menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 13:45
    Oh je, Milla. Das tut mir echt leid!!
    Drücke alle Daumen, dass es bald gut geht.

    Ich bin gerade in der Warteschleife... Auffälliger Zuckertest, jetzt morgen zum Diabetologen, 7 Tage dreimal täglich Zucker messen und beobachten, am 02.09 wieder in die KIWU-Klinik.
    Ich hoffe so sehr, dass der zweite Versuch zeitnah starten kann und der dann besser verläuft als der erste....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2020 14:16
    @LisaRey: ich glaube Milla meint die Warteschleife vor dem BT also zwischen TF und BT. Aber klar...irgendwie warten wir eh alle auf den nächsten Schritt. Wie geht es dir heute?

    @Isi: das ist doch super wenn der Strich gleich stark ist. 😊💪Einen digitalen Test muss man eigentlich auch echt gemacht haben...dann hat man es nochmal viel deutlicher und kann sich den ommer wieder rausholen und anschauen. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 14:27
    Ups, sorry.
    Warten ist nicht gerade meine Stärke...
    Heute arbeite ich den ersten Tag wieder nach drei Wochen Urlaub und einer Woche krank.
    Es geht eigentlich.
    Freue mich, dass ich morgen gleich zum Diabetologen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2020 14:39
    @LisaRey: ich denke morgen an dich und hoffe der Wert ist gut,damit du ganz bald starten kannst.😊Es ist bestimmt ziemlich ätzend und schwierig mit dem Testen und der Ernährung. Was man nicht alles tut für den Kiwu💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 14:48
    Das ist lieb von dir!
    Ja, allerdings.
    Aber das ist es eben wert.
    Schönen Nachmittag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2020 16:50
    @Sonnenkind: erstmal super,dass du es überstanden hast. 😊Ich wusste du bist tapfer. Das ist aber crazy von deinem Arzt. Warum will er das denn plötzlich anders machen? Das tut mir leid. Menogon ist das Zeug zum Anmischen. Fand die Spritze auch immer merkwürdig. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es was bringt bei mir,aber du nimmst es ja länger und ich hatte ja auch die Depotspritze. Also kann das bei dir ganz anders sein.😊 Vielleicht kannst du ja nochmal einen Telefontermin mit ihm vereinbaren?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2020 17:17
    @Pirogge: genau ich hab meinen Termin erst Freitag. Bei dir geht es ab morgen Schlag auf Schlag ich sage es dir.😊😍

    @Sonnenkind: ich war 2 mal zum US und da konnte die Ärztin nur 2 Follikel sehen. Aber mein Hashimoto lässt mich wohl einfach langsamer auf die Stimu ansprechen und du hattest ja tendenziell immer recht viele Follis. Ich hatte einfach beim Puregon ein besseres Gefühl und das hat es dann glaube ich auch nochmal richtig gebracht. Ja dann ist es vielleicht wirklich besser wenn du deine Fragen in 2 Wochen stellst. Ich wäre glaube ich zu ungeduldig.😅
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 24.08.2020 20:47
    @Lisa rey, ich drück dir für morgen die Daumen und natürlich für die nächsten 7 Tage 💪😊🍀. Dann weißt du auf jeden Fall mehr😊

    @Sonnenkind, super, dass du es hinter dir hast, ich wünsche dir auch, dass es was bringt🍀😍🙏. Mit deinem Arzt, das ist echt blöd...🙄. Wenn du natürlich 14 Tage warten kannst ok😊. Ich hätte wahrscheinlich nochmal einen Telefontermin oder sowas vereinbart😅🤭🤷‍♀️. Zu dem anderen Medikament: ich dachte immer, dass Pergoveris schon "DAS" Medikament ist🤔 aber scheinbar gibts da doch noch andere kombis. Das wird schon meine liebe, da bin ich sicher😍💪🍀🙏

    @Pirogge, ich finds auch lustig mit dem test und kann dich total verstehen 😅🥰🤭. Schon allein um zu sehen, dass die Dinger funktionieren😅🤭🤗🤗 ich drück dir für morgen auch ganz fest die Daumen😍🙏🍀

    @pfingstrose, es wird alles gut werden😍🙏🍀. Ich bin mir sicher. Vertrau deiner Ärztin🥰🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2020 21:00
    @Mistress: das hört sich gut an. Es ist dich irgendwie gut wenn man eine mögliche Ursache findet. Ich finde es grundsätzlich nur komisch, dass deine Kiwu oder allgemein Kiwus das nicht eh untersuchen mit Gerinnungsstörungen. So viele Frauen haben das oft unentdeckt und dabei kann man da recht leicht was gegen tun. Ich bin bei dem Thema aber auch sehr aufmerksam, weil meine Mutter daran mal fast gestorben ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2020 21:56
    @Mistress und Pirogge: schön,dass ihr das auch so seht. Im Grunde ist es unverantwortlich, weil man durch die Stimu ja letztendlich auch eine Thrombose kriegen kann und theoretisch eine Lungenembolie. Gerade wenn ihr Geschwister und oder Nichten und Neffen habt,sollte man das abklären. Ich finde auch es lässt ein wenig das Gefühl des Kommerziellen durchscheinen. Musstet ihr denn vorher die Genetik überprüfen lassen?

    @Sonnenkind: vielleicht ist das ein Zeichen wenn wir tatsächlich beide mit Menogon stimulieren müssen. 😏😏😘Ich hab nämlich den Eindruck das muss hier kaum eine. Firrstone hat es auch genommen und es hat geklappt. 💪

    @Pfingstrose: upsi. Ich dachte die haben das mit der Gerinnung schon alles abgehakt bei dir. Misstrauen zu deinen Eierstöcken ist ja geil 😂😂😂das hab ich auch. Vor allem weil sie ja so sehr weit oben sind.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 10:34
    @Sonnenkind hattest du diese Scratching? habe ich das richtig im Kopf? Es ist schön dass du es hinter dir gebracht hast. Ich hoffe die positivie Auswirkung davon wird sich direkt im nächten Versuch zeigen :) Wann wirst du weiter machen und womit?
    Ich werde mein Kryoversuch im natürlichen Zyklus mit der nächten Periode starten. Das wir Anfang September sein. Wenn alles normal läuft werde ich Mitte September mein TF von einer Blasto haben.

    @Mistress ich freue mich dass ihr ein evtl.Grund für das Einnistungsversagen gefunden habt und eigentlich man was leicht dagegen machen kann:)
    Ich mach mir jetzt auch Gedanken das zu kontrolieren. Obwohl es kann sein dass bei mir das schon gepüft wurde. Ich weiss dass mir noch im Erstgespäch im Januar Blut abgenommen wurde und die Ärztin irgendwas kontrolieren wollte, da ich ihr erzählt habe dass nach der Entbindung meiner Tochter mit hohem Blutdruck kämpren müsste. Dann wollte sie etwas kontrolieren. Wie frage ich jetzt aber in der Klinik nach? Ich bin mir nicht sichen ob dass Gerrinung oder Genetik war? Kann mir einer helfen, kleine bestimmt du. Du kennst dich viel besser aus. Womit kann Blutdruck zusammenhängen-mit Gerrinung oder Genetik?
    @Pirroge ich kann auch nur positives aus der PU berichten. Mir wurden 11 EZ punktiert, aber in Vollnarkose. Ich musste mich hinter einem Paravan unten um nackig machen, dann sollte ich direkt auf der Liege/Stuhl rüber und meine Beine schon hoch machen,dann wurde auch ein Tuch drüber geworfen, sodass man sich wohler fühlt. Dann bekamm ich die Narkose und kurz darauf war ich weg. Ob ich eine Infusion bekam weiss ich gar nicht, mein Mann durfte damals nich mit rein wg.Corona, vondaher kann ich keiner fragen:) Ich hatte dannach gar keine Schmerzen nur eine leichte Schmierblutung für 2-3Tage. Ich muss aber aus sagen, dass direkt am gleichen Tag Gartenarbeit gemacht habe, so gut und fit habe ich mich gefühlt. Vondaher hab keine Panik, alles wird gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 11:12
    Hallo Milla :) ich kenne dich noch. Du mich auch? Ich drück dir ganz fest die Daumen! Allen anderen natürlich auch!! Ich lese immernoch ab und an mal mit.. Nächsten Montag geht mein bis dahin Mann :D zum Urologen und andrologen :) muss man eig eine Gebärmutterspiegelung machen wenn die Kasse zahlen soll, auch wenn das spermiogramm so schlecht ist, das nur eine Icsi in Frage kommt? Kann die Kasse auch nicht zahlen, wenn sie anderer Meinung sind? Immerhin hat es durch eine Icsi ja schon einmal geklappt.. Will im Januar loslegen :(
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.08.2020 11:20
    Kessik: ja das verstehe ich, dass du zu Granocyte gegoogelt hast. Das hätte ich auch gemacht. Deine UL Krämpfe tun mir leid 😑. Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit versichern, dass es genau die Kombination ist: volle Blase und Zyste. Das hatte ich seht sehr oft. Kann natürlich auch sein,dass sie gerade abgegangen ist. Ich würde dann wie du es geplant hast in der Kiwu anrufen und evtl zum US gehen, weil die zumindest feststellen können, wenn sie geplatzt ist. Gute Besserung 😘😘

    @Nevka: schön von dir zu lesen.😊Hoher Blutdruck ist eher was für die Genetik und auch die Gerinnung kann im Rahmen der Genetik untersucht werden wenn man von den ganzen Familienkeankheiten berichtet. Am besten dz fragst einfach in der Kiwu nach,ob sie Ergebnisse zur Gerinnung haben.

    @Miranda: wie geht es dir eigentlich?

    @me: ich merke langsam wie überflüssig ich hier momentan bin,weil es ja sein kann,dass ich erst in einem Monat anfange und ihr ja alle mittendrin steckt oder kurz davor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 12:49
    Danke, Pirogge!
    Ich hoffe einfach, dass es eine Erklärung dafür gibt, warum sich keine der Eizellen befruchten hat lassen.
    Dann muss natürlich eine Lösung her.
    Hilft ja nichts. Man muss positiv bleiben.

    Wünsche euch allen viel Glück weiterhin!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.08.2020 13:13
    Sonnenkind,Pirogge, Mistressund Trullik: danke ihr Lieben 😊😘Es war so ein kurzer Moment irgendwie...eigentlich geht Die Zeit ja schnell rum und es kommt wie es kommen soll. Das Wort des Tages ist: Zuversicht.

    @Pirogge: yeah 3 ist doch gut. Ich bin zuversichtlich, dass sich mindestens eine befruchten lässt. Vielleicht werden es ja auch zwei Auserwählte.😊💪Trink jetzt unbedingt ganz viel..mein Bauch war danach echt sehr sehr aufgebläht und das obwohl ich ja auch nicht so viele EZ hatte. Ich bin schon sehr gespannt auf den Anruf. Hatte letztes Mal auch eine Narkose über eine Infusion und was soll ich sagen? Ich stehe total auf Narkosen😅😂Der Arzt meinte es fühlt sich ab wie ein Glas Sekt auf leerem Magen also hab ich mich schon gefreut...es war aber eher so wie der Schwindel kurz vom Brechen durch Sekt😂

    @Nadine: ich sehe da keine Indikation warum die eine Spiegelung machen sollten. Du hast ja ein Kind also wäre das nicht nötig. Ich denke du kannst nach deinem Gespräch ziemlich direkt starten.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 13:44
    @Sonnenkind, ja wohl wenn alles nach Plan läuft sind wir dann zu dritt :) mit die @Kleine, also nicht den Kopf hängen lassen - wie du das Wort schon schön ausgewelt hast - zuverscihtlich bleiben :) Danke für deine Antwort bzgl. Blutdruck.
    Ich hab gerade nach den Befunde bei meiner KiWu nachgefragt, mal sehen was kommt.
    @Pirroge ohh je, du bist ne ganz tapfere! Schon dass du das hinter dir gebracht hast und mit dem Ergebnis auch zufrieden bist. Ich drücke dir die Daumen für den morgigen Anruf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 13:58
    Ich hoffe es:) vllt sogar dieses Jahr, wobei ich mir Weihnachten nicht versauen will, deshalb eher Januar 😬 zum Thema ass 100, ich werde es wieder nehmen trotzdessen ich das eig nicht brauche, aber es hat geklappt, nur ob es daran lag, weiß ja eh kein Mensch :) @ sonnenkind jaa standesamtlich und danach noch taufe bei uns zu Hause :)) nur engster Familienkreis und enge Freunde. Bei der AOK sind wir ab Oktober dann :) und alt genug bin ich nun auch :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 14:01
    @Pirogge (so ist es richtig :) ) ich nehme jetzt auch Bryophyllum und überlege im ernst auch nach meinem Transfer im September ASS100 zu nehmen. Ich hab schon öfters gelesen, dass man nicht schaden kann :) Wieviel nimmt man davon, wenn sonst keine Probleme mit der Gerrinung fest stehen? Weiss du das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 14:04
    1 ass100 pro Tag habe ich genommen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.08.2020 14:18
    @all: ich gebe nochmal zu Bedenken: wenn ihr ne Blutung kriegt unter ASS dann kann das ganz ganz böse werden. Ich habe das am eigenen Leib erfahren. Da ich eh Clexane nehme, kommt es für mich nicht in Frage.

    @Pfingstrose: du bist ein Schatz. Danke.😘Wenn du magst dann berichte mal von deinem Zervixschleim. 😅Wenn du möchtest.🙊Morgen bist du wieder einen Schritt weiter und dann ist der TF ja vielleicht Samstag. 😊💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.08.2020 15:10
    @Pfingstrose: alles klaro dann ist dann hatte ich recht. Danke dir für die Info.😊😘Wie war das noch du willst aber einen Embryonen TF oder doch Blasto?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.08.2020 15:25
    @Pfingstrose: mit dem spinnbaren Ausfluss. Ich war etwas durcheinander, ob das nun am ES ist oder danach.😅Hab da letztens zu viel drüber gelesen und war dann verwirrt.🙈Ich glaube auch der Embryonen TF ist gut bei dir und du bist ja U30 also why not💪😊Ich glaube auch es ist für dich vom Gefühl her leichter dich daran zu gewöhnen, dass du dann pupo bist.😊😘Ich glaube du weißt was ich meine.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.08.2020 19:05
    @Sonnenkind: pupo heißt: pregnant until proven otherwise 😊. Miranda hat das eingeführt und ich finde es klasse. Wenn dein Arzt das so gesagt hat...ich mache es nicht, weil Blutungen und ich wir sind ja ganz dicke und das brauche ich dann gar nicht...letztes Mal war auch so schlimm genug. Ich würde es mur nie einfach so nehmen, aber es ist ja abgeklärt bei dir.😊Bei @Pfingstrose wäre das vielleicht gar nicht soo schlecht, um einer vermeintlichen Gerinnungsstörung entgegen zu wirken, aber die Mens könnte dann auch noch heftiger werden.

    @Trullik" ich hab es vorhin vergessen. Ich weiß dich du hast viel zu tun und kannst nicht auf alles eingehen.😊😘Ich bin gespannt wann du testest😏

    @Isi: wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 19:11
    @sonnenkind hehe danke :) eig wollen wir noch eine freie Trauung machen.. Iwann mach corona und mit dem hoffentlich 2 ten Wunder 😊 ich trage ein weißes Kleid, oben Glitzer und sonst nur schlicht runterfallend ohne Tüll oder sowas.. Mit blumenkranz im Haar, ein bissl vintage. :) richtig, bei der 1 ten Icsi wurde ich 24 Jahre kurz vorher.. Diesmal werde ich 26 sein :D furchtbar ich geh auf die 30 zu :D
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.08.2020 21:06
    @Sonnenkind: ja da hast du recht. Ich stimme dir auch zu was du @Nadine geschrieben hast.😊Ich hab auch sehr früh den Mann fürs Leben gefunden. Mit 19 und nun werde ich im November schon 33😅🙊Aber er ist ein Traum. Manchmal denke ich ich habe mein Glück schon ausgeschöpft,weil ich so einen wunderbaren Mann habe.

    @Pfingstrose: ich finde es gut wenn du morgen nachfragst. Gerade weil das ja noch unklar ist mit der Gerinnung hätte ich erwartet sie machen es von sich aus. Ich wünsche dir für morgen schicke Eierstöcke 😘😏
    Antwort
Seite 532 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte