menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 10:30
    Hoppala, da is man ne Woche nicht online und schau an man kommt mit dem Lesen kaum hinterher.
    Erstmal allen herzlichen Glückwunsch bei denen es bereits geklappt hat.
    Allen anderen festes Daumen drücken.
    Wirklich der Wahnsinn was hier los ist. Ich bin fasziniert was das hier für ein mitfiebern und was für ein Zusammenhalt ist. Ich kenn das von anderen Foren überhaupt nicht. Muss mich erstmal dran gewöhnen etwas öfters bei euch rein zu schneien weil es tut echt gut von euren Erfahrungen und Ergebnissen zu lesen und daran teil zu haben. Danke euch allen hierfür! Ich hab nur mit der ein oder anderen Abkürzung noch weng Probleme aber ich denk das gibt sich mit der Zeit noch.

@ me ich mach grad noch Pause. Meine Mens war wieder super pünktlich am Samstag da. Werde jetzt diesen Zyklus in der kiwu noch aussetzten und dann im Oktober mit dem ersten Zyklus für ne icsi starten. Ich bin echt gespannt was so alles auf mich zu kommt und welche Nebenwirkungen auftreten. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.

Antwort
    Kommentar vom 02.09.2020 10:48
    @Didi klar lese ich noch mit 😊 allerdings bin ich nicht mehr so aktiv, weil ich versuche so wenig wie möglich im Internet nachzulesen. Es zieht mich sonst extrem runter.
    Mir geht es soweit gut 😊 leider habe ich oft Angst, dass noch was passieren kann, aber das 1 Trimester ist bald geschafft und am Montag habe ich den nächsten US, dann werde ich sicher wieder ruhiger. Ich freue mich, dass es dir gut geht. Das mit der Blutung tut mir leid! Aber wenn es deinen kleinen gut geht, dann ist alles gut 😘❤️ Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!🍀

@Isi und Trullik herzlichen Glückwunsch! Nun ist die Ss bestätigt 😍 ich freue mich sehr über die positive Welle! Das kann ruhig so weitergehen!!! Euch beiden auch alles alles Gute 🍀!

@Alle anderen ❤️ Ich wünsche euch nur das beste! Ihr habt das alle verdient und freue mich über viele positive Nachrichten!!! 😊 ich drücke allen fest die Daumen!

Liebe Grüße Ninnis 11 Ssw (10 + 4)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.09.2020 13:41
    @Pfingstrose: wie schön du bist pupo👌💪💪😍Ich freue mich. Genieße es erstmal und vielleicht ist es einfach der bzw.die Auserwählte 😊Es ist natürlich schade,dass es nur eins geschafft hat,aber wir brauchen eben die Kämpfernaturen. Ich hoffe von ganzem Herzen,dass es dieses Mal klappt. 😊

@Ninnis: ich vermisse dich soo sehr hier. Wenn Isi und Trullik auch noch gehen dann bricht es mir das Herz. Aber meine Freunde über euer Glück ist natürlich soooo viel größer. 😊❤

@Isi: noch eine Woche bis zum US😍ich zähle schon die Tage mit dir.

@Kessik: wie geht es dir?
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2020 14:36
    @ pfingstrose: das hört sich bei dir doch garnicht so schlecht an. Positiv denken. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen ❤😊

Ja ich find das auch super das hier so viel geschrieben wird und ihr auch alle so einfühlsam und mitfühlend seid.

Nein, Plan habe ich noch keinen und ich weiß auch überhaupt nicht auf was ich mich einstellen soll/kann. Weder was für Hormone ich nehmen muss, noch wieviel, ob spritzen oder Tabletten, geschweige wie das ganze abläuft... fragen über Fragen und das macht mir nen bisschen Angst.

Ähm entschuldigt bitte aber ich muss jetzt doch auf doof fragen, was meint ihr mit pupo? 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2020 15:04
    @Trullik: nein. Nein nein. So hab ich das doch nicht gemeint. Nein nein nein. Das geht nicht. Du könntest ja auch eine Zyste haben.. bei PCOS liegt das ja nahe. Nein oh Gott. Hätte ich meine Klappe bloß gehalten. Ich bete,dass es wieder aufhört. 🙏🙏🙏😥😭Es tut mir leid.

@Zwetschge: pupo= pregnant until proven otherwise.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 02.09.2020 15:29
    @Trullik, ich glaube ganz fest an deinen Krümel😍😍🍀🙏💪 die schmierblutungen hat bestimmt nix zu heißen bzw liegt bestimmt an deinem progesteronwert, der war doch etwas niedrig meinte dein arzt. Schön weiter deine höhere Dosis nehmen und dann wird das auch meine liebe 😍🍀🙏💪 ich drück ganz fest die Daumen und denk an dich🥰🤗🤗

@Pfingstrose, yeah Herzlichen Glückwunsch 😍😍🙏🍀 ich hoffe die WS zieht sich für dich nicht so und du schaffst es positiv zu bleiben und dich abzulenken. Ich drück dir ebenfalls ganz fest die Daumen 😍🙏🍀

@Zwetschge, hast du denn nochmal irgendwann einen Termin vor deinem Start?🥰💪 das wird bestimmt alles super.

@Nevka und kleine, ihr seid süß 🤭. Ich finde die Zeit vergeht gaaaarnicht🤣
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2020 16:13
    @Isi: du hast bestimmt recht mit den SB und dem Progesteronwert.🙏💪👌Es muss dem Krümel von Trullik gut gehen. Was ich vergessen habe: also es ist so wenn ich Frauen aus dem Forum kriege,die bei Amedes sind dann könnte ich die Frauen theoretisch!einfach zu meiner Rekrutierung dazu nehmen. Müsste nicht auffallen. Ich könnte mir eh recht gut vorstellen, dass die amedes Kliniken miteinander in Kontakt stehen.😏Aber mal abwarten. Für mich vergeht Die Zeit gar nicht. Keine Mens nur dicker ZS.😅😂

@Trullik: ich finde euch so super. Aber ich will,dass ihr alle und du bitteschön auch richtig kugelig werdet. Ich schmeiße das Forum dann mit Mistress und Miranda und Zwetschge und vielleicht Carrie weiter.😊😘

@Pfingstrose: wie wollen wir denn deinen Krümel nennen?😏😏Vielleicht Karl-Gustav und Amelie Theresa? Ich hoffe du lachst jetzt ganz doll.😊😘

@me: ich lasse mich von der Mens Problematik nicht weiter runterziehen. Die ärgert mich nur noch mehr und kommt noch später sonst. Ansonsten habe ich meinen Praktikumsbericht in Deutsch bestanden und bin sooooo froh. Ich könnte auf den Tischen tanzen,weil der Dozent so anspruchsvoll ist.💪Das macht mir wieder Hoffnung, dass ich nicht so ganz unfähig bin.
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2020 16:54
    @Pfingstrose: oh Gott Lars wie süüüß. Also ich nehme das Angebot natürlich gerne an was den Namen für die nächsten 2 Wochen angeht. Hier ist er: Feline. Wir nennen sie also Feli😍😍😘Das wird dich direkt gleich noch greifbarer. Und immer schön im Uhrzeigersinn deinen Bauch streicheln. 😊😘Ich fiebere mal wieder mit wie irre.😅
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2020 18:02
    @Pfingstrose: ich kenne das so von meiner Ausbildung, dass man sonst Verstopfung kriegen kann 😅😂Wenn du dann Felu hast und Baymassage machst dann da auch: immer im Uhrzeigersinn, weil der Darm verschiedene Äste hat und das in der richtigen Reihenfolge angeregt werden sollte😊Das Wort des Tages ist: Sehnsucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 02.09.2020 19:49
    @Kessik, ohhh🙊 das klingt wie bei mir🙏😬. Ich bin total optimistisch dass du morgen positiv testen wirst😍😍😍🙏🍀 ich drück weiter die Daumen und bin schon sehr gespannt was du uns morgen berichten wirst😍🙏

@Pfingstrose, Feli klingt süß🥰. Witzig dass bei euch der Name für einen jungen schon fest steht und Mädchennamen so schwierig für dich sind..bei mir und meinem mann ist es genau anders herum🤭
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2020 19:58
    @Kessik: ich drücke dir sooo soo sehr die Daumen für morgen. Das wird es sein. Das muss es sein!Meine Mens war das letzte Mal am 3.6.von daher denke ich jetzt so ungefähr, aber das dauert noch. Ich spüre gaaaar nix.

@Isi: Bei mir ist es auch wie bei Pfingstrose. Klar habe ich meinen Mädchennamen,aber wenn ich nun zwei kriege...das passiert eher nicht aber naja. Muss auch zu Leonie passen und sowieso zum Nachnamen. 😅🤭
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2020 21:02
    @Isi mir ging es ab der 6. vollen Woche sehr sehr schlecht. Das ist aber wirklich bei jeder Frau/je SSF unterschiedlich. Ich habe zum Beispiel nur die Übelkeit habe aber kein einziges Mal übergeben und in 3 Wochen war dieser Zustand fast komplett weg, viel schneller als mit meiner Tochter, damals ging es mir bis zur 14. Woche schlecht. Es bleibt also weiterhin gespannt bei dir, ich werde am 9.09. auf jeden Fall hier mal mitlesen wie es ist 😊

@Nevka Danke dir🙏 Ich denke an dich! Letztes Mal ist meine Freundin schwanger geworden, nachdem ich ihr meine Tests gesendet habe. Ich hoffe so sehr, dieses Mal wird es genauso sein. Ich hoffe einfach, dass meine Viren so stark sind. Letztendlich war ich dieses Mal diejenige, die hier die positive Welle gestartet hat (Nase hoch😄) aber so mag ich denken, weil ich wünsche es einfach jeder von uns und jeder Frau auf der Welt. Viel Glück in diesem Zyklus 🍀

@Kessik ich drücke dir die Daumen für morgen. Lese auf jeden Fall morgen mit 🙏

@Pfingstrose Glückwunsch zum TF und eine entspannte WS mit positiven Ergebnissen in 2 Wochen 🍀

@Ninnies Danke dir, versuche dich etwas zu entspannen, ich weiß wie schwierig es ist. Ich kann dir einen Fetal Doppler empfehlen, der hat mich einfach in der vorherigen SSF gerettet und hilft mir auch dieses Mal. Es dauert sehr lange, zum ersten Mal den Herzschlag zu finden, aber die nächsten Male dauert es wirklich nur 20 sek bis man ihn gefunden hat und sich beruhigt hat. Das empfehle ich auch euch @Isi und @Trullik

@Keline und @ Mistress @Mia und @Alle die noch warten: eine schöne Pause euch, genießt die Zeit! Bald geht es weiter und hoffentlich gibt es danach keine Zeit mehr zur Entspannung 😊

@Miranda noch mal gute Besserung, ich denke an Dich! 🍀

@Alle die ich nicht kenne: ich wünsche euch natürlich auch viel Glück in ihrem Kinderwunsch und baldige gute Nachrichten für alle🍀
    Antwort
    Kommentar vom 02.09.2020 22:09
    @Sonnenkind wir durften ab 14+0 erfahren. Und jetzt wissen wir, dass mind. 1 Junge dabei ist ☺️ Es funktioniert genau wie du beschrieben hast: ob männliche DNA vorhanden ist oder Trisomie. Alles wird in meinem Blut untersucht, da es davon ausgegangen wird dass ich weiblich bin und keine Trisomien habe.

Es tut mir sehr leid, dass du neu starten musstest. Ich wünsche dir aber viel Kraft und viel Glück und so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden, dann aber für mind. 8 Monate 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 08:23
    Guten Morgen ihr lieben,

@Kessik oh nein😥😳. Ich war mir soooo sicher bei dir😥😔. Welchen zt bist du denn heute? Es tut mir furchtbar leid😔, auch dass ich dir solche Hoffnungen gemacht habe. Ich drück dich ganz fest und denk an dich. Ein 2. Test zur Sicherheit ist sicher nicht verkehrt 🤗🍀

@Didi, danke für den Tip mit dem Doppler. Wie oft hast du den benutzt und von welcher marke? Hab mal gelesen, dass man es mit us nicht übertreiben sollte. Aber für meinen mann wäre das sicher eine schöne Sache🤔 oder auch meine Mama.

Sonnenkind, dann rückt der Start ja nun schon immer näher😍🙏. Toll. Dass du so Nebenwirkungen hast tut mir echt leid😏.

@Trullik ich hoffe alles ist weiterhin gut bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 08:25
    @Trullik, wann hast du eig. Damals den Mutterpass bekommen? Von amedes dann oder von deinem Frauenarzt und wann wurdest du aus der kiwu entlassen?🤭 ich hab so viele Fragen 😅
    Antwort
    Kommentar vom 03.09.2020 09:35
    @Kessik, mensch, es tut mir sehr leid :(
    @Trullik wie geht es dir heute? ich hoffe keien weiteren SB. Fragst du in der Klinik oder wartest du ab, wie es weiter läuft?
    @Didi, danke dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 10:36
    @Trullik, danke für deine Erfahrung. Kann mir aber vorstellen dass in unserer kiwu zum mindest ähnlich gearbeitet wird? Ich hab schon die angst gehabt dass ich nach dem us erst wieder in 4 wochen hin muss und erst so spät den mutterpass bekomme. Bekommt man für den Arbeitgeber noch was schriftliches?
    Zum Doppler, ich hab gelesen dass es frühestens ab der 10. Woche möglich ist weil du ja über die bauchdecke schallst. Vorher kann man nur vaginal was sehen und hören 🤷‍♀️.

@Sonnenkind, meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt 🥰🙏 für alles was bei dir nun ansteht und dass es sich am ende auszahlt😍🙏🥰🍀🤗
    Antwort
    Kommentar vom 03.09.2020 11:29
    @Kessik: Es tut mir sehr sehr leid. 😥Ich finde es toll wie du schon wieder planst und glaube das mit den Herbstferien ist eine gute Idee. Irgendwie ist es noch beschissener wenn man ein langes Protokoll hat...es zieht und zieht sich und dann war das alles für nichts. Ich werde gleich ganz wütend in mein Kissen schlagen, weil du es verdammt noch eins endlich verdient hast!!Ich drücke dich ganz fest.😘😘Vielleicht ist ein kurzes Protokoll auch gar nicht so schlecht, weil die Ausbeute war ja nicht ganz so gut wie beim ersten Versuch. Ich hoffe du kannst dann wieder TCM machen.

@Trullik: sehr gut keine SB mehr klingt vielversprechend. Die kommt nicht wieder. Ich schätze ganz arg da ist ein Mädel inside.😎😏

@Sonnenkind: nö die Mens ist nicht in Sicht. 😂Sie verar.....mich gern wo sie nur kann. Hab etwas Schiss,dass ich wieder einen anovulatorischen Zyklus hab.😅Ich bin sicher deine Babies werden im Bauch jedes Mal hüpfen weil du so mitfühlend bist.@Ninnis: ich brauche unbedingt deinen Menstanz.

@me und zum US Doppler: ich hab das bei Big Bang Theory gesehen und bin da seitdem hin und weg von. Inter anderem,weil es was Technisches ist und mein Mann da garantiert recht begeistert wäre😏und für mich wäre es natürlich auch sehr beruhigend. Ich muss aber sagen ich glaube wenn ich jemals wirklich schwanger werde dann bleibt der Krümel bei mir. Seine Eltern sind zwei kleine Wadenbeißer und das Krümelchen wird es schon in n der Gebärmutter. Ich weiß ihr denkt ich hab einen Knall, aber ich weiß unser Kind wird auch so eine Kämpfernatur sein. Das zeichnet uns irgendwie aus.

@Isi: ich bin mur zul Beispiel sicher deine Minions klopfen dur schon ganz früh überall im Bauch herum,weil es auch solche euphorischen und optimistischen Menschen sind wie du.😊😘

@Pfingstrose: wie geht es
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 11:50
    @Haha Kleine du bist süß 😅🤭♥️.
    Ich hoffe für dich dass die doofe mens nun bald mal kommt🤭🙏🍀
    Antwort
    Kommentar vom 03.09.2020 12:18
    @ kessik nicht aufgeben und auf alle Fälle nen 2. Test machen. Eine Freundin von mir hat bis zum letzten Tag negativ getestet und erst als sie überfällig war, war auch der Test positiv.

@ kleine danke für die Aufklärung, musste aber trotzdem google fragen 😅

@ isi nein habe keinen Termin mehr vorher. Ich soll mich melden wenn meine mens da ist und dann wird nen us zur zystenkontrolle gemacht und ich bekomm meinen Plan. Die Ärzte bei mir sind überhaupt nicht gesprächig und ich weiß überhaupt nicht worauf ich mich einstellen muss.

Antwort
    Kommentar vom 03.09.2020 12:53
    @Kessik was für ein Mist... aber viel Glück für das nächste mal! und eine schöne Pause für dich.

@Doppler ich habe immer nach 9+4 oder so schon Herzschläge gefunden, sowohl mit meiner Tochter als auch jetzt. Dieses Mal habe ich sehr lange (ca. 1 Woche) nur einen Herzschlag gehört. Ich kann immer noch nicht mit 100 Sicherheit sagen, ob ich zwei mal einen finden oder es sind 2 verschiedene. Aber wenn 1 da ist das reicht mir, um mich zu beruhigen. Übertreiben kann man damit nicht wirklich. wie gesagt, wenn man zum 1. Mal sucht, dauert es etwas länger. Man muss sich aber nicht verrückt machen und nach 10 Min. am besten aufhören. Dann am nächsten Tag noch mal versuchen. Nachdem man zum 1. Mal den Herzschlag gefunden hat, dauert das ganze Prozedere echt 20 Sek, bis man gefunden hat und 5-10 sek gehört. Ich mache es alle 3-4 Tage oder an den Tagen, wo ich etwas unsicher bin- nachdem ich meine Tochter tragen musste z.B. und dann Bauchschmerzen habe. wie gesagt, 20 sek. und dann kann ich ruhig schlafen gehen. Ich habe einen Sonoline B, kann nur empfehlen. Zu "Nebenwirkungen" - ich habe verschiedenes gelesen, dass z.B. dieser schadet, oder das Embryo wird dadurch überwärmt... das alles glaube ich aber nicht, dass 20 sek. alle 3-4 Tage schaden würden. Wenn 1 Stunde am Stück, dann vielleicht... Aber für mich persönlich ist diese Unsicherheit viel schlimmer. Ich mache das also von der 9. Woche bis ca. 20. Woche, wo man die ersten Bewegungen spüren kann. Ganz liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 13:37
    @didi, danke den hab ich auch im auge gehabt.
    Ich glaube, dass es bei Zwillingen schwieriger ist, heraus zu hören ob beide herzchen schlagen. Denke bei einem ist es einfacher🤔. Ich versteh auf jeden Fall deine Beunruhigung🤗.

@Pfingstrose, ich hab fürs Blutabnehmen im kryo 55 euro gezahlt. Weiß nicht ob das überall so ist.

@Trullik, danke für die info🤗 was meinst du mit gebühren erstatten? Versteh den satz irgendwie nicht🤭.zu den Artztbesuchen und Arbeitszeit, das hab ich gestern zufällig gegoogelt daher wusste ich das schon🤭🤗
    Antwort
    Kommentar vom 03.09.2020 14:35
    @Trullik: definitiv eine Diva😂😂🙏Ich will ihr auch gern einen Namen geben hier🙊🤭Es ist ganz schlimmer Tick. Wie geil dann hast du noch vor Isi den US!Amazing. Ich freue mich jetzt schon.

@Isi: ich bin verrückt. 😅😂Aber ich bin sicher deine Süßen spielen da bald Fußball und machen Bodenturnen.😏😎

@Sonnenkind: man sagt doch wenn man fröhlich ist dann hüpft das Herz. Und weil du strahlen wirst wie verrückt, hüpfen sie ganz viel. Und natürlich, weil sie sich freuen wie mitfühlend ihre Mama immer zu allen ist,obwohl sie so viel durchgemacht hat.😊Sie werden quasi stolz auf dich sein.

@Zwetschge: ich fühle da arg mit dir. Ich weiß zwar was es für ein Protokoll wird,aber weder wann es losgeht noch was nun wann wie stattfindet. Genauso meine TSH Kontrolle. Immer wenn ich in der Kiwu bin,sitze ich da wie unter Strom,um meine Fragen auch alle stellen zu können. Man ist verloren, wenn man nicht nachhakt. Was wirklich hilft: Telefontermine. Und einfach offen sagen: das und das macht mir Angst...meine Ärztin hat mir daraufhin angeboten den Therapieplan telefonisch mit mir durchzugehen wenn ich ihn hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 15:52
    @Trullik, ohhh man wie gemein😬😅. Du glückspilz, freu mich natürlich für dich, dass der Termin vorgezogen wurde.🥰🙏🤗
    Zu der Gebühr: wow wieso wird dafür eine Gebühr genommen?🤔🤦‍♀️

@Sonnenkind, witzig dass ihr euch alle sicher seid mit den Zwillingen 😅🤭🙊. Von den Symptomen denke ich, dass es eher nur eins ist. Wobei dr. Google einem auch wieder die oder die Antwort ausspuckt. 🤷‍♀️typisch
    Na dann ist deine mens ja tatsächlich in greifbarer nähe🤭💪wann würdest du dann mit der Stimu beginnen?
    Achso und zu den Geschlechtern: also ein Pärchen ist natürlich schon schön, dann hätte man beides. Obwohl ich auch 2 Mädels begrüßen würde. Bei 2 jungs wäre ich in der Familiendemokratie grundsätzlich immer überstimmt🤔😅🤭🙊.

@Kleine, du süße 🤭🤗🤗 bin gespannt was noch so passiert. Ich muss sagen, dass diese Zeit (zum mindest bis zum 1. Us) wirklich viel schlimmer ist als die 2 Wochen ab PU bis BT🙄. Man macht sich sooo Sorgen weil man ja noch nichts gesehen hat bzw. Ich grübel eher und google mich tot nur damit die Zeit vergeht 😅🤣. Ich würde gern schon irgendwas kaufen, trau mich aber nicht😏🤦‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 03.09.2020 16:10
    @Isi: das verstehe ich total. Ich würde auch noch nichts kaufen...evtl.aber um es greifbarer zu machen nach dem ersten US. Klar ist das auch so ne Sache,aber es könnte ja was für dich sein und indirekt für die Süßen.😊Irgendein Klamottenteil eine Größe größer als sonst😏Richtung Weihnachtszeit schadet das ja grundsätzlich nicht 😅😂Ich würde mich glaube ich auch tot googeln. Okay ich weiß es 😂😂Ich google gleich mal Menstanz.

@me: mein Exposé ist fertig. Jetzt fehlt noch der Fragebogen. Das wird ein bisschen krasser.
    @all: würdet ihr Stressoren im Fragebogen unterteilen in: vor der Behandlung und während der Behandlung? 🤔🤔Ich könnte da gern ein paar Meinungen gebrauchen 😊

@Pfingstrose: grüß die kleine Feli von mir.😎😘Ist immer wieder creepy wie heftig du auf die Hormone reagierst. Das tut mir echt leid.😪
    Antwort
Seite 537 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte