menü
My Babyclub.de
Depri

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 27.01.2015 19:18
    Meine Mens ist jetzt auch vorbei, mal 2 Monate pünktlich ;) Diesen Monat nehme ich gar nichts außer meine Thyronajod für die Schilddrüse. Da ich im August heiraten werde, habe ich gerade Megabyte viel Ablenkung ;)
    @Jeni schade, dass es nicht geklappt hat. Bei mir kommen momentan auch immer neue Sachen in Richtung PMS dazu... mal Krämpfe, mal Ubelkeit, Migräne und und und ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 21:03
    Hab beim fa Anfang Januar die Nachricht bekommen ne Leichte gelbkörperschwäche zu haben :-( hab erstmal Mönchspfeffer bekommen um das zu regulieren. Bringt das,was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 09:13
    Naja was heißt festgestellt sie hat sich mein Heft angeguckt wo ich den Zyklus notiere das hilft mir mit den pms im Monat besser klar zu kommen und ruhiger vom Kopf her zu werden.Da stehen vor und nach den tagen immer zwei drei tage sb drin und dann sagte sie das es auf eine leichte gelbkörperschwäche hin deutet und verschrieb mir Mönchspfeffer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 16:00
    Oki danke dir
    Mal schauen nehme das erst seit 10 tagen.hoffentlich geht es dadurch schneller mit dem schwanger werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 15:58
    @ Jeni, das tut mir leid. Scheiße! bei mir gibt's noch nix neues.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 17.02.2015 17:30
    Zum mönchspfeffer. Der hilft wirklich, man muss ihn nur über mehrere Zyklen anwenden.

    Ihr wundert euch, dass ihr eine schilddrüsenunterfunktion habt und nicht schwanger werdet? Die panikattacken von denen ich hier gelesen habe können auch durch das hormonelle Defizit ausgelöst werden.

    Ich sprech bei beiden Sachen aus Erfahrung. Mittlerweile im 6. monat. Trotz hashimoto (chronische Schilddrüsenentzündung mit einhergehender unterfunktion) und anfangs unregelmäßigem zyklus. Nach drei Monaten mönchspfeffer oder Agnus Castor war ich dann schwanger.

    Ich drück euch die Daumen!!!

    Übrigens kann eine Erkältung, blasenentzündung oder Stress die mens auch ausfallen lassen... Hatte ich in drei Monaten hintereinander 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 17:43
    Also ich hab zwar meines Erachtens keine Zyklusprobleme ,meistens 28 Tage ganz selten 27 Tage , aber kann dich voll verstehen.Wir versuchen es seit Dezember.Klar ist noch nicht lang oder wo man sich Gedanken machen müsste aber jeder weiß ja nun wie es ist wenn man es sich so sehr wünscht und es dauert und dauert halt.Wir schauen ob es diesen Zyklus klappt ,hab laut Kalender jetzt die Woche fruchtbare Tage und Eisprung ,sollte es wieder nicht klappen werden wir es mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor versuchen.Dir ganz viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 18:55
    Ich bin immer noch nicht schwanger. Eine meiner Freundinnen ist es jetzt nach über einem Jahr Wartezeit. Aber ich bin nicht traurig. Habe viel um die Ohren.... Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2015 11:14
    ich hab in ner Woche meinen Eisprung. tut mir leid wenn ich hier selten bin. sobald ich ss bin werde ich wieder öfter kommen. ansonsten wer eine frage hat kontaktiert mich am besten direkt. ich werde euch wissen lassen wenn ich schwanger bin. vorher möchte ich mich nicht mehr damit beschäftigen, ist mir zu nervenaufreibend, weil ich ja nicht schneller schwanger werde, wenn ich mich verrückt mache... sorry
    euch viel glück.
    bist du schwanger jeni?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2015 11:49
    achso ja ätzend das warten, aber ich drück dir die Daumen hört sich noch gut an ;)
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste