menü
My Babyclub.de
Depri

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 19:09
    Also, da ich ja der Meinung bin zu viel Ultraschall ist auch nicht gut... denke ich ist das auch besser so für dich. am anfang muss man eh nur warten und hoffen.
    ich hatte heute und gestern spinnbaren schleim, kurz nach der mens, ich glaub zT 10 und gestern ziehen als hätte ich meinen Eisprung, kann aber zeitlich noch gar nicht sein ...mhh naja und dann heute nur aus zeitmangelgründen nur sex im stehen von hinten, und danach konnte ich mich auch nicht hinlegen. hat man bei sex im stehen, wenn viel des Spermas rausläuft eigentlich Chancen? naja, eigentlich glaub ich ja auch, das mein Eisprung erst am sonntag kommen kann... aus Erfahrung. bin aber auch jetzt verwirrt. und will mir auch nicht zu viel Hoffnungen machen....
    du schaffst es schon bis zum 13. ... die zeit vergeht schneller als man dnekt, schon dich und nimm die Folsäure.... wobei andere sagen ja auch man könne Sport machen.... keine Ahnung.

    ich meld mich auf jeden fall regelmäßig und will auch wissen, wie groß dien Baby ist ;) aber wenn es sich erst mal eingenistet hat schlägt es sich bestimmt wacker, mach am besten spaziergänge in der sonne für vit . d...
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 05.01.2015 21:28
    Hi ihr Lieben,
    Ich bin neu hier und habe ähnliche Anlaufschwierigkeiten... wir versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Blöd nur, dass mein Zyklus immer unregelmäßiger wird: erst 28 Tage, dann 32, wieder 28, dann 34 und jetzt zu Letzt wieder 28... zum verzweifeln. Ich nehme derzeit Foltern an und Mönchspfeffer. Habt ihr vllt. Irgendwelche hilfreiche Tipps?
    Danke schön mal ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 05.01.2015 21:41
    Folverlan meinte ich 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 06.01.2015 09:07
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Amorphis und herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir jetzt geklappt hat ☺
    Die Seite War echt hilfreich, großes Dankeschön. Werde dann auf jeden Fall mal zur Apotheke laufen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 06.01.2015 11:23
    Mach ich ☺
    Da ich diesen Zyklus bereits in der 2. Hälfte bin und mein Zyklus eher dazu neigt, länger zu werden, habe ich mir erstmal Frauenmanteltee geholt. Mal schauen, nach meinem Spaziergang bei schönstem Winterwetter bin ich optimistisch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 09:22
    Amorphis, krass, dann bist du auf jeden Fall richtig schwanger und es geht bestimmt nicht mehr ab. Bei mir war das kotzen ohne Ende.... bis ich drei Kilo weniger wog und dann ging es wieder bergauf. d.h. ich hab fast gar nichts gegessen in mir behalten. das ist also ein sehr gutes zeichen bei dir. allerdings auch echt hart und ätzend. dennoch denke ich dann bleibt es bei dir bestimmt.allerdings kotzt du dann auch noch ne ganze weile... ich hab einen tag sogar keine wasser trinken können. und das einzige wasser was ich vertragen hab war Christinen Karat.... das sauberste aus Europa ...

    die internetseite ist wirklich gut.... aber ich warte erst mal ab bevor ich was nehme.

    ich hab im Moment schön fruchtbaren schleim... also kann ich wieder hoffen am ende des Zyklus... hatte nur gestern keine lust auf sex, weil mein mann zickig war... er wollte zwar aber um 2 Uhr nachts.... da ging nix mit mir. auch weil meine kleine mir im Moment den schlaf raubt, weil sie leicht krank ist. aber wir hatte vorgestern sex und mal gucken vielleicht heute.
    ist es eigentlich schlimm, wenn man schwimmen geht?

    @ Tina, ich hatte auch immer mal paar tage anderen Zyklus, denke nicht das es daran liegt bei dir. weil der bei mir genau wie bei dir war und ich mit meiner tochter im zweiten Monat ss wurde. der war von 28 bis 33 taage immer unterschiedlich und ich war stolz, das der so gleichbleibend ist.... komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 07.01.2015 17:53
    @Goldlocke
    Denke auch, dass Schwimmen und Sport allgemein gut tut, solange du keinen Leistungssport daraus machst. Ich spiele selbst Handball und eine Freundin hat noch bis zum 3. Monat gespielt.

    Es ist nur immer so frustrierend, ab dem 28. Tag wartet man und wartet... und nach 34 Tagen kommt es dann doch... deprimierend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 10:15
    Ach so hab die Frage nicht genau genug gestellt. Und zwar geht es mir darum, ob schwimmen am Eisprungtag gut ist. Weil ja Wasser in die Scheide kommen könnten und das Sperma töten könnte? Hab ja keine Ahnung, hab mir nur die Frage gestellt.

    Und gibt's bei euch neues? ich hab immer noch diesen Schleim und ich seh schon, dass die Zeit bald wieder sooo lange dauert bis zum Test....bzw. PEriode,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 10:16
    @ Tina, ist total deprimierend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 10:17
    @ Tina, ist total deprimierend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 10:19
    @ TIna, du bist ja jung! Fängst früh an, find ich mutig. Dennoch ist das kein Trost, wenn man darauf wartet. Aber es ist trotzdem von Vorteil... Wie alt ist denn dein Mann, die meisten Männer sind mit 23 noch nicht soweit das sie sich trauen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 08.01.2015 17:00
    @Goldlocke
    Mein Verlobter ist 25 und wir haben beide sichere Arbeitsplätze und verdienen gut 😊 und nach fast 5 Jahren Beziehung wollen wir langsam eine eigene kleine Familie haben ☺ Das mit dem Alter ist so eine Sache... ich darf mir jeden Monat den Spruch anhören:"Ihr seit doch noch so jung und gesund, dass wird schon. Setzt euch nicht so unter Druck!" Das macht es nicht einfacher...

    Schwimmen schadet auch an den fruchtbaren Tagen nicht, da das Wasser ja nicht bis zur Gebärmutter bzw. Eierstöcken vordringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 08.01.2015 17:00
    @Goldlocke
    Mein Verlobter ist 25 und wir haben beide sichere Arbeitsplätze und verdienen gut 😊 und nach fast 5 Jahren Beziehung wollen wir langsam eine eigene kleine Familie haben ☺ Das mit dem Alter ist so eine Sache... ich darf mir jeden Monat den Spruch anhören:"Ihr seit doch noch so jung und gesund, dass wird schon. Setzt euch nicht so unter Druck!" Das macht es nicht einfacher...

    Schwimmen schadet auch an den fruchtbaren Tagen nicht, da das Wasser ja nicht bis zur Gebärmutter bzw. Eierstöcken vordringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 12:42
    Oh mann, das ist ja voll blöd, habt ihr allen erzählt, das ihr versucht ss zu werden.... das ist ja voll schön das ihr gut verdient und so... ich überlege ob ich jetzt noch ne Ausbildung mache, habe nämlich mein Studium aufgehört.... weil es nicht passte und wegen meiner Tochter.... weil die Ärzte sagten ich solle so schnell wie möglich versuchen ss zu werden, wegen meiner KRankheitsgeschichte und meine Ärztin hat gesagt ich soll mich drauf gefasst machen, das es locker 1,5 jahre dauern kann und das normal wäre. zum glück war ich im zweiten Zyklus ss, damals.

    ich hab festgestellt, dass durch die Vitaminpräparate mein Eisprung statt wie immer am 17 am 14 stattgefunden hat. ist das ein gutes zeichen? mal gespannt muss min. 10 tage warten zum testen....
    wo bist du im Zyklus Tina?
    aber das ist wirklich hart.... was arbeitest du denn? ich hab gehört das zum Beispiel Zahnarzthelferinnen sehr schlecht schwanger werden und dort die Unfruchtbarkeit groß ist, wegen der Chemikalien am Arbeitsplatz.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 11.01.2015 21:11
    Mein Zyklus sollte eig noch 9 Tage dauern ;) Aber bei mir ist das ja so eine Sache... !
    Ich bin Ergotherapeutin in einer Rehabilitationsklinik. Bei uns wird zum Glück ständig jemand schwanger. :) Also bin ich guter Dinge, dass es bald klappt.

    An was für eine Ausbildung hast du denn gedacht, Goldlocke?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 18:24
    Das ist ja super Amorphis, ich hatte meinen Mann immer dabei. Allerdings würde ich nicht zu oft zum Ultraschall gehen, gerade am Anfang, weil ich nicht glaube, dass es gesund ist.Auch wenn die Ärzte anderer Meinung sind. http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ultraschall-untersuchung-ia.html
    aber musst du entscheiden, wie du dich besser fühlst.
    aber das find ich ja krass, das der die stelle zeigen konnte... dein Krümelchen wird sich schon festkrallen...

    Ergotherapeut ist ein schöner beruf! ich weiß nicht welche Ausbildung, genau das ist das Problem. neun tage ist ja noch lang, bei mir ähnlich noch, erinnere mich an deine Zyklen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 18:32
    muss noch acht tage warten bis nmt...voll nervig.. aber ich sehe es das erste mal gelassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 13.01.2015 18:35
    Muss auch noch bis nächsten Mittwoch warten und hab seit ein paar Tage immer wieder dieses Ziehen in der Leiste, manchmal ganz schön stark...! Lassen wir uns überraschen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 13:53
    ich muss auch genau bis mittwoch warten, habe kein ziehen nur stimmungsschwankungen die mich verrückt machen.... aber ich hab nicht viel Hoffnung, weil ich nen magen darm Infekt hatte und fast zwei tage hungern musste... denn kurz vor der FG,die ich hatte, hatte ich auch ne Krankheit. deshalb glaube ich stekct mein körper das nicht gut weg.hab auch zwei Kilo abgenommen und seh deshalb im gesicht ekelhaft mager aus.

    habt ihr das auch, dass ihr nach dem Eisprung in ein stimmungstief fallt und genervt seid?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 18.01.2015 01:17
    Stimmungsschwankungen hab ich, laut meinem Liebsten, auch jeden Monat um diese Zeit. Hatte jetzt ca. 4 Tage dieses Ziehen und jetzt nicht mehr. Oder nur noch gelegentlich. Und das in beiden Leisten. Hatte ich die letzten 5 Monate auch noch nicht.

    Magen-Darm-Infekte sind immer blöd und sind allgemein für den Körper nicht leicht wegzustecken. Bringt ja den ganzen Nährstoff und Wasserhaushalt durcheinander. Erstmal bis Mittwoch abwarten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 21:11
    also ich habe heute meine Tage bekommen... blöde.... aber ich nehme seit heute, deshalb l Thyroxin das Schilddrüsenhormon. habe beschlossen mich nicht mehr davor drücken zu können. mein körper kriegt die schilddrüsenunterfunktion nicht mehr allein in den griff. war heute beim doc. und habe es jetzt genommen. vielleicht hilft mir das endlich. ich hatte nur echt Probleme mit täglichen Tabletten, bin aber jetzt dankbar für jede Hoffnung.... ich doof hätte es schon viel früher nochmal untersuchen lassen sollen, dann hätte ich mir die Fehlgeburt bestimmt gespart. aber ich habe ziemlich schiss vor ärzten. weil ich schon mal falsch behandelt wurde.
    jetzt wieder einen Monat warten..... ich habe die nase voll. jetzt muss ich die Periode erst einmal wieder verarbeiten und warten bis sie aufhören, dann hab ich erst wieder Hoffnung. allerdings muss ich auch echt versuchen mich abzulenken und nicht daran zu denken. ist alles nicht so einfach.

    donnerstag bekomm ich noch weitere blutergebnisse. bin aber echt froh über meinen schatten gesprungen zu sein und das ich mich traue jetzt die Tabletten zu nehmen. ich hab mich mit meinen Ängsten jetzt aber auch mal zu nem Psychiater überweisen lassen. ich habe nämlich leider vor allem möglichen angst. naja es kann nur besser werden.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 20.01.2015 12:59
    Hallo Goldlocke, ich kann gut verstehen, dass du kein l-thyrox nehmen willst. Ich bin da auch kein großer Freund von. Nehme es aber auch wegen Kinderwunsch. Ich kann dir sagen, dass ich allerdings keine Wirkung festgestellt. Aber vom Blutwert her ist jetzt alles super.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 20.01.2015 19:01
    Ich nehme seit meinem 14. Lebensjahr Thyronajod wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. Ist doch nichts dabei. Solange der Körper dann brav mit Hormonen versorgt wird, beiß ich in den sauren Apfel ;)

    Ich warte noch... habe mir aber jetzt die Femibion1 für den neuen Zyklus geholt und Himbeerblättertee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2015 23:36
    @ jeni kann ich dir leider nichts zu sagen, normalerweise kann sich ein schwangerschaftstest nicht verfälschen wegen einer erkältung. der müsste eigentlich mittlererweile positiv sein. wenn du deine tage immer noch nicht hast würde ich zum Arzt gehen. lass uns wissen was passiert ist :)
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 11:02
    @ Jeni, das ist aber hart für dich, ich hoffe er wird noch positiv. hast du vor zum Arzt zu gehen? mir geht es super, durch das l Thyroxin bin ich endlich fitter geworden, vorher immer schlapp... und habe jetzt mir viel vorgenommen, wenn ich ss werden würde, würde das alles nicht mehr so schnell vorangehen, deshalb bin ich ganz froh das jetzt machen zu können... dann ist es für mich auch nicht mehr schlimm, zu warten bis es klappt. ich denke da jetzt nicht mehr viel dran im vergleich zu vorher, das macht mich glücklicher.
    meine Periode ist jetzt zu ende seid gestern. Eisprung in ner Woche oder so. aber wie gesagt ich mach mir jetzt keinen stress mehr, habe auch keinen test mehr hier. d.h. ich teste nicht mehr und gehe wenn ich irgendwann das gefühl hab ss zu sein einfach zum Arzt oder kauf mir dann einen wenn ich lange zeit drüber bin. ... sonst beschäftige ich mich mit anderem. und wie geht's euch allen hier so?
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste