Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2021 13:54@kleine ich bin schon ganz gespannt ich hoffe und drück weiterhin die Daumen. All eyes on you 😉Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.04.2021 14:04@ Kleine: Ich fiebere echt schon den ganzen Morgen mit 🙈Antwort
@ Moon: Ich drücke Dir feste die Daumen. Es sind wirklich noch ein paar Tage... und so lange nicht wirklich die Mens da ist, ist wirklich alles offen. Aber ich versteh wie schwierig das Warten ist und manchmal fühlt es sich da ggf. etwas leichter an, wenn man sich auf schlechte Nachrichten einstellt (um eben nur leise auf gute zu hoffen... ) - ist glaube ich auch ein wenig eine Typsache... Fühl Dich mal gedrückt 😉😊
@ Hanna: Es tut mir wahnsinnig Leid, zu lesen, wie sehr Du leidest. Ich wünsche Dir wirklich von Herzen gute Nachrichten bei Deinem Pap-Test und dass Du vielleicht erfährst, dass alles so so seinen Sinn hat.
@ All: Ich schaffe es leider zur Zeit auch nicht, auf alle einzugehen.... auch wenn ich bei jedem Anteil nehme und mitbibbere und für jeden dankbar bin, der seine Erfahrungen teilt, auf andere eingeht usw.... Aber manchmal finde ich nicht die richtigen Worte bzw. habe keine Zeit, die richtigen Worte zu finden..... und wenn ich dann Zeit hätte, sind wir schon bei ganz anderen Themen....
@me: Ich warte auf die Mens (bin jetzt 2 Tage drüber und völlig symptomless - selbst die Pickel heilen schon wieder ab) und mir geht es nicht so gut dabei .... Wieder Stillstand, wieder Ungewissheit und das Gefühl, dass wieder nicht alles so läuft, wie es soll. Ich weiß, dass das alles nicht ungewöhnlich ist - dennoch ich würde mir einfach mal wünschen, dass mal was richtig gut und rund läuft....... :/ -
Kommentar vom 06.04.2021 14:33@Mia ich hab es wirklich nicht böse gemeint. Ich muss das immer gleich ansprechen sonst Steiger ich mich rein. Also bitte nicht sauer sein. Verstehe wenn es einem schwer fällt.Antwort
Den anderen antworte ich Abends 😘 -
Kommentar vom 06.04.2021 15:20So ihr Lieben,Antwort
@Hannah: es tut mir unendlich leid was du da durchmachst und wie fürchterlich das sein muss. 😪
@Moon: warte mal ab. Vielleicht fühlt es sich nur so an und ist gar nicht die Mens.😊
@Mona: das tut mir leid und ist super ätzend und zieht sich wie Kaugummi.
@Thema Anteilnahme: ich verstehe was hannah meint. Sie schüttet ihr Herz aus und Magnolia übergeht es quasi. @Mia: klar bist du neu. Dafür haben wir Verständnis. Du musst nicht auf jeden eingehen.😊Aber vielleicht auf einzelne. Das kommt dann nach und nach.
@me: ich habe ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass dieser Tag kommen würde. Ich bin schwanger. Hcg bei 97. TSH hab ich vergessen zu erfragen. Progesteron ist gut. Östrogen auch. Ich bin ganz baff und kann es nicht glauben. Was musste ich alles erdulden und was hab ich bittere Tränen geweint. Es ist möglich! Egal was passiert, es ist möglich. 😊 -
Kommentar vom 06.04.2021 15:26Kleine, ich heule auch für dich mit, wie schön ist das denn? Ich habe es gewusst. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, das ist einfach so toll. 🎉Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2021 15:30Kleine: ich hatte es im Gefühl!! Woooohooo🎉🍀♥️ Freue mich total für Dich!Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2021 15:31@ Kleine: ach krass. Wie genial!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2021 15:36Danke ihr Lieben. Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen. Klar hat mein Gefühl auch ja gesagt,aber Hormone. 😅Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2021 15:41@kleine whoop whoooop meeeeeega ich freu mich soooo für euch. Glückwunsch!!!Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2021 15:43Hey Kleine, ich habe heute extra ein paar Mal hier reingeschaut, um dein Ergebnis mitzubekommen 😉Antwort
Ich freue mich riesig mit dir! Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Schritt 🥳😃
Ich wünsche dir nun, eine ganz langweilige, aber umso schönere Kugelzeit 🥰 -
Kommentar vom 06.04.2021 15:47@Kleine: herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja wunderbar - ich freue mich sehr für dich! 🤩 Genieß diesen wundervollen Moment!Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2021 15:48Hallo zusammen...,Antwort
ich schleiche kurz rein aus dem Untergrund, vielleicht erkennt mich noch jemand hier, aber @ Kleine du bestimmt!🤩
Ich möchte nur meine riesige Freude aussprechen, nachdem ich deine Nachricht gelesen habe❤❤❤ Ich heule auch mit dir und wünsche dir das Beste, du hast es verdient!!!
Natürlich wie alle anderen hier auch😍 -
Kommentar vom 06.04.2021 15:56@Nevka: das ist sooooo lieb von dir. Dankeschön. 😘Ich hab oft an dich gedacht. Das berührt mich sehr.Antwort
@Apfeltee und Ina: ich heule gleich noch mehr,weil ihr auch an mich gedacht habt.😍🙏Ich hoffe es geht euch gut.
@all: ich glaube natürlich jede muss ihren eigenen Weg finden. Und auch wenn es schwer ist: schafft euch ein neues Mindset. Es hat mich gerettet. Und mein wunderbarer Mann. 😊 -
Kommentar vom 06.04.2021 16:10@DieKleine: Ich freue mich riesig für dich. 😘🥳 Ich hab schon den ganzen Tag auf deine Nachricht hier gewartet und hatte es auch schon im Gefühl, dass es diesmal bei dir geklappt hat. Das ist so schön. Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft. 👶😁🍀Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2021 16:50@kleine Nochmal herzlichen Glückwunsch! Du trägst jetzt ein kleines Wunder in dir und das freut mich sehr. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das du es genießen kannst.Antwort
@Mia nochmal zu dir bzw meinem Text ich meinte es so, dass ich es schöner Sünde wenn man sich gegenseitig befragt und Anteil nimmt und austauscht. In anderen Gruppen schreibt jeder nur von sich und da ist es kein miteinander. Glaube ich hatte Angst, dass es auch so wird.
Es tut mir leid, dass du so ein Hormonchaos hast. Ich hoffe es legt sich bald und ihr könnt bald mit der icsi starten.
@Mona oh man dieser Stillstand ist immer schrecklich. Ich kann dich verstehen. Für mich war's auch immer eine nervenprobe wenn die periode nicht kommen will. Man möchte dann auch einfach einen schlussstrich und man möchte auch einfach schwanger werden. Ganz einfach..
Ich drücke dich!
@Xi du hast absolut recht. Man muss es schon verarbeiten. Merke das ich immer wieder ein Loch habe und dann geht es kurz besser und dann bricht wieder alles zusammen. Vielleicht steh ich auch unter dem Strom wegen dem blöden test.
Mein Mann weint auch immer wieder aber er versucht für mich stark zu sein.
Ich bin halt emotional hoch 10 wenn ich Gefühle zulasse dann überrollt es mich und ich komme aus der weil frei kaum raus. Ohne ihn würde ich das nicht schaffen. Bin echt früh das ich ihn habe.
Wie geht es dir? -
Kommentar vom 06.04.2021 16:53@all falls ihr denkt ich bin betrunken, da ich heute tausend Rechtschreibfehler reinhaue, nein bin ich nicht 😂🤣😋Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2021 18:04Kleine: ich bin sprachlos vor Freude👶Antwort
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen 😘 -
Kommentar vom 06.04.2021 19:47JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAntwort
@kleine
Wie wundervoll ich habe dir so feste die Daumen gedrückt alles gute 🍀 ich freue mich so sehr für dich. Du hast es so verdient drücke dir feste die Daumen das der Krümel sich ganz ganz fest beißt das ist so toll.
-
Kommentar vom 06.04.2021 19:49@Kleine herzlichen Glückwunsch!! 🥳🥳🥳🥳 ich hab's doch gewusst 😉😉😜Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2021 20:12Vielen vielen Dank ihr Lieben. 😊🙏Ich bin grad sehr kaputt,weil ich nur viereinhalb Stunden geschlafen habe. Zudem hab ich einen Ausschlag von den Prolutex am Bauch. Nicht soo cool. Aber nehme ich natürlich in Kauf. Beunruhigt mich nur grad etwas.Antwort
Morgen bin ich wieder für euch da.🙏 -
Kommentar vom 06.04.2021 22:06Oh ihr wart soo fleißig 🥰Antwort
@Kleine..Jihaaaw....herzlichen Glückwunsch. 🍀👏🏻💪🏻🐣Oh ich freue mich sooo mega mit dir. Ja, dein Weg war steinig, aber eeegal. Das wirst du schnell vergessen, glaub mir.🥰Genieß es und chill weiter die Basis. Wann darfst du zum US???🥰 📺 Wofür ist das Prolutex?
@Joy Herzlich Willkommen.🤗 Oh ja, die lieben Behörden. Ich drücke fest die Daumen, dass ihr ganz bald starten dürft. 😀Vielleicht macht dir folgendes etwas Hoffnung: Bei Freunden von uns konnte die Ursache auch nicht geklärt werden, sie wurden aber nach dem 6. Transfer belohnt. Und heute haben sie 3 Wühlmäuse. Die anderen Beiden auf natürlichem Weg.
@Magnolia Voll süß, dass dein Mann sich auch den Wecker stellt. Ist ja auch ein Familienprojekt. 🥰 Alles Gute für morgen. 🍀
Und wegen den Kreuzen für die Kryo. Niemand weiß derzeit, wie viel Ez sich befruchten lassen. Die wollen nachher nur nicht den Unterschriften hinterher laufen und holen sich daher vorher die Einverständnis, dass sie einfrieren dürfen, was da ist. 😊
@Moon Kopf hoch. Vielleicht fühlt sich das nur so an und in Wirklichkeit rückt da jemand Möbel oder streicht die Wände, weil er beschlossen hat, einzuziehen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, kann aber absolut nachvollziehen, wie es dir grade geht. Durchhalten meine Liebe. 💪🏻
@ Hannah Ich kann dich so gut verstehen. Man kann es auch einfach verflucht schlecht greifen. Mir hat nach der ELSS und der Blasenmole immer wieder der Gedanke geholfen, dass es so halt nicht richtig war. Nicht der richtige Ort, nicht weiter entwickelt. 😔So hart das klingt...natürliche Selektion. 😞 Und jetzt kommt das Aber: Ihr wisst, dass es klappt!!! Halt dich daran fest. Fühl dich fest umarmt. Es wird besser. ♥️
Däumchen für einen guten Wert beim Test sind fest gedrückt.
Habt ihr jetzt (schon) eine neue Wohnung/ Haus? Ende des Jahres ist gefühlt noch so weit weg an.🙈
@Mia Du bist im Endspurt vor der WS. Das wird alles. 💪🏻 Natürlich ist das alles super aufregend. Es ist halt alles neu, aber du hast Profis an deiner Seite. 😊 Erstmal konzentrierst du dich auf die Punktion, erholst dich am We und freust dich auf den Einzug am Montag. 😊 Alles andere kommt, wie es kommt. 🤷🏼♀️ So doof sich das anhört.
@MonaLisa Die Däumchen sind fest gedrückt, dass du bald starten kannst. Wart mal ab, nachher wirst du von ihr überrascht. 😉Wie geht es dann bei Euch weiter?
@me Ich war heute zur Kontrolle und die GMS ist dank Medis schön auf 10mm aufgebaut. Am Freitag ziehen dann (hoffentlich) zwei 🐧 ein. Es ist mein erster Kryo-Zyklus. Auch wenn man gefühlt ein alter Hase auf dem Gebiet der küBe ist, hinterfragt man dennoch ständig und ist verunsichert. Mein TSH flippt anscheinend auch wieder durch die Gegend. 😞 Anfang März 1,4 und letzte Woche 2,43 ohne Änderung der Medikation. Zur Sicherheit war ich heut noch direkt beim Endo zum Blut checken. Zur Sicherheit, damit die freien Werte auch noch abgeklärt sind. Die KiWu schickt das ja zu nem andern Labor und es gibt wohl zig Methoden den TSH zu ermitteln. Ab morgen bin ich dann auch unter den Progresteron-Zombies. 🙈
-
Kommentar vom 06.04.2021 22:35Liebe Kleine,Antwort
Auch ich tauche kurz aus der Versenkung und gratuliere von Herzen!! 🥰
Habe immer wieder reingeschaut, um zu sehen, wie es bei dir läuft.
Der HCG klingt auch richtig gut. Jetzt lehn dich zurück und genieße das Gefühl.
Du bist schwanger!!!
Das muss man erst realisieren, aber ich wünsche dir ebenso wie allen anderen hier natürlich auch eine wunderbare Schwangerschaft. Ruhig und nahezu langweilig.
Jemand schrieb es hier schon. Eine langweilige Schwangerschaft muss das Beste sein! 👏🏼👍🏼
Nochmal alles alles Liebe
Auch an alle anderen hier!
Glaubt an den Weg! ♥️
-
Kommentar vom 07.04.2021 08:29Yeeeaaahhh Kleine, ich hatte bei dir auch das Gefühl, dass es klappt! 🥳🥳🥳🥳🥳Antwort
Glückwunsch meine Liebe 😍
Unglaublich schön, genieß es 😘
@Hanna: wir renovieren die beiden Badezimmer und sonst machen wir die Böden und Wände neu.
Immerhin kann ich jetzt richtig anpacken, da ich ja nicht schwanger bin 😒
Willkommen an die Neuen ☺
@PusteBlume: Ich starte auch bald meinen 1. Kryo-Zyklus. Bin mal gespannt wie das so abläuft.
Wie oft warst du beim US?
-
Kommentar vom 07.04.2021 09:43Guten Morgen,Antwort
@Marcella: danke dir. Soo lieb von dir.😘
@Sommerliebe: viel Erfolg weiterhin. Wann musst du zum US?
@me: leider keine Zeit, weil: tsh bei 6,42😱😱😭😭Nicht gut und arg gefährlich. Ich fahre nun schnell zum Arzt. Oh man. Ich verstehe es nicht.