menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 20:31
    @Hanna ohh wie schön!! Wir haben unser Erstgespräch am 12.1. Dann sind wir ja gleichzeitig 🤩
    Antwort
    Kommentar vom 17.12.2020 20:47
    @Xi Jaa das stimmt. Ich bin ja gespannt was sie zu euch sagen und wie ihr euch entscheidet. Und was dann alles auf einem zukommt, wie schnell welche Untersuchung stattfindet. Aus welchem Bundesland kommst du nochmal?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.12.2020 21:05
    @Hannah: naja ab Msi hatte ich ja wieder Normalzustand wenn du so willst und da wurde direkt dann die erste icsi gemacht. Für eine icsi ist es eigentlich relativ unerheblich...aber ich spreche es trotzdem an. Du musst beim Land nachfragen wie lange es dauert mit der Genehmigung. Was die KK betrifft: in Coronazeiten wollen das nicht alle,dass man da persönlich hingeht....würde uch nachfragen.
    Antwort
    Kommentar vom 17.12.2020 22:07
    @kleine Aber hinterher ist es ja erheblich ob eine Gelbkörperschwäche vorliegt oder nicht. Oder ist es die Regel in den kiwus, dass man in der ws Progesteron nimmt, und nur die Dosierung ist unabhängig?

Danke für deine Antwort, hab tatsächlich corona kurzzeitig vergessen... die hauptfiliale ist zu und im Homeoffice, da muss ich dann anrufen, gut das es google gibt 😄
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 00:39
    @Hanna ich komm aus Vorarlberg. Hier läuft also alles ein klein wenig anders.
    Ich bin auch schon sehr gespannt, was noch so auf uns zukommt.
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 08:16
    @Xi meine Mama kommt auch aus Vorarlberg 😍
    Dann sind wir auch gar nicht so weit weg voneinander. Wohnen zwar in Deutschland, aber nah an der Grenze zu Österreich.
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 08:31
    @Hanna echt jetzt?! Das ist ja ein witziger Zufall. Woher aus Vorarlberg kommt denn deine Mama? Und wo wohnst du?
    Wir wohnen aktuell noch im Bregenzerwald, ziehen aber ins Rheintal nächstes Jahr.

Wie alt bist du denn eigtl?
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 08:52
    @Xi ganz genau kann ichs dir nicht sagen (komplizierte geschichte)sie war dann lang in Dornbirn, kam dann nach DE u hat meinen Papa kennen gelernt 👏
    Wir wohnen in der Nähe von Oberstdorf (das ist das südlichste in Deutschland) danach kommt Österreich 😃
    Ich bin 26 und mein Mann 45
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 09:41
    @Hannah: man kriegt automatisch Progesteron in der WS. Weil ja kein Gelbkörper in dem Sinne bei einer icsi vorhanden ist. Daher auch meine Überlegung bezüglich des Progesteron mangels im Speichel.
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 10:58
    @kleine okay das macht Sinn, verstehe. Wie geht es dir heute? Was machen die Sb?

Wie geht's dem Rest?
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 12:33
    Hallo ihr Lieben!

Ich komme gerade aus der Kiwu-Klinik wieder. Es ist alles genau soweit, wie es sein soll. Die Ärztin ist super zufrieden und weil ein weiterer Termin durch die Feiertage nicht mehr reinpasst, wurde ich schon aus der Klinik entlassen. Ich habe auch schon für den 29.12. Einen Termin bei meiner Frauenärztin. Man konnte heute eine Fruchthöhle (5,8mm) mit Dottersack sehen. Zum nächsten Termin ist dann das schlagende Herzchen dran.
    Ich muss jetzt nur noch Heparin spritzen durch die Überstimulation. Das Utrogest sollte ich schon Anfang der Woche absetzen. Die 22 Gelbkörper produzieren mehr als genug Progesteron.

Ich werde mich jetzt aus der Gruppe zurück ziehen. Ich fand es immer schwierig, wenn ich von glücklich Schwangeren gelesen habe und es bei mir selbst alles ungewiss war.
    Also ganz lieben Dank an alle, die Untwrstützung in den letzten 2 Monaten von euch allen, hat mir sehr geholfen.
    Ich wünsche es jeder einzelnen von euch, dass ihr ganz bald für eure Strapazen belohnt werdet!
    Eure Geschichten werde ich ganz sicher hier weiter verfolgen!
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 12:41
    @Apfeltee alles liebe für euch und euer Wunder. Ich freu mich wenn du zwischendurch berichtest 😘
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 12:46
    @Apfeltee herzlichen Glückwunsch!! Das ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für euch. 🥰
    Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 18:11
    Apfeltee: alles Gute auch von mir! Freue mich riesig für Dich! Weiterhin eine schöne Zeit🍀

Winni: alles Gute noch zum Hochzeitstag! Das klingt doch alles schon wirklich gut. Drücke Dir die Daumen!
    Genau wie Dir, Lune! Das muss doch eigentlich Schicksal bei Euch sein!

Hanna: jetzt ist es ja wirklich absehbar mit Januar! Unsere Genehmigung vom Land hat ca. 3 Wochen gedauert. Nach einer Woche haben wir jedoch schon angerufen und sie haben uns per Mail bereits grünes Licht gegeben. Zur KK meines Mannes konnten wir trotz Corona fahren und bei meiner hat es auch nur 7-10 Tage gedauert.

Xi: herzlich Willkommen hier! Schön, dass du dich zu uns gesellt hast! Auch bei dir ist es bis zum 12. ja nicht mehr lange hin...

MakeMeSmile: wie geht es Dir denn?

Sommerliebe: dann wird es ja auch bei Dir im Januar spannend! Hoffe, deine Regel kommt pünktlich, sodass ihr zeitnah starten könnt!

Kleine: schön weiterhin von Dir zu lesen! Wie schon gesagt, bist du einfach ein unheimlich wichtiger und schöner Bestandteil dieses Forums! Ich hoffe sehr für dich, dass das Ergebnis des TSH- Wertes passt und du im Februar einen neuen Versuch starten kannst!

Firestone: habe gerade erst gelesen, dass du dich mit den Medikamenten vertan hast. Das hätte mir auch passieren können🙈 schön, dass du es so gelassen siehst. Wassili man auch machen?! Aber deine Einstellung gefällt mir😉

Zu mir: ich mag es kaum sagen, aber mich hat seit 10 Tagen eine Gürtelrose fest im Griff. Alles in allem wirklich ein herrlicher erster Versuch (der eigentlich ja noch gar keiner war😅). Meine Hausärztin sagt, das komme von der körperlichen Belastung meines Körpers durch die Not-OP. Naja, es ist wie es ist.
    Immerhin hat meine FA einen US gemacht, auf dem alles soweit ok aussah. Theoretisch können wir im nächsten Zyklus mit den Eisbärchen weitermachen. 1.ZT wäre Anfang Januar. Das muss ich jetzt natürlich erstmal abwarten. Medikamente habe ich allerdings schon besorgt. Bin guter Dinge, dass es mir in 2 Wochen besser geht!
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 18:55
    @ina oh mist. Gürtelrose hatte ich auch erst vor paar Jahren. Bei dir hört es auch gar nicht auf mit der wilden Achterbahnfahrt.
    Ich wünsche dir gute Besserung und das du dich schnell erholst und du dann dein eisbärchen zurück bekommst 😃
    Und danke für die Info.

@me hab heute Nacht viel verarbeitet. Habe geträumt dass wir 4h gewartet haben in der kiwu, dann waren wir endlich dran. Dann meinte mein Mann das er Hunger hat und sich ne breze holt und als er dann wieder kam hat uns die Ärztin eine Kokosnuss im Aquarium gezeigt u uns erklärt das es corona ist 🤣😂
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 20:31
    @ina
    Danke für die lieben Worte. Naja wie gesagt was will man machen eigene Dummheit. Obwohl die Ärztin gesagt hat das ihre Kollegin das doof markiert hat. Naja hoffen wir auf Januar heute Abend noch einmal Medis und ab morgen dann auf die Mens warten und am ZT3 geht es dann von vorne los und diesmal richtig

@apfeltee
    Oh wow wie toll ich freue mich so sehr für dich halte uns auf dem laufenden

@winni und Lune
    Ich drücke euch so feste die Daumen es muss einfach klappen

@dieKleine Hannah , Xi und sommerliebe
    Euch will ich auch ganz feste drücken

@me
    Meiner Katze geht es gut Gott sei dank wohl kein weiterer bösartiger Tumor sondern wohl nur ein Fett Geschwulst. Mir geht es soweit auch gut meine Tagesmutter ist nicht schwanger obwohl ich das sogar schon fast schade finde. Ich warte nun ab morgen auf die Mens und starte dann in den neuen Zyklus.

Ich drücke euch alle feste und hoffe ich habe niemanden vergessen
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 21:32
    @Ina: schön von dir zu lesen, aber Horror mit der Gürtelrose. 😱🙈Du nimmst auch alles mit....aber bei dem was du durchgemacht hast vielleicht echt die letzte Haltestelle der Regeneration. Ich drücke dich und bin sicher es geht jetzt bergauf.😊🙏

@Hannah: das klingt ja creepy. 😂😂😂

@Firestone: schön,dass es deiner Katze etwas besser geht. Das mit deiner Tagesmutter dachte ich mir fast...wenn man das laut ausspricht dann ist es ha doch nicht so....Murphys Gesetz.😅

@me: ich nehme heute mal als ZT1 und gönne mir schön Sekt. Mir ist eingefallen, dass ich im Januar lange kein L-Thyroxin genommen habe,weil meine Schilddrüse keiner einstellen konnte....und der Wert war bei 3,5. Also ähnlich wie jetzt. Ich habe zudem gelesen die Jahreszeit spielt bei Hashimoto eine Rolle. Von daher bin ich graf etwas zuversichtlich, dass ich um die Magenspiegelung drum rum komme.
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 22:40
    @firestone gut das es deiner Katze besser geht. Das freut mich!

@kleine das hört sich ja wirklich zuversichtlich an. Ganz schön krass das die Jahreszeit eine Rolle spielt dabei..
    Antwort
    Kommentar vom 18.12.2020 22:46
    @Hannah: ich habe da mit Pfingstrose drüber geredet und sie hat das tatsächlich auch gelesen also keine Einbildung und es passt. Normalerweise hätte der TSH im Januar ja richtig übel sein müssen zumal ich kurz vorher eine krasse Lebensmittelvergiftung hatte...

@Winni: ich sitze hier grad und denke es hat geklappt bei dir....
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2020 10:00
    @kleine das hört sich ja super an. Dann bist du ja total nah dran und dann war der letzte Wert ja auch schon akzeptabel, wegen dem hashimoto..
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 19.12.2020 17:42
    Hallo ihr Lieben, 🙋

ich musste mich dir letzte Woche mal aus dem Forum zurück ziehen, um besser durch die WS zu kommen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich habe jetzt alles gelesen und versuche mal auf alle einzugehen.

@Apfeltee: Herzlichen Glückwunsch! 🥰 Ich freue mich so für dich, dass sich alles gut entwickelt und wünsche dir, dass nun alles gut wird. 😊🍀

@firestone: Bei dir ist ja echt ne Menge los. Zunächst freut es mich, dass deine Mama nix ernstes hat und das es auch deiner Katze besser geht. 😊😸
    Das mit den Medikamenten ist echt blöd gelaufen. 🤔 Aber du klingst dies bzgl. sehr entspannt. Und jetzt geht ja auch bald der nächste Zyklus los. Dafür drücke ich dir die Daumen. ✊🍀

@Lune: Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen. Hast du schon Symptome? Und wenn ja, welche? Wann wirst du testen?

@Hanna: Es tut mir leid, dass ihr euer Geschäft schließen musstest. 😔 Gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft. Ich hoffe sehr, dass euer Geschäft die Krise überlebt. Was bist du eigentlich von Beruf? Einzelhandelskauffrau?
    Bald ist Januar.... 😄
    Wir haben unseren Behandlungsplan erst bekommen, als alle Untersuchungen abgeschlossen waren und fest stand, dass wir eine ICSI brauchen. Hab den dann per Post geschickt und innerhalb von 10 Tagen hatte ich den Plan genehmigt wieder.

@Sommerliebe: Yeah. Bald geht es los. Ich wünsche dir schon mal, dass du gut auf die Medis reagierst. Bekommst du auch ein Medikament zum Eisprung unterdrücken oder wie läuft das?

@Ina: Du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung. 💐
    Welche Medikamente wirst du in der Kryo nehmen?

@DieKleine: Zunächst wünsche ich dir erstmal, dass es im Februar in den zweiten Versuch geht und du um diese Magenspiegelung rum kommst. Du hast es wirklich mehr als verdient, dass es bald bergauf geht und du zum Ziel kommst. 😘 Und das mit der Gelbkörperschwäche würde ich auch auf jeden Fall ansprechen. Es ist einfach extrem wichtig.

Sorry, falls ich jemanden vergessen habe. Ich werde jetzt wieder öfter hier reinschauen.
    @me: Wir hatten heute wirklich einen sehr schönen Hochzeitstag. 😄🥰 Und was soll ich sagen. Ich habe heute früh getestet und beide Tests waren sofort fett positiv. 😍
    Ich danke euch allen, für das Daumen drücken. ❤️ Es hat geholfen. Ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass ihr auch bald einen positiven Test in der Hand haltet. 🍀🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2020 17:57
    @winni Herzlichen Glückwunsch. Einmal zum Hochzeitstag und auch zu deinem positiven test. Hast du denn symptome?
    Es freut mich und ich wünsche euch alles liebe und gute.
    Danke für deine Info. Mal schauen wie lang es bei mir dauert.
    Ich bin Einzelhandelskauffrau. Und zähle jetzt schon jeden Tag bis zum Termin und hoffe das wir dann bald wieder öffnen dürfen. Alles ein warten und fiebern 😄
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2020 18:54
    @Winni: herzlichen Glückwunsch ich wusste es 😊🥳🥳🥳
    Antwort
    Kommentar vom 19.12.2020 19:10
    Winni: herzlichen Glückwunsch! Freue mich riesig für Dich! Wie geht es Dir denn? Hast du Symptome?
    Ich werde ab ZT1 erstmal mit Estrifam und Orgalutran starten. Später dann Utrogest und noch ein Gelbkörperhormon (P...) zum Spritzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 19.12.2020 19:13
    @Hanna & DieKleine: Danke euch. 😘
    Hanna: Ich habe nach wie vor das Ziehen im Unterleib und die empfindlichen Brüste. Eigentlich fühlt es sich so an, als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen. Ich hoffe das Gefühl verschwindet irgendwann. Der unendliche Hunger wurde allerdings jetzt von Übelkeit und Abneigung vor bestimmten Speisen abgelöst. 😊 Aber ich freue mich sehr über die Übelkeit. 🤭
    Antwort
Seite 616 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte