menü
My Babyclub.de
1. Übungszyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  danny8288
    Eintrag vom 08.12.2014 13:37
    Hallo ihr lieben. Wer ist genauso weit wie ich und hat lust seine erfahrungen auszutauschen?!?
    Ich bin in meinem ersten üz. Zur Unterstützung nehme ich folio, mönchspfeffer, ovus, preseed beim eisprung und den clearblue fertilitätsmonitor.
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 08.12.2014 15:14
    Danke dir trikichen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2014 18:04
    Hallo! Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, es einfach mal mit einem Baby zu versuchen. Allerdings weniger gut vorbereitet wie du :-) wir wollen es da ganz entspannt angehen lassen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.12.2014 18:13
    Hallo Danny.
    Ich bin schon im 5. ÜZ und ich muss echt sagen: das was du alles machst und nimmst ist für den 1. Zyklus etwas übertirieben.
    Du wirst dich dadurch wahrscheinlich einfach nur verrückt machen.
    Aber nun gut, jeder wie er meint.
    Also wenn du auf deiner Liste zum schwanger werden noch Platzt hast, gibt es auch noch Zyklustee, den man trinken kann.
    Viel Spaß!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.12.2014 18:20
    😋
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 08.12.2014 19:25
    Hey Juli. Wie weit bist du und wann ist dein nmt?

    AnnKat-R ich weiß, dass sixh das alles.ganz schön übertrieben anhört. Nein problem ist nur, dass mir mein frauenarzt nur 2 monate zeit gibt, um auf normalen wege schwanger zuwerden bevor sie mich in ein Kinderwunsch Zentrum schickt. Ich leide leider an einer endometriose und wurde inzwischen auch schon 3 mal operiert. Mönchspfeffer ist bei mir dazu gedacht, einen normalen zyklus zuhaben. Folio soll man ja eh schon lange vor einer Schwangerschaft nehmen und der rest ist ja nur dafür, um meinen eisprung nicht zuverpassen :) hört sich viel an, aber ich will unbedingt auf normalen art und weise schwanger werden.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 08.12.2014 19:52
    Ich find deinen Kommentar etwas überheblich AnnKat-R.
    Man braucht hier nicht lange mitzulesen um festzustellen das jeder aufgeregt ist wenns endlich losgeht und sich entsprechend vorbereitet. Das war bei dir auch nicht anders.

    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.12.2014 19:59
    Farina ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich genau das gleiche gedacht habe wie AnnkatR....Die Information dass Danny nicht viel Zeit hat, hat ja nunmal auch gefehlt....Das ist jetzt ja doch sehr entscheidend.
    Und somit kann man jetzt auch nachvollziehen, dass Danny wirklich auch alle Möglichkeiten auffahren MUSS.
    Vorher fand ich den Beitrag auch ulkig...Jetzt ist er alles andere als das.

    Also liebe Danny...AnnkatR und ich drücken dir die Daumen.( davon geh ich jetzt mal aus 😋) ..Und hoffen, dass du ganz viel Glück hast und es auch wirklich klappt
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.12.2014 20:06
    Ja Danny, hätte ich die Info so gehabt wie es bei dir ist, hätte ich das in diesem Ausmaß nicht geschrieben. Ich wünsche dir, dass es auf natürlichem Wege klappt!

    Als überheblich würd ich mich jedoch jetzt nicht einstufen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.12.2014 20:11
    Ich finde das annka einfach nur ihre Meinung geäußert hat, was in diesem Forum ja völlig legitim und auch erwünscht ist und überheblich fand ich das jetzt auch nicht. Man denkt natürlich erst mal wenn man den Beitrag ließt wow ganz schön viel für den 1üz aber da weiß man ja auch nicht den Hintergrund. In dem fall ist es natürlich was ganz anderes und völlig verständlich, würde ich nicht anders machen. Also ganz viel Glück das es auf natürlichem Wege klappt :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 08.12.2014 20:16
    Du hast schon recht Mimsey, die Info hat gefehlt...
    Da ich ein impulsiver Mensch bin hab ich meinen 1. Gedanken geschrieben.
    Vielleicht sollte man (auch ich natürlich ) manchmal vorher kurz überlegen was man so raushaut ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.12.2014 20:39
    Macht ja nichts...Das macht jeder mal...Ob das dann immer so glücklich ist...Sei mal dahin gestellt...Wurde ja niemand verletzt ...Alles ist noch dran... 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 17:43
    Hallo
    Wir sind jetzt auch im 1 ÜZ und ich bin sehr damit beschäftigt. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe nehme ich jetzt auch Mönchspeffer.
    Hat jemand erfahrungen mit einem unregelmäßigen Zyklus und hat schon Kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 23:15
    Nein habe ich noch nicht. Da ich mir auch eigentlich kein Stress machen wollte. Aber der kommt wohl automatisch mit einem Kinderwunsch. Aber dann müsste ich doch fast jeden Tag testen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  c12345
    Kommentar vom 21.12.2014 15:31
    Huhu ihr lieben ." Ich bin neu hier ☺️" .. Sind jetzt auch im ersten ÜZ ... Trinke den himbitee und wollte jetzt schon den clearblue besorgen ! " hört sich jetzt etwas früh an " aber mein Zyklus ist so unregelmäßig 😔

    Lg Sternchen ...i
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 21.12.2014 20:34
    Herzlich willkommen c1234 :)

    Wie läuft demn dein zyklus ab? Glauber der funktioniert nur bei einer zyklus länge von maximal 42 tagen. Ich habe ihn diesen monat auch das erste mal in Verwendung und bin super zufrieden. Der monitor und zusätzliche ovus haben perfekt überein gestimmt. Bin heute es+7 bin mal gespannt wie Lange es dauert bis es klappt
    Antwort
  • Profilfoto  c12345
    Kommentar vom 22.12.2014 15:10
    Huhu :-) Danke für deine Antwort !!!! Na ja habe die Pille erst vor 2 Monaten abgesetzt ....... Habe am 20. 12 das erste Mal meine Periode bekommen 😔 von daher weiß ich jetzt noch überhaupt nicht wie lange mein Zyklus ist !!! Bin froh das sie überhaupt so " schnell " gekommen ist ! Habe gwhört kann lange dauern . Ich weiß jetzt ja überhaupt nicht wann mein Eisprung ist 😒 denne ich sollte erstmal 1-2 Zyklen abwarten oder ??? Bin da noch recht ahnungslos 😳...... Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2014 23:29
    @ c12345 nicht abwarten durchstarten, Sex haben und nicht drüber nachdenken sonst nix machen
    Antwort
  • Profilfoto  MerleMaus
    Kommentar vom 25.12.2014 08:58
    Hallo ihr lieben! Ich wünsche euch erstmal frohe und ganz liebevolle Weihnachten <3.
    Ich bin 26 Jahre und mein Mann und ich sind im 1.ÜZ / NMT 06.01.15.
    Ich Drücke uns allen ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  c12345
    Kommentar vom 25.12.2014 17:43
    Danke ... Goldglocke !!! So wird's gemacht 😊!!! Habe ich mir auch gedacht .. Drücke uns allen fest die Daumen ...... Grüßchen
    Antwort
  • Profilfoto  c12345
    Kommentar vom 25.12.2014 17:44
    Huhu 😊 bin jetzt auch im ersten ÜZ 😁 das warten macht mich verrückt !!!!! Aber ich denke das wir einen tollen Start ins neue Jahr vor uns haben !!!!! Viell haben wir Glück 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2014 20:10
    hallo ich bin ebenfalls im 1.ÜZ und drücke die daumen für uns alle !😊
    Antwort
  • Profilfoto  MerleMaus
    Kommentar vom 25.12.2014 20:14
    Huhu c12345, ach ja die liebe Geduld- geht mir genauso ;) bin nicht so wirklich der geduldigste Mensch. Ich versuche es mit vielen guten Gedanken und gaaanz viel Liebe :)
    Antwort
  • Profilfoto  c12345
    Kommentar vom 26.12.2014 09:01
    Huhu 😊... Ja, ich bin da echt schlimm !!! Egal wo ich bin , dass ist momentan das einzigste Thema und der einzigste Gedanke !!!!!!!! Mein Freund ist da tiefenentspannt 😁 bei mir kreist sich das nur noch im Kopf !!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2014 21:12
    Hey Mädels ich Reihe mich mal frech hier ein. Ich bin auch im ersten ÜZ und versuche es auch locker anzugehen. Aber irgendwie gelingt es mir nicht ganz. Ich horche auf jedes Ziperl in meinem Körper. Und hibbel so dem 02.01. entgegen.

    Wünsche uns allen viel Glück
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste