŒr uns alle: meine SSF sich gut weiterentwickelt, ich kriege mein Baby im Februar 2021, komme dann ins Forum, um zu schreiben dass unser 2. Schatz endlich da ist und hier ist keiner, der mich kennt...:) ihr alle seid in die Monate-Mamis umgezogen und danach sind alle mit ihren Babys (jemand bestimmt mit Zwillingen... :) so beschĂ€ftigt, dass wir voneinander nie mehr hören werden...:D

@Igelchen alles gute fĂŒr deine Stimulation und dass viele reife Eier punktiert werden.

@me
    @Pfingstrose, @Almi und @alle, Danke fĂŒr die Nachfrage. Mir geht es gut. Keine besondere anzeichen, nur das, was ich in der WS schon hatte: brennende BrĂŒste und etwas Übelkeit. Das kommt aber vom Progesteron und ich hoffe dass die richtige Übelkeit erst spĂ€ter beginnt und dann nicht so lange dauert.

Ich hatte letzte Woche meine Intralipid Infusion bekommen und meinen Arzt gesehen. Er hat sich sehr fĂŒr mich gefreut und wir sehen uns am Mittwoch beim ersten US. Ich bin sooo gespannt! Hoffe, dass alles gut aussieht und er alles im US findet, was da sein muss. Zum GlĂŒck muss ich momentan viel fĂŒr mein Studium machen - muss morgen 2 Hausarbeiten abgeben. Und das hilft mir, nicht zu viel an US zu denken, und lenkt mich gut ab. Obwohl die ganze Zeit, die ich nicht lernen musst, denke ich immer an Mittwoch...:)
    Antwort
    Kommentar vom 05.07.2020 12:58
    @Didi: nochmal eine Frage. Beim wie vielten Versuch bist du schwanger geworden mit deiner Tochter? Dieses ganze mit Versuchen deprimiert mich ziemlich, weil hier alle von der magischen 4 reden und wenn wir nix einfrieren können, dann kann ich das mit der magischen 4 knicken. Mein Kiwu ist quasi vorbei nach dem dritten Versuch wenn wir nix einfrieren können.
    Antwort
    Kommentar vom 05.07.2020 13:08
    @didi: du bist sĂŒĂŸ! Schön, dass du nich Hoffnung siehst! Mein Mann sagt ich wĂ€re ein pessimistischer Mensch ich sage dann immer realistisch um mich zu verteidigen 😉. Leider war der letzte hcg 2800 (hab ich gestern erfahren, am Mittwoch der Arzt sagte nur „so 2000“) und 3 Tage spĂ€ter 4700. Das ist eine Verdopplungszeit von 4 Tagen. Blutung war jetzt 17 Tage, 7 davon periodenstark. Ich hab in der fruchthöhle leider auch nix gesehen. Aber die Klinik sieht ja noch eine geringe Chance, sonst wĂŒrden sie mich nicht warten lassen. Ich fand nur im Dezember auch das warten schon so furchtbar.

Und ja: immerhin keine ELSS! DafĂŒr bin ich wirklich sehr dankbar! Wenn dann halt nicht schon meine 4. Fehlgeburt In Folge wĂ€re...
    Gerade denke ich schon, dass ich nach 1 Zyklus fĂŒr einen nĂ€chsten Versuch bereit wĂ€re. Wahrscheinlich sollte ich es wirklich so sehen, dass es weitergeht auch wenn es dieses Mal nicht klappt.

DrĂŒcke dir sehr die Daumen fĂŒr Mittwoch! Wie weit bist du dann? WĂŒnsche dir sehr, dass du direkt den Herzschlag bewundern darfst.

@kleine: bestimmt wirst du jetzt mit einem bilderbuchzyklus inkl. ES belohnt!
    Blutung weg hört sich gut an. Ich war jetzt nach 17 Tagen auch wirklich genervt.
    Antwort
    Kommentar vom 05.07.2020 13:09
    @didi: du bist sĂŒĂŸ! Schön, dass du nich Hoffnung siehst! Mein Mann sagt ich wĂ€re ein pessimistischer Mensch ich sage dann immer realistisch um mich zu verteidigen 😉. Leider war der letzte hcg 2800 (hab ich gestern erfahren, am Mittwoch der Arzt sagte nur „so 2000“) und 3 Tage spĂ€ter 4700. Das ist eine Verdopplungszeit von 4 Tagen. Blutung war jetzt 17 Tage, 7 davon periodenstark. Ich hab in der fruchthöhle leider auch nix gesehen. Aber die Klinik sieht ja noch eine geringe Chance, sonst wĂŒrden sie mich nicht warten lassen. Ich fand nur im Dezember auch das warten schon so furchtbar.<br />
    <br />
    Und ja: immerhin keine ELSS! DafĂŒr bin ich wirklich sehr dankbar! Wenn dann halt nicht schon meine 4. Fehlgeburt In Folge wĂ€re...<br />
    Gerade denke ich schon, dass ich nach 1 Zyklus fĂŒr einen nĂ€chsten Versuch bereit wĂ€re. Wahrscheinlich sollte ich es wirklich so sehen, dass es weitergeht auch wenn es dieses Mal nicht klappt.<br />
    <br />
    DrĂŒcke dir sehr die Daumen fĂŒr Mittwoch! Wie weit bist du dann? WĂŒnsche dir sehr, dass du direkt den Herzschlag bewundern darfst.<br />
    <br />
    @kleine: bestimmt wirst du jetzt mit einem bilderbuchzyklus inkl. ES belohnt! <br />
    Blutung weg hört sich gut an. Ich war jetzt nach 17 Tagen auch wirklich genervt.
    Antwort
    Kommentar vom 05.07.2020 13:15
    @Miranda: Also das glaube ich dur zu 1000 Prozent. In der Hinsicht kann ich dich wirklich verstehen wie wahrscheinlich wenig andere. 6 Jahre lang fast durchgehend nur ab und zu mal 2 Wochen nix und dann kam es volle Kanne zurĂŒck. Ich wĂŒnsche dir so sehr,dass die SS intakt ist,aber ich vertraue dir da bezĂŒglich deines GefĂŒhls. Ich weiß nicht warum ich mir so sehr einen ES wĂŒnsche. Ich hab ja eh nur einen durchgĂ€ngigen Eileiter von daher kann ich es eh knicken. Kinderlos zu bleiben, ist momentan echt schwer fĂŒr mich zu akzeptieren, aber ich versuche es schon mal zu ĂŒben falls es dazu kommt.
    Antwort
    Kommentar vom 05.07.2020 18:35
    @kleine mit meiner Tochter bin ich sofort schwanger geworden, im Versuch 1 nach den natĂŒrlichen SSF mit MA, ELSS 1 und ELSS2, alles hintereinander mit 2-3 Monaten Abstand.
    Antwort
    Kommentar vom 05.07.2020 18:50
    @Didi: okay danke fĂŒr die Info.

@all: was man alles findet wenn man ganz unschuldig nach Kiwutee googelt. Ich wusste nicht mal dass es sowas gibt: eine EmpfĂ€ngnishilfe von Femibion. Das ist quasi eine Cervixinsemination. Klar ist es unwahrscheinlich, dass das klappt, aber das macht mir gerade echt Hoffnung. Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. 😅😂So habe ich wenigstens das GefĂŒhl selber etwas tun zu können.
    Antwort
    Kommentar vom 05.07.2020 21:10
    @Igelchwn: was heißt denn "damals nur 8 Follikel mit nur 4 Eizellen? Verstehe den Satz irgendwie nicht. Ich denke die Anzahl ist total egal, Hauptsache es klappt. Anscheinend hast du meine Geschichte hier nicht verfolgt: mur wurden 5 punktiert und es konnten 4 davon befruchtet werden. Ich denke du kannst mit einem Ă€hnlichen Ergebnis wie vor 5 Jahren rechnen und das ist fĂŒr dein Alter doch absolut super😊đŸ’ȘGuck dir Pfingstrose oder mich an: wir sind jĂŒnger und im Vergleich ist unsere EZ QualitĂ€t deiner Ă€hnlich vielleicht sogar schlechter je nachdem wie man es sehen möchte.und letztendlich zĂ€hlt dich nur,dass dein TF stattfindet

@Pfingstrose: wie geht es dir meine Liebe? 😊😘
    Antwort
    Kommentar vom 05.07.2020 21:32
    @Kessik: danke dir. Was bewirkt Clavella? Das hab ich auch irgendwo schon mal gelesen. Deine EZ QualitĂ€t wird auf jeden Fall wieder top sein da glaube ich ganz fest dran.😊😘Was hĂ€ltst du ĂŒbrigens von dieser Fembion EmpfĂ€ngnishilfe?Ich bin so neugierig darauf und werde das auf jeden Fall mal versuchen.

@Igelchen: ja das verstehe ich. Ich hĂ€tte mur auch gewĂŒnscht was zum einfrieren zu haben,aber wer weiß was das Schicksal noch so mit mir vorhat.
    Antwort
    Kommentar vom 06.07.2020 09:45
    @Patti Erstmal dir herzlichen GlĂŒckwunsch zur abgegebenen Bachelorarbeit. Ich kenne das GefĂŒhl, man ist einfach nur noch froh und kann das Thema irgendwie auch ĂŒberhaupt nicht mehr sehen 😅

Ach so und @Wunschkind, ein Stillkissen nutze ich schon seit der 14.Woche 🙈 Oft hilft mir das bzw. ohne könnte ich so gut wie gar nicht mehr schlafen, aber manchmal finde ich trotzdem keine bequeme Position 😒 Dennoch, ich liebe es!!! Auch wenn es mir heute nicht so viel gebracht hat.

@Hibiskus und @Leuchtturm Danke fĂŒr den Tipp mit den SĂ€ften/Smoothies. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Hatte das aber auch so zum ersten Mal. Ich hoffe, du kannst noch Schlaf nachholen, Hibiskus!
    Antwort
    Kommentar vom 06.07.2020 09:48
    Ihr Lieben Leute, tut mir leid! Dies gehört in einen anderen Thread. Ich weiß gerade gar nicht, wie ich hierher gekommen bin đŸ€š Ich habe gerade noch hochgescrollt, um die BeitrĂ€ge nochmal zu sehen, auf die ich geantwortet habe..

Ich wĂŒnsche euch allen, ohne euch zu kennen, alles erdenklich Gute!
    Antwort
    Kommentar vom 06.07.2020 09:50
    @Kleine danke fĂŒr deine lieben Worte ❀ Ich bin mir sicher, dass es auch beim 1 oder 2 oder 3 Versuch klappen kann und spĂ€testens zum 4 muss einfach ein positiver Test her! In meinem Bekanntenkreis wurden zwei PĂ€rchen nach dem 2 Versuch schwanger. Hier im Forum haben wir das auch schon erlebt ❀ Wie sollten jeden Versuch optimistisch angehen 😘 ich bin mir bei dir sicher, dass du was zum einfrieren haben wirst beim nĂ€chsten mal, fĂŒr das Geschwisterchen â„ïžđŸ€

@Miranda danke dir auch fĂŒr deine lieben Worte ❀ Ich muss stĂ€ndig an dich denken und ich hoffe einfach, dass der Spuk bald ein Ende hat.
    Ich finde es richtig, dass man sich Gedanken macht und schon mal Plan B im Hinterkopf hat. Das machen wir nicht anders. Aber trotzdem darf man nicht die Hoffnung komplett aufgeben. Wie du schon sagst, sonst wĂŒrden sie nicht noch eine Woche warten. 🍀 fĂŒhl dich gedrĂŒckt meine liebe đŸ€—

@Carrie vielen lieben dank đŸ™đŸœđŸ˜Š das GefĂŒhl ist wirklich ĂŒberwĂ€ltigend. Noch nie war ich einer SSF so nah! Und ich denke immer daran in der WS ist man pupo đŸ„° das darf man auch genießen. Du machst das genau richtig! Nicht aufgeben und sich auch mal was gönnen ❀ Ich wĂŒnsche dir so sehr, dass es beim nĂ€chsten mal klappt!

@Igelchen auch dir danke đŸ„° ich hoffe so sehr, dass sich meine kleinen KrĂŒmel bei mir wohlfĂŒhlen. Übrigens hatte ich bei mir 9 punktierte EZ, 5 davon haben sich befruchten lassen, 2 eingefrorene und 2 haben es bis Tag 3 geschafft! Deine Ausbeute war doch auch gut damals! 🍀 ich drĂŒcke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass sich viele follis entwickeln ☀ Berichte uns auf jeden Fall nach deinem US am Freitag.

@Almi vielen Dank! Ja mein Mann und auch ich sind wirklich erleichtert gewesen! Wir haben mit dem schlimmsten gerechnet. Aber jetzt heißt es abwarten und hoffen đŸ™đŸœ Bleib positiv ! Es wird alles gut gehen 🍀 ich drĂŒcke dir die Daumen!!!!

@Didi danke du sĂŒĂŸe 😍 ich hoffe, dass dein Plan aufgeht!!!! Und wĂŒnsche uns allen, dass wir in eine neue Gruppe Eintreten dĂŒrfen zum Thema Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich wĂŒnsche dir weiterhin alles gute ❀❀

@Mia wie geht es dir so? Wann war nochmal dein TF?

@Kessik danke dir du liebe 💓
    Ich nehme gefĂŒhlt so wenig ein 🙊 vielleicht sollte ich mich nochmal informieren. Mein Arzt meinte ich soll Vitamin D3 und FolsĂ€ure einnehmen. Außerdem nehme ich Selen und Kelp ein. ZusĂ€tzlich trinke ich tĂ€glich ein Glas (100ml verdĂŒnnt mit Wasser) Granatapfelsaft wichtig -> Muttersaft. Das soll die GMSH gut aufbauen. Damit sollte man aber nicht ĂŒbertreiben da der Saft seeeehr viel Zucker enthĂ€lt. Sonst versuche ich mich gesund zu ernĂ€hren, aber das fiel mir die letzten paar Tage ein wenig schwer 🙊 ich hoffe meine kleinen verzeihen mir das!

@Pfingstrose es tut mir so leid, dass das mit den Nebenwirkungen kein Ende nimmt! Da muss unbedingt eine Lösung her! Ich glaube fest eine deine eisbĂ€rchen â„ïžđŸ§ž sie werden das sicher schaffen ❀

@me mir geht es eigentlich ganz gut. Abends blĂ€ht sicher mein Bauch auf und ich habe dann mensartiges ziehen. Das liegt an meinen leicht vergrĂ¶ĂŸerten Eierstöcken und ich habe noch ein wenig Wasser im Bauch. lt. Arzt soll das aber normal sein. Ich trinke fleißig und achte wieder auf eine eiweißreiche ErnĂ€hrung! 🙈
    Mein TF wurde ĂŒbrigens ohne US durchgefĂŒhrt 😂 ich war total irritiert! Bei wem war das auch so? Ich hoffe die kleinen krĂŒmelchen wurden an die richtige Stelle gesetzt đŸ€đŸ€·đŸœâ€â™€ïž
    Antwort
    Kommentar vom 06.07.2020 09:57
    @Mia ich hab’s gefunden. Dein TF war am Freitag 😍 also ein Tag vor mir! Dann hibbeln wir gemeinsam durch die WS. Ist dein BT dann auch am 17.07.2020? Wirst du frĂŒher testen ? 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 06.07.2020 12:10
    @Pfingstrose ich trinke den Granatapfelsaft auch als Sprudel. Manchmal sind es sich weniger als 100 ml aber so in etwa. Wirst du den nach dem TF weitertrinken?

Freut mich, dass du ibu nehmen darfst! Ich hoffe das hilft dir! đŸ„°
    Antwort
    Kommentar vom 06.07.2020 12:35
    Hallo zusammen, habe am Mittwoch meine PU, TF kann leider erst nĂ€chstes Monat stattfinden da ich sehr viele Follikel habe und auf eine Übetstimmulatin zugehe, laut meiner Ärztin. Damit sich mein Körper dann etwas erholen kann wird der TF verschoben. Bin schon etwas nervös da ich nicht weiss was mich bei einer Überstimmulation erwartet, hoffe es wird nicht so schlimm und es lassen sich ein paar Befruchten.
    Antwort
    Kommentar vom 06.07.2020 12:42
    Hallo ,
    Leider schaffe ich es nicht öffter online zu sein und alles nachzuverfolgen .
    Aber ich hoffe es geht euch allen gut !
    Bin im 2. ĂŒz diesmal mit clomifen 50mg. Sollte ich diemals nehmen da im 1. ĂŒz sich wohl kein leitfolikel gebildet hat . Ich fand es aber recht frĂŒh zu sagen das wird nix mehr aber gut kenne mich da nicht so aus aber laut meines körpers hatte ich einen es . Nun gut . Sollte clomi vom 5.-9. zt nehmen war heut beim us am 10zt aber bisher kein wachstum . Ich muss dazu sagen im 1. ĂŒz ohne clomi hatte ich am 10zt 2-3 etwas grĂ¶ĂŸere als jetzt 😳 aber kein zyklus ist gleich . Also heißt es abwarten . Freitag muss ich wieder zum us , ist dann 14zt . Also warten ..... war das mit clomi auch so bei euch ?
    Antwort
    Kommentar vom 06.07.2020 13:19
    @Pfingstrose und Ninnis: ich habe mich nun von einer Hebamme beraten lassen mit der ich studiere.Sie hat mir Bryophyllum definitiv empfohlen, da keine Wechselwirkung zu den anderen Medis besteht und es rein homöopathisch ist. Soll die Einnistung fördern. Zudem werde ich jetzt Tee trinken fĂŒr die erste und zweite ZyklushĂ€lfte. Was fĂŒr euch weniger relevant ist: ich werde in der ersten ZyklushĂ€lfte Ovariacomp nehmen. Das unterstĂŒtzt den ES.
    Bryophyllum empfehle ich euch aber,weil das hier schon viele im Forum genommen haben.
    Antwort
Seite 506 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte