Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.10.2020 22:04@Sommerliebe: genau so sehe ich das auch. Die IUI gehört zwar zur assistierten Reproduktion, aber ist keine künstliche Befruchtung. Da die Samenzellen ja zum Muttermund gebracht werden und von daher aus weiter schwimmen müssen. Wenn du die Hoffnung nicht aufgeben willst und es dir das Warten zu blöde wird: es gibt doch diese Empfängnushilfe von Femibion. Das ist quasi eine Art Insemination. Ich hab or das dann mal zu probieren.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.10.2020 22:17@Marcella finde die Aussage wirklich bescheuert und kann gut verstehen, dass die Woche wahrscheinlich mindestens so nervenaufreibend ist als die letzte..Antwort
@winni wie geht's dir? Ich hab jetzt speziell nach einer Gebärmutterspiegelung gefragt und mit meinem Fa aber auch schon mal über eine Bauchspiegelung gesprochen, die er aber nicht für notwendig hält.
@fine, kenne mich mit dem ganzen Thema noch nicht so gut aus, wusste gar nicht dass das Ei springen kann, aber es so enden kann wie bei dir. Hoffe das spermiogramm ist ganz ok und ihr könnt bald starten.
@kleine das hast du schön geschrieben, aber vergiss dabei nicht dich. Klar bringt einen Zorn & Tränen nicht weiter, aber manchmal kann man die Seele wieder entlasten und du "jammerst" äußerst wenig, ich könnte verstehen wenn du ab u zu gar keine Lust mehr hättest..
@Sommerliebe Wunder gibt es ja immer wieder, also hoffen wir einfach alle weiter das es auch natürlich funktionieren kann. Vielleicht hat ja jemand Glück. -
Kommentar vom 21.10.2020 22:26@Hannah: Also das Ei springt beim ES,aber wenn der Eileiter dicht ist oder da ne Zyste ist dann kann es nicht springen.Antwort
Ich versuche einfach nicht soo viel zu meckern,weil es gar nichts bringt. Da hat ja keiner was von. An euren Erfahrungen Anteil zu nehmen, ist dich viel schöner.😊 -