menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 23.08.2020 20:24
    Zur Ernährungsumstellung: ich habe angefangen, mich eher mediterran zu ernähren, wenig Zucker, sehr ausgewogen, viel obst und Gemüse aber eher nicht sooo viel Fruchtzucker sondern Beeren dann zb. Dann griechischen Joghurt, wenig fleisch also max. 2 mal die woche, eher fisch oder meeresfrüchte, chiasamen oder leinsamen, dann hab ich eher mit olivenöl zb. Gebraten, wenig kuhmilch, dafür eher hafermilch, kokosmilch oder mandelmilch. Sojamilch nicht weil dort ein pflanzliches Östrogen drin ist, was meine Endometriose begünstigt...joar dann keine weizenprodukte sondern vollkorn oder dinkel zb. Und ich habe so alle 2 Tage gerstengras getrunken mit hafermilch und vor der icsi zb. Auch goldene milch. 🤷‍♀️ und klar, ein bisschen mehr Bewegung 🤭 und eher kaum Süßigkeiten. Hab mir da Alternativen gesucht wie nüsse, reiswaffeln, oder chips aus kichererbsen oder sowas...🤷‍♀️.
    Ich glaubt nicht, was vorher auf meinem Speiseplan stand🙄🤦‍♀️. Und da ich etwas curvy bin🤭 hab ich noch dazu über 5 kg abgenommen.

@sonnenkind, manche Menschen muss man wahrscheinlich so nehmen wie sie sind 🤭🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.08.2020 20:35
    @Isi: das klingt echt mega gesund und gut. Ich muss ganz dringend die Chips weg lassen. 😞Wir haben die Woche echt viel Gemüse gegessen und ich dachte naja wenn man was gesundes isst.....😏😅Ich werde daran arbeiten wieder gesünder zu essen. Ich kriege gerade etwas Angst😅 Das Gerstengras war bestimmt sehr gut.😊🙏
    Antwort
    Kommentar vom 23.08.2020 20:41
    @Pirogge: ich verstehe eure Gedanken sehr gut...mich hat die erste icsi und der Horror an Ende noch mehr bestärkt wieder 2 einsetzen zu lassen. 💪Si gesehen hatte das auch was Gutes. Und wenn man dann das ganze nicht nochmal durchmachen muss umso besser.😊 Es ist ja auch gar nicht sooo häufig, dass es dann wirklich Zwillis werden und uch denke mir auch es kommt wie es kommen soll. Ich denke Dienstag an dich.😊
    Antwort
    Kommentar vom 23.08.2020 22:10
    @Kessik: mir graut schon wieder davor wannauch immer ich die Menogon wieder nehmen muss. Komme da anscheinend nicht drum herum laut meiner Ärztin. Was genau hast du denn gegoogelt? Vielleicht kann man dir irgendwie helfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 23.08.2020 22:54
    @Kessik,🤣🤣 keine bleibt verschont vor google🤭
    Zu den spritzen, ich hoffe, dass sie dir zum Erfolg verhelfen und sich das alles lohnt🍀🙏🙄
    Zur Ernährung: tja was tut man nicht alles🙄. Eig. Hab ich damit angefangen, weil ich Übergewicht habe (85 kg bei 1,65 cm). Die meisten kilos kamen durchs aufhören mit dem Rauchen und dann die icsi noch dazu🙄🤦‍♀️. Das hat mich einfach abgetrieben. Ich wollte aber auch keine diät machen weil ich natürlich nicht wollte, dass mein körper weitere Mangelerscheinungen bekommt🤷‍♀️. So kam das ganze und irgendwann isst du ja dann auch wirklich anders ohne dass es noch groß schwer fällt. Jetzt bei meinen Eltern ist es zb garnicht sooo möglich mich daran zu halten aber viel gemüse und obst ess ich bei denen trotzdem.
    Ich braucht euch also garnicht schlecht fühlen. 🤭

@Mistress, mediterran sagt man, weil es an den mediterranen raum angelehnt ist also aubergine, schafskäse, oliven, meeresfrüchte, fisch, Paprika, bestimmte Gewürze, Zucchini etc.🤭🤷‍♀️. All sowas und davon esse ich eig. Besonders viel🤭.

@Kleine, du brauchst dich nicht schlecht fühlen oder sowas🤗🤗. Letztendlich klappt es ja trotzdem bei so vielen🤭🤗🤗🍀und jetz bei meinen Eltern hab ich mir auch ordentlich gegönnt😝

@Pirogge, die Testreihe von April ist von Pu+4 bis Pu+16 (von oben nach unten). Wobei PU+12 fehlt weil ich erst tests nachbestellen musste. Und da hatte ich wirklich nur einen hauch an pu+11 und der war an pu+13 dann sogar schwächer...also da war abzusehen dass es sich nur kurz vielleicht eingenistet hat🤷‍♀️, wenn überhaupt. Aber man sieht es schon sehr schlecht auf den Bildern. Dagegen sind die Tests von heute schon sehr eindeutig🤭🤷‍♀️😍🍀🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 23.08.2020 22:57
    @Pirogge, ich verstehe die Gedankengänge total bezüglich der Zwillinge. Die hab ich auch🤭. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schon?🙄🤷‍♀️ und wenn es so ist, dann ist es Schicksal und soll so sein🤭🙏🍀
    Antwort
    Kommentar vom 23.08.2020 23:07
    @Isi: das mit dem mediterranen ist ziemlich gut,weil ich das Gott sei Dank eh von selbst esse. Danb gleicht es das vielleicht aus😅Ich sollte meiner Mutter danken, die mir das Mediterrane Nahe gebracht hat. Ich finde deine Tests auch für TF+10 ziemlich deutlich, daher mein Zwillingsgedanke.😏Ich bin schon so gespannt auf deinen HCG. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 24.08.2020 09:04
    Hallo, Hallo kennt mich noch jemand? War 2019 hier sehr aktiv, bis die letzte IVF sehr traurig endete. Das Forum platzt ja aus allen Nähten. :)
    Ich wünsche erstmal all meinen Leidensgenossinnen viel Glück. Bitte wünscht es mir auch, stecke in der 2 WW Hölle.🍀

Melde mich später nochmal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 11:10
    Hallo zusammen,
    ich bin auch noch da :) Ich stehe nur im Hintergrund, weil bei mir einfach nichts im Bereich Kiwu zu erzählen gibt. Ich lese aber regelmässig mit und fiebere mit jeder von euch!
    Apropo @Isi herzlichen Glückwunsch meine liebe!!! Ich freue mich rieseg für dich! Ich hoffe die anderen in der WS werden alle nach dir ziehen!
    bis bald Leute ; ) :) "herzchen"
    p.s. Ich habe meine Wandinfp auch aktualisiert :)
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2020 12:19
    @Milla: herzlich willkommen zurück. 😊

@Pfingstrose: das hört sich doch super an. Ich freue mich für dich und bin gespannt auf Mittwoch. Ich bin sicher dieses Schritt für Schritt angehen, hilft dir.😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 24.08.2020 12:19
    Moin ihr, kein Problem. Ich habe mir ja meine Zeit genommen. Anfang des Jahres hätte ich sicher noch nicht darüber reden können. Alles lief wie geplant und regulär. Es war ein großer Krimi und unser 3. und vermeintlich letzter Frischversuch, bevor ich Mitte November 40 wurde und die Kasse nicht mehr bezahlt hätte. 2 Tage vor meinem Geburtstag erhalte ich also das unwahrscheinlich schöne und unwirkliche Ergebnis: schwanger, dann lief wie gesagt alles gut, bis dann im US 10. SSW festgestellt wurde, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Unser 2 cm großes Gummibärchen hatte es nicht geschafft und ich war in ein tiefes Loch gefallen. Wir waren in ein tiefes Loch gefallen.

Während der 3 IVF Behandlungen konnten 2x2 EZ eingefroren werden und 2 davon habe ich letzten Di zurückbekommen.

Ich bin gerade ziemlich durch den Wind, weil ich fast vergessen hatte, wie sehr einem die Hormone (Estradiol und Cyclogest) einen Streich spielen und dich glauben lassen können, du bist wieder schwanger. Mit all diesen Anzeichen konfrontiert, muss ich mich gerade immer wieder besinnen und beruhigen.

Aber SONST ist alles tippitoppi. :))

Wer hängt denn noch gerade in der Wartehölle?
    BT ist am 01.09. 🤯
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2020 13:14
    @Milla: es tut mir sehr sehr leid was du durchmachen musstest😪😥. Es gibt keine geeigneten Worte,um dir Trist zu spenden. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es dieses Mal klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 24.08.2020 13:39
    @Milla, herzlich willkommen zurück 😃🙏. Ich kann mich noch an dich erinnern. Damals war ich allerdings nur stille Mitleserin. Es tut mir schrecklich leid, was passiert ist😥😔. Mit sowas rechnet man ja nicht. Gut dass ihr noch was einfrieren konntet🙏🍀.<br />
    Ich bin übrigens auch noch in der WS. BT ist am 27.08. Allerdings hab ich gestern an PU +13 (TF+10) positiv getestet😊. Nun hoffe ich, dass es so bleibt.<br />
    <br />
    @Mistress, du hast recht mit den Kilos. So richtig ums abnehmen gehts mir auch nicht weil ich gerne curvy bin und das auch nicht verstecke. Aber ich hab nach der 1. Icsi so viel zu genommen dass mir nix mehr gepasst hat und dann der aufgedunsene Bauch vom Utrogest noch dazu🙄. Ich wusste dass das bei der 2. Icsi wieder so sein wird, daher wollte ich zum mindest die Differenz wieder runter haben die nun natürlich wieder drauf ist🤭😅. Aber die "neue" Ernährung hab ich so beibehalten. 🤭<br />
    <br />
    @Sonnenkind, ja genau das wollte ich eben nicht, dass mir welche fehlen, daher die Variante mit der Ernährung. 🤷‍♀️😊<br />
    <br />
    @Pfingstrose, das klingt doch alles sehr gut😊🙏🍀 drück die Daumen, dass alles weiter so gut läuft. <br />
    <br />
    @Trullik, wie gehts dir heute?🥰<br />
    <br />
    @Kessik?😍😍🙏🙏🍀🍀 was sagt dr. Google?😅🤭<br />
    <br />
    @me, hab heute nochmal getestet und die Tests sind gleich stark würde ich sagen. Ich teste aber morgen nicht mehr weil ich keine tests mehr bei meinen Eltern hab. Fahr morgen wieder nach hause und mach mittwoch dann einen clear blue🥰🍀🙏. Bis dahin hoffe ich, dass alles gut ist und bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 24.08.2020 13:41
    @Milla,ach ja, ich drück dir gaaanz fest die Daumen 😍🙏🙏🙏🍀🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2020 13:45
    Oh je, Milla. Das tut mir echt leid!!
    Drücke alle Daumen, dass es bald gut geht.

Ich bin gerade in der Warteschleife... Auffälliger Zuckertest, jetzt morgen zum Diabetologen, 7 Tage dreimal täglich Zucker messen und beobachten, am 02.09 wieder in die KIWU-Klinik.
    Ich hoffe so sehr, dass der zweite Versuch zeitnah starten kann und der dann besser verläuft als der erste....
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2020 14:16
    @LisaRey: ich glaube Milla meint die Warteschleife vor dem BT also zwischen TF und BT. Aber klar...irgendwie warten wir eh alle auf den nächsten Schritt. Wie geht es dir heute?

@Isi: das ist doch super wenn der Strich gleich stark ist. 😊💪Einen digitalen Test muss man eigentlich auch echt gemacht haben...dann hat man es nochmal viel deutlicher und kann sich den ommer wieder rausholen und anschauen. 😍
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2020 14:27
    Ups, sorry.
    Warten ist nicht gerade meine Stärke...
    Heute arbeite ich den ersten Tag wieder nach drei Wochen Urlaub und einer Woche krank.
    Es geht eigentlich.
    Freue mich, dass ich morgen gleich zum Diabetologen kann.
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2020 14:39
    @LisaRey: ich denke morgen an dich und hoffe der Wert ist gut,damit du ganz bald starten kannst.😊Es ist bestimmt ziemlich ätzend und schwierig mit dem Testen und der Ernährung. Was man nicht alles tut für den Kiwu💪
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2020 14:48
    Das ist lieb von dir!
    Ja, allerdings.
    Aber das ist es eben wert.
    Schönen Nachmittag euch allen!
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2020 16:50
    @Sonnenkind: erstmal super,dass du es überstanden hast. 😊Ich wusste du bist tapfer. Das ist aber crazy von deinem Arzt. Warum will er das denn plötzlich anders machen? Das tut mir leid. Menogon ist das Zeug zum Anmischen. Fand die Spritze auch immer merkwürdig. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es was bringt bei mir,aber du nimmst es ja länger und ich hatte ja auch die Depotspritze. Also kann das bei dir ganz anders sein.😊 Vielleicht kannst du ja nochmal einen Telefontermin mit ihm vereinbaren?
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2020 17:17
    @Pirogge: genau ich hab meinen Termin erst Freitag. Bei dir geht es ab morgen Schlag auf Schlag ich sage es dir.😊😍

@Sonnenkind: ich war 2 mal zum US und da konnte die Ärztin nur 2 Follikel sehen. Aber mein Hashimoto lässt mich wohl einfach langsamer auf die Stimu ansprechen und du hattest ja tendenziell immer recht viele Follis. Ich hatte einfach beim Puregon ein besseres Gefühl und das hat es dann glaube ich auch nochmal richtig gebracht. Ja dann ist es vielleicht wirklich besser wenn du deine Fragen in 2 Wochen stellst. Ich wäre glaube ich zu ungeduldig.😅
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 24.08.2020 20:47
    @Lisa rey, ich drück dir für morgen die Daumen und natürlich für die nächsten 7 Tage 💪😊🍀. Dann weißt du auf jeden Fall mehr😊

@Sonnenkind, super, dass du es hinter dir hast, ich wünsche dir auch, dass es was bringt🍀😍🙏. Mit deinem Arzt, das ist echt blöd...🙄. Wenn du natürlich 14 Tage warten kannst ok😊. Ich hätte wahrscheinlich nochmal einen Telefontermin oder sowas vereinbart😅🤭🤷‍♀️. Zu dem anderen Medikament: ich dachte immer, dass Pergoveris schon "DAS" Medikament ist🤔 aber scheinbar gibts da doch noch andere kombis. Das wird schon meine liebe, da bin ich sicher😍💪🍀🙏

@Pirogge, ich finds auch lustig mit dem test und kann dich total verstehen 😅🥰🤭. Schon allein um zu sehen, dass die Dinger funktionieren😅🤭🤗🤗 ich drück dir für morgen auch ganz fest die Daumen😍🙏🍀

@pfingstrose, es wird alles gut werden😍🙏🍀. Ich bin mir sicher. Vertrau deiner Ärztin🥰🤗🤗
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2020 21:00
    @Mistress: das hört sich gut an. Es ist dich irgendwie gut wenn man eine mögliche Ursache findet. Ich finde es grundsätzlich nur komisch, dass deine Kiwu oder allgemein Kiwus das nicht eh untersuchen mit Gerinnungsstörungen. So viele Frauen haben das oft unentdeckt und dabei kann man da recht leicht was gegen tun. Ich bin bei dem Thema aber auch sehr aufmerksam, weil meine Mutter daran mal fast gestorben ist.
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2020 21:56
    @Mistress und Pirogge: schön,dass ihr das auch so seht. Im Grunde ist es unverantwortlich, weil man durch die Stimu ja letztendlich auch eine Thrombose kriegen kann und theoretisch eine Lungenembolie. Gerade wenn ihr Geschwister und oder Nichten und Neffen habt,sollte man das abklären. Ich finde auch es lässt ein wenig das Gefühl des Kommerziellen durchscheinen. Musstet ihr denn vorher die Genetik überprüfen lassen?

@Sonnenkind: vielleicht ist das ein Zeichen wenn wir tatsächlich beide mit Menogon stimulieren müssen. 😏😏😘Ich hab nämlich den Eindruck das muss hier kaum eine. Firrstone hat es auch genommen und es hat geklappt. 💪

@Pfingstrose: upsi. Ich dachte die haben das mit der Gerinnung schon alles abgehakt bei dir. Misstrauen zu deinen Eierstöcken ist ja geil 😂😂😂das hab ich auch. Vor allem weil sie ja so sehr weit oben sind.😂
    Antwort
    Kommentar vom 25.08.2020 10:34
    @Sonnenkind hattest du diese Scratching? habe ich das richtig im Kopf? Es ist schön dass du es hinter dir gebracht hast. Ich hoffe die positivie Auswirkung davon wird sich direkt im nächten Versuch zeigen :) Wann wirst du weiter machen und womit?
    Ich werde mein Kryoversuch im natürlichen Zyklus mit der nächten Periode starten. Das wir Anfang September sein. Wenn alles normal läuft werde ich Mitte September mein TF von einer Blasto haben.

@Mistress ich freue mich dass ihr ein evtl.Grund für das Einnistungsversagen gefunden habt und eigentlich man was leicht dagegen machen kann:)
    Ich mach mir jetzt auch Gedanken das zu kontrolieren. Obwohl es kann sein dass bei mir das schon gepüft wurde. Ich weiss dass mir noch im Erstgespäch im Januar Blut abgenommen wurde und die Ärztin irgendwas kontrolieren wollte, da ich ihr erzählt habe dass nach der Entbindung meiner Tochter mit hohem Blutdruck kämpren müsste. Dann wollte sie etwas kontrolieren. Wie frage ich jetzt aber in der Klinik nach? Ich bin mir nicht sichen ob dass Gerrinung oder Genetik war? Kann mir einer helfen, kleine bestimmt du. Du kennst dich viel besser aus. Womit kann Blutdruck zusammenhängen-mit Gerrinung oder Genetik?
    @Pirroge ich kann auch nur positives aus der PU berichten. Mir wurden 11 EZ punktiert, aber in Vollnarkose. Ich musste mich hinter einem Paravan unten um nackig machen, dann sollte ich direkt auf der Liege/Stuhl rüber und meine Beine schon hoch machen,dann wurde auch ein Tuch drüber geworfen, sodass man sich wohler fühlt. Dann bekamm ich die Narkose und kurz darauf war ich weg. Ob ich eine Infusion bekam weiss ich gar nicht, mein Mann durfte damals nich mit rein wg.Corona, vondaher kann ich keiner fragen:) Ich hatte dannach gar keine Schmerzen nur eine leichte Schmierblutung für 2-3Tage. Ich muss aber aus sagen, dass direkt am gleichen Tag Gartenarbeit gemacht habe, so gut und fit habe ich mich gefühlt. Vondaher hab keine Panik, alles wird gut!
    Antwort
Seite 532 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte